Jump to content

Early Warning Ew-3400


Recommended Posts

hi leute,

 

hat jemand von euch erfahrungen mit radarwarnern der marke "early warning" ? das "Spitzenmodel" kostet irgendwie 99$ und hat sogar ein matrix-display, sprachausgabe usw. - aber ob es funzt?!

 

zu sehen u.a. hier: www.radarguys.com

 

ich finde leider keinerlei tests

Link to post
Share on other sites
hi leute,

 

hat jemand von euch erfahrungen mit radarwarnern der marke "early warning" ? das "Spitzenmodel" kostet irgendwie 99$ und hat sogar ein matrix-display, sprachausgabe usw. - aber ob es funzt?!

 

zu sehen u.a. hier: www.radarguys.com

 

ich finde leider keinerlei tests

 

vergiss den Mist ganz schnell wieder, oder glaubst Du, Du bekommst ein Gerät um 99,-- , das genauso gut ist, wie eines um 399,-- oder 499.-- ?

Ist das bei anderen Dingern so ? Fernseher, Fahrräder, Autos ?

Ist ein Daihatsu Cuore genauso gut wie ein BMW 535 und fährt er genauso sicher und schnell ? Der Preisunterschied in Prozent kommt ungefähr hin, nur mit dem Unterschied, dass der Daihatsu nicht so schlecht fährt, der "easy warning" aber höchstwahrscheinlich wirklich nur für den Mistkübel ist.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir die Seite angekuckt. Die verkaufen auch den Rocky Mountain Radar. Dieses Gerät ist schlimmer als Uniden und Cobra Geräte. Die verlieren selbst in den USA jeden Test, wobei die Amis stärkere Radarstrahlung als hier verwenden. Kann man vergessen. Hobbycapitain hat Dir den Vergleich sehr schön dargestellt, nur dass der Daihatsu wenigstens fährt und dieser RW überhaupt nichts bringt. Die 100 € kannst Du auch anders investieren. Immer die gleichen Fragen hier: Ich empfehle Dir Geräte von Valentine, BEL oder Escort. Von anderen Scheiß lass bitte die Finger.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

hi!

 

naja danke. das mit dem preis hatte ich auch schon überlegt. andererseits sind die warner ja auch überteuert im allgemeinen. es gab damals auch mal einen warner für ganz wenig geld bei conrad oder so, und der war echt nicht schlecht!!! trotz low-budget.

 

ich denke schon, dass man für 99$ ein gerät herstellen könnte.

 

also ich wäre tatsache daran interessiert, ob jemand tatsache so ein gerät in den händen hat und es wirklich mal ausprobiert hat.

 

fakt ist auch, dass mein letzter bel990 im ka-band fast immer versagt hat. also so doll is es mit den teuren geräten leider auch nicht immer...

Link to post
Share on other sites
hi!

 

naja danke. das mit dem preis hatte ich auch schon überlegt. andererseits sind die warner ja auch überteuert im allgemeinen. es gab damals auch mal einen warner für ganz wenig geld bei conrad oder so, und der war echt nicht schlecht!!! trotz low-budget.

 

ich denke schon, dass man für 99$ ein gerät herstellen könnte.

 

also ich wäre tatsache daran interessiert, ob jemand tatsache so ein gerät in den händen hat und es wirklich mal ausprobiert hat.

 

fakt ist auch, dass mein letzter bel990 im ka-band fast immer versagt hat. also so doll is es mit den teuren geräten leider auch nicht immer...

 

@ferenc

Hi, Wir freuen uns auf deinen Testbericht! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...