Jump to content

170km/h Teil Iv


Recommended Posts

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich frag mich, wer eher einen "an der Murmel" hat - Mago oder doch eher Bluey, der in solcher Ausführlichkeit darauf antwortet ? :lol::think:

 

Naja, solange es auf diesen Thread beschränkt bleibt, sollen sich die beiden meinetwegen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts auskotzen... ;)

Link to post
Share on other sites

Des Spaßes wegen, den ICH auf jeden Fall habe, wenn ich mir den geistigen Dünnpfiff von MaGo so betrachte, habe ich denn gern einen "an der Murmel", wenn ich MAL darauf antworte. :think::lol:

 

Man beachte die Intention, die dahinter steckt. ;)

Link to post
Share on other sites

Soderle, nun zu Dir, mein Kleiner Griesgram. :mecker:

 

1: 0 für Bluey, das glaub ich wohl kaum. Der faule Bluey baut doch nur auf meine Ausführungen und auf meine Arbeit auf. Das einzige was dabei rauskommt sind Phrasen, wenn ich das kurz zusammenfasse, dann heißt das nichts anderes als das er gegen alles ist. Ich schreib was und er ist einfach nur dagegen. Er weiß es letztendlich einfach besser. Dabei hab ich das ja gemacht. Jeder Leser sieht, das ich was gemacht habe und kann sich davon ein bild machen. Bluey ist einfach nur immer dagegen! Inwieweit ihm das Punkte einbringen soll, das verstehst wohl nur du PS?

Sorry, aber ich tue etwas für das Geld, welches ich verdiene und bekomme. :) Eben ganz im Gegenteil zu Dir.

Ja, ich weiß etliches tatsächlich besser. Liegt einfach in der Natur der Sache und auch darin begründet, daß ich - die entsprechende Thematik betreffend - im Gegensatz zu Dir vom Fach bin. Du brabbelst bloß was daher, was Dir gerade so in den Sinn kommt bzw. was Dir die Blöd-Zeitung so eintrichtert. Leider ist verdammt vieles davon - und leider auch VIEL ZU VIEL - schlichtweg Blödsinn! Und auf eben diesen Blödsinn muß man auch nicht näher eingehen. Da beschränke ich mich durchaus darauf, es als eben solchen zu bezeichnen und darauf zu verweisen, daß es so nicht ist. Punkt.

 

Außerdem neigt Bluey stark zu Verfälschungen hin. Ich bin ja kein selbsternannter Staatswissenschaftler. Ich bin Staatswissenschaftler mit regulärer Urkunde vom Studium. Damit bin ich 1990 fertig geworden. Noch im Jahr 2000 hab ich darauf vom Land Thüringen eine Bestätigung und Nachdiplomierung als Dipl. Verwaltungswirt erhalten. Also mein Bleuy ruhig Blut, schreib nichts, was du nicht ganz genau weißt, wecken nicht den falschen Eindruck.
Ähm... was bist Du denn sonst? Was hast Du denn so gelernt? Oder gar studiert? :think: Was hast Du denn genau gemacht? Irgendwie liegt mir da gaaaaanz tief in Erinnerung, daß da mal was lief mit Nach.... dingsdabumsta.... Land *wasweißich* und "MaGo wollte irgendwas bestätigt bekommen". Naja, Du wirst sicherlich verstehen und entschuldigen, wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache, den ganzen Krimskrams, der in "Deinem" so geschrieben steht, auf diese Sache hin zu durchforsten. Dafür ist mir die Zeit denn doch zu schade.

 

Wie du ja eigentlich, weiter bewusst falsch schreibst, weißt Du doch ganz genau, aus unserer gemeinsamen Vergangenheit hier im Forum, dass ich mich sehr wohl in die Gesellschaft anpasse und einpasse. Ich leiste ständig dazu meinen Anteil, ich hab das damals mit den behördlich bekannten Unfallschwerpunkten rausgefunden, die Autofahrer bis heute nicht erkennen können. Ich habe ein passendes Verkehrszeichen erfunden. Ich hab mich Technologie befasst und rausgefunden, wonach Straßenmarkierung im Regen besser sichtbar wird. Ich wollte Coca Cola in Stralsund weiterführen, mit 2 neuen Produkten, die es bis heute nicht gibt. Mischgetränke machen heute bereits 30 % vom Gesamtumsatz aus. Usw. Darauf aufbauend müsste ich in einem ordentlichen Rechtsstaat meinen Nutzen ziehen können. Davon würden außerdem auch eine ganze Menge Leute, Hartz IV- Empfänger, Arbeiter, Beamte ... bis hin zur Allgemeinheit profitieren.

Naja, gesagt und geschrieben hast Du vieles....... Ansprüche erwachsen daraus aber wohl keine. Jedenfalls nicht die, die Deinem Geiste entspringen und hier ab und an zu lesen sind.

Meines Wissens hast Du nichts herausgefunden, was nicht schon unlängst bekannt war.

 

Da hängt eine ganze Menge Arbeit dran, die ich nun mal gemacht habe und mit der ich in Vorleistung gegangen bin. Wie du schon sagst, das macht man nicht eben mal einfach so. Dazu muss man untersuchen, recherchieren, analysieren und sehr viel nachdenken. Die Sachen wurden alle behördlich eingereicht. Und ab da mein Bluey blieben sie verschwunden.
Jaja........ schon klar. Was Du da so eingereicht hattest, waren wohl insbes. überzogene Honorarforderungen für Leistungen, zu deren Beibringung Dich niemand (!!!) beauftragt hat. Und für (Schein)Leistungen, die man aus eigenem Antrieb erbringt, gibt's nunmal kein Geld. Schon gar nicht in Millionenhöhe.

 

Ist doch logisch mein Bluey, dass man plötzlich auch sagt, nanu, hier stimmt was nicht! Und dann bist du eben auch wieder Staatswissenschaftler! Man arbeitet und analysiert die Vorgänge, wer ist Schuld, was kann bezeugt werden! Und das macht mir jetzt richtig Spaß!

Man stolpert über all mögliche Sachen, und stellt fest, das ihr Beamten gegen alles seid und nicht arbeiten wollt. Am meisten fetzt, wenn man feststellt, das die Verfahren und Prozesse manipuliert werden. Von Leuten, von denen man das nicht erwartet!

Au ha,.... jetzt driftet es wieder in den magoischen Wahn ab.

 

Als Staatswissenschaftler lass ich mich doch nicht in Frage stellen, mein Bluey. Festgestellt ist festgestellt. Da gibt es auch keine andere Bewertung vom Gutachter oder irgendwelches Hilfspersonal. Ein wissenschaftliches Ergebnis ist ein wissenschaftliches Ergebnis. Da kann der Polizist, das Ordnungsamt, der Gutachter, der Rechtsanwalt oder der Richter im Dreieck springen! Im Wesen hast du ´n Knall Bluey, euch muss doch einleuchten, dass ein Staatswissenschaftler nicht einsichtsfähig und auch nicht lenkungsfähig ist. Ich stell doch nicht mein Wissen und meine Fähigkeiten unter den euren oder lass mich in der Meinung oder auf Grund staatlicher Vorgaben durch Polizei, Ordnungsamt oder Richter erziehen.

Mein Bluey, du kannst vielleicht bis 3 zählen, aber Staatswissenschaftler erziehen, das wird beim Richtigen nicht passieren! Ich geh doch nicht Rückwärts oder mach mein Gehirn kleiner als das vom Ordnungsamt. Bluey, das geht doch nicht!

