Jump to content

Laberthread


Recommended Posts

Und warum? :whistle:

 

Berliner Zoo:

Damen-Trio macht Knut das Leben schwer

 

Knut hat es nicht leicht. Zuerst der Ärger mit der Münchener Eisbärin Gianna, die ihn mit einer krachenden Backpfeife begrüßte. Und jetzt setzt ihm ein älteres Damen-Trio zu. Aber es gibt Hoffnung: Die Direktion sucht in ganz Europa eine junge Gespielin für Knut.

http://www.stern.de/panorama/berliner-zoo-...er-1615583.html

 

War bestimmt ein Suizid. :blink:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der arme Knut, :blink:

aber Zirkus Humberto hat einen Löwen weniger, ist doch die Löwin nach ihren Ausbruch eine halbe Stunde durch Neuruppin geirrt, bevor sie entdeckt und von der Polizei erschossen wurde. :whistle:

 

Ausbruch einer Zirkuslöwin

MAZ

 

Interessant mal wieder wie unterschiedlich die Berichterstattungen sind: :unsure:

Trotzdem kann er sich nicht erklären, wie das Tier durch die Gittertür entkommen konnte
Sein Sohn habe ihm helfen wollen und eine Tür geöffnet, durch die allerdings nicht der Vater, sondern das Tier geflohen sei.
Link to post
Share on other sites
Schlechte Zeiten für Promis, wie's scheint: Liz Taylor ist auch tot :giveup:

Und mir ist auch schon ganz schlecht. :whistle:

 

scnr.

 

hartmut

 

....und ich war gerade in der Apotheke und habe vorsorglich eine Dreimonatspackung Thrombo Ass 50 mg. gekauft, die ich prophylaktisch einnehmen werde, man weiß ja nie in unserem Alter......

 

scanraa.

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Ein Käfig voller Narren ( auch wenn der Film ein anderes Thema hat ).

 

Junge Union Kreisvorsitzende klaut Wahlplakate. :whistle:

Ellwangen / sz / ij – Hinter dem Diebstahl etlicher Wahlplakate der Linken und der SPD in Ellwangen und im Ostalbkreis steckt die Junge Union. Einer der Diebe, die vergangene Nacht von der Polizei gefasst worden waren, ist der JU-Kreisvorsitzende. Am Mittwoch Nachmittag ist er zurückgetreten.

http://www.schwaebische.de/region/ostalb/e...id,5049751.html

 

Wie verzweifelt muss jemand sein das er schon Wahlplakate klaut. :giveup:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wusstet Ihr schon:

 

Wenn man den Kopf leicht nach vorne beugt und in das rechte Nasenloch eine Flüssigkeit spritzt, kommt sie aus dem linken Loch wieder heraus. Dss funktioniert natürlich auch umgekehrt.

Link to post
Share on other sites
Wusstet Ihr schon:

 

Wenn man den Kopf leicht nach vorne beugt und in das rechte Nasenloch eine Flüssigkeit spritzt, kommt sie aus dem linken Loch wieder heraus. Dss funktioniert natürlich auch umgekehrt.

Jep, wusste ich schon und sehr praktisch für Nasenspülungen wozu man im übrigen nicht das teure Nasenspülsalz nutzen muss.

Link to post
Share on other sites
Was war der Anlass, dieses auszuprobieren?

Am Donnerstag gab es eine Generalüberholung des Inneren meiner Nase einschließlich Infundibulotomie, Muschelverkleinerung und Scheidewandkorrektur. Als Folge davon muss ich jetzt täglich zwei Mal die von Gast225 erwähnten Nasenspülungen durchführen. Das Salz hat übrigens der Arzt verschrieben.

Link to post
Share on other sites
und Scheidewandkorrektur. Als Folge davon muss ich jetzt täglich zwei Mal die von Gast225 erwähnten Nasenspülungen durchführen. Das Salz hat übrigens der Arzt verschrieben.

Habe ich auch hinter mir. Ist jetzt aber wieder dicht. :think:

 

Der Arzt untersucht und gemeint, das ist nicht gut gemacht, wer hat da operiert? Sie waren das. :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Die Scheidenwandkorrektur wurde auch nur durchgeführt, weil das praktisch keinen deutlichen Mehraufwand bedeutet hat. Es ist aber wohl gar nicht so ungewöhnlich, dass sich die Scheidewand an ihre ursprüngliche Form "erinnert" und diese wieder annimmt.

