Jump to content

Der "Mach-deinem-Ärger-Luft"-Thread Teil 1


Recommended Posts

Die heldenhaften Autofahrer die eine haltende strassenbahn überholen und dann diekt rechts einbiegen und dann meinen die Fussgänger die jetzt grade da langgehen haben sich gefälligst in Luft aufzulösen...dumm war nur das ich da auch langging und dann erst mal bei beiden schuhen die schnürsenkel sehr gründlich zugebunden habe, zu dumm das die auch grade in solchen situationen aufgehen :lesen:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Du willst dir eine Supra kaufen?! Man das ist ja der Hammer. Bin schon die ganze Zeit bei mobile und so weiter unterwegs und im supra-forum.de. Ich find den Wagen den absoluten Hammer. Und wenn der da

Posted Images

Die heldenhaften Autofahrer die eine haltende strassenbahn überholen und dann diekt rechts einbiegen und dann meinen die Fussgänger die jetzt grade da langgehen haben sich gefälligst in Luft aufzulösen...dumm war nur das ich da auch langging und dann erst mal bei beiden schuhen die schnürsenkel sehr gründlich zugebunden habe, zu dumm das die auch grade in solchen situationen aufgehen :D

 

Ein toller Held im Kampf gegen das Unrecht und Böse... :B):

 

Bravo!!! :lesen:

Link to post
Share on other sites

also, mhm......wenn ich mit einem 6,9 l unterwegs bin, dann fetzt es richtig :lesen: , da gab es schon Mitfahrer, die leicht blaß um die Nase waren.

Link to post
Share on other sites
Nun ja, was will man von einem bekennenden Oberlehrer und Linksspurpenner auch anderes erwarten. Aber Hauptsache wir haben 6.9 Liter Hubraum unter der Haube, woll? :lesen:

 

Ok darf ich dich dann kamikaze-mopedfahrer nennen ?

 

Und wo steht geschrieben das sich ein Fussgänger der an einer Haltestelle aus der Tram aussteigt nach 10 metern auf dem gehweg mittels weitsprung in Sicherheit bringen muss, fahr mal ne weile bewusst mit dem ÖNVP dann wirste schon selber feststellen das mein erlebnis fast alltäglich ist und du bestimmt eher unverhältnismässig reagierst als ich.

Stirbt der Autofahrer auf der stelle wenn er einfach mal kurz nen moment wartet und die 10-15 Fussgänger einfach passieren lässt?

Wenn ich Rennen fahren will fahr ich nach Oschersleben oder zum Nürburgring , aber ich werde das bestimmt nicht innerhalb von berlin auf öffentlichem strassenland austesten.

 

Wenn ich ein oberlehrer und linkspurpenner wäre dann frage ich mich wie du dann diejenigen nennst die diese bezeichnung sich redlich verdient haben,von 2 ereignissen auf einen Mensch zu schliessen ist etwas gewagt und schlicht arrogant.

 

Ich fahre mit meinem Wagen bestimmt nicht täglich zur arbeit wenn man damit rechnen muss das irgendwelche deppen den mercedesstern abbrechen und weil ich nen abnehmbaren nachgeüstet habe dann den lack zerkratzen und zusätzlich die suche nach nem parkplatz in bestimmten ecken einfach zum Lottospielen verkommt.Dank Jobticket ist ÖNVP fahren sogar recht preiswert und man kommt entspennt auf der Arbeit an.

 

Sollte dir persönlich jemals im Strassenverkehr mein Auto irgendwie dein weiterkommen in irgendeiner Form behindern so kannst du mir das jederzeit hier fragen was das denn sollte, aber sei versichert es wird nie zu eine solchen situation kommen.

 

PS: Bremen-schwanewede via Hannover Nürnberg München nach Lager lechfeld startzeit samstags 22uhr ankunftszeit 1uhr 55 am sonntag morgen (1993, fahrzeug Passat 32b oettinger 5Zylinder)) und noch andere schöne dinge...abe ich blockier ja Linke Spur und bin Obelehrer(ich hab noch nie einen anderen verkehrsteilbnehmer angezeigt und habe das auch nicht in Zukunft vor)

Link to post
Share on other sites
Ich fahre mit meinem Wagen bestimmt nicht täglich zur arbeit wenn man damit rechnen muss das irgendwelche deppen den mercedesstern abbrechen und weil ich nen abnehmbaren nachgeüstet habe dann den lack zerkratzen und zusätzlich die suche nach nem parkplatz in bestimmten ecken einfach zum Lottospielen verkommt.Dank Jobticket ist ÖNVP fahren sogar recht preiswert und man kommt entspennt auf der Arbeit an.

