Jump to content

Machtlos? Abreagieren !


Guest nicht_rasen

Recommended Posts

Guest nicht_rasen

meine meinung ist: km/h-messungen sind in erster linie reinste abzocke. es ist nicht nachvollziehbar, wenn man ab 9 km/h zuschnell zur kasse gebeten wird. ich habe ja nichts dagegen wenn erst ab 19 km/h zu schnell geblitzt wird, aber 9 ist zu früh.

 

und überhaupt müssen geringfügige km/h-übertretungen sein, um den verkehr flüssig zu halten. es tut in der seele weh, wenn man wegen 9 zu schnell zur kasse gebeten wird.

 

ich persönlich brauche einen ausgleich, sonst werde ich krank.

 

ich kann nicht einfach so machtlos über mich ergehen lassen, dass ich wieder wegen 9 kmh zu schnell zahlen soll -, ich räche mich auf meine art.

 

a) ich halte neben dem messwagen an, gucke mir die person am steuer des messwagens an und fahre mit vollgas davon.

 

b) ich halte hinter ihm an wenn ich nicht in eile bin. wo kein halteverbot ist kann ich hinter jedem fahrzeug anhalten.

Link to post
Share on other sites

Solche Späßchen habe ich gerne abgezogen, wenn die Kasper vom Ordnungsamt mal wieder an der unmöglichsten Stelle abzockten.

 

Mit vorgeschriebener Geschwindigkeit herangefahren, direkt neben dem Messwagen zwei Gänge runtergeschaltet und Vollgas gegeben. Das macht Laune.

Link to post
Share on other sites

Hey das mit dem Parken ist eine gute Frage. Es sind ja nicht immer die :cop01: , die blitzen sondern auch diese Firmen. Ich habe beobachtet, wie hinter diesem Bus ein Postauto halten wollte. Dann sind die ausgestiegen und haben gemeint er solle wegfahren. Dürfen die das denn überhaupt?? War ein ganz normaler Parkpklatz!

Link to post
Share on other sites

Bei Frust ab, indem du vor den Messstellen warnst. Aber nicht mit Lichthupe, wenn due dort szehen bleibst.

 

Das davorstellen ist so eine Sache. Einige regen sich auf-andere machen den leisen Rückzug. Nur zuparken und auf Verbote sollte man achten und sich schnell entfernen. :cop01:

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Club!! :cop01:

 

Da gibt es in der Schweiz nur eins, Radarinfozentrale anrufen und weitere Fahrzeuge, die zu schnell kommen zu warnen.

 

Ich finde, alle die zu langsam Fahren, die dann überholt werden müssen und einem zum gefährlichsten Manöver auf unser Strassen auffordern viel schlimmer.

 

 

Kleier Tipp: Bei gelegenheit mal auf der Rennstrecke austoben gehen. :geil::lol:

Link to post
Share on other sites

Und was meint ihr, was die :lol: dazu sagen? :geil: oder :cop01: oder :o ! Aber ärgern wird sich darüber keiner. Darum lieber mit RW, LPD und Laserjammer kultiviert schnellfahren und den :lol: das angenehme Gefühl geben, dass sie am längeren Hebel sitzen und lückenlos die Schnellfahrer bestrafen können. DAS reicht mir vollkommen.

Link to post
Share on other sites
ich kann nicht einfach so machtlos über mich ergehen lassen, dass ich wieder wegen 9 kmh zu schnell zahlen soll -, ich räche mich auf meine art.

 

a) ich halte neben dem messwagen an, gucke mir die person am steuer des messwagens an und fahre mit vollgas davon.

 

post-14-1087847328.gif

Na, dem hast Du es aber gegeben! Der ärgert sich bestimmt schwarz... :geil::cop01:

Link to post
Share on other sites

ich kann nicht einfach so machtlos über mich ergehen lassen, dass ich wieder wegen 9 kmh zu schnell zahlen soll -, ich räche mich auf meine art.

 

a) ich halte neben dem messwagen an, gucke mir die person am steuer des messwagens an und fahre mit vollgas davon.

 

post-14-1087847328.gif

Na, dem hast Du es aber gegeben! Der ärgert sich bestimmt schwarz... :geil::wacko:

 

 

Was ihr da treibt ist nur Kindergarten und moderen Wegelagerei!!!!!

Ihr macht einfache Bürger zu Schwerverbrecher für nichts!!

Morden wird heute weniger scharf bestraft, der Mörder muss die Tat nur angetrunken begehen.

Link to post
Share on other sites
Was ihr da treibt ist nur Kindergarten und moderen Wegelagerei!!!!!

Ihr macht einfache Bürger zu Schwerverbrecher für nichts!!

Morden wird heute weniger scharf bestraft, der Mörder muss die Tat nur angetrunken begehen.

