Jump to content

Laberthread


Recommended Posts

Da mein gesamtes herzloses Umfeld nicht an meinem Leid interessiert ist, werde ich euch jetzt damit belästigen :kopfschuettel:

 

Ich glaube meine Kupplung ist bald fällig. Die scheint auf ihre alten Tage mit den 80 NM mehr nicht klar zu kommen.

Das ist mir heute aufgefallen als zwar die Drehzahl gestiegen ist, ich aber nicht schneller wurde. ;)

 

Um gleich mal etwaigen Kommentaren vorzubeugen:

Konntrollblick hat ergeben, linker Fuß nicht mehr auf Kupplunspedal. Reifenquitschen ebenfalls nicht wahrnehmbar.

 

So ein Kleinwagen kann doch mehr kosten als ich anfangs dachte <_<

Link to post
Share on other sites
  • Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube meine Kupplung ist bald fällig. Die scheint auf ihre alten Tage mit den 80 NM mehr nicht klar zu kommen.

Das ist mir heute aufgefallen als zwar die Drehzahl gestiegen ist, ich aber nicht schneller wurde. <_<

 

Um gleich mal etwaigen Kommentaren vorzubeugen:

Konntrollblick hat ergeben, linker Fuß nicht mehr auf Kupplunspedal. Reifenquitschen ebenfalls nicht wahrnehmbar.

Gang eingelegt? ;)

 

Ach ja mir

Link

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Reimport mit neuer Fahrgestellnummer oder ähnlichem??? :licht: ähem

 

Naja der Anbieter wird mit hoher warscheinlichkeit in den nächsten Tagen ein nicht mehr stilles Telefon haben. Vielleicht hat er au 140.000km??? Ansonsten ist das ein Spottpreis.

Link to post
Share on other sites
so mal wieder was zum labern

 

http://www.mobile.de/SIDHce1UFfG5Q0xYdeVD6...1240376714&

 

 

ein bißchen billig oder? :P:wand:

 

 

neuer S3 mit 1.4T km für 6K? Wo muss ich unterschreiben? :rofl:

Kann ich ihn auch einpacken lassen? :licht:

 

 

Im Ernst: Schlicht und ergreifend Betrug. Da hat jemand den Vorführer des lokalen AZ abphotographiert- bzw. sogar noch deren Originalphotos genommen. Der Wagen steht sicher korrekt ausgezeichnet irgendwo in autoscout- wer viel zeit hat kann da mal durchkucken und die echte Anzeige posten.

Fahrzeug müsste- mit den specs und daten bissi was um 40k kosten.

Link to post
Share on other sites

Hab ich Recht oder bin ich gut? :licht::wand:

 

 

Nein im Ernst: Schon ne Sauerei und davon gibts im I-net mächtig viele wenn man die Datenbanken mal kompetent durchforsten würde. Wahrscheinlich wieder so ein western union kandidat, diese trickbetrügen sollte man an ihren ... aufhängen.

Auf jeden Fall vorbildlich dass du zumindest einem das Geschäft versaut hast.

Link to post
Share on other sites
Guest bigfoot49
Wenn sie so eingestellt ist, dass sie nicht die Frontscheibe besprüht sondern den Hintermann :mecker:

 

 

nö tut sie ja... und das ein bißchen was nacht hinten fliegt dürfte normal sein...

 

nun kriegt man anscheinend schon Lichthupe, wenn man die Frontscheibenwischanlage benutzt :vogelzeig:

Das passiert, wenn man links und rechts vertauscht, zumindest bei meinem Golf.

 

 

hö?

Link to post
Share on other sites
nun kriegt man anscheinend schon Lichthupe, wenn man die Frontscheibenwischanlage benutzt :vogelzeig:

Das passiert, wenn man links und rechts vertauscht, zumindest bei meinem Golf.

hö?

Den rechten Hebel am Lenkrand zu sich ziehen: Scheibenwaschanlage

Den linken Hebel am Lenkrad zu sich ziehen: Lichthupe

:mecker:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest bigfoot49

ich glaub ich hab heute verdammtes Glück gehabt

 

 

A2 Dortmund - Hannover

zwischen Kamen und Hamm, AB is zweispurig, kurz vor Raststätte Rhynern wird sie dreispurig

 

Situation zweispurig: rechts LKWs, links PKWs die mit gleicher Geschwindigkeit wie LKWs herschleichen

 

es wird dreispurig: direkt links rübergezogen und durchgetreten, vor mir war bis dahin nur einer rausgezogen

LKWs beginnen direkt mal ein Elefantenrennen

Folge: zwei PKWs ziehen vor mir auch raus -> Abstand wieder weg - aber alles noch im grünen Bereich

 

Und dann passierts: so ein bescheuerter LKW-Fahrer meint doch tatsächlich er müsste auf die linke Spur rausziehen, auf die Dritte! Er blinkt und will rüberschwenken, allerdings sind da zwei Autos, er merkt es glücklicherweise irgendwie und bleibt auf seiner Spur. Vor mir auf die Bremse, ich auf die Bremse. Im Ablauf weniger Sekunden geht es weiter, die Zwei die dem LKW so eben entkommen sind ziehen davon, der vor mir will gerade auf Höhe des LKWs fahren, zieht der tatsächlich raus und blinkt. Der vor mir wieder auf die Bremse.

