Jump to content

170km/h Teil Iv


Recommended Posts

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich frage mich gerade, was muss MaGo am Zeit zur Verfügung haben, wenn er regelmäßig solche langen und unsinnigen Beiträge verfasst? :geil:

Link to post
Share on other sites
Ich frage mich gerade, was muss MaGo am Zeit zur Verfügung haben, wenn er regelmäßig solche langen und unsinnigen Beiträge verfasst? :geil:

Wenn man das jahrelang macht, dann geht das ganz routiniert von der Hand. 5min schreiben, 2 Minuten um die Nicknames von Bluey, PS & Co. an günstigen Stellen einzusetzen - fertig ist das Essay über die aktuelle Lage von Politik und Volk in Deutschland.

 

Glaube ich zumindestens. Bei mir ist das mit den Sinnlosbeiträgen genauso - für den hier habe ich 3 Minuten gebraucht...

 

:blink:

 

Gruß

Pizza

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Habe ich das beim Lesen (ausnahmsweise) von MaGo's Posting wirklich korrekt verstanden:

 

Er hat im Verfahren gegen seine Frau zwei Karrikaturen vom Richter angefertigt?

Hat behauptet, diese hätten einen Preis von 50.000 Euro pro Stück?

Hat diese dann dem Richter angeboten?

Dieser hat diese in die Hand genommen und damit angeblich den Kauf getätigt?

Und nun meint er, der Richter schulde ihm 100.000 Euro?

 

Habe ich das nur falsch verstanden oder soll das wirklich so gemeint sein? :geil:

 

Wenn das so passiert sein sollte, lach ich mich krank. Denn dann wäre mal wieder klar ersichtlich, mit welcher Grenzwertklatsche man in Deutschland die Justiz beschäftigen darf, ohne je eine Gummizelle von innen sehen zu müssen. :blink::blink::wacko:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Etwas wirr geschrieben, aber der Gerichtsdiener soll es ja wohl bezeugt haben.

 

Ich glaube ich mach mir gleich in die Hose! :geil:

 

Möchte besser nicht wissen, was die versammelte Mannschaft von Juristen und Justizbediensteten in dem Moment gedacht hat. Frechheit? Bauernschläue? Oder einfach Klatsche?

Ich meine, so schnell ruft man ja nicht die Männer mit den weißen Anzügen, aber wenn man das hier alles liest... :blink:

Link to post
Share on other sites

Ach Leute, wo soll das Problem sein? Ich hab mich ausdrücklich von der Richterin leiten lassen. Sie selbst sagte in der Verhandlung wie niedrig die Anforderungen an ein Vertrag sind und wann schon ein Vertrag zustande gekommen ist, nämlich, wenn man Ware annimmt und behält. Das besagt BGB § 433. Damit wird rechtlich >Kaufpreisanspruch< begründet. Alle Details waren bekannt und konnten geprüft werden. Außerdem geht es bei Verhandlungen mit rechten Dingen zu. Probleme sehe ich da überhaupt nicht: Bilder verkauft man über den hohen Willen es zu bekommen und der Identifikation. Probleme sehe ich da überhaupt nicht, im Gegenteil: Die beiden Bilder wurden unter richterlicher Anleitung und Aufsicht verkauft.

 

Problematischer ist es, wenn man die Bundeswehr in die Welt schickt und hinterher die Aufgaben festlegt, um überschüssige Gelder loszuwerden.

Link to post
Share on other sites

Es gibt ja noch auf Jahrmärkten z.B. die alte Sitte, etwas per Handschlag zu besiegeln. Das gilt dann wohl idR auch. Aber allein der Umstand, daß Du die Bilder der Richterin in die Hand gedrückt hast, bezeugt noch lange nicht ihren Kaufwillen. Sie wird in dem Moment wohl überhaupt nicht gewußt haben, was Du ihr da gibst bzw. was Du damit bezweckst. Und jemandem etwas in die Hand drücken und anschließend sagen: " :blink: Das kostet Dich jetzt 50.000,- €!" ..... :geil: ich glaub, ich würde sofort die liebenswerten Onkels mit der süßen weißen Weste rufen. :blink:

 

Paß bloß auf, daß Dich nicht mal ein Richter direkt aus dem Gerichtssaal in die Geschlossene einweisen läßt! :wacko:

Link to post
Share on other sites
Es gibt ja noch auf Jahrmärkten z.B. die alte Sitte, etwas per Handschlag zu besiegeln. Das gilt dann wohl idR auch.

:geil: Das macht man ständig und täglich. Selbstverständlich sind mündliche Verträge gültig, einzig zu Beweiszwecken empfiehlt sich die Schriftform. Ein paar Zeugen reichen aber auch.