 

 

[...]Nachdem wir kurz durchgeschüttelt wurden, kam ein genervter Jüngling und brach mir den Stern von der Haube. [...]
aus: http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=30182

 

 

Muss ja brandgefährlich sein, nen Stern vorne auf der Haube zu haben. :lesen:

Link to post
Share on other sites
Hallo,
Bremen-schwanewede via Hannover Nürnberg München nach Lager lechfeld startzeit samstags 22uhr ankunftszeit 1uhr 55 am sonntag morgen (1993, fahrzeug Passat 32b oettinger 5Zylinder))

nicht nur Oberlehrer und Linksspurpenner, auch noch Phantast

 

Speedy

 

 

...noch nen schönen Umweg über München, müssten ja dann knapp 800km rauskommen. VW 5-Zylinder, netter 200er-Schnitt: betankt wird dann zweimal über Luft :lesen:

 

Herrlich trollig :B):

Link to post
Share on other sites
Hallo,
Bremen-schwanewede via Hannover Nürnberg München nach Lager lechfeld startzeit samstags 22uhr ankunftszeit 1uhr 55 am sonntag morgen (1993, fahrzeug Passat 32b oettinger 5Zylinder))

nicht nur Oberlehrer und Linksspurpenner, auch noch Phantast

 

Speedy

Ihr habt die einzig wahre wahrheit auch nicht gepachtet,ich weiss das es stimmt meine mitfahre wissen das es stimmt und die geschwindikeit ist machbar. man braucht dafür nicht immer ne eierfeile.

 

Hallo,
Bremen-schwanewede via Hannover Nürnberg München nach Lager lechfeld startzeit samstags 22uhr ankunftszeit 1uhr 55 am sonntag morgen (1993, fahrzeug Passat 32b oettinger 5Zylinder))

nicht nur Oberlehrer und Linksspurpenner, auch noch Phantast

 

Speedy

 

 

...noch nen schönen Umweg über München, müssten ja dann knapp 800km rauskommen. VW 5-Zylinder, netter 200er-Schnitt: betankt wird dann zweimal über Luft :lesen:

 

Herrlich trollig :B):

auch dir vertreter der absolut reinen wahrheitsfindung es war möglich es ist möglich und ich habe belege dafür, es war nur 1 tankstopp nötig. und die karre lief echte 245 (radarfoto) aber wenn man nie so schnell gefahren ist dann glaubt man das natürlich nicht.

 

i9ch glaub euch ja auch eure 8 min + xx sec zeiten usw auf der nordschleife....werde sowas aber in zukunft dann auch mal anzweifeln.

Link to post
Share on other sites
auch dir vertreter der absolut reinen wahrheitsfindung es war möglich es ist möglich und ich habe belege dafür, es war nur 1 tankstopp nötig. und die karre lief echte 245 (radarfoto) aber wenn man nie so schnell gefahren ist dann glaubt man das natürlich nicht.

 

Samstagabend, 1:15 Uhr. Hosen runter, Schwxxxvergleich :lesen:

 

...

 

Die Belege für den Tankstopp interessieren mich übrigens nicht :B):

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Ok darf ich dich dann kamikaze-mopedfahrer nennen ?
Klar darfste. Nur warum? *pruuust* :B):

 

i9ch glaub euch ja auch eure 8 min + xx sec zeiten usw auf der nordschleife....werde sowas aber in zukunft dann auch mal anzweifeln.
Ach nee, wer hat denn sowas behauptet. Link bitte!

 

Hach, seit weiland AudiRS6 / Flitzeber hier sein trolliges Unwesen trieb, war es nicht mehr so lustig hier. :lesen:

Link to post
Share on other sites

Hachja nur fliegen ist schöner ....

 

Das sind geschätzt 750 km in knapp unter 4 Stunden....

 

Selbst wenn es nacht ist und du der einzige auf der Autobahn schaffst du das wohl kaum

 

Mein persönlicher Rekord liegt in München Hannover in ein wenig unter 4 stunden und das war nicht mehr wirklich spassig.

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites

Tja, ach ich muss diesen Thread auch mal benutzen. Normalerweise kann mich im Verkehr ja nichts aus derRuhe bringen, aber gestern Abend platzte mir beinahe die Hutschnur.

 

Da fahre ich also durch Berlin auf einer 2 Spurigen Hauptstraße. Links schleicht alles, recht ist alles etliche Miter frei. Ich also rechts rüber und zügig an der Kolonne vorbei bis auf einen Tretmobil namens Daihatsu Cuore auflaufe (uraltes Modell). Der Zuckelt da so gemütlich mit 25-30 rum.

 

Ich komme also immer näher, lass ausrollen. Neben mir die Kolonne, ich komme nicht vorbei und klemme fest. Passiert. Der Vor mir wird immer langsammer. Ich hupe, der Typ bremst voll :lesen:

 

Ich teste nochmal meinen Signalgeber etwas intensiver, der Typ steigt aus. Milchbart, seine grufti Freundin auf dem Beifahrersitz gestikuliert wild. Mhh, was der wohl von mir will? Ich lausche gespannt "DAS IST NÖTIGUNG ... DAS IST NÖTIGUNG" :B):

 

Ah ja .... Inzwischen staut es sich.

Mein Kommentar war nur das er mal die Verkehrsbehinderung beenden soll. Links ist inzwischen frei, der hinter mir setzt etwas zurück so das ich an dem Tretmobil vorbei komme. Milchbubi guckt ganz entsetzt und schimpft weiter.