Schau mal, ich mach deine Arbeit mit, weil du nichts rauskriegst und weil du dich nicht kümmerst! Ich mach die Arbeit von so vielen deinen Leuten und Kollegen!

1. "festgestellt ist festgestellt", nur weil DU meinst, etwas festgestellt zu haben? Sorry, da muß ich mal herzhaft ;) . Das ist Quark mit Sahnesoße!

2. btw: ein - wenn Du's tatsächlich sein solltest - Dipl.-Verwaltungswirt ist noch lange kein (Staats)Wissenschaftler. Ergo: also selbsternannt => Titel aberkannt. :blink:^_^

3. naja, bislang springt hier nur EINER im Dreieck, und der nennt sich "Staatswissenschaftler" oder kurz: "MaGo".

4. JAAHAA!!! Ganz genau: DU bist nicht einsichtsfähig!!! Das ist mal ein Fakt, den ich bedenkenlos unterschreiben kann. Selbst der größte Unsinn ist für Dich noch die Weisheit schlechthin. *gröhl* Naja,...... in diesem Fall hab ich wohl echt einen Knall, wenn ich irgendwie annahm, man könnte Dich irgendwie oder - wann noch ein wenig überzeugen und/oder auf andere Bahnen lenken. Ich muß eingestehen: das ist unmöglich.

5. sorry, aber weder Wissen noch Fähigkeiten kann ich bei Dir erkennen. Und was Deine Eltern bei Dir nicht erreicht haben, werden andere (staatliche Organe) wohl auch nicht mehr schaffen. Ist auch nicht deren Aufgabe.

 

Alles, was ich schreib, hat einen Wert, kann man inhaltlich auf Richtigkeit überprüfen und beweiswirksam machen. Blend mal meins aus und schau dir mal Bluey, Deins an! Da weiß dann keiner, worum es überhaupt geht? Deins würde ohne meins, also meine Arbeit, gar nicht existieren! Von alleine kommst du gar nicht drauf, du bist Ergebnislos und zerstörst meine Arbeit einfach, indem du dagegen bist! Du bist ein Blender Bluey!

"Meins"? :) Es gibt kein "Meins". *gggg*

 

Nein, MaGo, der größte Blender hier bist Du. Fraglich ist nur, wen Du mehr blendest: die Leser oder Dich selbst. Ich tendiere stark zu letzterem.

 

Du gibst vor Polizist zu sein, du hast was dafür gemacht und beanspruchst für Dich in deinem Job zu arbeiten. Zu mir sagst du aber, und das auch noch öffentlichkeitswirksam, ich bin keine Staatswissenschaftler, ich darf nicht als Staatswissenschaftler arbeiten, ich bin Faul und soll mir andere Arbeit suchen! Du bist echt lustig Bluey! Ich bin doch nicht Buchautor! Ich bin Staatswissenschaftler mein Bluey und der Staat hat doch genug Probleme! Ich kann mich doch in meiner Kompetenz in Staat und Gesellschaft einbringen. Als Angestellter oder eben als Selbständiger. Warum darf ich denn das nicht, mein Bluey?
1. ich - im Gegensatz zu Dir - gebe hier gar nichts vor. Ich bin, was ich bin: ein Polizist.

2. solange Du das nicht entsprechend nachweisen kannst, bist Du für mich nicht das, als was Du Dich bezeichnest, sondern nur ein armer verwirrter Geist, der offensichtlich unwillens oder zu faul ist, einer geregelten ordentlichen Arbeit nachzugehen.

3. ich sagte nicht, Du solltest Dir eine "andere" Arbeit suchen, sondern, daß Du Dir endlich eine Arbeit suchen solltest. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

4. möglich, daß der Staat genug Probleme hat. ABER: er hat Dich nicht mit der Lösung dieser Probleme beauftragt. Da kannst Du noch so viel und lange jammern, es ist eben so.

 

Ich gehöre eigentlich zu denen, die in jedem System zurecht kommen. Z.B. Kapitalismus, stell Dir mal vor es geht mit rechten Dingen zu und ich bekomme, 20,-€ pro aufgestellten Verkehrszeichen an euren Unfallschwerpunkten, stell dir mal vor ich bekomme 10,-€ pro eingebauten Technologiesatz im Auto oder 0,05€ pro Cola-Dose oder Flasche. Eben so, wie es richtig wäre. Das es nirgends vorwärts geht, liegt doch nur an euch, an eure Bummel- und Vertuschertouren, an das Geld Wirtschaftsförderung, was auf den Weg dahin >Dagegen<, Rechte Tasche, linke Tasche verloren geht. Ich brauch mir die Schuld doch nicht geben mein Bluey, wenn selbst der Richter grundsätzlich gegen alles ist! Wer will schon eine Faschismusfeststellung, hää?

:lol:

 

Das ist es doch! Ich muss mich sehr wundern über euch, mein Bluey. Ihr Polizisten seid doch davon extrem betroffen. Die Zustände hier haben sich doch gerade zu euren Lasten extrem verändert. An Deiner Reaktion ist doch eindeutig zu erkennen, wie orientierungslos du in Wirklichkeit bist! Wir alle sehen doch, dass ihr Polizisten hier nur noch die Dummen seid, und so leid es mir tut mein Bluey, es werden auch nur noch Dumme als Polizisten ausgewählt. Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Es gibt hier im Forum genug Leute, die dir aus Mitleid oder aus Respekt vor deiner Arbeit zur Seite stehen. Aber in Wirklichkeit, mein Bluey, ist es auch für sie Besorgniserregend! Tief im Innern ahnen sie, dass sie an meiner Kompetenz nicht vorbei kommen! Wenn du deine „Arbeit“ machst, und du dich selber nicht mehr erkennst, warum lässt Du dich denn nicht vom Staatswissenschaftler helfen? Wenn ich für Deutschland arbeite, für wen arbeitest denn du?
*LOOOOOL* Genau. Und wenn sie es nicht ahnen, so redest Du es ihnen ein und schon haben sie es eben zu ahnen. Gell? Alles klar. Man man man..... ich hätte arge Bedenken, wenn man DICH mal tatsächlich behördlich beschäftigen würde.

 

Findest Du es etwa normal, dass man als Staatswissenschaftler, Langzeitarbeitslos ist? Findest du es normal, dass man falsche Tatsachen schafft und man in der Registratur nur „Verkäufer“ ist. Ich hab doch einen Abschluss als Staatswissenschaftler und nicht als „Verkäufer“! Oder fällt ein Verkäufer in der Registratur weniger auf? Oder kann es passieren, dass sich ein schlauer Sachbearbeiter die Frage stellt, warum hab ich den Job, wenn der Staatswissenschaftler viel schlauer ist? Es gibt soviel Affärenblödis und korrupte Betrüger, Manager, Funktionäre, Bürgermeister oder Politiker, warum macht der Staatswissenschaftler es nicht, ein Dipl. Verwaltungswirt hat er doch auch? Ich mach meine Aufgabe bestimmt gut!

Nein, ich finde es nicht normal und auch nicht gut, daß man so lange einer Einbildung nachhängt und auf der faulen Haut herumliegt!

 

Mich wundert, daß man Dich als grandiosen Mann der Öffentlichkeit noch nirgends gesehen oder gelesen (außer im RF) hat. Ein Mann Deines Schlages müßte doch in aller Munde sein. Na? Woran mag's wohl liegen?

