Jump to content

Bel 645


Recommended Posts

Hallo ich hab von dem ganzen Technischem Kram hier wenig Ahnung, daher die Frage, schützt mich dieser BEL 945 für ca 299 relativ sicher vor Radar und Laser ?

 

Weil wie ich jetzt gesehn habe gibt es ja seperate geräte für Radar und Laser????

 

Habt ihr erfahrungen mit geräten aus ähnlichen preisegmenten?

 

Gruss ak0004

Link to post
Share on other sites

Hallo !

Du bist ungefähr der 100. der diese Frage hier stellt, aber trotzdem:

Den 945 VECTOR von BEL ist kein so aktuelles Gerät mehr. Er kann auch nur K und Ka (not narrow) Band. Ich würde Dir davon abraten. Für einen ähnlichen Preis gibts schon Besseres. In der Überschrift erwähnst Du den BEL 645. Welchen meinst Du denn jetzt. Der 645 wäre ja uralt. Das könntest Du dan komplett vergessen. Vorallem für 299 €. Du würde Dich jemand über den Tisch ziehen.

Ja RADAR und Laser ist separat, da die meisten RW nur Laser melden und nicht stören können.

 

Es steht aber auch viel zu der Thematik in den FAQ :

 

FAQ

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

hmm also den FAQ und dem rest des forums entnehme ich das das das V1 für ca 600€ wohl der renner sein soll.

Wie schauts denn mit dem 995i von BEL.

Da ich eigentlich nur in Deutschland unterwegs bin, brauch ioch doch die i version eigentlich nicht! oder?

Link to post
Share on other sites
BEL ist ja keine dt. Marke, sondern eine amerikanische Firma.

 

Wenn du dich noch eine Woche etwa gedulden kannst, dann stelle ich einen Test online vom BEL Vector 995 mit etwa 5 Messtellen (inner- und außerorts, leider nur K-Band)!

 

 

hm ok dann frage ich mal anders welcher radarwarner ist denn das nogo für deutschland?

Link to post
Share on other sites

Also ich empfehle Dir den BEL RX-65 für ca. 200 € bei ebay.com oder den BEL 995 (denke is auch OK) oder lieber einen mit Ka narrow z. B. den BEL 550 TARGET. Absoluter NO-GO überall sind Produkte von COBRA oder Uniden. Mit sagenhaften 20 - 30 m Vorwarnzeit. :80:

 

Aber wenn Du ein Optimum an Vorwarnzeit haben möchtest, must Du mehr Geld ausgeben. Is halt so. Also den V1 gibts auf ebay.com für ca. 400 €uronen oder auch sehr gut getestet war in letzter Zeit auch der BEL Driver STI. Das sind Geräte, die lassen Dich nicht im Stich. sphäre hat einen sehr schönen Test in der Schweiz gedreht mit dem Gerät. Auch vom V1 gabs hier schon schöne Videos. Ich würde Dir wirklich raten etwas mehr auszugeben und dann hast Du etwas Gescheites.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Wie schauts denn mit dem 995i von BEL.

Da ich eigentlich nur in Deutschland unterwegs bin, brauch ioch doch die i version eigentlich nicht! oder?

 

I = International, gemeint ist Europa, weil BEL eigentlich nur für den amerikanischen Markt produziert. Die "I-"Modelle sind extra für Europa optimiert worden, also auch für Deutschland. Das Umprogrammieren übernimmt eine holländische Firma vom Fach :) (oder auch andere selbsternannte Profis)

 

Wie dem auch sei. Alle Geräte der 9xx-Serie (old series) mit "I" sind ihr Geld durchaus Wert. Die Frage ist, ob es was besseres zu diesem Preis gibt.

 

Vom RX 65 gibt es einen guten Testbericht..... da schau mal rein. Der RX hat aber kein Ka-narrow.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Wie schauts denn mit dem 995i von BEL.

Da ich eigentlich nur in Deutschland unterwegs bin, brauch ioch doch die i version eigentlich nicht! oder?

 

I = International, gemeint ist Europa, weil BEL eigentlich nur für den amerikanischen Markt produziert. Die "I-"Modelle sind extra für Europa optimiert worden, also auch für Deutschland. Das Umprogrammieren übernimmt eine holländische Firma vom Fach :) (oder auch andere selbsternannte Profis)

 

Wie dem auch sei. Alle Geräte der 9xx-Serie (old series) mit "I" sind ihr Geld durchaus Wert. Die Frage ist, ob es was besseres zu diesem Preis gibt.

 

Vom RX 65 gibt es einen guten Testbericht..... da schau mal rein. Der RX hat aber kein Ka-narrow.