 

Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte ....

Link to post
Share on other sites
Ums kurz zu machen: Es war in keinster Weise ein Grund zu erkennen hinter dem Bus stehen zu bleiben und einen Stau zu produzieren...

 

für Dich mag es keinen Grund gegeben haben, weil Du anscheinend die Umgebungsbedingungen sehr genau kennst ...

 

Spät aber doch noch:

 

Wenn er ein auswärtiges Kennzeichen gehabt hätte, hätte ichs vielleicht noch verstanden, hatte er aber nicht.

 

Und wie gesagt, die Stelle ist echt übersichtlich.

Link to post
Share on other sites
Hachja nur fliegen ist schöner ....

 

Das sind geschätzt 750 km in knapp unter 4 Stunden....

 

Selbst wenn es nacht ist und du der einzige auf der Autobahn schaffst du das wohl kaum

 

Mein persönlicher Rekord liegt in München Hannover in ein wenig unter 4 stunden und das war nicht mehr wirklich spassig.

 

So long

 

Noc

 

 

Und das soll ich jetzt nun glauben...... :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Hab letztens beinahe nen Fox vorm Kühler gehabt. Könnte mich immernoch aufregen... Naja hier die Geschichte:

Ich musste die Ehrenabteilung mit unserem LF abholen. Naja ich guter Dinge Unterwegs, links vor mir parkt ein BMW. Kommt da doch son Quietschgelber Fox aus Dresden angepfeffert (schneller als 50 garantiert) und zieht hinter den BMW. Nun ich dann vom Bremsgedanken weg und fahr weiter. Plötzlich zieht dieser Schwachmat hinter dem BMW raus und fährt mir voll vor den Bug. Ich nur die Vollbremsung gemacht und alles gegeben was ich hatte (Lichthupe u.s.w.) Ich musste so stark in die Bremse steigen, dass merkwürdigerweise das ABS nichtmal ansprang und mir das LF mit dem Heck fast in den Graben rechts gerutscht wäre. Zum Glück ist nichts passiert. Leider konnte ich den Typen nicht zurechtweisen, da er mit kreischenden Reifen neben mir abgezischt ist. Das war verdammt Knapp. Ich frage mich was in den Köpfen von solchen Idioten vorgeht. Ich meine einen 14 Tonner übersieht man nicht einfach. Dazu noch KNALLROTORANGE und mit Licht. Da er ja schon gebremst hatte hat er mich auch gesehen. Ich meine mich hätte es nicht weiter gestört. Aber sonnen Kleinwagen aus nem 14 Tonner ziehen macht irgendwie keinen Spass. Abgesehen davon dass unser neues Fahrzeug dann Kaputt gewesen wäre. Wie mein Fahrlehrer schon immer sagte: Was macht es einen Elefanten wenn ihn eine Mücke sticht.

 

Bin froh dass nicht mehr passiert ist. Aber sowat möchte ich nicht wieder erleben.

Link to post
Share on other sites
Ich musste so stark in die Bremse steigen, dass merkwürdigerweise das ABS nichtmal ansprang und mir das LF mit dem Heck fast in den Graben rechts gerutscht wäre.

Das gibt's nicht. Wenn die Reifen blockiert haben, ist das ABS kaputt. Wenn nicht, hast du nicht stark genug gebremst.

Link to post
Share on other sites
Hab letztens beinahe nen Fox vorm Kühler gehabt. Könnte mich immernoch aufregen... Naja hier die Geschichte:

Ich musste die Ehrenabteilung mit unserem LF abholen. Naja ich guter Dinge Unterwegs, links vor mir parkt ein BMW. Kommt da doch son Quietschgelber Fox aus Dresden angepfeffert (schneller als 50 garantiert) und zieht hinter den BMW. Nun ich dann vom Bremsgedanken weg und fahr weiter. Plötzlich zieht dieser Schwachmat hinter dem BMW raus und fährt mir voll vor den Bug. Ich nur die Vollbremsung gemacht und alles gegeben was ich hatte (Lichthupe u.s.w.) Ich musste so stark in die Bremse steigen, dass merkwürdigerweise das ABS nichtmal ansprang und mir das LF mit dem Heck fast in den Graben rechts gerutscht wäre. Zum Glück ist nichts passiert. Leider konnte ich den Typen nicht zurechtweisen, da er mit kreischenden Reifen neben mir abgezischt ist. Das war verdammt Knapp. Ich frage mich was in den Köpfen von solchen Idioten vorgeht. Ich meine einen 14 Tonner übersieht man nicht einfach. Dazu noch KNALLROTORANGE und mit Licht. Da er ja schon gebremst hatte hat er mich auch gesehen. Ich meine mich hätte es nicht weiter gestört. Aber sonnen Kleinwagen aus nem 14 Tonner ziehen macht irgendwie keinen Spass. Abgesehen davon dass unser neues Fahrzeug dann Kaputt gewesen wäre. Wie mein Fahrlehrer schon immer sagte: Was macht es einen Elefanten wenn ihn eine Mücke sticht.

