Jump to content

Ampelrennen


Guest Raser_Olympiakos7

Ampelrennen  

49 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

@m3_

 

Entweder hast Du's gewaltig nötig oder Du bist noch grün und feucht hinter den Löffeln. Evtl. trifft ja auch beides zu.

 

Anders kann ich Deine letzte Äußerung leider nicht werten.

Link to post
Share on other sites
@m3_

 

Entweder hast Du's gewaltig nötig oder Du bist noch grün und feucht hinter den Löffeln. Evtl. trifft ja auch beides zu.

 

Anders kann ich Deine letzte Äußerung leider nicht werten.

 

Vermutlich weder noch.Er hat einfach nur Spaß dran wie 343 Pferde beim stehenden Start reißen.

Ein schönes Gefühl das den meisten Menschen leider versagt bleibt mangels finanzieller Möglichkeiten. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Vermutlich weder noch.Er hat einfach nur Spaß dran wie 343 Pferde beim stehenden Start reißen.

Ein schönes Gefühl das den meisten Menschen leider versagt bleibt mangels finanzieller Möglichkeiten. :kopfschuettel:

Vermutlich wohl eher doch. Den Schw....zersatz wollte ich mir verkneifen. Könnte ich mir aber bei manchen Zeitgenossen auch sehr gut vorstellen.

 

Und: 343 Pferde müssen nicht teuer sein und sind es sehr wahrscheinlich auch nicht. Dazu muß ich nur mal in die hiesige Nachbarstadt schauen, wo der Anteil der Russen und Türken recht hoch ist. Die haben keine Kohle und fahren trotzdem PS-Boliden. Ein ca. 4-5 Jahre altes Auto ist da schon sehr günstig zu haben. :blink:

 

BTW: auch ein sehr schönes Gefühl, z.B. einen Ampel-Renner wieder auf den Boden zu holen und etwas einzubremsen. :lol::blink:

Link to post
Share on other sites

*BING!*

 

Hier ist mal wieder vom so genannten "Schwanzersatz" die Rede. :kopfschuettel:

 

Den Schw....zersatz wollte ich mir verkneifen.

Hast du aber nicht! :blink:

 

Und ich frage mich gerade: Warum?

Link to post
Share on other sites

Die ganze 'Schwanzersatz'-Sache ist doch sowieso lächerlich.

Die meisten fühlen sich unglaublich witzig, Freunden schneller Autos/schnellen Fahrens Potenzprobleme nachzusagen.

Gilt das dann auch analog für andre Hobbies? Briefmarkensammler, Sportler [Was wollen die denn kompensieren mit den ganzen Muskeln?] etc...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Geht doch nicht um die Unterstellung von "Potenzproblemen", sondern viel mehr darum, die Unzulänglichkeit der Männer zu unterstreichen, Frauen nur durch sich selbst zu beeindrucken und dann unbewußt das Auto als Ersatz dafür zu verwenden. Psychische Instabilitäten normaler Natur, Kompensationsverhalten.

 

Hat nahezu jeder. Nur die wenigsten blicken es, wollen's wahrhaben.

 

Ich hab's auch. Na und?

Link to post
Share on other sites
Geht doch nicht um die Unterstellung von "Potenzproblemen", sondern viel mehr darum, die Unzulänglichkeit der Männer zu unterstreichen, Frauen nur durch sich selbst zu beeindrucken und dann unbewußt das Auto als Ersatz dafür zu verwenden.

 

Das ist dann natürlich ganz etwas anderes. :blink:

Zählen Uniformen auch zu diesen Hilfsmittelchen, die als Ersatz verwendet werden können? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Geht doch nicht um die Unterstellung von "Potenzproblemen", sondern viel mehr darum, die Unzulänglichkeit der Männer zu unterstreichen, Frauen nur durch sich selbst zu beeindrucken und dann unbewußt das Auto als Ersatz dafür zu verwenden.

 

Zählen Uniformen auch zu diesen Hilfsmittelchen, die als Ersatz verwendet werden können? :kopfschuettel:

 

 

Treffer- versenkt....

 

 

 

btw. Ich hab weder Potenz- noch sonstige Probleme. Ich weise einen Komplex in der Hinsicht weit von mir, wie oft ihn PS in dem Fall auch bejaen mag. Soll auch Leute geben die schnelle Autos des Autos wegen fahren.

Link to post
Share on other sites
Das ist dann natürlich ganz etwas anderes. :blink:

Zählen Uniformen auch zu diesen Hilfsmittelchen, die als Ersatz verwendet werden können? :blink:

 

 

:kopfschuettel:

 

 

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werde aber mal in Zukunft darauf achten! Wenn ich was feststelle, sag ich Dir Bescheid!