 

 

 

Will mir gar nicht ausdenken, was gewesen wäre, wenn der LKW die beiden PKWs geplättet hätte.....

Link to post
Share on other sites

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

Ich muss mal eben mächtig Dampf ablassen. ICH HABE DIE SEUCHE AN DEN HACKEN !!

 

Nein, nicht das ich kein Ski laufen durfte im so sehnlichst gewünschten Winterurlaub, weil ich mir das Kreuzband eingerissen habe. NEIN jetzt breche ich mir auch noch einen Finger. AHHHHHHH SO EINE SCHEI**E. :notworthy:

 

Was kommt denn als nächstes ? Autounfall ? Zeh brechen ? Mann, ich könnte im Kreis kot*en. Das Jahr fängt ja gut an. :kopfschuettel:

 

Sorry...Musste mal raus im Laberthread

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Ich muss mal eben mächtig Dampf ablassen. ICH HABE DIE SEUCHE AN DEN HACKEN !!

 

Nein, nicht das ich kein Ski laufen durfte im so sehnlichst gewünschten Winterurlaub, weil ich mir das Kreuzband eingerissen habe. NEIN jetzt breche ich mir auch noch einen Finger. AHHHHHHH SO EINE SCHEI**E. :notworthy:

 

Was kommt denn als nächstes ? Autounfall ? Zeh brechen ? Mann, ich könnte im Kreis kot*en. Das Jahr fängt ja gut an. :kopfschuettel:

 

gute Besserung ...

 

An manchen Tagen klappt eben gar nichts, dafür geht an anderen alles schief

Link to post
Share on other sites
Was kommt denn als nächstes ? Autounfall ? Zeh brechen ?

Ne, :kopfschuettel:

jetzt bin ich wieder dran. :notworthy:

 

Heute habe ich mir ein gebrauchtes Mopped Yamaha XJ900 gekauft.

 

68 kw (92 PS) für den schlechtesten Moppedfahrer Deutschlands. :abwarten:

 

Das gibt ein Schlachtfest :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Was kommt denn als nächstes ? Autounfall ? Zeh brechen ?

Ne, :kopfschuettel:

jetzt bin ich wieder dran. :notworthy:

Glückwunsch zum Neukauf und ich übergebe hiermit den Staffelstab an Dich Hartmut. :cheer:

 

Ne Spaß beiseite. Allzeit gute Fahrt. Tu Dir nicht weh dabei. :abwarten:

 

Und für meiner einer gilt ab sofort: Keine Gebrechen mehr für dieses Jahr. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
jetzt breche ich mir auch noch einen Finger.

Wie hast du das denn geschafft? :notworthy:

 

Was kommt denn als nächstes ? Autounfall ?

Ne, lass mal, hab ich schon für dich erledigt.

 

Gute Besserung :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
jetzt breche ich mir auch noch einen Finger.

Wie hast du das denn geschafft? :notworthy:

 

Wie so immer. Beim Sport. Noch kein grünes Licht vom Doc wegen des Kreuzbandes, aber Nöööö Herzi muss trotzdem zum Sport gehen. Ball von vorne im unglücklichen Winkel auf die Fingerkuppe und leider von der Oberligaspielerin mit dem härtesten Wurf. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest bigfoot49
A31: Unfall mit 16 Autos

 

Dorsten. Heute um 19.43 Uhr befuhr ein 50-jähriger Niederländer mit seinem Auto die A31 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Oberhausen. In Höhe der Anschlussstelle Dorsten wechselte er zum Überholen auf den linken Fahrstreifen. Hierbei achtete er nicht auf den nachfolgenden Wagen eines 32-Jährigen aus Oelde.

 

weiter http://www.marlaktuell.de/?p=11023

 

jaja wer kennt das nicht, einfach rausziehen, egal was hinter einem kommt :kopfschuettel::explode:

Link to post
Share on other sites

Alles von einer Kurzstreckenfahrt:

 

1. Danke an den Straßenbahnfahrer, der gerade begonnen hat, aus der Querrichtung in die Kreuzung einzufahren, als meine LSA auf grün schaltete und deswegen nur ein Fahrzeug in meiner Richtung bei grün durchkam, weil die Ampel wieder auf rot schaltete, als die Bahn die Kreuzung geräumt hatte :kopfschuettel::nolimit:

 

2. Was ist das für ein Fahrzeug: weißer Ford Mondeo Limousine mit K-Behördenkennzeichen, CB-Funk-Antenne, zweitem Innenspiegel, NRW-Wappen auf der Tür und zwei Typen drin? So auffällig wird wohl kein Videowagen sein, oder? Aufgefallen ist mir der Wagen, weil er als Verkehrshindernis mit 50 bei erlaubten 50 über die Severinsbrücke fuhr :mecker:

 

3. Unfall gesehen, Polizei verteilt gerade Warnhütchen. Drei Spuren in eine Richtung, 45° Linkskurve. Corsa steht ziemlich geschrottet quer im Weg rum und an der Mittelbegrünung ist alles abgemäht und ein Pfosten komplett deformiert. Rein technisch: Schafft man das, zu schnell in eine Linkskurve zu fahren und dann links einzuschlagen? :unsure:

Link to post
Share on other sites

Heute morgen in der Tankstelle:

 

'dagegen' steht an der Kasse.