Link to post
Share on other sites

Schon klar. Ich meinte da aber eher diese doch mittlerweile recht seltene Sitte auf Viehmärkten z.B., zu feilschen, zu debattieren und dabei ständig mit den Händen zu "rangeln". :geil: Wer das nicht gewohnt ist bzw. wem das so nicht geläufig ist, der hat da schnell was gekauft, ohne das so recht mitbekommen zu haben.

Link to post
Share on other sites
Ach Leute, wo soll das Problem sein? Ich hab mich ausdrücklich von der Richterin leiten lassen. Sie selbst sagte in der Verhandlung wie niedrig die Anforderungen an ein Vertrag sind und wann schon ein Vertrag zustande gekommen ist, nämlich, wenn man Ware annimmt und behält. Das besagt BGB § 433.
Du bist ein lustiger Gesell. Die Ware, die man Euch geschickt hat, wird ja nicht einfach so bei Euch gelandet sein - werdet Ihr bestellt, angefordert o.Ä. haben. Dan ist in der Tat ein Vertrag zustande gekommen sihe Günnis Posting. Kannst Du dann nicht zahlen, bist Du eben der Depp und musst löhnen - weil Ihr eben einen Vertrag eingeganghen seid.

 

Ich seh' das förmlich vor mir:

MaGo: Hier, Bildchen, jedes kostet 50T€

Richterin: Echt? Zeigense ma.

Mago: Hier kieckense, janz dufte.

Richterin: [Nimmt die Bildchen] Was soviel Geld?

Mago: [hüpft belustigt hin und her] Anjefasst is jekauft. Her mit dem Geld. Ätschbätsch, angenommen, Ätschbätsch.

 

Was Dir, MaGo, fehlt ist eine Kaufabsicht der Richterin. Hätte die Mietze gesagt, dass sie die Kritzeleien kaufen will - zu Deinem Preis, dann könntest Du ihr an den Karren. So aber.... einmal mehr der Dussel.

Link to post
Share on other sites

Ihr bringt doch schon wieder alles durcheinander und wisst alles viel besser. Wischi,wischi, waschi. Mir ist im Prinzip egal, was Richter und Rechtsanwälte in ihrer Arbeitszeit machen. Bin ich ein Betrüger? Nein! Wenn ich Selbständig bin und als Verkäufer meine Arbeit mache, ist das ein Problem? Nein! Völlig legal, wir haben sogar Arglist und Täuschung vorher ausgeschlossen. Notfalls kann eine richterin lesen, rechtsanwälte genauso! Gibt es ein gesetzliches Widerrufsrecht? Gibt es! Kenn ich das? Ja! Wurde die ware widerrufen? sofort oder in der Frist von 14 Tage? Nein! Wenn Du dich auf´n Bild erkennst, es behältst aus welchen Grund auch immer, was ist das für eine Absicht, wenn der Preis feststeht? Eine Kaufabsicht! Hat man als Selbständiger was zu verschenken? Nein! Hier ist die Ware bekannt gewesen, Mangelfrei!

 

Eine Bestellung ist rechtlich erstmal nur eine Bestellung und nicht die Begründung eines Vertrages! Insbesondere, wenn Du die Ware vorher nicht gesehen hast. Ist die Ware bemängelt, stellen sich Fehler raus, wird sie reklamiert. Das ist passiert.

Auf dieser Grundlage kann man eigentlich niemals Schuldner werden.

Das Gesetz geht davon aus, Schuldner ist, wer die Ware behalten hat. Das ist nicht der Fall. Das Verhalten meiner Frau ist um so eindeutiger, hat sie doch rechtzeitig zum Ausdruck gebracht, dass sie die Geschäftsbeziehung auf der Grundlage solcher Machenschaften überhaupt nicht wünscht! Im Prinzip hätte die Geschäftsbeziehung nach der 1. Lieferung, die wir per Nachnahme oder Sofort Bar im Wert von 2.500,-DM bezahlt hatten, beendet sein können.

 

Aber mir ist das von Euch beschriebene Verhalten nicht unbekannt! Wenn darauf nämlich trotzdem weitere Warenlieferungen erfolgen, um auf den Wert bis 9000,-DM zu kommen, damit sich das Mahnverfahren für die Kläger lohnt, dann muss ich tatsächlich zugeben, entspricht das Verhalten der Kläger euren Darstellungen. Woher wisst ihr das eigentlich, macht ihr das etwa so? Ich kann bei mir keinen Fehler entdecken!

 

Genau die Kläger hatten in ihrer Beweisführung eben auch eine Auskunft der Kreditreform! Daher weiß ich, dass sie uns in diesem Zusammenhang rechtzeitig und regelmäßig hinterherspioniert haben.

Es war zum Beispiel ein bezug enthalten, der vorher auf einen letzten Kontakt hinweist. Usw.

