Jump to content

Rw-aufspührgerät


Recommended Posts

ja dan geht es aber keine elektronischen geräte???

 

augen täuscht mann besser als elektronik :D

 

oder gilt das aufspüren nur für laser-störer?

 

oder gibt es gar kein elekrtonisches aufspüren?

 

danke für die antwort vom meister persönlich!!!!!!!

fühle mich geehrt

:lol::D:D

 

wie geht das, das man unter dem text ein eigenen satz anzeigen kann? wie beim pferdestehler: langsam fahren gibt pickel im gesicht!?

Link to post
Share on other sites
wie geht das, das man unter dem text ein eigenen satz anzeigen kann? wie beim pferdestehler: langsam fahren gibt pickel im gesicht!?

Das muß man sich verdienen. Man bekommt es wenn man mindestens 95 % sinnvolle Beiträge im Forum verfaßt hat.

Link to post
Share on other sites

habe aber nirgends gefunden ob der rw bei dem neuen gerät angibt oder nicht und ein 24 stunden radar konnte ich auch nicht finden( jedenfalls nicht so eins wie ich im anderen thema beschrieben habe) weisst du genauer bescheid über das neue gerät? mein rw hat nicht angezeigt...

Link to post
Share on other sites

aber nicht wundern, wenn das Ding auf dem K-Band mal piepen sollte.

 

:(

 

und bitte keinen neuen Thread dafür <_<

 

Viel Spaß dabei.

 

Übrigens habe ich gehört (!!), dass der V1 nun auch eine Sprachausgabe haben soll.

 

scherz!!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

hatte ja vorher den quintezz, und der hat auch ständig fehlalarme, daher kenne ich das. nur ka blitzer habe ich noch keine gesehen. das einzige was ich noch rausfinden muss ist für was der mute regler ist! aber das seht wohl irgend wo im forum. danke trou dem der vorwahrnung! aber sonnst gutes gerät....

 

 

 

aber etwas verstehe ich noch nicht. wenn ich das neue gerät im Umodus betreibe sind die einstellungen (wie beschrieben in entsprechendem tread) gleich wie im abbild und müssen nicht umgeändert werden?

 

oder muss ich den U programieren?

 

 

 

du hörst sachen, sprachausgabe hört man vieleicht wenn mann auf lsd ist.....

Link to post
Share on other sites

@ lukas:

Also mit dem V1 wirst Du mehr K-Band Fehlalarme haben. Aber das ist kein Problem. Du gewöhnst Dich mit der Zeit dran. Auch erkennt man einen Blitzer daran, dass der Fehlalarm von front kommt. Das kommt eine Tankstelle zwar auch, aber die geht meistens nicht so hoch. Du wirst es auch in der Praxis lernen K-Band Fehlalarme von echten zu unterscheiden, das ist die Kunst eines RW.

Auf dem Ka-BAnd werden sich beide Geräte unterscheiden, wie Tag und Nacht. Das sag ich Dir. Der V1 wird bis 500m oder evtl. mehr haben. Der Quintezz wie schon gesagt 30m. (Beide Geräte in einem zu nennen, wäre eine Beleidigung für den V1) Das BEL-user nicht schimpft: Auch BEL mit Quintezz zu vergleichen wäre eine Beleidigung.

Aber nun mal Spaß beiseite: Was meinst Du mit "U-Programmieren" ?

Meinst Du Punkt u bei der Programmierung oder das u, U welches erscheint, während er im Euro Modus läuft. Du machst die Pferdestehler-Programmierung, alles eigentlich gut beschrieben, und kannst während der Fahrt oder groß zu programmieren, durch reindrücken des Volumereglers, von U auf u wechseln.

 

U= K+Ka-Band

u= nur Ka-Band

 

Es wäre jetzt interessant zu wissen, ob in der Schweiz auf der Autobahn mit dem K-Band geblitzt wird. Dies kann Dir sicher @Einbauprofi oder @AudiS3 beantworten.

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

 

Gruß in die Schwiz

Link to post
Share on other sites
hatte ja vorher den quintezz, und der hat auch ständig fehlalarme, daher kenne ich das. nur ka blitzer habe ich noch keine gesehen. das einzige was ich noch rausfinden muss ist für was der mute regler ist! aber das seht wohl irgend wo im forum. danke trou dem der vorwahrnung! aber sonnst gutes gerät....

 

 

 

aber etwas verstehe ich noch nicht. wenn ich das neue gerät im Umodus betreibe sind die einstellungen (wie beschrieben in entsprechendem tread) gleich wie im abbild und müssen nicht umgeändert werden?

 

oder muss ich den U programieren?

 

 

 

du hörst sachen, sprachausgabe hört man vieleicht wenn mann auf lsd ist.....

 

 

wenn ich auf LSD bin sehe ich nackte Polizeibeamtinnen, wei sie mir die Funktion ihrer Airbags erklären.