 

Dann aber nicht neidisch sein! :lol:

 

 

Gruß - Quaste

Link to post
Share on other sites

Hach ja, alles was teuer, luxuriös oder extravagant ist, wird sofort zum "Schwanzersatz" degradiert. Da kann ich ehrlich gesagt nur noch müde lächeln.

Link to post
Share on other sites
Hach ja, alles was teuer, luxuriös oder extravagant ist, wird sofort zum "Schwanzersatz" degradiert. Da kann ich ehrlich gesagt nur noch müde lächeln.

Völlig falsch. Da solltest Du noch einmal die Bank drücken und intensiv :kopfschuettel: ! Nicht das Teure, Extravagante und/oder Luxuriöse ist es, sondern das Verhalten der Leute, die diese nur für gewisse Verhaltensweisen mißbrauchen. Das ginge allerdings auch durchaus mit weniger teuren, extravaganten und/oder luxuriösen Dingen.

 

Ich unterstelle niemandem, er würde zwangsläufig sein Auto zu einem S...-ersatz degradieren, wenn er ein "Ampelrennen" hinlegt, WENN es sich nicht um ein bewußt provoziertes Rennen im eigentlichen Sinn handelt, sondern man "lediglich" seine Motorpower dazu nutzt, als erster wegzukommen.

 

Wenn ich aber solchen Unsinn wie

Vermutlich weder noch.Er hat einfach nur Spaß dran wie 343 Pferde beim stehenden Start reißen.

Ein schönes Gefühl das den meisten Menschen leider versagt bleibt mangels finanzieller Möglichkeiten.

oder
grundsätzlich immer rolleyes.gif . Jede Ampel ist für mich ein Rennstart rolleyes.gif (bei Cop bluey hagelt es halt gleich ein FV wand.gif wink.gif ). Es geht um das Training einer schnellen Reaktion und daß man aus dem Pulk der Wartenden als Erster hervorgeht.
Selbst mit schwachbrüstigen Fahrzeugen können PS-Boliden abgeledert werden

lesen darf, dann bekommt man durchaus den Eindruck, bei dem Verfasser könnte es sich um einen spätpubertierenden Jüngling handeln.

Link to post
Share on other sites
Da solltest Du noch einmal die Bank drücken und intensiv :D !

Ach Bluey, die von dir zitierten Statements waren doch von den Verfassern gar nicht ernst gemeint... Und um das kenntlich zu machen, gibt es hier doch diesen schönen Smilie: :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
ob es auf dieser Welt wohl auch :D gibt, die ein Problem mit ihrer Penislänge haben und denen einer abgeht, wenn Ampelrennfahrer anhalten? :rolleyes:

Das wohl nicht, aber vielleicht bei Fahrten mit Sondersignal oder beim Kelleschwenken am Fahrbahnrand. ;) Wir alle haben halt unser ganz eigenes Kompensationsverhalten. :licht:

Link to post
Share on other sites
Ach Bluey, die von dir zitierten Statements waren doch von den Verfassern gar nicht ernst gemeint... Und um das kenntlich zu machen, gibt es hier doch diesen schönen Smilie: :rolleyes:

Ach sooooo ist das. Na denn.... danke, daß Du mir auf die Sprünge geholfen hast. Jetzt ist alles klar. Sowas gibt's in echt also gar nicht. Jup. :D;)

 

Wir alle haben halt unser ganz eigenes Kompensationsverhalten. :huh:

Was hier mal wieder offenkundig wird. :licht::lesen:

Link to post
Share on other sites
grundsätzlich immer :rolleyes: . Jede Ampel ist für mich ein Rennstart :D

Auch wenn es offensichtlich zu deiner Belustigung beiträgt, Bluey. Ich finde es daneben, wenn man bei solchen Postings (s.o.) mit "Schwanzverlängerung" ankommt, da die Aussage offensichtlich ironisch gemeint war.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
@Andre_B

 

Sorry, aber trotz der entspr. Smileys glaub(t)e ich nicht an Ironie. Nicht bei @m3_. Und ich denke, daß ich da nicht der einzige bin!

Korrekt. Glaube bei ihm auch das, was ich gelesen habe. Ohne jede Ironie.

 

Aber nochmal zum Thema Schwanzverlängerung: ich möchte den sehen, den es nicht irgendwie anmacht, wenn hübsche Frauen am Straßenrand sichtlich auf das eigene Auto "ansprechen", einen dadurch erst wahrnehmen, sehen, mustern, vielleicht sogar anlächeln. Das, was einem in einem Golf niemals passiert, entwickelt sich in einem auffälligen und seltenen Schmuckstück von Automobil schnell zu der gewissen "Würze", die man gerne in Kauf nimmt.