 

Wenn meine Frau so schlecht ist, dann hätten sie es doch unterlassen können. Die Creditreform regelt das doch eigentlich vorher, und schützt die Kläger vor riskanten Geschäftsleuten? Häää! :cop01:

 

Oder stimmt das etwa nicht? Ist ja auch piep egal, wieso kann meine regulare Ware im Wert von über 100.000,-DM unterschlagen werden? Von Leuten, bei denen man das nicht erwartet! Und nur bei anderen wissen, was Recht ist!? Ehrlich gesagt, wir waren viele Jahre Selbständig! Und eins ist Fakt:

 

Ich kann nicht besser verkaufen!

 

Wenn ihr hier rumblödeln tut, dann müsst ihr sagen, was hätte ich denn besser machen können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach im übrigen das hab ich noch vergessen: Die Richterin hat gesagt, der Verkäufer macht den Preis! Damit haben wir die Sache hier für alle geklärt. Und noch eins: Ihr müsst das mal so sehen, das ist Beitrags- und Steuerpflichtige Arbeit und hat nicht zu verschwinden! :geil:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ihr habt ja gar nichts zu den Wirren von Emsdetten geschrieben. Also ich erkenne da ganz viele Gemeinsamkeiten zu meiner Krankheit. Ich hätte nicht gedacht, dass ein 18 Jähriger sein Leben so treffend analysiert hat. Ich würde sagen, da war noch ein Unterforderter! Lehrer die ihm nichts beibringen können. Einer der 2 mal sitzen bleibt, Englisch spricht, seine Homepage programmiert, seine Schule in 3 D darstellen kann. Spezielle Interessen hat, auf die >Fascholizei< hinweist. Bemerkt , wie sein normales Denken beeinflusst wird. Bemerkt, dass bei "oberflächigen Püppchen" nichts hintersteht. Er hat den Termin auf den letzten Drücker vor der Gerichtsverhandlung gesetzt! Das ist eine ganz beachtliche Leistung! Ich kann da überhaupt nichts verwirrtes finden. Ich würde wohl sagen, die Kinder sind weiter als die meisten Erwachsene. Ich werde mir mal noch mehr dazu überlegen. Mich wundert es jedenfalls nicht.

 

Achso, am besten ist aber, dass genau nach der Tat alle Einzelheiten gleich recherchiert in den Medien bekannt ist.

 

Im Faschismus nimmt man die Schlechtigkeit und nutzt die Effekte kurzzeitig für sich. Alles was wir sehen und sehen sollen, ist kein Beweis dafür, es erklärt nur die Absicht der Behörden, der Medien oder Funktionäre! :nick:

Link to post
Share on other sites
Ich kann da überhaupt nichts verwirrtes finden.

:P:D:D

 

Sagt der Verwirrte zum Verwirrten.

 

:D:lol:

 

 

Für den anderen verwirrten Rest hast Du Dir mal wieder redlich den *plonk* des Tages verdient.

 

BTW: was macht Deine Krankheit? Geht's allmählich wieder aufwärts? Wobei: wenn ich mir den Blödsinn so betrachte, bekomme ich eher einen gegenteiligen Eindruck => es wird noch schlimmer. :nick:

Link to post
Share on other sites
Also ich erkenne da ganz viele Gemeinsamkeiten zu meiner Krankheit.

[...]

Das ist eine ganz beachtliche Leistung! Ich kann da überhaupt nichts verwirrtes finden.

Jetzt bleibt mir aber das Lachen im Halse stecken, insbesondere, weil Du Dich schonmal in meiner Heimatstadt aufgehalten hast (beweiswirksam hier nachzulesen :nick: ). "Er" hats ja auch angekündigt, aber keiner hats Ernst genommen. Ist das bei Dir auch so?
Link to post
Share on other sites
Ich sitze hier im hintersten Tiefchina und denke mir: Ach koennte ich doch auch mal von dem Zeug rauchen, was der MaGo da so raucht..... :nick:

 

Also irgendwie ist das alles etwas schwierig fuer mich. Wenn ich das von MaGo so lese weiS ich nicht so recht ob ich lachen, oder weinen soll. Ehrlich gesagt weiS ich garnicht was genau ich davon halten soll. Sind das tatsaechlich Fakten? Irgendwelche Geschichten? Was bewegt MaGo hier dieses alles so ausfuehrlich zu beschreiben?

Link to post
Share on other sites
jedenfalls ist der Threadtitel genau so verwirrt wie der Inhalt. Müsste es nicht 170 km/h Teil I heißen?
Das ist doch normal. Mein Astra z. B. ist ein Astra F obwohl es die erste Baureihe dieses Autos ist und er von daher eigentlich Astra A heißen müsste. Tut er aber nicht, weil er Nachfolger des Kadett E war. Ist doch logisch oder nicht? :nick:
Link to post
Share on other sites
jedenfalls ist der Threadtitel genau so verwirrt wie der Inhalt. Müsste es nicht 170 km/h Teil I heißen?