Kommt eine Polizistin zur Tür rein und ruft zum Kassierer: "Die Kisten Kölsch müssen wir aber beschlagnahmen. Also wir nehmen die jetzt mit."

 

:koch:

 

Draußen sah man dann zwei :50: alle Bierkästen hinten in den Polizeikombi laden. ;)

Link to post
Share on other sites
Kommt eine Polizistin zur Tür rein und ruft zum Kassierer: "Die Kisten Kölsch müssen wir aber beschlagnahmen. Also wir nehmen die jetzt mit."

Ist doch nett von den :50:, dass sie den Sondermüll entsorgen. Gab es denn an der Tankstelle kein richtiges Bier? ;)

Link to post
Share on other sites
Gab es denn an der Tankstelle kein richtiges Bier? :50:

;) In Köln gibt's Kölsch, hat sich das noch nicht rumgesprochen? Kannst aber gerne mal in die Kölner Altstadt gehen und versuchen ein Alt zu bestellen. :koch:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich möchte nicht immer nur über Penner und Deppen berichten, daher hier auch mal ein <_< für den älteren Herren um die 70 mit schickem älteren Mercedes-Sportwagen, der konsequent das Rechtsfahrgebot beachtete und ganz sportlich mit Handschuhen lenkte. :rofl:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Hab den PC schon gegen nen Eppler eingetauscht.

 

Äppler.....es heißt Äppler....es ist ja aus Äpfeln und nicht aus Epfeln - nicht das jemand behauptet wir Hessen würden keine Rechtschreibung beherrschen :mecker:

Wenn ich mir das so anschaue, kann man's schreiben, wie man will: http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein

Die Hessen fallen aber durch die exzessive Verwendung von "wo" auf.

Link to post
Share on other sites
Die Hessen fallen aber durch die exzessive Verwendung von "wo" auf.

 

 

Dieses " wo " wird immer schnell und viel gebraucht, wenn für die nicht Einheimischen, nach dem übermäßigen Genuss von Äppelwoi die Toilette mit der Frage: " Wo ist das Klo ? " , gesucht wird :mecker: .

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mich zusammen mit Indy am Donnerstag mit dem Äppelwoi bekannt gemacht habe, kann ich sagen, dass das mit dem "auf's Klo rennen" ein Gerücht ist. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber auch das billigste Getränk in F...

Link to post
Share on other sites
Nachdem ich mich zusammen mit Indy am Donnerstag mit dem Äppelwoi bekannt gemacht habe, kann ich sagen, dass das mit dem "auf's Klo rennen" ein Gerücht ist. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber auch das billigste Getränk in F...

 

 

Bei dem einen wirkt es, bei dem anderen nicht :mecker: , was eigentlich immer wirkt, ist im Herbst 2 - 3 Gläser kalter Most, genannt " Süßer ".

Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist bei mir der Tag danach gar nicht so schlimm, meine charakterliche Stärke ist, das ich auch aufhören und nein sagen kann :lol: .

Link to post
Share on other sites

 

 

Diese Gefährlichkeit kommt daher das der Äbblewoi eine Spende aus Schwaben ist. ;) Die verkaufen den Hessen immer den schlechtgewordenen Most als Äbblewoi.

Aber die schwäbische Variante ist in meinen Augen besser da im Regelfall keine Massenware sondern sozusagen für den Hausgebrauch gekeltert und auch ohne Zusatzchemie, :) ausser vielleiccht noch etwas Zucker damit er genügend Drehzahl bringt.Aber das Zeug erfordert einen starken Willen rechtzeitig aufzuhören,wenn man ihn in der Birne spürt sind die Beine schon recht weich.

 

@faun

, was eigentlich immer wirkt, ist im Herbst 2 - 3 Gläser kalter Most, genannt " Süßer ".

Im Schwäbischen auch Sauser genannt,weshalb muß man wohl nicht erwähnen.

Link to post
Share on other sites
sollte man die Epple diskution nicht mal ins Off-Topic verschieben.

 

 

Laberthread wäre auch gut, vielleicht erbarmt sich ein Mod...........

Edited by hartmut
Thema verschoben
Link to post
Share on other sites

Mal schauen, was das Maximalmaß an Eppler ist, was noch verträglich ist (= noch laufen können). Wein ist ja grundsätzlich gefährlicher als Bier, da die Wirkung langsamer und konstanter eintritt. Bier: merken, dass man voll ist. Aufhören. Gut. Wein: merken, dass man voll ist. Aufhören. Zu spät.

Federweißer und Zwiebelkuchen gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. *schmatz*

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...