 

Das beste an der Operation was das gestrige Entfernen der Silikonschienen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Äääh, Hartmut, der Elch hat eine Läuferin attackiert...

Es war Notwehr. ;)

 

Was glaubst Du was für fürchterlich Worte die mir zwischen die Schaufeln geworfen hat. Dagegen ist der Umgangston im RF geradezu vorbildlich, selbst wenn gezankt wird. Als die dann noch mit den Händen gefuchtelt hat, ist der Gaul mit dem Elch durchgegangen. :vogelzeig:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Vorsichtig mit solchen Zeitungsmeldungen. Die Reporter haben meist 0-Ahnung und schreiben nur daher, was ihnen einfaellt. Vielleicht war es auch ein Moose, der da attackierte, denn die sollen ja besonders aggressiv sein. Damit waere unser 'hartmut' fein raus, und sein Gestaendnis damit nur eine Gefaelligkeit fuer den grossen, schrecklichen Moose, der ihn gehoerig unter Druck gesetzt hat...... ;):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

[mod]

Themen zusammengeführt.

 

@Eribaer

Wie du am ersten Beitrag siehst, war die Situation vor einiger Zeit ebenso, aber offensichtlich kann man die Zügel doch nicht lockerer lassen, weil dies durch einige Nutzer gnadenlos ausgenutzt wird und das zum Nachteil des Forums.

 

Letzteres geht nicht nur an Dich.

 

Auch bitte ich Dich die unterschwelligen Angriffe auf die Mods im Sinne der Kritisierung über die Art der Moderation zu unterlassen. Sieh dies als Hinweis an.

 

Gast225

[/mod]

 

Nachdem der Off-Topic-Thread "Off-Topic-Bemerkungen zu anderen Threads" ebenfalls geschlossen werden musste, weil dieser (wie ich es verstanden habe) wiederum zu stark in´s OT abgedriftet ist, möchte ich einen Geschwafel- / Geplapper-Thread eröffnen.

 

Die Anregung dazu erfolgte durch einen @Mod, der (eindeutig deutlich) darauf hinwies, dass (subjektiv spannende) Themen wie "Essen, "Trinken" oder auch sonstige Wohlbefindlichkeiten in einem separaten Thread zu beschwafeln resp. zu beplappern seien. Diesem Wunsch komme ich hiermit (sehr) gerne nach, beseelt von dem heftigen Wunsch, dieser OT-Thread möge nicht zu stark abgleiten.

 

Mein (ganz persönlicher) Geschwafel- / Geplapper-Beitrag für heute:

 

Nachdem ich hier im Sport-Blog von einem (von mir sehr geschätzten) User lernen durfte, dass die Verwendung von Bengalos im Falle einer Seenot erlaubt sei, habe ich, bevor ich mich in die Fluten der Badewanne (angereichert mit einem wohlduftenden Erkältungs-Badesalz) begab, eine Wunderkerze angezündet, man weiß ja nie.......

 

Ach ja, bevor ich es vergesse: Nachher gab es steirische Bratkartoffeln mit Tiroler Speck und zwei oberösterreichische Freilandhühnerspiegeleier und ein zischendes (steirisches)Gösser. Mahlzeit.

 

Eribär

 

P.S.: @Mods: Sollte auch dieser Thread nicht (so wirklich) in den Bereich "Off-Topic" passen, kann er gerne verschoben werden, zum Beispiel in die Abteilung "Schrottpresse".

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Nachdem der Off-Topic-Thread "Off-Topic-Bemerkungen zu anderen Threads" ebenfalls geschlossen werden musste, weil dieser (wie ich es verstanden habe) wiederum zu stark in´s OT abgedriftet ist...

Du hast da IMO etwas falsch verstanden. Der Thread befand sich im Forum „Off-Topic“ und war für „Off-Topic-Bemerkungen“ gedacht. Da die Bemerkungen aber „On-Topic“ waren, waren sie natürlich in Bezug auf den Thread „Off-Topic“. Alles klar?

 

Ein tragendes Motiv für die Schließung mag auch dieses gewesen sein:

Eine weitere Diskussion hierzu ist wie gesagt nicht erwünscht.
(vulgo: Schnauze halten!)