 

:P

 

Also wenn Du jetzt mit Logik anfaengst, dann muss man wiederholt den Titen in Frage stellen. Ich komm mit dem ganzen Thread sowieso nicht klar. :nick:

Link to post
Share on other sites
jedenfalls ist der Threadtitel genau so verwirrt wie der Inhalt. Müsste es nicht 170 km/h Teil I heißen?
Das ist doch normal. Mein Astra z. B. ist ein Astra F obwohl es die erste Baureihe dieses Autos ist und er von daher eigentlich Astra A heißen müsste. Tut er aber nicht, weil er Nachfolger des Kadett E war. Ist doch logisch oder nicht? :P
LiLa, du machst mir Angst: Du denkst wie MaGo! :D:nick:
Link to post
Share on other sites

Warum fragt ihr nicht Bluey, Hartmut, PS usw. Ich bin gar nicht Schuld, da haben ein paar Leute die Beiträge nicht gefallen. 169km/h sollte nicht sein, trotzdem musste ein Bezug zum Alten sein, sonst komm ich durcheinander und eine steigerung sollte auch die Dynamik darstellen. Es ist also tatsächlich eine Logik, eine Kreativität, sowas schrecklich interessantes Neues. Also ihr wisst schon, Genial!

 

Also Lars, du machst dir ja richtig Gedanken. Das ist ja das, was wir bei Bluey total vermissen. Der ist so gleichgültig. Erkennst du auch diese hohe Identifikation. Wir Irren erkenen uns einfach. Er hat auch alles genau analysiert und ins Internet gestellt. Ist das nicht Prima. Er hat allerdings nicht die politische Bildung gehabt, er konnte seine Gefühle nicht richtig einordnen. Aber im Wesen ist das im wahrsten Sinne des Wortes : Klassenkampf! Du das Problem haben ganz viele Schüler.

 

Klar sind das alles Fakten!

 

Diese Frage sollten wir besser nicht ausdiskutieren..... Harry B. und Bluey sind nur die Wirklichkeitsverweigerer im Endstadium! Das siehst du doch, beweiswirksam! Ich erkläre die das mal noch ausführlich. Seht ihr das Interesse an mein Leben ist immer noch da!

Link to post
Share on other sites
Das ist ja das, was wir bei Bluey total vermissen? Wer ist wir? Hohe Identifikation? Was redest Du hier? :)

Na, das ist doch sonnenklar! :unsure: Er hat Dich ganz und gar in sein Herz geschlossen und als einen der Seinen erkannt. :geil::huh:

Link to post
Share on other sites

Na gut, dann geht doch auf Distanz! Schreib ich Euch eben nichts.

 

Sag mal bluey , was machen denn deine Kumpels. Verfolgen überall Poloniumspuren? Du das Ding ist , wie mit Leuchtmunition. Ein Wegweiser dahin, was du glauben sollst. Alle wollen es den Russen in die Schuhe schieben und Putin unter Druck setzen, als wenn er Doof wäre und solche spur zu sich selbst richten würde.

 

Ergo die Russen fallen aus. Da stecken die westlichen Geheimdienste hinter. Alle Aktivitäten sind hauptsächlich auf westlichen Boden. Die Spuren verstreuen sich danach richtig Öffentlichkeitswirksam, genau wie alle damit verbundenen Erfolge. Sehr seltsam, dass über jeden Schritt die Medien informiert sind und es veröffentlichen. Höchst seltsam, eure Arbeitsweise!

 

Du, überall sind Holocaust-Konferenzen, warum darf ich da nicht teilnehmen? Ich würde als Staatswissenschaftler auch gerne in den Iran fliegen. Ich glaub ich hab da den höchsten Wissenstand!

 

Warum geht das denn in Deutschland nicht? Warum darf ich nicht arbeiten?

Link to post
Share on other sites
Ich als .... Staatswissenschaftler

:rolleyes::huh::huh::koch::nick::blink:

 

.... = selbsternannter

 

auch gerne in den Iran fliegen.
Mach das. Ich sag dann jetzt schon mal tschüß, denn ein Wiedersehen würde es wohl kaum geben. Du, MaGo, Du, die behalten Dich da. Beweiswirksam.

 

Ich glaub ich hab da den höchsten Wissenstand!

Jau, das "glaub" ich auch.

 

Warum geht das denn in Deutschland nicht? Warum darf ich nicht arbeiten?