 

Gruß

 

 

ok hab mich jetzt ein bischen durchs forum gewühlt. der BEL RX-65 Pro und der BEL Vector 995 beide so ca 400€ scheinen für deutschland ja ganz gut zu sein.

 

Was haltet ihr von diesem Shop (für mich von vorteil der shop bietet an mir für deutschland den rw zu programmieren!)

 

http://anti-blitzer.de/catalog/index.php/cPath/29

Link to post
Share on other sites

Wer für das Programmieren eines Radarwarners Geld verlangt, der spinnt!

 

Außerdem gibt es nichts zu programmieren!

 

Alles was du darüber wissen musst, kann dir dieses Forum seriös beantworten. Für den V1 gibt es ALLES in der entsprechenden Rubrik. Ähnlich für Geräte von BEL.

 

Schau mal Richtung Ebay.com (nicht .de). Dort kannst du günstig neue RW kaufen (aus USA). Suchfunktion nutzen, da es ne Menge Threads gibt...

 

Frage: Was willst du maximal ausgeben?

 

Gruß

 

Kaufempfehlung für Geräte von BELtronics

 

Programmierung V1 für Deutschland

 

Import von Radarwarnern aus den USA - Kauf bei Ebay.com

Link to post
Share on other sites

Also für 400 € kriegst Du schon was. Ich gebe Dir jetzt ein paar Empfehlungen mir Vor-und Nachteilen :

 

1. Leg ein paar Euros (ca. 50-100) noch drauf und hol Dir einen V1 von Valentine. K-Band ist direkt im Euro-Modus abschaltbar. Richtungspfeile geben Dir die Radarrichtung an. Lasererkennung ist sehr gut und die LEICA soll auch erkannt werden. Aber: Manche hatten Hitzeprobleme mit dem Gerät und er hat keine Sprachausgabe und digitale Anzeige der genauen Frequenz. Naja, wers braucht. Ansonsten in der Vorwarnzeit Spitze.

 

2. Einen BEL STi Driver (ebenfalls 50-100€ drauf). sphäre hat hier schöne Videos gemacht. Frag ihn mal. Auch die LASERerkennung soll hier passabel sein. Und die Vorwarnung ist sehr gut.

 

3. BEL 550 TARGET Euro für ca. 400-450 mit Ka-narrow und Sprachausgabe. Und man kann einzelne Bänder manuell zuschalten. Frequenzen werden hier auch angezeigt. Alles schön übersichtlich und leicht zu Programmieren. Vorwarnzeit gut bis sehr gut.

 

Also da kriegst Du mehr als Du am Anfang beschrieben hast (995).

Allerdings würde ich noch an einen Laserstörer denken, wenn Du Dir einen RW besorgst, da dieser nur Laser erkennt. Da must Du nochmal 300-400 € rechnen. Jenachdem was Du da willst Antilaser oder LT-400.

 

Grüße und blitzfreie Fahrt

Link to post
Share on other sites

ich hab bei ebay.com denn hier gefunden

 

BEL PRO RX65 rx 65 PLUS RADAR LASER DETECTOR BRAND NEW

WE SHIP INTERNATIONALLY EMAIL ME FOR SHIPPING QUOTES

Item number: 140035686540

 

 

das wäre also praktisch sowas was für deutlichaland geeignet wäre!

 

 

hmm mit dem laserstörer check ich nicht! wenn ich ja gewarnt werde vor dem laser kann ich ja entsprechend langsam fahren! warum brauch ich dann einen laserstörer?

 

soll ich den ich die RW immer bei ebay.com bestellen oder gibet auch noch andere möglichkeiten!

Link to post
Share on other sites
ich hab bei ebay.com denn hier gefunden

 

BEL PRO RX65 rx 65 PLUS RADAR LASER DETECTOR BRAND NEW

WE SHIP INTERNATIONALLY EMAIL ME FOR SHIPPING QUOTES

Item number: 140035686540

 

 

das wäre also praktisch sowas was für deutlichaland geeignet wäre!

 

 

hmm mit dem laserstörer check ich nicht! wenn ich ja gewarnt werde vor dem laser kann ich ja entsprechend langsam fahren! warum brauch ich dann einen laserstörer?

 

soll ich den ich die RW immer bei ebay.com bestellen oder gibet auch noch andere möglichkeiten!

 

den hier hab ich auch noch rausgesucht....

 

 

 

Valentine One Radar Laser Detector - Brand New V1

Item number: 130031149009

Link to post
Share on other sites

Also dieser RW ist sicherlich auch gut. Die oben genannten findest Du auch auf ebay.com Die sind noch etwas besser in der Vorwarnzeit. Ansonsten ist der auch gut.