 

Ich hoffe daher, dass Du vor Eröffnung dieses Threads nachgefragt hast, ob er erwünscht sei. Schließlich soll hier ja "Erwünschtes" diskutiert werden. Das wirst Du wohl verstehen.

 

Herzliche Grüße, Pedro.

Link to post
Share on other sites

 

Ein tragendes Motiv für die Schließung mag auch dieses gewesen sein:

Eine weitere Diskussion hierzu ist wie gesagt nicht erwünscht.
(vulgo: Schnauze halten!)

 

Ich hoffe daher, dass Du vor Eröffnung dieses Threads nachgefragt hast, ob er erwünscht sei. Schließlich soll hier ja "Erwünschtes" diskutiert werden. Das wirst Du wohl verstehen.

 

Herzliche Grüße, Pedro.

 

Jessass, darauf habe ich vegessen, auf das Nachfragen des Erwünschtseins. Dafür habe ich jedoch meinem Hund die Schnauze gehalten und er hat mich dabei tief angeschaut, mit wunderschönen braunen Augen.

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Das macht meiner auch immer. Ich befürchte allerdings, dass es ihm in diesem Fall um den Tiroler Speck oder gar die Eierspender ging. (Mein "Staubsauger" hat zuweilen solch profane Motive fürs Anschauen :D).

Link to post
Share on other sites

Also: da ich ja der TE bin und gutem Essen und den dazugehörigen Getränken nicht abgeneigt bin, freue ich mich, wenn RF Mitglieder hier ausgiebig über diverse Speisen diskutieren.

 

Natürlich darf auch über sonstiges unerwünschtes gebabbelt werden.

 

Nur zu, meinen Segen habt ihr - und dazu ist der Labertreat ja auch da.

Link to post
Share on other sites

Ich mach mir mal nen Cardhu auf und schmöke ne Cohimbra...schönen Feierabend euch "Pseudo-Elitären" :victory:

 

Wohl bekomms!

 

Beneide Dich, weil ich noch (etwas) arbeiten muss resp. darf. Und dann gibt´s Beef Tartare und auch heute ein (zischendes) Gösser.

Link to post
Share on other sites
auch heute ein (zischendes) Gösser.
Nehmen wir mal an, ich müßte am Wochenende eher unfreiwillig relativ viel Zeit im schönen Österreich verbringen und nehmen wir auch an, ich bevorzugte eher etwas herbere Biersorten, sollte ich mir das dann auch zischen, oh Unterschwelliger?

 

Aber auch einige 16er-Hülsn...
Was bitte ist das denn? :blink:
Link to post
Share on other sites

16er-Hülsn= Flasche Ottakringer Bier

16er Blech= Dose Ottakringer Bier

 

Die Brauerei Ottakring liegt im 16. Wiener Gemeindebezirk

 

Ob das alles so stimmt...ggfs. können unsere österreichischen "Pseudo-Intelektuellen" mehr dazu sagen...

Edited by hartmut
Urheberrecht beachten. Bild entfernt.
Link to post
Share on other sites

Gösser hatte ich auch einige beim letzten Urlaub ;)

 

Aber auch einige 16er-Hülsn...wobei Gösser besser ist, natürlich :P

 

Geschmack ist subjektiv, bei uns wird großteils der 16er Hülsn gegenüber dem Gösser der Vorzug gegeben.

 

Gösser nur im Notfall wenn nichts anderes zu bekommen ist. :D

 

Kommt natürlich nichts an unser Wieselburger Kaiser Märzen heran. :geil:

 

http://www.kaiserbier.at/navigation/cms,id,9,nodeid,9,_language,de,em_url,internal.html

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Da musst du dich aber ordentlich "betragen". Ist neues Lieblingswort eines Users, der auch "beanzeigen" erfunden hat.

 

Viel Spaß mitm Urlaub :nolimit:

 

Ja, werde mir (alle) Mühe geben. Danke jedenfalls!

 

Eribär

 

P.S.: Habe mir vorgenommen, auf die (fragwürdigen) Beiträge dieses von mir überaus geschätzten Users (temporär) nicht einzugehen.

Warum erinnert mich sein Verhalten gegenüber den Mods nur so stark an das meines Boxermischlings, vor allem während (und unmittelbar nach) dem Obedience-Training?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...