Tscha, scheinbar hast Du hier alles andere, nur eben nicht den höchsten Wissensstand. :wand:

Link to post
Share on other sites
Du, überall sind Holocaust-Konferenzen, warum darf ich da nicht teilnehmen? Ich würde als würde als Staatswissenschaftler auch gerne in den Iran fliegen. Ich glaub ich hab da den höchsten Wissenstand!
Ich glaube, die brauchen noch keine Brennstaebe fuer ihr AKW, warte besser noch ein Weilchen.... :rolleyes:
Link to post
Share on other sites

OK, versuchen wir es anders:

 

Schlagzeile in der BILD: MaGo im Iran entfuehrt, Entfuehrer fordern von der Bundesregierung 1 Million USD Loesegeld. Bundesregierung bietet 5 Millionen Euro, damit sie ihn behalten. In den Grossstaedten der Republik bilden sich spontan kilometerlange Lichterketten, mittels derer die Teilnehmer ihre Anteilnahme am Leiden der Entfuehrer ausdruecken moechten......

 

:huh::rolleyes::koch:

Link to post
Share on other sites

:):nick: Nun das ist seltsam, also ich würde gerne mal an solche Konferenzen teilnehmen und mich über die Ausführungen der Experten schlapp lachen.

 

Hey, habt ihr das mitgekriegt, meine ausführungen zu Mario M. stimmen wieder mal auf´n Punkt. Voll schuldfähig war auch mein Psychoergebnis.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Na MaGo, wieder draussen? :D

:lesen::B): Genau der Gedanke ging mir auch sofort durch den Kopf. :nick::heul:

 

MaGo, Du alter Hotte, was war los? Haste endlich Arbeit gefunden? => keine Zeit mehr, um hier ein wenig herumzuschnattern?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Warum darf ich nicht arbeiten?

Wer sagt denn, daß Du nicht arbeiten darfst, MaGo?

Du mußt halt (wie alle anderen auch) jemanden finden, der für Deine Arbeit Geld auszugeben bereit ist! :o

 

lg

c.s.

 

Siehste Bluey, mit den Aufnehmen von Gesprächen ist das so eine Sache. aber ich hab jetzt einen schönen Klingelton, den ich gerne abspiel.

 

So und nun zu dir da oben. mit Arbeit und Geld ist das so eine Sache. Es ist ja nicht so, dass im Kapitalismus kein Geld da ist. Eigentlich brauch man es nur aufheben. Es ist ja auch sonst nicht so, als ob es in einen Staat für Staatswissenschaftler keine Arbeit gibt. Ergo, muss es was geben, was uns alle interessiert und irgendwann will man es ganz genau wissen!

 

Ich gehör nicht gerade zu den Faulsten und schon gar nicht, wenn man Blut lecken muss, als Staatswissenschaftler, wenig Bildung hat und der Unterschicht gesteckt wird. Es wäre schön, wenn ich einen Kaffee mit meinen eigenen Geld bezahlen könnte, oder mal in Urlaub fahren könnte? Ich hab auch keine Grundsicherung, z.B. die von der Herr münte spricht. Parole "Wer arbeitet muss mehr haben als ein Hartz IV -Empfänger!" <_< So, so, irgendwann will man es ganz genau wissen und ich bin nicht der Faulste! Am liebsten mag ich Blueys Arbeit. Alles was im öffentlichen Dienst angesiedelt ist, liegt mir sehr. Das macht um so mehr Spaß, wenn die ganze Bagage sich als Wirlichkeitsverweigerer, Arbeitsverweigerer und Aufklärungsverweigerer das Geld in den hintern schiebt.

 

Ich geh nicht so zur Arbeit, wie ihr. Ich geh auch nicht wählen und auch nicht demonstrieren, trotzdem leiuste ich meinen Beitrag auf meine Weise.

 

Inzwischen ist eine Menge passiert. Ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Macht Euch ein Bild über das was im Hintergrund läuft und von dem ihr nichts mitkriegt. M-V hat von mir eine >Faschismusfestellung<. Eine Feststellung ist keine Behauptung. Das muss nicht überprüft und ermittelt werden, das hab ich ja schon gemacht! D.h. aber auch, es brauch keiner sagen, er hätte nichts gemerkt!

 

Ich hab diesbezüglkich geklagt, vorm Arbeitsgericht! Denn daran hängt ja auch ein bisschen Arbeit, beitrags- und steuerpflichtige Arbeit! Ich hab das mit 2 Mio. € angesetzt. Gegen die Landesregierung M-V und damit das richtig bewertet wird, hab ich die Sache auf den Petitionsausschuss gezogen. Die müssten ja in ihrer Demokratiefunktion und der Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien an der richtigen Bewertung interessiert sein. Außerdem wollte ich mich in meinen Berufs- und Gesellschaftlichen Stand als Staatswissenschaftler klagen!

 

Was schätzt ihr, was rauskommt? Der Richter hat die "Zugangsvoraussetzungen für das Mahnverfahren überprüft". Ich habe keinen Auftrag und kein dahingehendes Arbeitsrechtsverhältnis! Stellt euch das mal vor, mein Beruf als Staatswissenschaftler, meine Selbständigkeit reichen in diesen Staat nicht, um zu arbeiten! Selbst ihre eigene, staatseigene Parole für Existenzgründer "Einfach Anfangen!" Reicht nicht aus, und ist kein Auftrag! Ist das nicht lustig! Allen Selbständigen wird richterlich erklärt, wie schnell man sich unbeabsichtigt an mündliche Verträge bindet. Bei mir gilt das alles nicht, da stellen sie lieber die Existenzgründerinitiative ein!