 

Du musst dir das mal vorstellen, mein Bluey, wir haben in Januar wieder über 5000,-€ abgedrückt, gegen den Willen und für nichts! Verstehen wir uns mein Bluey! Es macht richtig Spaß der Schuldige zu sein! Zum Glück bin ich kein Terrorist, Bluey, sondern nur Staatswissenschaftler! Ich kann zwar mit meiner Familie nicht an der Gesellschaft teilnehmen, müssen aber mit unseren Geld Eure Kriminalität und euren Faschismus unterstützen.

Tja...., wofür denn 5.000,- €? Haste wieder einen aussichtslosen Prozeß geführt?

Link to post
Share on other sites

Ach Bluey, du bist wieder lustig. Ich mach eben alles falsch. Du Bluey, sag mal, wenn ich immer alles falsch mach, dann steht doch schon jetzt fest, ich werde in Deutschland nie ein Prozess oder Verfahren gewinnen!? Stell Dir das mal vor, ich glaub dir! Uoa, gruselig, das sind ja alleine schon 0:10 für mich!

 

Du das mit den 5000,-€, die Frage von dir ist auch gut, ich wüsste auch gerne wofür? Das sind 5000,-€ aus den manipulierten Verfahren meiner Frau. Du weißt schon, das manipulierte Verfahren, wo ich Richter und Rechtsanwalt (Mitglied vom Landtag) die Bilder für 100.000,-€ verkauft hab. Weißt doch, die Bilder, die beweiswirksam bis heute nicht bezahlt sind, wo die Bilder bis heute beweiswirksam verschwunden und unterschlagen sind und alles andere vertuscht wird.

 

Stell dir mal vor, ich hab mich hier noch mit den Hinweis ans Gericht gewandt, wurde trotzdem vollstreckt. Die Amtsgerichtsdirektorin hier weiß also auch genau bescheid und der Obervollstrecker auch. Sie haben es also kapiert. Nun pass mal auf, nu ist folgendes passiert!

 

Im Rahmen von Sorgfalt und Ehrlichkeit hab ich noch ein Schreiben vorbereitet, sie sollen mir mal bestätigen, dass sie den Hinweis auf ein manipuliertes Verfahren haben und das sie bewusst falsche Tatsachen und Datensätze schaffen. Das die Zahlung nur erfolgt, um meiner Frau weitere Repressalien insbesondere aus den Haftbefehlen zu ersparen. Sie sollten das mal unterschreiben. Das Schreiben ging ans Amtsgericht hier. Die Amtsgerichtsdirektorin hat nicht reagiert. Und weil ich nicht wusste, ob sie den Obergerichtsvollzieher darüber informiert, hab ich das gleiche schreiben noch mal abgegeben, weil er nicht da war, persönlich an seine Frau. Und, er hat auch nicht unterschrieben!

Ist das nicht lustig, Bluey, sie wollen einfach keine Beweise schriftlich hinterlassen, so läuft das.

 

Aber nu wieder zurück zu dir Bluey, Wissenschaft ist sinngemäß der gesicherte menschliche Wissensstand. Du wirst es nicht glauben, dass Radarfalleforum gehört tatsächlich dazu. Es hat also einen wissenschaftlichen Wert und natürlich auch das, was ich schreibe. Was hier abgelegt wird ist doch ein Riesenfundus. Der Staat sammelt doch alles, wie willst du dich also dem entziehen, was ich schreibe!

 

Vielleicht ist Deine Erwartungshaltung an Wissenschaftler einfach zu groß, an wem denkst du, an Einstein? Was weißt du über G. Grass? Wofür hat er den Literatur-Nobelpreis gekriegt? Du hast doch im Wesen mehr über mich gelesen, als über G.Grass? Das sind schon wieder 0:10 für mich!

 

Nächste Frage, wie viele Wissenschaftler kennst du, die sich in letzter Zeit hier in Deutschland einen Namen mit irgendwas gemacht haben? Ich weiß auf anhieb keinen. Wo sind sie? Woran liegt´s wohl?

 

Weißt du das nicht Bluey, im Faschismus werden Wissenschaftler verfolgt und isoliert! Ist es nicht so, Bluey? Es ist also demzufolge auch nicht einfach bei gleichgeschalteten Medien was zu veröffentlichen. Ich hab auch keine Kontakte zu irgendwelchen Uni´s. und im Verlagswesen wollen Redakteure und Journalisten selber ihre Beiträge veröffentlichen und Geld verdienen. Isolation ist eine Strafe, die es nun mal wirklich gibt. Isolationsfolter gibt es nun wirklich. Auch Einkommensentzug oder Nahrungsentzug oder Kollektivstrafe gibt es und den Missbrauch von Staatsmacht gibt es auch. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Parallel dazu kannst du das selber überprüfen. Es ist allgegenwärtig, fällt nur nicht so auf. Nehme zum Beispiel als Grundlage, das was die RAF oder Christian Klar gesagt hat. Isolationsfolter, Nahrungsentzug u.ä. Es ist doch nicht so, dass ich den Aussagen von Christian Klar einfach zustimme. Sondern es ist doch so, dass wir völlig unabhängig eine ähnliche Erfahrung haben! Das ist eine Sache die gerne erklären kannst!

 

Im übrigen Christian Klar hat eine identische Personalie als Grundlage wie ich. Wir sind beide mit Bildung aufgewachsen. Wenn hier nicht paar Beiträge verschwunden wären, darin steht, das mein Opa Stellv. Kreisschulrat und Studienrat war. Christian Klar ist eine andere Generation , wie ich. Ich hatte nie was mit ihm zu tun, trotzdem verstehe ich alles. Ich kann das mit der RAF sehr gut nachvollziehen. Ich brauch dabei nicht mal zu überlegen, bei mir wäre er schon längst draußen.

 

Zur Erinnerung auch Kurnaz, sagte wohl irgendwas von Essensentzug. Kenn ich auch. Zustimmung! Herr Steinmeier und seine Kollegen haben sich dagegen entschieden?

Eine Entscheidung, entgegen, wie es das Formular verlangt! Alte SS-Methode! Welche Chance haben sie, wenn man es auf dieser Grundlage im Untersuchungsausschuss bewertet?

 

Auch im Fall Pauli könnt ihr den Vorgang entsprechend bewertet. Man wollte sie nicht lassen, sie isolieren und kalt stellen. Durch Spionage. Ihr was anhängen. Überlegt euch mal die Folgen, wenn das geklappt hätte! Einkommensverlust! Ausschluss! Sie hätte ja nicht freiwillig alles verlieren können.

 

Das ist Missbrauch von Staatsmacht. Das sind viele identische Vorgänge!

 

Bluey hat hier nicht Recht, Bluey hat hier einen sehr schweren Stand!

Link to post
Share on other sites

Sorry, aber zu dem ganzen Unfug werde ich nichts schreiben. Überflüssig, sinnlos, nicht erfolgversprechend. Käme dem "Lehre einen Blinden das Sehen" gleich. Genau. Geht nicht.

 

Bluey hat hier nicht Recht, Bluey hat hier einen sehr schweren Stand!

Was natürlich erst einmal wissenschaftlich und beweiswirksam zu belegen wäre. :vogelzeig: :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Es hat also einen wissenschaftlichen Wert und natürlich auch das, was ich schreibe.