 

Thema LASER : Wieso kappierst Du das nicht ? Du fährst sagen wir mal 80. Der :) misst Dich. Dein Radarwarner bimmelt. Beim :D stehen 80 auf der Pistole. Du fährst ab jetzt langsamer (was nichts mehr bringt). Der ;) hält Dich an und sagt Dir, du bist 80 gefahren. 50 waren erlaubt : Geld und Punkte kommen. Was hat der RW jetzt gebracht ??

Link to post
Share on other sites
Also dieser RW ist sicherlich auch gut. Die oben genannten findest Du auch auf ebay.com Die sind noch etwas besser in der Vorwarnzeit. Ansonsten ist der auch gut.

 

Thema LASER : Wieso kappierst Du das nicht ? Du fährst sagen wir mal 80. Der :) misst Dich. Dein Radarwarner bimmelt. Beim :D stehen 80 auf der Pistole. Du fährst ab jetzt langsamer (was nichts mehr bringt). Der ;) hält Dich an und sagt Dir, du bist 80 gefahren. 50 waren erlaubt : Geld und Punkte kommen. Was hat der RW jetzt gebracht ??

 

 

ja moment ich dachte der warnt mich bevor der mich misst? deshalb ja "warner" und nicht "anzeiger"

Link to post
Share on other sites

ich hab bei ebay.com denn hier gefunden

 

BEL PRO RX65 rx 65 PLUS RADAR LASER DETECTOR BRAND NEW

WE SHIP INTERNATIONALLY EMAIL ME FOR SHIPPING QUOTES

Item number: 140035686540

 

 

das wäre also praktisch sowas was für deutlichaland geeignet wäre!

 

 

hmm mit dem laserstörer check ich nicht! wenn ich ja gewarnt werde vor dem laser kann ich ja entsprechend langsam fahren! warum brauch ich dann einen laserstörer?

 

soll ich den ich die RW immer bei ebay.com bestellen oder gibet auch noch andere möglichkeiten!

 

den hier hab ich auch noch rausgesucht....

 

 

 

Valentine One Radar Laser Detector - Brand New V1

Item number: 130031149009

 

 

Der akzeptiert z.B. kein paypal

 

Zitat aus Auktion : I accept PayPal only if you have a US Confirmed Address

 

Da must Du immer aufpassen, ob sie paypal akzeptieren, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ausserdem immer die Seriennummer beim Verkäufer fragen, dann kannst Du auf der Valentine page die Seriennummer gegenchecken, ob er die neueste Hard- und Software hat. Ist 1.8 und 3.826 !!!!

 

Valentine upgrade

 

Wie soll der RW den Warnen, wenn der :D noch keinen Laserstrahl zu Dir geschickt hat ? :)

Erst dann warnt das Ding und dann ist es zu spät !!!!!!!! Ich keine viele Kumpels die auch erst nur einen RW hatten und dann fuhren sie manchmal schneller und dann Pistole und BUMMMMM !!! Weg der Schein !!

Link to post
Share on other sites
Der akzeptiert z.B. kein paypal

 

Zitat aus Auktion : I accept PayPal only if you have a US Confirmed Address

 

Da must Du immer aufpassen, ob sie paypal akzeptieren, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ausserdem immer die Seriennummer beim Verkäufer fragen, dann kannst Du auf der Valentine page die Seriennummer gegenchecken, ob er die neueste Hard- und Software hat. Ist 1.8 und 3.826 !!!!

 

Valentine upgrade

 

alles klar danke für den tipp

Link to post
Share on other sites
Wie soll der RW den Warnen, wenn der :D noch keinen Laserstrahl zu Dir geschickt hat ? :)

Erst dann warnt das Ding und dann ist es zu spät !!!!!!!! Ich keine viele Kumpels die auch erst nur einen RW hatten und dann fuhren sie manchmal schneller und dann Pistole und BUMMMMM !!! Weg der Schein !!

 

Hmm ok das leuchtet ein!

So die Antilaser oder LT-400 scheinen ja alles für festeinbauten zu sein. gibt es nicht sowas wie zb V1 fürs fenster? Oder reicht das nicht aus um das "ZIEL Nummernschild" zu schützen.

 

das hier kommt meinem auto am nächstem: http://imgs.idnes.cz/auto_ojetiny/A030217_FDV_ASTRA006_V.JPG

 

ich bin zwar mechatroniker (sprich Handwerklich & Elektrisch nicht ganz unbegabt) aber von autos hab ich soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...