 

Bin froh dass nicht mehr passiert ist. Aber sowat möchte ich nicht wieder erleben.

Ehrlich gesagt ich hätte da runtergeschaltet und gas gegeben in der situation!

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen

So jetzt muss ich auch mal!!!!

 

"Wie Merkels und Merz' Feindschaft begann"

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,465136,00.html

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber die aktuellesten Entscheidungen ob EU oder in der BRD sagt mir eins.

 

Das ganze nimmt ein ganz ganz böses Ende.... als "Generation Kohl" ist man ja einiges gewohnt - aber dass es noch schlimmer kommen könnte - hätte ich mir in meinen übelsten Alpträumen nicht vorgestellt.

 

In der Politik sind weit und breit keine guten Leute mehr.

 

Die letzten moderieren sich ab und überlassen dem erbärmlichen Mittelmaß die Bühne.

 

Fr. Merkel und Ihre Speichellecker sind für mich die Reinkarnation der Planwirtschaft unter neuem Gesicht - und einem überaus häßlichem dazu :lol:

 

Ich krieg's große Kotzen wenn ich die Alte schon seh, ich krieg das große Kotzen, wenn ich der Alten Ihr widerliches Gequieke hören muss. :rolleyes:

 

Wer behauptet die Bürokratie abbauen zu wollen, aber nicht versteht, dass man zum Bürokratieabbbau, Bürokratieabbau betreiben muss... :blink:

 

Die Frau - falls es überhaupt eine ist - versteht nicht die einfachsten volkswirtschaftlichen Zusammenhänge. :unsure:

 

Das ist kein BundeskanzlerIn - das ist ein nationales Brechmittel!!!! Mit langzeitschädlichen Nebenwirkungen!!!

 

:ph34s::blush::cheer:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
So jetzt muss ich auch mal!!!!

 

"Wie Merkels und Merz' Feindschaft begann"

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,465136,00.html

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber die aktuellesten Entscheidungen ob EU oder in der BRD sagt mir eins.

 

Das ganze nimmt ein ganz ganz böses Ende.... als "Generation Kohl" ist man ja einiges gewohnt - aber dass es noch schlimmer kommen könnte - hätte ich mir in meinen übelsten Alpträumen nicht vorgestellt.

 

In der Politik sind weit und breit keine guten Leute mehr.

 

Die letzten moderieren sich ab und überlassen dem erbärmlichen Mittelmaß die Bühne.

 

Fr. Merkel und Ihre Speichellecker sind für mich die Reinkarnation der Planwirtschaft unter neuem Gesicht - und einem überaus häßlichem dazu :cop01:

 

Ich krieg's große Kotzen wenn ich die Alte schon seh, ich krieg das große Kotzen, wenn ich der Alten Ihr widerliches Gequieke hören muss. :geil:

 

Wer behauptet die Bürokratie abbauen zu wollen, aber nicht versteht, dass man zum Bürokratieabbbau, Bürokratieabbau betreiben muss... :B):

 

Die Frau - falls es überhaupt eine ist - versteht nicht die einfachsten volkswirtschaftlichen Zusammenhänge. :lol:

 

Das ist kein BundeskanzlerIn - das ist ein nationales Brechmittel!!!! Mit langzeitschädlichen Nebenwirkungen!!!

 

:heul::rofl::D

 

 

Was erwartest du im Jahre 17 nach der Mutter aller Fehler?

 

MfG

 

DoH

Link to post
Share on other sites

So vermiest man sich den ganzen Abend und geht mit 180° Kopftemperatur ins Bett:

 

1. Freu dich den ganzen Tag wie ein kleines Kind auf das CL-Spiel Real gegen Bayern.

2. Leg dich vor den Fernseher um 20.30 Uhr, Beine hoch und schalte die Flimmerkiste an.

3. Stelle mit Erstaunen fest, dass das Premiere Sportportal außer einer Fehlermeldung nichts zu bieten hat.

4. Bleibe ruhig, leg die Füße wieder runter und zappe wie wild hin und her.

5. Stelle fest, dass das verdammte Spiel nirgendwo zu finden ist. Gehe zurück zum Sportportal.

6. Zieh die Schlappen wieder an, beweg dich zum Telefon.

7. Leg das scheixx telefon zurück und suche deine Premiere Kundennummer.

8. WO ZUR HÖLLE FINDE ICH DIE SCHEIXXNUMMER VON DIESEM DRECKSLADEN???!!

9. Starte das Onlinebanking-Programm und schaue nach der letzten Abbuchung dieses Saustalls.

10. Suche dir die sympathischere der beiden Nummern aus und wähle den Techniknotruf.

11. Lasse dir von der freundlichen Stimme eine weitere Nummer ansagen, die du zu wählen hast, um deinen ganzen scheixx Sportportal-Kanal nochmal freischalten zu lassen.