 

Tja Leute, so ist das in Deutschland, kein Arbeitsvertag, kein Auftrag = kein Faschismus!

 

Keine beitrags- und steuerpflichtige Arbeit! Die damit verbundene Arbeit gibt es nicht, meine Einnahmen daraus gibt es nicht. Obwohl eine Faschismusfestellung, was ganz Besonderes ist!

 

Bluey, warum lassen denn deine Kumpels keine Prozesse zu! Das ist im Demokratie und Rechtsstaat aber komisch. Weißt was Bluey, ich hab auch Steinmeiers und Herr Münte seine Personalie in Frage gestellt.

 

Herr Münte hat gerade gesagt, dass er in 10 Jahren noch da ist. Das ist aber seltsam Bluey, ich dacht in der Demokratie und im Rechtsstaat wird man gewählt! Weiß er das nicht?

 

Du, Bluey ich hab das sogar ans Bundesverfassungsgericht gegeben. Du Bluey, du musst mal darauf achten, was die neuerdings für Gesichter ziehen. Ich mach das nämlich genauso, wie ihr. Ich verdoppel einfach die Beträge!

 

Du, ich wäre da fleißiger. Ich kriege den Holocausleugner Zöllner oder wie er heißt genauso raus, wie ich Christian Klar entlasten kann. Kannst Dir das vorstellen Bluey?

 

Und ich sag ihnen sogar, woher sie die Beträge nehmen sollen, die Ergebnislosen! Inzwischen beanspruche ich das Geld, das Sondergeld , die 5 Mio. € gegen Rechtsextremismus für mich. Wäre das nicht lustig, die SPD weiß am Jahresende, wofür sie es ausgegeben haben. Inzwischen sind wir bei 20 Mio. €, man muss sich schließlich schützen. Ist aber auch kein Problem, 15 Mio. möchte ich von den 125 Mio. € Sondergeld, das bereitgestellt wird, für innere Sicherheit.

 

Weißt Bluey, das ist kein Scherz, ich geb dir auch die Akz.. Weißt du Bluey, ich bin bei meiner Arbeit kein Wackelkandidat. Das Problem liegt nur bei die Richter und zuständigen Staatsorgane! Das ist schon seltsam im Kapitalismus, die vertuschen alles!

 

Weißt was Bluey, ich bin kein Wackelkandidat. Ich bin eigentlich nicht wirklich auf ein Urteil angewiesen, schließlich verdienst du dein Geld ja auch ohne Urteil. Die Frage ist, warum steht das ranghöchtste Organ nicht wirklich zur Verfügung. Eigentlich müsste ich längst verhungert sein!

 

Weißt was Bluey, es ist nicht wirklich so, als wäre ich auf Staatsknete angewiesen! Ich hab nur ein bisschen die Schnauze voll, von SPD Parolen, von ihren Blockaden, Affären, von ihrer Wirtschaftslenkung!

 

Kannst du dir das nur ansatzweise vorstellen, wie schwer es ist die SPD Justiz auszutricksen! Ich hab mir da was besonderes ausgedacht.

 

Wir spielen hier nicht den umgedrehten Darwinismus, wonach die Dummen gewinnen!

 

Die Justiz soll mich nur vorschlagen für den Nobelpreis! Richterlich kontrolliert sozusagen. Bluey, wie findest du das?

 

Du Bluey, das ist aber nicht alles. Du Bluey, nicht nur für einen Nobelpreis, Nein, Bluey, den für Frieden, Wirtschaft, den für Medizin und den für Literatur! 4 Bluey! 4 hol ich mir!

 

Die Justiz weiß das! Frau Merkel nicht!

 

Die hat sich letztens hingestellt mit der Frau Schavan und beklagten sich über die Abwanderung von Wissenschaftlern und zu wenig Nobelpreise. Die gehen einfach zu oft in die USA. Bluey und die SPD Justiz, einfach mal deutsche Wissenschaftler arbeiten lassen, Ergebnisse abrufen und da vorschlagen! :)

Link to post
Share on other sites

Es ist der Hammer. Hab den Post gerade zwei mal gelesen. Hatte anfangs echt noch Verstaendnis fuer Dich MaGo, aber wenn ich das so lese dann frage ich mich echt was los ist. Das kann doch alles nicht dein Ernst sein.