:vogelzeig:

 

Eventuell wird sogar eines Tages ein Psychater eine Doktorarbeit über die Beiträge eines gewissen Mitglieds hier schreiben. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Das Bluey Spezial zum Wochenende

 

Staatswissenschaften gehören zu den Geisteswissenschaften. 2007 ist das Jahr der Geisteswissenschaften und das hab nicht ich ausgerufen. Wenn es in Deutschland möglich wäre, würde ich mich gerne daran beteiligen. Geisteswissenschaften haben hauptsächlich mit denken zu tun. In einem ordentlichen Staat, sollte ich mein Einkommen also durch denken erzielen können. Im Sinne der Gesellschaft und des Staates kommt es uns allen zu gute, d.h. wenn ich Denke, dann kann es sein, dass es euch zu gute kommt und dass ihr Dankbar dafür sein könnt.

 

Übertriebene Honorarforderungen kann ich nicht erkennen, man muss erst mal eine bezahlt kriegen. Der Staat ist ein hochsensibles Gebilde, in dem man eigentlich keine Fehler machen darf. Arbeitsvertrag und Parteibuch reichen nicht, um einen Staat zukunftssicher zu gestalten. Es kann nicht sein, dass sich auf dieser Grundlage eine Oberschicht herausbildet und sich festsetzt.

 

Es ist nicht so, dass ich keine Ansprüche aus meiner Arbeit ableiten kann. Klar habe ich berechtigte Ansprüche und kann sie auch geltend machen. Der Staat hat seine Rechnungen zu zahlen, so wie jeder andere auch. Das unser Polizist oder irgend ein Richter mehr arbeitet und Geld eben sein >verdient<, seh ich nicht so! Polizist und Richter stehen in diesen Staat für meine Zwecke überhaupt nicht zur Verfügung! Polizist „arbeitet“ nur immer so wie Herr Steinmeier, er ist einfach nur immer dagegen!

 

Ihr seht nicht alles. Aber, wenn ich was schreibe, dann korrigiert sich der Staat und muss Schadensbegrenzung betreiben. Ich muss also so schreiben, dass sich der Staat bewegt, unmerklich und an der Öffentlichkeit vorbei. Ihr seht nur die lustigen Antworten, aber hier lesen ganz andere. Leute im Hintergrund. Leute, die sich dem Geschriebenen nicht entziehen können, die die Sprache verstehen und die für die Hinweise dankbar sind!

 

Sie nehmen die Informationen in Anspruch. Sie spionieren, kontrollieren und benutzen die Informationen, aber im Rechtsstaat wird nicht geklaut! Klar, kann man auf dieser Grundlage Ansprüche stellen und ableiten. Ich bewege den Staat. Ist der Staat an der richtigen Stelle ertappt, hat das sofort Auswirkungen auf die Wirtschaft, auf die Arbeitslosenzahlen, auf Politik oder auf die Justiz u.a. Behörden, Ermittlungsbehörden.

 

Herr Münte und die führende Staatspartei Deutschlands schaffen keine Arbeitsplätze, ist er aber als Ideologe ertappt und in Frage gestellt, weiß der Staat, dass er sich korrigieren muss. Er muss diverse Fesseln lockern, in Folge sinkt z.B. die Arbeitslosigkeit. Frau Merkel brauch gar nichts machen, außer einfach sagen, es ihr Erfolg.

Sie baut einfach auf die Arbeit und den Erfolg anderer auf, sowie unser Polizist. Es macht mir sehr viel Spaß.

 

Unser Polizist stellt meine Arbeit in Frage. Ich hab keinen Auftrag die Probleme des Staates zu lösen. Es ist aber meine Arbeit und warum soll ich sie nicht machen? Es ist meine eigene Leistung. Ich benutze keine Bücher, ich hab gar keine und in der Bild – Zeitung steht doch was ganz anderes? Die sprechen doch alle, was ganz anderes!

 

Wie kommst du also darauf, was zu behaupten, was nicht stimmt, wofür du keine Beweise hast! Wie kommst du dazu, zu behaupten, dass ich ein Blender bin?

 

Ich hab mir lange vorab darüber Gedanken gemacht. Wenn ich ein Blender wäre, warum versuche ich das per Justiz auszuräumen und warum erfolgt da keine Einlassung?

 

Ich hab mir darum auch Gedanken, wenn Polizist, Richter oder Staat nicht wollen, keine Bewertung wollen. Dann kann man sich doch um die Wissenschaftspreise, Nobelpreise bemühen. 4 Stück auf Schlag, wie wäre das? Wenn ich ein Blender bin, warum lässt der Polizist oder Staat es nicht drauf ankommen?

 

Der Unterschied zwischen Polizist und mir besteht darin, der Polizist muss nachlesen! Ich kann erklären, wie ich drauf gekommen bin!

 

Das wurde untersucht und abgearbeitet:

 

1. Faschismusforschung

2. Restauration des Faschismus und Faschismus in der Neuzeit

3. Die Abarbeitung, Prüfung und Feststellung der Faschismusmerkmale

4. Die SPD als Nachfolgepartei der NSDAP

5. Die Methoden und Mechanismen der Nazis und der SS heute, die Anwendung in der Praxis, Strukturen in M-V, Ursachen und Wirkung

6. Leben und Sterben wie die Juden (real, aufwendig und beweiswirksam, praktisch als Weg der Erkenntnis nachgestellt und nachempfunden, als Prüfung der Möglichkeit auf Wiederholung und Leugnung (Holocaust))

 

Außerdem bin ich in Anlehnung an das NS-Euthanasieprogramm Forscher und Begründer moderner psychiatrischer Eugenik.

Ich hab den Holocaust rational auf eine Formel reduziert, sozusagen Holocaustformel!

 

Ich brauch dafür weniger als ¼ Blatt Papier!

 

Das ist für mich sehr Vorteilhaft und von mir sehr gut durchdacht, wenn der Polizist und der Richter Probleme mit der Beweislast haben oder dagegen sind. Wie wollen sie sich dem entziehen? Formel außer Kraft setzen? Belustigend!

 

Wie wollen sich die Nobelpreiskomitees entscheiden? Kaum glaubhaft, dass man mit anderen Themen Prioritäten setzen kann! Der Staat kann mich hier auch nicht durch andere Wissenschaftler ersetzen! Ich hol mir die Dinger! 4 Stück! Der Staat kann das nur verhindern, aber daran bin dann nicht ich Schuld!

 

Was kostet ein Atomprogramm eines Staates, was kostet ein Euthanasieprogramm eines Staates? 1 Mrd. oder mehr? O.K. , 10% sind meine! Pro Staat! Phantasie? Wieviel Ahnung habt ihr?

 

Ich spreche hier über Faschismusforschung, warum ist Polizist dagegen? Warum seid ihr dagegen? Wisst ihr überhaupt, wie weit ihr euch bereits entfernt habt?

 

Ich verschaff euch mal einen Schnellüberblick:

 

Herr Münte, Struck, Beck und Heil spielen Goebbels, Himmler, Göring und hetzen den Führer. Das System ist getarnt mit Rollstuhlfahrer, Schwule, Ausländer, Partymacher, Poppkünstler, Ökos u.a. und gaukelt uns Toleranz und Demokratie vor. Es ist ein Unding, dass ein System nicht nach Leistung und Fachkompetenz besetzt wird, sondern nach ausgesuchten dubiosen Personalien. Sogar Frau Goebbels ist wieder da. Wir haben wieder eine schöne Vorzeigemutter. Eine Frau deren Gehalt nach der Anzahl der Kinder angepasst ist und ihre Geburten selber nicht kontrollieren kann. Eine Frau die CDU und SPD nicht unterscheiden kann, macht hier Familienpolitik. Das mach sich für euch krass anhören, ist es aber nicht!