12. Rufe die Nummer an (erstes Mal).

13. Es tutet 3x, dann ist besetzt. Lass das Telefon ganz und bleibe ruhig.

14. Anruf 2, 3, 4, 5 und 6 bei der Freischaltungshotline. Keine Chance, tot.

15. Rufe aus lauter Verzweiflung die Freundschaftswerbung-Hotline an, um irgeneiner dieser Abzocker ans Telefon zu bekommen.

16. Stelle fest, dass niemand deinen Anruf entgegennehmen kann.

17. 21.45 Uhr, Anpfiff. Ruhig bleiben.

18. Wähle dich auf www.premiere.de ein.

19. Stelle fest, dass du weder deine genaue Kundennummer hast, geschweige denn einen verfluchten Pincode.

20. Vergiss die Freischaltung online.

21. Hör auf den Hund anzuschnautzen.

22. Nimm noch einmal das Telefon, wähle die bekannte Nummer und lass dich mit einem Besetztzeichen auf Siedetemperatur bringen.

23. Vergiss das ruhig bleiben, pfeffer die Programmzeitschrift mit aller Gewalt gegen die Wand.

24. Freue dich, im Augenblick niemanden von Premiere an den Hörer zu bekommen.

25. Halte den Kopf unter kühles Wasser um Folgeschäden zu vermeiden.

26. Schalte die verfluchte Kiste mit der Fehlermeldung aus, setze dich vor den PC und tipp deinen Frust nieder.

27. Lese deinen Post am nächsten Tag noch einmal, rufe deine Lieblingshotline an und KÜNDIGE AUF DER STELLE DIESES RIESEN SCHEIxxDRECK!!

 

 

:blush:

Link to post
Share on other sites
Ehrlich gesagt ich hätte da runtergeschaltet und gas gegeben in der situation!

 

Naja... Runterschalten ist sonne Sache :think: Unsere Fahrzeuge haben Ausnahmslos Automatikgetriebe. Ausser die Fahrschul LKWs und einige alte Fahrzeuge wie Rüstwagen oder so.

 

Abgesehen davon hätte es mir Gar nix gebracht, ausser dass ich 112 hätte Rufen müssen und den armen Kerl dann aus dem Fz hätte schneiden müssen... Nee nee... Lieber nicht.

 

@elster: Deswegen habe ich kein Premiere... DBTV reicht doch völlig...

 

Ok und Fussball interessiert mich auch nicht so...

 

Aber scheint dann ja ein Drecksverein zu sein nach deiner Schilderung.

Link to post
Share on other sites
@elster: Deswegen habe ich kein Premiere... DBTV reicht doch völlig...

 

Ok und Fussball interessiert mich auch nicht so...

 

Aber scheint dann ja ein Drecksverein zu sein nach deiner Schilderung.

 

 

Das Beste zum Schluss: einen Tag später lief der Kanal wieder, OHNE das ich nur einen Finger krumm gemacht hätte... .Zu allem Überfluss muss ich auch noch gestehen, es nicht übers Herz gebracht zu haben den Mist zu kündigen....wie soll das gehen, OHNE Fussball??? Mein Gott, bin ich eine Lusche :think:

 

Ach...in der Hektik gar nicht bemerkt: Anstoss war natürlich um 20.45.

Link to post
Share on other sites

vor ca. 2 Wochen abends um hm ca. 3 Uhr Morgens, auf der AB Passau richtung München.

Ich fahr mit ca. 230 km/h - nix los auf der AB - dann auf ner Geraden die mind. 2 km lang einsehbar war

zieht ein LKW ca. 300-400m vor mir links rüber um einem anderen LKW der von ner einfahrt komm platz zu machen :kopfschuettel: ,

nachdem ich noch ca. 160 km/h drauf hatte und 150m vorm LKW war must ich richtung Standspur lenken da schon beide spuren dicht waren

und mit weiterem bremsen mit ca. 120km/h (da war ich schon am Führerhaus des rechten LKWs vorbei) an der standspur vorbeibremsen.... weil verbremst hät ich das nichtmehr. :abwarten:

 

manchmal frag ich mich schon wie bekloppt manche LKW fahrer sein müssen (also die wo solche aktionen bauen)...

 

bin dann erstmal mit nem kleinen schock mit 160 weiter getuckert... natürlich von hinten lichthupen konzert :notworthy:

 

naja hautpsache alles is gut, und die arme sind auch noch dran...

Link to post
Share on other sites
So jetzt muss ich auch mal!!!!

 

"Wie Merkels und Merz' Feindschaft begann"

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,465136,00.html

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber die aktuellesten Entscheidungen ob EU oder in der BRD sagt mir eins.

 

Das ganze nimmt ein ganz ganz böses Ende.... als "Generation Kohl" ist man ja einiges gewohnt - aber dass es noch schlimmer kommen könnte - hätte ich mir in meinen übelsten Alpträumen nicht vorgestellt.

 

In der Politik sind weit und breit keine guten Leute mehr.

 

Die letzten moderieren sich ab und überlassen dem erbärmlichen Mittelmaß die Bühne.