Jup. Du mußt's ja wissen. :wacko:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Wir haben mal folgendes bei einer mobilen Radarkontrolle innerorts gemacht. Ich auf dem Weg zu meinen Kumpels im Ort eine mobile Kontrolle entdeckt, Kumpels erzählt und darauf haben wir alle beschlossen die Cops etwas zu ärgern. Mit ca. 25 Autos fuhren wir in einer Kolonne mehrmals brav und freundlich lächelnd wie es sich gehört an denen vorbei. Auf und ab, nach dem 5. Mal haben die 2 Herren alles säuberlich wieder eingepackt und sind von Dannen gezogen. War sehr amüsant...

Link to post
Share on other sites
Wir haben mal folgendes bei einer mobilen Radarkontrolle innerorts gemacht. Ich auf dem Weg zu meinen Kumpels im Ort eine mobile Kontrolle entdeckt, Kumpels erzählt und darauf haben wir alle beschlossen die Cops etwas zu ärgern. Mit ca. 25 Autos fuhren wir in einer Kolonne mehrmals brav und freundlich lächelnd wie es sich gehört an denen vorbei. Auf und ab, nach dem 5. Mal haben die 2 Herren alles säuberlich wieder eingepackt und sind von Dannen gezogen. War sehr amüsant...

 

Lag sicherlich an eurer Aktion... <_<

Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Polizisten hier, warum macht ihr nicht euren eigenen Staat auf und überwacht euch gegenseitig und laßt die anderen einfach in Ruh, die nach Umfragen die Mehrheit in dieser Welt (wir haben doch Demokratie, oder?) darstellen??? Mal sehen, wie lange es dauern würde bis ihr euch gegenseitig den Schädel einschlagt ???? <_<;):kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Hallo liebe Polizisten hier, warum macht ihr nicht euren eigenen Staat auf und überwacht euch gegenseitig und laßt die anderen einfach in Ruh, die nach Umfragen die Mehrheit in dieser Welt (wir haben doch Demokratie, oder?) darstellen??? Mal sehen, wie lange es dauern würde bis ihr euch gegenseitig den Schädel einschlagt ???? ;):kopfschuettel::blink:

Weil es - wie man an Deinem Posting sehr gut sehen kann - genug Deppen auf dieser Welt gibt, die unsere ganze Aufmerksamkeit benötigen. :blink::blink:

 

Tscha, und wenn es "Deine Demokratie" denn gäbe, hätte sie den Staat und seine Institutionen sicherlich schon abgeschafft. Da dem aber offenkundig nicht so ist, scheint die "wahre Demokratie" die herrschenden Verhältnisse ja wohl doch eher zu unterstützen und zu fördern. <_<

Link to post
Share on other sites
Keine Strafzettel wegen sinnlosen umherfahren?

 

Hätt ich jetzt auch vermutet. Aber: man muss ja klug sein. Wir wollten bei nem Kumpel kochen. Nudeln. Die haben wir aber vergessen. also nochmal zurück. Und dann die Soße, sowas blödes. Und der Käse etcetc... :B):

 

Warum man dazu allerdings 5 Autos braucht benötigt ein wenig Phantasie, aber da lässt sich sicher was machen :blink:

Link to post
Share on other sites

Ach vergesst doch einfach die Schnittlauchfraktion... es gibt halt nette Polizisten aber die sind in der Unterzahl!

Die meisten sind einfach nur dumm, faul oder frustriert.

 

Ich hatte letztens direkt aufm Revier angerufen weil vor meiner Haustür mal wieder massig Drogen konsumiert wurden und randaliert wurde... Kommentar des Beamten: Mir ham jetzt keine Zeit für sowas... Ich darauf hin: Soll ich dann Selbstjustiz üben und denTypen mim Basi den Schädel einschlagen ?

Antwort: Is mir doch scheissegal!

 

So läuft das hier eigentlich fast immer. Leider.

 

 

Also die wenigen die Ihren Job noch ernst nehmen brauchen sich jetzt nicht aufregen :blink:

Link to post
Share on other sites
Ich hatte letztens direkt aufm Revier angerufen weil vor meiner Haustür mal wieder massig Drogen konsumiert wurden und randaliert wurde... Kommentar des Beamten: Mir ham jetzt keine Zeit für sowas... Ich darauf hin: Soll ich dann Selbstjustiz üben und denTypen mim Basi den Schädel einschlagen ?

Antwort: Is mir doch scheissegal!

 

So läuft das hier eigentlich fast immer. Leider.

Du wirst es mir hoffentlich sehr nicht uebel nehmen, dass ich - kein Polizist - dir dieses Maerchen nicht glaube, oder? Kann aber sein, dass Du damit bei den kleinen Maedchen ganz grosssen Eindruck schinden kannst...... :B):

 

Man merkt uebrigens ganz deutlich, dass die Weihnachtsferien begonnen haben..... :blink:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...