Jump to content

Rocky Mountain Radar


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

habe in letzter Zeit viel ueber den Radarwarner von RM, http://www.rockymountainradar.com/ ,gelesen.

Soll angeblich sehr gut sein , was ich aber nicht so recht glauben kann... Die Vergleichstests mit V! und Bel kommen mit doch etwas komisch vor ...

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Teilen wuerde mich schon interessieren , da ich viele Bekannte habe die an einem billigen RW interessiert sind aber nicht die Kohle fuer die Oberliga haben. Ich moechte denen aber auch keinen Schrott empfehlen.Bin auch fuer Tips zu anderen preiswerten RW und serioesen Haendlern dankbar.

 

MfG Balder

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Schutz auf die billige Tour gibt es nicht. Und die angeblichen Testergebnisse auf der Webseite sind vollkommen aussagefrei.

 

Entweder für was richtiges sparen oder die Sache ganz sein lassen. Andere Möglichkeiten gibt es da nicht. Sorry, ist so.

 

Keine Kohle => dann kann man es sich nicht leisten.

 

 

Eine "Oberklasse" bei Radarwarnern gibt es nicht. Es gibt nur Geräte, die vorgeben einen zu schützen, es aber nicht tun, und Geräte, die einen wirklich schützen können. Und die kosten solides Geld. Empfiehl Deinen Kumpels ein $100-Gerät und Du empfiehlst ihnen Schrott. So einfach.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...