 

Fr. Merkel und Ihre Speichellecker sind für mich die Reinkarnation der Planwirtschaft unter neuem Gesicht - und einem überaus häßlichem dazu :kopfschuettel:

 

Ich krieg's große Kotzen wenn ich die Alte schon seh, ich krieg das große Kotzen, wenn ich der Alten Ihr widerliches Gequieke hören muss. :notworthy:

 

Wer behauptet die Bürokratie abbauen zu wollen, aber nicht versteht, dass man zum Bürokratieabbbau, Bürokratieabbau betreiben muss... :cheer:

 

Die Frau - falls es überhaupt eine ist - versteht nicht die einfachsten volkswirtschaftlichen Zusammenhänge. :abwarten:

 

Das ist kein BundeskanzlerIn - das ist ein nationales Brechmittel!!!! Mit langzeitschädlichen Nebenwirkungen!!!

 

:think::kotz::kotz:

 

Ganz meine Meinung. Auweia nun wird gleich die Weststasi in der Türe stehen. :rolleyes:

 

 

 

Quelle: contramotion.com

Edited by hartmut
Bild gelöscht
Link to post
Share on other sites
... natürlich von hinten lichthupen konzert :kopfschuettel:

Die haben gedacht, du bist einfach rechts vorbeigeballert. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der LKW-Fahrer realisiert hat, dass du gerade knapp dem Tod entronnen bist :notworthy:

Link to post
Share on other sites

Wo wir gerade bei den Spezialisten sind...

 

Gestern morgen, Autobahn, Baustelle, Fahrbahnverengung auf linke Spur angekündigt.

 

Ich bin links unterwegs und überhole noch 2 LKW, der Dritte zieht natürlich vor mir und mindestens 500m vor der Verengung nach links.

Kein Problem hab ich mir gedacht, lass ihn. Rechts rüber und dran vorbei, war ja noch massig Platz.

Dafür durfte ich dann für den Rest der Baustelle sein Fernlicht bewundern. :kopfschuettel:

 

 

Heute morgen, Autobahn, Baustelle, Fahrbahnverengung auf linke Spur angekündigt.

 

Links Stau, fast Stillstand und Rechts einfach gar nichts. Ich war dummerweise auch schon links, da ich die Baustelle weiter vorne in Erinnerung hatte, sie ist aber wohl ein ganzes Stück weiter gewandert.

Rechts sind vereinzelt ein paar an der Schlange (erlaubterweise wohlgemerkt) vorbeigefahren.

Ich hab mir gerade überlegt, ob es sich lohnt nochmal nach rechts zu gehen, da fährt der LKW vor mir auf die rechte Spur.

Alles klar, hab ich mir gedacht, der macht auch noch ein paar Meter gut.

Aber nix passiert, er wird nicht schneller. Na gut bin ich mal links vorbeigefahren. Und dann wirds mir klar :abwarten:

 

Dieser Versager (wie sonst soll man jemanden bezeichnen, der in seinem Leben nichts außer Fahren, und noch nicht mal das richtig, gelernt hat) fährt schön neben dem Stau her und macht die rechte Spur dicht, damit keiner mehr vorbeikommt. Dabei war die Baustelle noch nicht in Sicht. :notworthy:

 

Zum Glück war ich schon dran vorbei und konnte rechts an der Schlange vorbeifahren. Hinter mir hab ich dann noch gesehen, wie einer unserer französischen Mitbrüder den Standstreifen nutzt, um an Oberlehrer Günni vorbeizukommen. Das hat meine Laune wieder gebessert.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

zieht ein LKW ca. 300-400m vor mir links rüber um einem anderen LKW der von ner einfahrt komm platz zu machen :kopfschuettel: ,

nachdem ich noch ca. 160 km/h drauf hatte und 150m vorm LKW war must ich richtung Standspur lenken da schon beide spuren dicht waren

und mit weiterem bremsen mit ca. 120km/h (da war ich schon am Führerhaus des rechten LKWs vorbei) an der standspur vorbeibremsen.... weil verbremst hät ich das nichtmehr. :notworthy:

160 km/h und 150m bis zum LKW sollte doch eigentlich locker reichen um auf 88 km/h abzubremsen.

 

Wenn du es aber nur schaffst, bis auf 120 km/h zu bremsen, sind entweder deine Bremsen nicht in Ordnung, solltest du mal ein Fahrsicherheitstraining machen (da lernst man auch das Bremsen) oder einfach nicht so schnell fahren.

 

Nicht jeder hat die Fähigkeiten zum "kultivierten Schnellfahren".

 

Speedy

Link to post
Share on other sites

das blinde nach-links-ziehen auf autobahnen ist ein gefährliches problem.