 

Wir sprechen hier über Faschismus, Euthanasie und psychiatrischer Eugenik. D.h., u.a. werden hier unmerklich Maßnahmen getroffen, die Strukturen und Zusammensetzung der Bevölkerung in Qualität und Quantität verändern und beeinflussen. Mütter und Väter werden aus den Arbeitsprozess rausgespalten. Kinder werden von ihren Müttern getrennt. Bestandteil von Euthanasie und psychiatrischer Eugenik ist es das traditionelle Familienbild und den Wert der Familie zu zerstören! Kita ist nicht unbedingt eine Bildungseinrichtung! Kita kann auch ganz schnell eine Einrichtung der >NS – SPD Lagerwirtschaft< sein. Es wird Geld bereitgestellt, dass von entsprechenden Leuten aus das System abgesaugt wird. Das ist hier naheliegend! Es gibt keine Beweise für den Bedarf und hier wird Druck gemacht.

 

Wenn der Verstand eingetrübt ist, so merkt man nicht, dass hier nicht Angebot und Nachfrage das Problem selbständig regelt! Es gibt nichts zum Raumbedarf und auch keine ausgebildeten Fachkräfte. Die psychiatrische Eugenik selektiert und kennt keine Kinder!

 

Es gab eine Zeit bei uns, da wurden Kindern die Nahrung entzogen, damit sie Verhungern. Verhungern ist kein Mord! Ihnen wurde einfach nur die >„Pflege“< entzogen!

 

Frau Goebbels hat sich und die Kinder zum Schluss selbst umgebracht, weil sie zu schade waren, für diese „neue“ Welt! Der Himmel ist blau und morgen auch!

 

Ich möchte damit sagen, es gibt keinen Grund, mit ´ner Handvoll Hintermänner, mit dieser Frau, mit der Regierung oder dem Thema Kita sachte umzugehen.

 

Das lässt sich auch auf andere Altersgruppen oder andere Gruppen gestalten.

 

Als Staatswissenschaftler in der Unterschicht bin ich nicht freiwillig! Ich lass auch nicht zu, dass hier meine Familie zerstört wird.

 

Es ist also eine Wichtigkeit da, um diese Themen transparent zu gestalten. Das ist keine natürliche Auslese, sondern Schein-Eugenik, Manipulationen, durch Missbrauch von Staatsmacht und Nähe zur organisierten Kriminalität.

 

Mir fallen da ganz viele Sachen und Beispiele ein, die ich euch erkläre und ihr selbst schnell nachvollziehen und bewerten könnt.

 

Ich schreib euch dazu noch mehr, aber erst mal nicht, ich mach jetzt erst mal Schluss.

 

Lass es doch drauf ankommen, lass es doch drauf ankommen!

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Doch, hol ich mir, 4 Stück! Herr Kohl ist nur Mitbewerber. Und auf den Friedensnobelpreis lege ich besonders viel wert. Hab ich den Staat schon mitgeteilt. Und sie sollen es nicht wagen, meine Nominierung aus parteipolitischen Gründen zurückzuhalten. Hab ich dem Staat auch mitgeteilt.

 

Wir alle lieben doch Wissenschaften und vor allem das Wissenschaftliche Ergebnis! Stimmt´s Bluey? Mal sehen, was der deutsche Staat davon hält!

 

Im übrigen kann hier nicht alles stehen. so auch nicht die Formel. Ich muss leider Informationen zurückhalten. Das ist notwendig und ermöglicht mir den Abgleich mit bereits vorhandenen Wissen. Wenn mir also irgendeiner was vormachen will, erkenn ich seine Defizite, praktisch wie bei Bluey. Nich mal behördliche Computerspionage hilft! Ich hab danach kein Problem, dass die damit verbundenen Ergebnisse offiziell bewertet werden!

 

Außerdem ist es ja so, dass damit eine Reihe weiterer Informationen mit dran hängen, z.B. Terrorismusforschung.

Dafür geben andere Länder Mios. über Mios aus! Woanders sind Terrorismusforschung, Erhebungen und Studien Staatsgeheimnisse und verschwinden! Auf der ganzen Welt gibt es im Wesen nichts Besseres, als die Bewertung durch das Nobelpreiskomitee, die Bewertung der Leistung unabhängig von Funktionären, Justiz, Staat und Partei!

 

Es wäre doch ein Ding, wenn die Nobelpreise schon verschoben werden! Solange Herr Kohl Mitbewerber ist, hab ich nichts dagegen. Darüberhinaus kommt es bei den meisten Sachen auf Schnelligkeit an. Je eher, um so schneller steht es der Allgemeinheit zur Verfügung.

 

Universität in Pansylvania, Maryland, Colorado, Gaza, Tel Aviv, Grosny...

 

Gerne würde ich mein Wissensstand international und global zur Verfügung stellen! Wo soll das Problem liegen, an Deutschland? Deutschland will nüscht, das Ergebnis nicht und nischt zahlen, hä?

Die brauchen keine Wissenschaftler und auch keine Nobelpreise für wissenschaftliche Leistungen!

 

Aber interessant ist es schon, dass plötzlich 2 Bewerber da sind. Einer steht in der Öffentlichkeit und der andere im Untergrund.

 

Im übrigen Bluey, Herzlichen Glückwunsch! Wie lange kennen wir uns nun, sind es etwa tatsächlich schon 3 Jahre?

Link to post
Share on other sites
Doch, hol ich mir, 4 Stück! Herr Kohl ist nur Mitbewerber. Und auf den Friedensnobelpreis lege ich besonders viel wert. Hab ich den Staat schon mitgeteilt. Und sie sollen es nicht wagen, meine Nominierung aus parteipolitischen Gründen zurückzuhalten. Hab ich dem Staat auch mitgeteilt.

*gröööööööööööööööööööööööööööhl* Aua aua aua....... dett sin ja janz fiese Schmerzen, wa? :rolleyes:

 

Das kannste Dir ja wohl gepflegt von der Backe putzen, meen Juter.

 

Wir alle lieben doch Wissenschaften und vor allem das Wissenschaftliche Ergebnis! Stimmt´s Bluey? Mal sehen, was der deutsche Staat davon hält!
Vor allem lieben wir seriöse Wissenschaften und daraus resultierende Ergebnisse. Keine spinnerten Gedanken.

Was der Staat davon hält? Och, das kann und will ich Dir wohl sagen, Du: NIX!!!!

 

Im übrigen kann hier nicht alles stehen. so auch nicht die Formel. Ich muss leider Informationen zurückhalten. Das ist notwendig und ermöglicht mir den Abgleich mit bereits vorhandenen Wissen. Wenn mir also irgendeiner was vormachen will, erkenn ich seine Defizite, praktisch wie bei Bluey. Nich mal behördliche Computerspionage hilft! Ich hab danach kein Problem, dass die damit verbundenen Ergebnisse offiziell bewertet werden!

Jajaja...... blubb blubb blubb........