 

:nolimit:

 

aber Sprachausgabe hat das Teil wirklich. Ehrlich. Ohne Scheiß

Link to post
Share on other sites

 

wie geht das, das man unter dem text ein eigenen satz anzeigen kann? wie beim pferdestehler: langsam fahren gibt pickel im gesicht!?

Das muß man sich verdienen. Man bekommt es wenn man mindestens 95 % sinnvolle Beiträge im Forum verfaßt hat.

:nolimit:

ok werde mir mühe geben

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif

 

gemeiner Gast225... :blink:

Link to post
Share on other sites
@ lukas:

Also mit dem V1 wirst Du mehr K-Band Fehlalarme haben. Aber das ist kein Problem. Du gewöhnst Dich mit der Zeit dran. Auch erkennt man einen Blitzer daran, dass der Fehlalarm von front kommt. Das kommt eine Tankstelle zwar auch, aber die geht meistens nicht so hoch. Du wirst es auch in der Praxis lernen K-Band Fehlalarme von echten zu unterscheiden, das ist die Kunst eines RW.

Auf dem Ka-BAnd werden sich beide Geräte unterscheiden, wie Tag und Nacht. Das sag ich Dir. Der V1 wird bis 500m oder evtl. mehr haben. Der Quintezz wie schon gesagt 30m. (Beide Geräte in einem zu nennen, wäre eine Beleidigung für den V1) Das BEL-user nicht schimpft: Auch BEL mit Quintezz zu vergleichen wäre eine Beleidigung.

Aber nun mal Spaß beiseite: Was meinst Du mit "U-Programmieren" ?

Meinst Du Punkt u bei der Programmierung oder das u, U welches erscheint, während er im Euro Modus läuft. Du machst die Pferdestehler-Programmierung, alles eigentlich gut beschrieben, und kannst während der Fahrt oder groß zu programmieren, durch reindrücken des Volumereglers, von U auf u wechseln.

 

U= K+Ka-Band

u= nur Ka-Band

 

Es wäre jetzt interessant zu wissen, ob in der Schweiz auf der Autobahn mit dem K-Band geblitzt wird. Dies kann Dir sicher @Einbauprofi oder @AudiS3 beantworten.

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

 

Gruß in die Schwiz

 

@lovizer

Hi lovizer

Ja, in der Schweiz wird auf der Autobahn mit K-Band geblitzt. Dies ist jedoch von Kanton zu Kanton verschieden . Beispiel: Kant. Zürich= 95% Ka-Band bei Mobile-Messungen. (Auch auf Autobahn)

Kanton Aargau= Hauptsächlich K-Band.

Die andern Kantone kann ich dir leider nicht beantworten. Gruss :nolimit:

Link to post
Share on other sites

so bin erst nach hause gekommen jetzt! (war noch mein v1 testen) vielen dank allen für die präziesen antworten!

 

ja habe deutlich mehr fehlalarme aber wenn ich an einem geladenen blittzkasten vorbeifahre schlägt der v1 viel mehr aus als bei einer tankstelle oder so!

 

meint den 24 stunden radar der mit der 3 schranken messung misst!

 

ja das mit dem U und u modus habe ich jetzt verstanden....aber ich habe das gerät neu und muss somit den U modus nicht programieren? oder muss ich im U modus so wie pferdestehler die einstellung empfiehlt programieren? oder kann ich so lassen wies ist?ja habe auch nur k-band blitzer gesehen bis jetzt...

 

hoffe ka geht...... :nolimit:

 

und die sache mit den air-bags ist ganz ok, wenn sie nur nicht platzen.....

 

danke allen und gute nacht wer schon am dösen ist......

Link to post
Share on other sites

@sphäre:

Danke erst mal an sphäre für die präzisen Antworten, die man von ihm schon gewohnt ist. :nolimit:

 

@lukas1234:

Was verstehst Du unter Empfang verbessern ? Also der Montageort spielt eine sehr wichtige Rolle. Er sollte freie Sicht nach vorne haben (für Laser und TO's). Und keine Metallbedampfte Scheibe für Radar. Die Software muß natürlich auch stimmen. Welche Software hast Du denn ? Die neueste ist 3.826. Aber er muss auch richtig programmiert werden. Wenn Du schreibst, er ist neu, heißt dies nicht, dass er richtig programmiert ist. Geh bitte in den Programmiermodus und nimm die Einstellungen so vor, mit denen läuft er optimal. Es ist doch in den FAQs auch sehr gut beschrieben, wofür jeder einzelne Punkt steht. Sehr wichtig ist Euro Mode, Ka Guard on , Ka more responsive, POP off.

 

Hier stehts auch nochmal:

Valentine Homepage

 

Was meinst Du mit 3 Schranken und 24 Stunden. Das verstehe ich nicht. Meinst Du Lichtschranken, die gibts doch in der CH nicht oder Piezosensoren. Was hat das mit RADAR zu tun oder vor allem mit RW-Aufspüren ?