Link to post
Share on other sites

MaGo, Du oller Hotte. Nachdem Du mich - wie ich gerade lesen durfte - ja wohl sage und schreibe 18mal benannt hast, lasse ich mich mal nicht lumpen und gönne Dir ein paar Zeilen bzw. Kommentare auf Deine geistigen Ergüsse. ;)

 

Siehste Bluey, mit den Aufnehmen von Gesprächen ist das so eine Sache. aber ich hab jetzt einen schönen Klingelton, den ich gerne abspiel.

Ich frage lieber nicht, was für ein Klingelton das ist. :D

 

Eigentlich brauch man es nur aufheben.
TaaaaaTAAAAAAA!!!!! :rofl: MaGo, ich mache ein Kreuzchen in meinem Kalender. Ich muß Dir 100%ig zustimmen. Auch ich stelle immer wieder fest: das Geld liegt auf der Straße, man muß es nur aufheben. <_<:D

 

Es ist ja auch sonst nicht so, als ob es in einen Staat für Staatswissenschaftler keine Arbeit gibt. Ergo, muss es was geben, was uns alle interessiert und irgendwann will man es ganz genau wissen!

1. bist Du so ein Scharlatan, der sich lediglich "Staatswissenschaftler" schimpft, aber von Tuten und Pusten keine Ahnung hat? Ich meine, wenn dieser Begriff nicht geschützt ist, so wie der eines "Sachverständigen" (da gibt's ja auch die wildesten Typen :o ), dann ist das ja RELATIV ok, wenn Du Dich mit diesem voluminösen (und doch zunächst einmal nichtssagenden) Begriff schmückst. Nur sollte man ebena auch in der Lage sein, diesen Begriff durch geistige Fähigkeiten und durch Wissen zu füllen. Und *schwupps*, da kommen wir auch schon zu Punkt...... (nächste Zeile)

2. WAS (worum geht's denn konkret) bitte schön ist denn da sooooo interessant, das MAN (wer ist das genau) denn so ganz genau und partout wissen will? Und: bist DU, gerade DU, denn auch oder überhaupt der richtige Typ, der uns dieses Ominöse Etwas in Deinem Geiste, Deiner Vorstellung, Deinem Wahn (??) auch fach-/sachkundig und beweiskräftig erläutern kann?

Ich habe da so meine Zweifel.

 

Ich gehör nicht gerade zu den Faulsten
Ach nee, nöö, neeeeiiiiin, gar nicht. Tze^^.... ein Schelm, wer solches denkt. Wa?! Nur bist Du so ganz rein zufällig mindestens so lange, wie Du hier im Forum aufschlägst, auf Jobsuche. Komisch, ne? Irgendwie drängt sich da so aus der hinterletzten Ecke ein gewisser Verdacht auf, eine, naja, man könnte es fast schon Krankheit nennen, die den ein oder anderen Zeitgenossen befällt und von der so einige Zeit ihres Lebens nicht so recht loskommen können oder gar wollen. Ich kenne diese Krankheit unter dem im gemeinen Volke gebräuchlichen Namen "Faulitis". ;)

 

und schon gar nicht, wenn man Blut lecken muss, als Staatswissenschaftler, wenig Bildung hat und der Unterschicht gesteckt wird.

Aha.... also doch so ein Lump, der sich mit fremden Federn schmückt. Ein Scharlatan, ein Tunichtgut. Soso.... und ich hatte schon vage Hoffnungen, Du hättest beizeiten etwas anständiges gelernt. Wie will man denn mit wenig Bildung (=> wenig Wissen und Können?!) komplexe Themen analysieren können? Nee, Du, MaGo, Du, sorry, aber so wird das nichts mit uns beiden. Ich erwarte da denn doch deutlich mehr!

 

Es wäre schön, wenn ich einen Kaffee mit meinen eigenen Geld bezahlen könnte, oder mal in Urlaub fahren könnte?
Och, da hab ich einen recht simplen Tip parat: geh endlich mal einer ordentlichen Arbeit nach und fang an, ein wenig Geld zu verdienen. Dann kannst Du Dir auch den ein oder anderen Kaffee leisten und evtl. auch mal Urlaub machen.

 

Parole "Wer arbeitet muss mehr haben als ein Hartz IV -Empfänger!"

Jap. Sehe ich auch so. Gemeint ist damit aber ARBEIT!!! Und nicht dummes Rumgesülze eines selbsternannten Staatswissenschaftlers. You know?

 

So, so, irgendwann will man es ganz genau wissen und ich bin nicht der Faulste!
1. Ja was denn nun?

2. naja, vielleicht nicht DER Faulste, aber offensichtlich wohl EINER der Faulsten.

 

Am liebsten mag ich Blueys Arbeit. Alles was im öffentlichen Dienst angesiedelt ist, liegt mir sehr. Das macht um so mehr Spaß, wenn die ganze Bagage sich als Wirlichkeitsverweigerer, Arbeitsverweigerer und Aufklärungsverweigerer das Geld in den hintern schiebt.