 

Gerne würde ich mein Wissensstand international und global zur Verfügung stellen! Wo soll das Problem liegen, an Deutschland? Deutschland will nüscht, das Ergebnis nicht und nischt zahlen, hä?
Wissen, wo offenkundig kein Wissen ist? Wer will denn ein Nichts haben? Niemand! Und dafür will natürlich auch niemand zahlen. :blush:

 

Aber interessant ist es schon, dass plötzlich 2 Bewerber da sind. Einer steht in der Öffentlichkeit und der andere im Untergrund.

Naja, der eine hat halt was auf'm Kasten, der andere nicht. :lol:

 

Im übrigen Bluey, Herzlichen Glückwunsch! Wie lange kennen wir uns nun, sind es etwa tatsächlich schon 3 Jahre?

Tja, das hängt wohl davon ab, wie lange Du schon im Forum Dein Unwesen treibst.

Link to post
Share on other sites
Im übrigen Bluey, Herzlichen Glückwunsch! Wie lange kennen wir uns nun, sind es etwa tatsächlich schon 3 Jahre?

Tja, das hängt wohl davon ab, wie lange Du schon im Forum Dein Unwesen treibst.

Das waeren dann jetzt schon fast 4 Jahre...... :blush::rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Oh, 4 Jahre sogar. Teil IV- 4 Jahre - kann man sich ja ganz leicht merken.

 

4 Jahre und Bluey hat einen ganz schönen Rückschlag erhalten. Du schreibst ein Mist zusammen.

 

Jeder sieht, was du für´n Bestimmer bist. Ein rassistischer Bestimmer. Jeder sieht wer hier das sagen hat. die Beamten bestimmen, wer hier Wissenschaftler ist. Die Beamten bestimmen, was zu untersuchen ist. Die Beamten bestimmen hier was Arbeit ist. Die Beamten bestimmen, wer ein Nobelpreis bekommt und wofür.

 

Weil der Eine was auf´n Kasten hat und weil er der Bekanntere ist! Ahaaa, dafür kriegt man also einen Nobelpreis!?

 

Das kommt für mich natürlich nicht in Frage!

 

Also mein Bluey, ich muss dir mal was sagen, jeder sollte die Möglichkeit haben! Es ist schon sehr komisch, dass du ein Nichtgönner bist. Jeder wäre stolz. Jedes Land wäre Stolz, hätten sie alleine die Möglichkeit, jemanden dafür zu stellen. Jeder sieht, dass du hier der Bestimmer für alle bist, dass du konträr zur Wissenschaft und zum Thema stehst. Ich glaub aber ganz stark daran und ich lass mich davon überhaupt nicht abbringen. Das Problem Bluey ist, ich kneife nicht. Und ehrlich gesagt, rätseln alle insbesondere nun hier, ob ich es schaffen könnte? 4 Stück mein Bluey! Das ist das Angebot, welches du verhindern versucht. Welcher Wissenschaftler soll denn dafür in Frage kommen, wenn nicht ich? Hat sich etwa noch einer dafür angemeldet? Oder willst einen Staatsbeamten dafür hinstellen, der mir Thema und Untersuchungsgegenstand wegnimmt.

Du musst dir mal darüber klar werden, dass nach mir weltweit kein Anderer mehr in Frage kommt. Der Staat oder du, der Beamte, kann die Sache also im Wesen nur verhindern oder verzögern.

 

Wenn du von Herrn Kohl überzeugt bist, dann schreib ich Dir, warum er ihn nicht kriegt oder wahrscheinlicher, ihn selbst gar nicht erst annimmt.

Link to post
Share on other sites
Wenn du von Herrn Kohl überzeugt bist, dann schreib ich Dir, warum er ihn nicht kriegt oder wahrscheinlicher, ihn selbst gar nicht erst annimmt.

 

Ja. Davon ist auszugehen. :(

Link to post
Share on other sites

Mago, Du oller Hotte. Ich las unlängst einen Spiegelartikel über den bevorstehenden G8-Gipfel in Heiligendamm. Sag mal, Du, MaGo, liegt das nicht ganz in der Nähe Deiner ehemaligen Wirkungsstätte? ;):cop01: Wie wär's mit einem "kleinen" (=> nicht lesbaren, da viel zu lang) Text zur Lage der Nation bzw. zu diesem Gipfel?! NA? ;) Du, MaGo, Du als (selbsternannter) Staatswissenschaftler, Du, MaGo, Du, da mußt Du doch was zu wissen, Du..........

 

 

 

 

 

Jetzt werde ich wohl endlich mal Bad Doberan kennenlernen. Schaun wir mal, was das für ein kleines verschlafenes Nest ist........ :quotes:

Link to post
Share on other sites
Jetzt werde ich wohl endlich mal Bad Doberan kennenlernen. Schaun wir mal, was das für ein kleines verschlafenes Nest ist........ :rolleyes:

 

Welche Meßgerätschaften nimmst du mit, um beim Aufwachen zu helfen? ;-)

Link to post
Share on other sites
Welche Meßgerätschaften nimmst du mit, um beim Aufwachen zu helfen? ;-)

Nunjaaaa...... :rolleyes: nicht gerade MEßgerätschaften, sondern eher Gerätschaften. :D => Pfefferspray, Tonfa, etc. :cheer:

Link to post
Share on other sites

Tze..... wo ist denn unser hochheiliger Staatswissenschaftler und designierter Nobelpreisträger, wenn man ihn ruft oder "braucht"? Nicht da! Tja, Du, MaGo, SO wird das wohl nichts mit Dir und dem Nobelpreis. Du bist unzuverlässig. Sowas geht schon mal gar nicht. Sowas wird auch nicht belohnt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Tipp zum G8-Gipfel in Heiligendamm, weil das ja auch wichtig ist für Herr Schäuble. Bei aller liebe zum Detail möchte er doch bitte auch mal daran denken, dort nur Leute hinzuschicken, die kein Schwachsinn verbreiten, die überhaupt eine politische Zukunft haben und die auch noch 14 Tage später wissen, was dort auf den Gipfel gesagt wurde.

 

Wer weiß eigentlich, wieso das dort Gesagte beweiswirksam der richtige Weg ist?

Link to post
Share on other sites

Herr Kohl und der Friedensnobelpreis

 

 

Jeder sollte Anrecht auf einen Nobelpreis haben, warum nicht auch Herr Kohl. Das Problem besteht aber darin, dass Herr Kohl ihn nicht kriegt oder nicht annehmen wird.

 

Herr Kohl ist zweifelsfrei eine herausragende Persönlichkeit in Deutschland, der EU oder in der ganzen Welt. Die Nobelpreisverleihungen stehen aber für herausragende Leistungen, für Wissenschaft und Fortschritt.

 

Die Begründung zum Nobelpreis so wie sie ist bzw. zu lesen war, reicht dafür nicht aus. Mit der Begründung seine Verdienste um die Wende, dem vereinten Deutschland oder Europa, die Beendigung des „Kalten Krieges“ geht nicht!

 

Die Vorgänge fallen in seine Amtszeit, sein Anteil würde aber immer umstritten sein. Er hat nichts anderes gemacht als seine Arbeit. Das was man verlangt und erwartet. Er hat seine Arbeit gut gemacht und hat dafür Geld verdient. Vielleicht ist er nur ein Glückskind, er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vielleicht ist er nur herausragend als Parteifunktionär oder in seiner Eigenschaft als damaliger Kanzler. Das ist zu wenig!