Link to post
Share on other sites

vielen dank lovizer,

 

ja die programierung habe ich schon bald auswendig gelern und begreife auch das mit den verschiedenen bänder und einstellungen. habe jedoch noch nicht nachgeschaut wie die zahlen und buchstaben eingestellt sind! (aus angst etwas zu verstellen) weis nicht wie neu er ist aber ich kann per knopfdruck U und u wechseln! und wie wählt man den pfeil aus? (pfeil nach oben und unten! muss ich da am knopf drehen? und wenn ich die nächste zahl will, muss ich da jeses mal auf den knopf drücken? alles weitere habe ich begriffen! (gerät ausschalten, knopf gedrückt halten und gerät einschalten, zu programier modus wechseln (16/18 programiermodus!) nud die bedienung wenn man sich im modus befindet!

 

danke vielmals!

 

 

und metall bedämfte scheiben habe ich auch nicht! habe einen älteren toyota....(habe auf dem k band beim qintezz (der kein vergleich zum v1 ist) genügend vorwarn-distanz gehabt)

 

 

piezosensoren hatte ich gemeint! danke trozdem!

Link to post
Share on other sites

ok habe3.825! und konnte ihn programieren! das meisste war verstellt (usa modus) ! hat den k band blitzer super erkannt von hinten ca 200m und von vorne 400m!

 

manche öffnungs-türen die weiter empfernt waren ( fehlalarme) zeigte er weniger gut an!

 

jetzt steht am anfang p-e-u-r-o -U! ist das ok?

Link to post
Share on other sites

hast du dich in diesen Thread schon eingelesen? Du kannst die Einstellungen eigentlich voll übernehmen. Das Ku-Band kannst du auch aktivieren, es gibt keine Fehlalarme und wird in manchen Ländern noch benutzt. Wie das in der Schweiz ist, kann ich nicht wirklich sagen.

 

Ansonsten müsste sich mal @Pferdestehler melden. Der hilft dir gerne. :nolimit:

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
vielen dank lovizer,

 

ja die programierung habe ich schon bald auswendig gelern und begreife auch das mit den verschiedenen bänder und einstellungen. habe jedoch noch nicht nachgeschaut wie die zahlen und buchstaben eingestellt sind! (aus angst etwas zu verstellen) weis nicht wie neu er ist aber ich kann per knopfdruck U und u wechseln! und wie wählt man den pfeil aus? (pfeil nach oben und unten! muss ich da am knopf drehen? und wenn ich die nächste zahl will, muss ich da jeses mal auf den knopf drücken? alles weitere habe ich begriffen! (gerät ausschalten, knopf gedrückt halten und gerät einschalten, zu programier modus wechseln (16/18 programiermodus!) nud die bedienung wenn man sich im modus befindet!

 

danke vielmals!

 

 

und metall bedämfte scheiben habe ich auch nicht! habe einen älteren toyota....(habe auf dem k band beim qintezz (der kein vergleich zum v1 ist) genügend vorwarn-distanz gehabt)

 

 

piezosensoren hatte ich gemeint! danke trozdem!

 

Also die Pfeile änderst Du indem Du den Hauptknopf (=Volume) land runterdrückst. Kurzes Runterdrücken wechselt zwischen den einzelnen Punkten und langes Runterdrücken ändert den Pfeil von vorne nach hinten. Einfach ausschalten und es ist gespeichert. Er behält das alles. Wenn der im USA-Modus ist dann hast Du ja auch das X-Band an. Oder ? Fehlalarme dürften dann wohl viele da sein :nolimit:

X-Band abschalten !!! Alles so Programmieren wie in dem Thread von BEL-user angesprochen. Dann ist es gut. Ku gibt es, soweit ich weiß nicht in der Schweiz. In Österreich hatte ich das mal. Auch in Polen soll es das geben. Aber das ist etwas weiter weg von Dir. Naja fallst Du da mal hinfährst.

Alles andere was Du sonst angegeben hast ist OK.

Link to post
Share on other sites

vielen dank für die infos! programierung erfolgreich! ja war vorher der usa modus programiert mit pop modus und u modus die beide auch aktiviert waren!

 

habe jetzt auch pferdestehlest einstellungen ( U) und warnt bsser und weniger fehlalarme! ( oder dann bilde ich es mir nur ein)

 

nein nach polen ja nicht mit dem auto....will es noch ein bischen fahren....!

 

dsnke allen für die hilfe! ( eigentlich ist es ungerecht das manche jahrelang suchen und austüfteln müssen für diese super einstellungen und dann komm so ein junger bengel wie ich und übernehme das wissen einfach so)

 

vielen dank trozdem allen im forum die so unbezahlbare arbeit geleistet haben !!!!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...