Mein Speedster ist für mich in erster Linie Fahrmaschine, ich liebe es, das Ding zu fahren, zu bändigen, zu beherrschen. Aber ich muß zugeben, daß es schon ein angenehmes Extra ist, damit aufzufallen. Und das ist wohl irgendwas tief in der Psyche, Stichwort Balzverhalten etc. Sollte eigentlich jeder gesunde Mann haben, denke ich. Wer's leugnet, fährt entweder das ganze Leben das falsche Auto oder er ist einfach nicht ehrlich. Zu sich selbst, und oder zu anderen...

Link to post
Share on other sites
Das, was einem in einem Golf niemals passiert, entwickelt sich in einem auffälligen und seltenen Schmuckstück von Automobil schnell zu der gewissen "Würze", die man gerne in Kauf nimmt.

 

komisch. passiert bei mir trotzdem - ob du jetzt an meinem hervorragendem äusserlichen liegt oder am golf :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wahrscheinlich liegt's eher an der Einbildung.

 

Kennst Du den Cartoon, wo ein junger Kerl einer schönen jungen Dame im Café gegenüber sitzt und denkt "sie lächelt, gleich sprech' ich sie an" und sie denkt "wenn der jetzt noch das Maul aufmacht, bepiss' ich mich"?

 

:rolleyes::D;)

Link to post
Share on other sites

@PS

 

1. das glaube ich weniger. Auffallen kann man mit nahezu jedem Auto. Dazu muß es nicht einmal wer weiß wie auffällig oder einzigartig sein. Zum Teil - da bin ich mir eigentlich sicher - interessiert die Damenwelt auch eher das bzw. DER, der im Auto sitzt und weniger das Blech drumherum. ;)

Ich möchte auch nicht wissen, was manch ein Mädel so denkt beim Anblick des ein oder anderen "Prolls" oder beim Hörenmüssen des absolut "unwiderstehlichen" *UffzuffzWummWummUffzUffzWummWumm.....* :rolleyes:

 

2. :D absolute Klasse!

Link to post
Share on other sites
ich möchte den sehen, den es nicht irgendwie anmacht, wenn hübsche Frauen am Straßenrand sichtlich auf das eigene Auto "ansprechen", einen dadurch erst wahrnehmen, sehen, mustern, vielleicht sogar anlächeln. [...]

Also ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen. Das ist ja alles stark verallgemeinernd ausgedrückt. Sehen dir wirklich so viele Frauen hinterher? Dann sollte ich wohl doch einen Speedster kaufen, denn meinem Wagen sehen meistens Männer interessiert hinterher. :D

 

Wenn bei 120 km/h allerdings mein Heckflügel ausfährt - ja dann kann man im wahrsten Sinne des Wortes von einer Schwanzverlängerung sprechen... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@m3_

Entweder hast Du's gewaltig nötig oder Du bist noch grün und feucht hinter den Löffeln. Evtl. trifft ja auch beides zu.

Anders kann ich Deine letzte Äußerung leider nicht werten.

@bluey: was ist los mit Dir :huh: ? Schlecht drauf, weil Du Deine Hummel jetzt in die Garage stellen mußt :lesen: ? Eine Wertung steht Dir natürlich jederzeit frei. Übrigens sind meine Ohren eingetrocknet und ich habe schon graue Haare, bedingt durch Abzocke :licht: .

Bei meinen "Ampelrennen" geht es rein um die Reaktionszeit sowie um ein optimales vom Fleck kommen, also kein Krawallstart mit Höchstdrehzahl und schwänzelnden Heck. Beschleunigung natürlich nur auf StVO-konforme zHg ;) . Ich habe schon etliche schwachbrüstige Fahrzeuge bewegt, sei es ein alter VW-Bus, ein Vorkammer-Diesel-Automatik-Pkw, einen 850-Kubik-23-PS-Kleinwagen usw. und konnte damit etliche höhermotorisierte Pkws an der Ampel abledern :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

m3_, Schw...länge >> deutscher Durchschnittslänge.

:D

Link to post
Share on other sites
Bei meinen "Ampelrennen" geht es rein um die Reaktionszeit sowie um ein optimales vom Fleck kommen, also kein Krawallstart mit Höchstdrehzahl und schwänzelnden Heck.

Also doch Ampelrennen. :D Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@m3_

 

Nö. Ich war und bin bestens drauf. ;) Die wesentliche Passage habe ich Dir mal (zur Erinnerung) zitiert.

1. erteile nicht ich das FV, sondern die Bußgeldbehörde. Ich schreibe lediglich die Anzeige. Das FV ist die logische Folge daraus.

2. den " :rolleyes: " konntest Du Dir gepflegt stecken.

(bei Cop bluey hagelt es halt gleich ein FV :D:licht: ).
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...