 

Er hat als Teil die Politik und die Entwicklung in Deutschland zu verantworten, auch Nachfolgend und bis Heute. Hat er in der Öffentlichkeit nicht schon immer von „seinen Verdiensten“ profitiert?

 

Die Entwicklung ist das nächste Problem. Der Zeitpunkt wurde verpasst! Das damit zu Würdigen wäre bis maximal 1999/2000 gegangen. Warum sollte Herr Kohl als Deutscher, als ehemaliger Deutscher Kanzler bei der Entwicklung in Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt den Friedensnobelpreis bekommen? Ist Deutschland etwa irgendwo am Ziel? Was hat er denn getan, steht er für Wissenschaft und Fortschritt? Kann er es vertreten den Preis anzunehmen, ein Preis der ursächlich für Wissenschaft und Fortschritt steht? Wenn Herr Kohl den Preis kriegt und annimmt, wird es eine Schande für Deutschland sein! Wir dürfen es nicht zulassen, dass Unwissenheit zum Nobelpreis führen. Wir dürfen es nicht zulassen das Nobelpreise verscherbelt werden, denn es werden mit der Zeit auch immer mehr verliehen. Man muss aufpassen, dass solche hochwertigen Preise nicht an einfache Konferenzteilnehmer gehen.

 

Es ist nicht so, dass man Herrn Kohl den Nobelpreis nicht gönnt. Herr Kohl wird als Nobelpreisträger sicher hinterher weniger umstritten sein als der Herr GraSS. Herr Grass hat eine Spitzenposition unter den einflussreichsten Intellektuellen hier in Deutschland, so stand es gerade ii irgend ein Magazin. Mein Name erscheint da nicht, dabei ist mein Einfluss auf Deutschland viel größer.

 

Vielleicht spielt bei der Wahl das allgemeine Ranking, Status, Image, die eigene Unwissenheit oder Suggestion eine viel zu große Rolle.

 

Wir sollten uns nicht von einer Riege von Greisen führen lassen. Er will es nicht! Das sind kaum Vorbilder. Es sind zumeist Leute, die auch davor schon beide Seiten politisch in einfacher dialektischer Wechselbeziehung mitgetragen haben.

 

Nobelpreise sollten für ein Maximum stehen, sollten eine Art Messlatte sein. Es ist schwierig Herr Kohl da einzuordnen, zumal es ja Mitbewerber gibt.

 

Wenn es Mitbewerber gibt, was wissen wir darüber? Warum wird Herr Kohl ausgerechnet jetzt vorgeschlagen? Soll er was aus parteipolitischen Gründen verdecken oder verhindern? Kann man seine Nominierung für politische Ziele missbrauchen? Warum wurde bisher über die Jahre kaum einer vorgeschlagen? Steht Deutschland für Frieden, Wissenschaft und Fortschritt oder haben wir etwa keine Wissenschaftler mehr? Viele Probleme und keine Wissenschaftler? Nanu, nanu, nanu. Wem fällt denn ein deutscher Wissenschaftler aus unserer Zeit ein? Na? Es gibt Keinen im feinen Deutschland!

 

Carl Friedrich v. Weizsäcker unser letztes Universalgenie hat den Nobelpreis lange verpasst und ist jetzt tot. Ich bewerbe mich um 4 Nobelpreise und das schon 2 Jahre. Jedes andere Land würde die Chance sofort ergreifen. Was nun? Ich bin sehr darauf angewiesen, von irgendwas muss ich ja leben und meine Familie ernähren. Ich habe keine staatliche Hilfe. Was soll ich Tod übern Zaun hängen?

 

Vielleicht kommt hier ein Konflikt hoch, der für die Öffentlichkeit nicht wahrgenommen wird. So viele Probleme und keine Wissenschaftler? Wo sind die denn hin? Eins ist Fakt, wenn Herr Kohl den Nobelpreis bekommt, dann wird es wohl auch weiterhin keine Probleme in Deutschland geben!

 

Herr Kohl wird den Preis nicht annehmen! Im Gegenteil, ich empfehle es ihm, seine Nominierung zurückziehen zu lassen. Er würde sich lächerlich machen, seine Person würde Schaden nehmen und man würde seine Kompetenz in Frage stellen. Man würde seine Unwissenheit erkennen, weil er selbst nichts gemerkt hat!

 

Wer meine Beiträge liest, kann gerne das mit den allgemeinen Meinungsäußerungen, vergleichen. Er muss sogar. Wenn man eine eigene Bewertung hinkriegen will, der muss sich schon ganz schön anstrengen. Es gibt Unterschiede, die ihr einfach nicht sofort erkennen wollt. Das Maximum eurer eigenen Intelligenz, selbst die der „Experten“ reichte bisher nicht aus, um das Eigenständig aus eigener Kraft zu erkennen. Ihr habt euch entfernt und ich hol euch zurück. Ihr denkt danach ganz anders über die Dinge des Lebens. Das Schöne an dieser Sache hier ist, ihr habt einen sehr guten Einblick in meinem Leben und meine Erfahrungen. Es gibt sogar Leute, die nach mir verlangen haben. Gleichzeitig bekommt ihr eine völlig andere Bewertung gesellschaftlicher Vorgänge im allgemeinen öffentlich rechtlichen Interesse.

 

Ich hab jetzt weniger geschrieben in letzter Zeit, d.h. jeder andere hatte ja seine Chance.

 

Wir können Herrn Kohl nicht als Person der Vergangenheit würdigen. Wir dürfen nicht vergessen Herr Kohl ist Ex-Kanzler und Herr Schröder ist auch Ex-Kanzler. Sie haben eine Funktion und hinterlassen eine Wirkung.

 

Im jetzigen Zeitraum stellt es sich allerdings so dar, dass Herr Kohl nicht konnte und Herr Schröder übernehmen musste. Der Reformkanzler, der zeigt, wo es langgeht und wie es geht!

Er möchte das nicht! Die meisten haben einfach zu wenig Ahnung von der Politik und können Vorgänge auch nicht ordentlich beurteilen. Der Himmel war in der Regel da blau und bei dem blau. Kein Zweifel, Deutschland hat sich verändert! Das bringt die Zeit so mit sich. Aber auch Fortschritt wird es in jedem System geben! Das liegt aber nicht an Kohl oder Schröder sondern daran, dass die Menschen in der Regel Fleißig sind und ihr Wissen praktisch umsetzen und auch >können<!

 

Hier liegt irgendwo der springende Punkt. Deutschland hat sich nach 1999 vollständig faschistisch ausgerichtet. Wer würde auf der Grundlage dieser Veränderung einen Friedensnobelpreis annehmen? Was ist, wenn man Herrn Kohl als Wegbereiter dafür mitverantwortlich macht. Es wurde politisch ein System gewählt, dass sich a) in der Vergangenheit als falsch erwiesen hat und b) dass man pädagogisch nicht erlernt.

 

Inzwischen ist man doch froh, dass wenn sich jeder über ein Minimum an Glück und Selbstzufriedenheit erfreuen kann. Die Meisten haben hier nichts mehr zu lachen!

 

Die Masse ist orientierungslos, vollkommen schizophren, ein mechanisches Ersatzteillager, wertlos.