 

vor einigen tagen war ich mit meinem kumpel zusammen den neuen a4 von seinem vater ausprobieren - zwar "nur" die 2.0 tdi maschine, aber was geht muss man ja schließlich trotzdem wissen :kopfschuettel:

 

haben aus naheliegenden gründen die A81 für diesen test gewählt. in die eine richtung ist mein kumpel gefahren, für den rückweg ließ er freundlicher- und unerwarteter weise mich ans steuer.

dann an einem langen geraden, leicht bergab gehenden stück fuhren rechts 2 PKW, viel langsamer als wir. ich wechselte nach links, xenon beleuchtung hatten wir an. als ich noch schätzungsweise 100m entfernt war, zieht der hintere der beiden PKW ohne zu blinken (!) nach links. begeistert stieg ich voll in die eisen. nachdem ich von tacho 230 auf seine infernalischen 120 km/h heruntergebremst hatte (mit einem "sicherheitsabstand" von höchstens 5m) gabs erstmal hupkonzert + discobeleuchtung.

 

pappe lochen und gut ist....

 

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Hallo,
zieht ein LKW ca. 300-400m vor mir links rüber um einem anderen LKW der von ner einfahrt komm platz zu machen :kopfschuettel: ,

nachdem ich noch ca. 160 km/h drauf hatte und 150m vorm LKW war must ich richtung Standspur lenken da schon beide spuren dicht waren

und mit weiterem bremsen mit ca. 120km/h (da war ich schon am Führerhaus des rechten LKWs vorbei) an der standspur vorbeibremsen.... weil verbremst hät ich das nichtmehr. :notworthy:

160 km/h und 150m bis zum LKW sollte doch eigentlich locker reichen um auf 88 km/h abzubremsen.

 

Wenn du es aber nur schaffst, bis auf 120 km/h zu bremsen, sind entweder deine Bremsen nicht in Ordnung, solltest du mal ein Fahrsicherheitstraining machen (da lernst man auch das Bremsen) oder einfach nicht so schnell fahren.

 

Nicht jeder hat die Fähigkeiten zum "kultivierten Schnellfahren".

 

Speedy

 

tja kollege, da du heut wieder den klugscheißer modus an hast, dann die intelligenzfrage wie gut bremsen deine bremsen wenn du von 230 auf 160 schon runter gebremst hast und dein wagen voll beladen ist, d.h. 2 personen, rücksitzbank vollbeladen + kofferaum voll.... und die abstände sind fiktiv geschätzt, um 3 uhr nachts im dunkeln und bei solch einer aktion lauf ich auch nicht mit nem meterband rum ums genau abzumessen, ich hab die abstände mal größer gemacht weil mir das zu wenig vorkam (was ich ausm bauch raus schätzen würde), aber die kannst die zahlen auch gerne ersetzen durch 400m = 250m und 150m = 100m oder so....

Link to post
Share on other sites
aber die kannst die zahlen auch gerne ersetzen durch 400m = 250m und 150m = 100m oder so....

ja nee, is klar.

 

Fiktiv geschätzt würde ich mal sagen, du bist ein Held.

 

Speedy

 

wo ist irgendwas von Heldentum geschrieben ? das war ne heikle sache und ich habs überlebt, sich die option offenhalten auf die standspur auszuweichen ist bei mir eine festgelegte taktik wenns eng wird, weil links hat man keine chance zum ausweichen wenns den soweit kommt, ergo bleibt man auf der linken spur (wie du es wohl machen würdest), dann langs entweder oder man crasht in irgendwas rein.... das risiko kannst du gerne eingehen- ich persöhnlich weich lieber bremsend aus und entschärfe eine kritische situation damit, stur auf die bremse tretten und beten das es langt ist die letzte option die ich wählen würde.

Link to post
Share on other sites

Heute morgen war ich spät dran. Gerade als ich zur Tür rauskam mit einem letzten gehetzten Blick auf das Zeittacho, fährt ein Müllwagen vor meine Einfahrt, um den Speermüll der Nachbarn abzuholen. An ein Rausfahren war nicht mehr zu denken. Ich also hingedackelt und wirklich ganz freundlich die Herren gefragt, ob sie nicht kurz den Karren vorziehen könnten, damit ich schnell raushuschen kann.

 

Ein besonders debiler Mitarbeiter der Umweltbetriebe antwortet:"Ohhhh, dass ist jetzt aber ein Problem....das Problem ist, das ich den Müllwagen nicht fahren kann, weil es nicht mein Wagen ist....[zeigt auf das Begleitfahrzeug] der da ist meiner, den kann ich fahren....sie müssen mal unseren Fahrer fragen..." Dümmlich-hämisches Grinsen aus drei dämlichen Gesichtern straht mir entgegen. Ich bleibe aber freundlich. "Ok, wo finde ich den Fahrer denn ?"

 

"Der sitzt vorne...". Ich dackel also zur Beifahrerseite und reiße die Beifahrertür auf. Keiner drin. Ich Tür wieder zu und nochmal nach hinten. Nun strahlen mich vier Typen dämlich grinsend an. Zielsicher spreche ich den vierten hinzugekommenen Kollegen an:"Moin, ich muß zur Arbeit, können sie mich eben rauslassen ?"

