Jump to content

Blitzerwarnung Für Pioneer Avic-s1 ?


Recommended Posts

Guest gasmann

Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Ahnung, ob für das zugegebenermaßen relativ neue All-in-One-Navi-System von Pioneer namens AVIC-S1 bereits eine Blitzerwarnung verfügbar ist oder zumindest in nächster Zeit geplant?

 

Wäre natürlich sehr hilfreich!

 

Ansonsten: Durchaus ordentliches Teil, dieses S1.

 

Danke für Eure Antworten!

 

Grüße!

Der Gasmann

Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Ahnung, ob für das zugegebenermaßen relativ neue All-in-One-Navi-System von Pioneer namens AVIC-S1 bereits eine Blitzerwarnung verfügbar ist oder zumindest in nächster Zeit geplant?

 

Wäre natürlich sehr hilfreich!

 

Ansonsten: Durchaus ordentliches Teil, dieses S1.

 

Danke für Eure Antworten!

 

Grüße!

Der Gasmann

 

Kann man per ActiveSync auf das Gerät zugreifen?

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

ich weiss, ich poste doppelt, aber das sollte für dich sehr interessan sein:

 

hi,

 

ich habe heute das erste mal geschafft blitzer-warnungen in das avic-d3 zu spielen. das müsste auch für andere avic-xxx gehen.

 

als vorlage habe ich tomtom-daten genommen, die in ascii-files umgewandelt mit "POI-Edit". ASCII-Files mit mehr als 255 Einträgen

müssen zerstückelt werden.

 

Die ASCII-Datein dann wiederum mit "AVIC POI Convert" (in spanisch leider) ins Pionieer AVIC-D3 Format (*.V01) zu wandeln.

 

Dann eine CD mit dem Ordner "POINT" anlegen und dort die Daten reinlegen.

 

LEIDER darf die Datei nicht mehr als 255-270 Blitzer beeinhalten.... Ich habe daher nach den Koordinaten nur Blitzer in meiner weiteren

Umgebung sortiert, händisch, aber ging von der Zeit. Also Beispiel: Berlin/Teile Brandenburg/MeckPom wäre so ca. 11-14° Ost und 52-54° Nord.

 

Auf die Sprünge half mir diese Seite:

http://www.avicx1forums.com/forum/viewtopi...p;highlight=poi

 

Die Blitzer werden irgendwie in einer Gruppe "ZZ" zusammengefasst. Eventuell könnten mehrer Gruppen erstellt werden mit je 255 Blitzern.

Das weiss ich aber nicht, es ist auch gar nicht beschrieben beim AVIC-D3, nur dass man halt Adressdaten importieren kann.

 

Das Programm "AVIC POI Convert" erstellt leider auch nur immer eine oder keine Gruppe. Aber den Gruppen-Namen kann man (bisher) nicht ändern.

 

So, wenn noch jemand Fragen hat: ferenc_lds@gmx.de

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...