 

Hat unsere Demokratie gesagt, wir machen Faschismus? Nein! Ein Teil unserer Demokraten hat gar keine Ahnung davon! Selbst die Masse unserer Fachbeamten hat gar keine Ahnung davon. Und die verantwortlichen „Experten“ wollen Ahnung haben, haben aber nie selbst einen Handschlag gearbeitet. Die geben einfach nur vor, die Schlausten zu sein. Hier gibt es nur eine Handvoll Leute die sagen, wo es langgeht, und zwar an alle vorbei!

 

Hier in 169km/h I-III und 170km/h, Teil IV könnt ihr alles nachlesen. Hier steht, wie und durch wen der Faschismus entstand. Ich denke, dass ich hier ordentlich mein Job gemacht habe. Als Einziger von Allen. Es gibt noch Einiges zu schreiben, daran könnt ihr und euern Verstand messen. Unser Bluey denkt bis heute, dass das alles ein Spiel ist.

 

Ab 1999 gab es mit der Herrschaft der SPD den großen Einschnitt. Die Gier nach Macht wurde noch größer als die Gier nach Geld. Selbst der unterbelichtete Joschi hat sich davon blenden lassen. Ich weiß nicht , ob ihr es bemerkt habt. Sie haben die Geschichte einfach umgeschrieben. Mit der Rechtschreibreform gab es keine wirkliche Verbesserung für Schüler oder Schreibende. Sondern viele Bücher mussten auf dieser Grundlage neu geschrieben werden und der Rechtschreibreform angepasst werden. Man hat wichtige Stellen weggelassen, umgeschrieben, umbewertet, Sätze verändert, andere Betonungen vorgenommen, man nutzte die Mehrdeutigkeit der Sprache. Ganze Vorgänge wurden ausgeblendet, verwässert, umgelenkt. Die Folge ist ein bewusst niedriger Bildungsstand, der sich bis heute fortsetzt. Der niedrige Bildungstand als Maßstab für alle. Wem interessiert es?

Ich hatte es euch geschrieben, dass keiner schlauer sein darf als die Politesse. Und die Politesse hält sich tatsächlich schlauer, als alle anderen! Ihr müsst euch mal vorstellen, wie absurd das ist. Inzwischen ist es so, dass alles an Sicherheitspersonal schlauer ist als ihr! Und alle sie haben inzwischen Ahnung von Terrorbekämpfung. Mich als Staatswissenschaftler brauch man dafür nicht, ich versuch mir bloß mal eben die Nobelpreise zu holen! Ich versuch euch zu überholen, um euch vor das Schlimmste zu bewahren. Vorbeugend! Der Literaturnobelpreis ist dafür gut geeignet ein paar Dinge richtig zu stellen, zu bewerten. Ich schaff einfach wieder ein Wert und bring die Sachen wieder auf´n Punkt. Damit unsere Kinder auch zukünftig was lernen. Alles was ihr in letzter Zeit in faschistisch offener Ideologie nicht verstanden habt, für dass es scheinbar keine rationale Erklärung gibt, stell ich euch als Formel so zur Verfügung, dass es ein 10-Jähriger verstehen kann!

 

Ich hole mir den Medizinnobelpreis. Vorbei an viele Forscher, Wissenschaftler, Dr.s und Prof.s. Die Formel macht aus ihnen Schüler und entlarvt die Scharlatane. Durch die Formel lassen sich Milliarden sparen. Sie ist die Basis und Beweis für viele schwere Krankheiten. Euthanasie und psychiatrische Eugenik, wer kann mithalten? Ich kann euch z.B. auch Adolf Hitler den Schlauen bis hin zu seinen Grenzen erklären.

 

Gleichzeitig müssen wir natürlich heutige Vorgänge in der Medizin richtig bewerten. Z.B. dass was ich über die Baby- u. Kindermorde geschrieben hab. Ich hab ja über den deutschen Gruselstaat geschrieben. Ich hab meine Arbeit gemacht. Ich bin spezialisiert auf Kinderarmut.

Ich darf aber in Deutschland nicht arbeiten. Dafür hab ich als Staatswissenschaftler schon wieder eine Strafanzeige am Hals. D.h. von der Strafanzeige weiß ich ja gar nichts, ich kriege gleich den Strafbefehl. Ohne polizeiliche Ermittlungen. Einfach anpissen und Staatswissenschaftler unter Druck setzen. Der Staat will mich als Staatswissenschaftler dressieren. Worum es geht? Die Selbe Sache, wie die Erste. Genau das Verfahren, das eingestellt wurde, soll nun beim 2. mal nicht eingestellt werden! Diesmal hat die Richterin mich angezeigt, die ich zu erst angezeigt habe. Auf Empfehlung der Richter hier, ist ihr nun nach 5 Jahre eingefallen, dass sie in der Ehre verletzt ist, weil ich seit 5 Jahre sage, sie hat die Verfahren manipuliert. Das muss man sich mal vorstellen. Mit dem Justizskandal in Sachsen kann ich und M-V locker mithalten.

 

Den Rest schreib ich euch demnächst, in Teil 2 zu Herrn Kohl und seinen Friedensnobelpreis.

 

:unsure:

Link to post
Share on other sites
Jeder sollte Anrecht auf einen Nobelpreis haben, warum nicht auch Herr Kohl. Das Problem besteht aber darin, dass Herr Kohl ihn nicht kriegt oder nicht annehmen wird.

Ich bewerbe mich um 4 Nobelpreise und das schon 2 Jahre. Jedes andere Land würde die Chance sofort ergreifen.

Ich hole mir den Medizinnobelpreis. Vorbei an viele Forscher, Wissenschaftler, Dr.s und Prof.s. Die Formel macht aus ihnen Schüler und entlarvt die Scharlatane. Durch die Formel lassen sich Milliarden sparen. Sie ist die Basis und Beweis für viele schwere Krankheiten.

Gleichzeitig müssen wir natürlich heutige Vorgänge in der Medizin richtig bewerten. Z.B. dass was ich über die Baby- u. Kindermorde geschrieben hab.

:):lol::60::o:D;):unsure::D:licht::P

Link to post
Share on other sites
Mit der Rechtschreibreform gab es keine wirkliche Verbesserung für Schüler oder Schreibende. Sondern viele Bücher mussten auf dieser Grundlage neu geschrieben werden und der Rechtschreibreform angepasst werden. Man hat wichtige Stellen weggelassen, umgeschrieben, umbewertet, Sätze verändert, andere Betonungen vorgenommen, man nutzte die Mehrdeutigkeit der Sprache. Ganze Vorgänge wurden ausgeblendet, verwässert, umgelenkt. Die Folge ist ein bewusst niedriger Bildungsstand, der sich bis heute fortsetzt.

 

:D

Link to post
Share on other sites
Jeder sollte Anrecht auf einen Nobelpreis haben, warum nicht auch Herr Kohl. Das Problem besteht aber darin, dass Herr Kohl ihn nicht kriegt oder nicht annehmen wird.

DAS ist doch der Lacher schlechthin! Der Kohl und den Nobelpreis nicht annehmen...... :D Kohl ist doch jetzt schon schwer beleidigt, dass er ihn nicht bekommt. Titanic sollte mal einen Anruf des Komitees bei ihm fingieren und seine Jubelschreie am Telefon aufzeichnen.... Der Mann ist doch so eitel und von sich eingenommen, dass davon auszugehen ist, dass er sich jeden Morgen einen Nobelpreis aus Pappmachee umhaengt und vor dem Spiegel stolziert..... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...