 

"Joo, mach ich gleich, wir laden nur noch eben die paar Sachen hier auf [3 Meter hoher Berg Sperrmüll], dann sind wir doch eh wech...!" Die Uhr tickte unbarmherzig weiter und erste Gewaltfantasien stiegen in meinen Gedanken hoch. Würden die immer noch dämlich grinsen, wenn ich ihren debilen Wortführer kurzerhand in die Müllpresse schubse ? Was würden sie sagen, wenn ich kurzerhand mit dem Müllwagen zur Arbeit fahre ?

 

Wortlos drehte ich mich um und ergab mich stattdessen meinem Schicksal. :notworthy: Ich kam zehn Minuten zur spät zur Arbeit.

 

Man sieht sich (hoffentlich) immer zweimal im Leben. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Man sieht sich (hoffentlich) immer zweimal im Leben. :notworthy:

 

Wie ?? 40% Zucker gibt man nicht in den Handrücken ? hmm, sorry die Nadel ist jetzt para ... brauch ne neue :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Man sieht sich (hoffentlich) immer zweimal im Leben. :)

 

Wie ?? 40% Zucker gibt man nicht in den Handrücken ? hmm, sorry die Nadel ist jetzt para ... brauch ne neue <_<

Hehehe, da spricht der Kenner. :mad: G40 subcutan ist state-of-the-art in der Branche. Langsamer, aber langanhaltender Wirkungseintritt. :o

Link to post
Share on other sites

@ !Xabbu

 

Was für Schwachmaten. Gott Agathe. Ich glaube, ich wäre in der Situation explodiert. Aber genau das war es ja, was sie wohl sehen wollten. Ein tanzenden HB-Männchen um ihren Wagen.

 

Wie Kaimann wohl in der Situation reagiert hätte ? <_<

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

so wie ich solche Fahrer kenne, lassen die mindestens den Schlüssel stecken, meistens den Motor auch noch laufen.

@ !Xabbu

 

Was für Schwachmaten. Gott Agathe. Ich glaube, ich wäre in der Situation explodiert. Aber genau das war es ja, was sie wohl sehen wollten. Ein tanzenden HB-Männchen um ihren Wagen.

 

Wie Kaimann wohl in der Situation reagiert hätte ? <_<

Ich habe in solchen Situationen auch schon mal das Fahrzeug (allerdings nur Pkw) vor unserer Einfahrt um ein paar Meter weggefahren, damit ich rausfahren konnte oder habe den Schlüssel abgezogen und das Auto abgeschlossen :) Der Besitzer kam dann nach einigen Minuten wieder und meinte, sich gewaltig aufregen und die Polizei rufen zu müssen. :o Die haben ihm dann einen schönen Vortrag gehalten zum Thema Lärmbelastung, Umweltschutz, Fahrzeug sichern. :mad:

 

Hat sehr schön entspannend gewirkt.

 

Gruß

Rolf

Link to post
Share on other sites

Muss grad mal meinen Frust loswerden:

 

Letztes WE hab ich einen Oldie gekauft.

 

Dieser ist bereits in den Fahrzeugpapieren mit Schluesselnummer 98 als Oldtimer eingetragen, aber seit 2002 stillgelegt.

Das H-Gutachten von damals existiert leider nicht mehr.

 

Also Mitttwoch 04er Kurzzeitkennzeichen besorgt, bis So. gueltig.

Donnerstag (1.3.) zum TUEV: "Ich haette gerne eine Vollabnahme, HU und ggf. H-Abnahme"

TUEV:" Vollabnahme brauchen Sie seit heute nicht mehr, da Fahrzeug-Zulassungsverordnung mit stichtag 1.3. geaendert." Sehr freundlich, denke ich mir.

Ich:"Koennten Sie das bitte noch direkt mit der Zulassungsstelle klaeren, ob die das auch so sehen? Und fragen Sie bitte auch gleich, ob eine neue H-Abnahme gemacht werden muss." Gesagt, getan.

 

Telefonische Auskunft der Zulassungsstelle gestern gegenueber dem TUEV: keine Vollabnahme noetig, kein neues H-Gutachten noetig.

 

Der TUEV-Pruefer fragte mich noch, ob er nicht eins machen soll, ich habe aber dankend abgelehnt, weil ich mich auf die telefonische Aussage der Zulassungsstelle Rhein-Pfalz-Kreis verlassen hatte!

 

Heute will mein Vater in meinem Auftrag den Wagen zulassen, verlangen die doch ein H-Gutachten. Entgegen der Auskunft von gestern, um die ich ausdruecklich gebeten hatte!!!

Begruendung der selben Person, die die Falschauskunft gegeben hatte: "Ja, das ist halt ein Missverstaendnis, da kann ich auch nix machen. Und heute geht eh nix mehr, um 11(!) machen wir zu."

 

AAARGH!!! Und ich darf jetzt nochmal zum TUEV eiern, bevor mein Kennzeichen verfaellt!

 

Fazit: glaubt keiner Behoerde irgendeine muendliche Auskunft, die ihr nicht auch schriftlich vorliegen habt!!!!! (Ausser, wann Mittagspause ist, das wissen die i.d.R. ganz genau...)

 

 

Danke uebrigens an den TUEV, dem ist in dieser Angelegenheit bisher nix vorzuwerfen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...