:rofl:

1. soso.... schade nur, daß Du so ziemlich nichts von meiner Arbeits kennst, weißt oder gar verstehst.

2. ich bin mir nicht sicher, was Dir wirklich liegt. Aber irgendwie hat es Dir Vater Staat mit seinen Institutionen wohl arg angetan. :mad:

3. nanananana..... wer wird denn gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

- wir sehen tagtäglich die Wirklichkeit, die grausame welche,

- wir ackern tagtäglich, daß sich eben diese grausame Wirklichkeit zum Guten wenden möge UND

- wir betreiben, eben um dieses ehrbare Ziel zu erreichen, auch unermüdlich Aufklärung. Nur leider läßt sich nicht jeder sogleich bekehren. Aber wir ackern und rackern, bis es auch den letzten erreicht und sich in seinem Schädel festbrennt.

 

Öhm..... nein, für diese unsere Mühen stecken wir uns nicht selbst das Geld in ..... die Tasche, sondern MAN steckt es uns hinein. Ein kleiner, aber feiner und wesentlicher Unterschied. :P

 

Ich geh nicht so zur Arbeit, wie ihr. Ich geh auch nicht wählen und auch nicht demonstrieren, trotzdem leiuste ich meinen Beitrag auf meine Weise.
- stimmt. Du gehst GAR NICHT zur Arbeit. Du leistest daher auch keinen Beitrag, jedenfalls nicht zum Gemeinwohl, sondern Du liegst der Gemeinschaft auf der Tasche!

- wäre ja noch schöner, wenn Du da auch noch demonstrieren würdest. Wofür denn bitte schön?

- wählen? Ich wüßte nicht, wen Du wählen könntest (außer Dich selbst).

 

Inzwischen ist eine Menge passiert. Ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Macht Euch ein Bild über das was im Hintergrund läuft und von dem ihr nichts mitkriegt. M-V hat von mir eine >Faschismusfestellung<. Eine Feststellung ist keine Behauptung. Das muss nicht überprüft und ermittelt werden, das hab ich ja schon gemacht! D.h. aber auch, es brauch keiner sagen, er hätte nichts gemerkt!

Hey hey hey..... das ist ein Widerspruch in sich! Wie soll man sich von etwas ein Bild machen, von dem man aber gar nichts mitbekommen hat? Erklär mir das mal bitte, Du "Wissenschaftler", Du.

Naja, kommt immer darauf an, WER eine Feststellung trifft. Bei Dir würde ich eine Aussage eher 5mal überprüfen, bevor ich auch nur eine einzige Silbe von Deinem Gewäsch glauben würde.

 

Ich hab diesbezüglkich geklagt, vorm Arbeitsgericht! Denn daran hängt ja auch ein bisschen Arbeit, beitrags- und steuerpflichtige Arbeit! Ich hab das mit 2 Mio. € angesetzt. Gegen die Landesregierung M-V und damit das richtig bewertet wird, hab ich die Sache auf den Petitionsausschuss gezogen. Die müssten ja in ihrer Demokratiefunktion und der Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien an der richtigen Bewertung interessiert sein. Außerdem wollte ich mich in meinen Berufs- und Gesellschaftlichen Stand als Staatswissenschaftler klagen!
:shit: Geil, einfach nur geil!!!! Junge, Du bist spitze! Ich bin mir sicher, Du bereitest den damit befaßten Leuten eine Menge Spaß. Aber wohl auch nur so lange, bis es anfängt lästig zu werden. Dann kommen ruckzuck die lieben netten Onkels in den weißen Kitteln und stülpen Dir die "Ich hab mich ja soooo lieb"-Jacke über.

Du, MaGo, Du, das dauert nicht mehr lange, Du, das geht mit einem Male, ganz schnell, ganz plötzlich, Du.

 

Was schätzt ihr, was rauskommt? Der Richter hat die "Zugangsvoraussetzungen für das Mahnverfahren überprüft". Ich habe keinen Auftrag und kein dahingehendes Arbeitsrechtsverhältnis! Stellt euch das mal vor, mein Beruf als Staatswissenschaftler, meine Selbständigkeit reichen in diesen Staat nicht, um zu arbeiten! Selbst ihre eigene, staatseigene Parole für Existenzgründer "Einfach Anfangen!" Reicht nicht aus, und ist kein Auftrag! Ist das nicht lustig! Allen Selbständigen wird richterlich erklärt, wie schnell man sich unbeabsichtigt an mündliche Verträge bindet. Bei mir gilt das alles nicht, da stellen sie lieber die Existenzgründerinitiative ein!

*ächz* WER, WEEEEHEEEER um alles in der Welt ist in der Lage, diesen Dummfug auszuhalten?! Ich bewundere den oder die Richter. Erst liegen sie halbtot vor lachen am boden, anschließend dürfen oder müssen sie sich mit diesem Quark auch noch ernsthaft auseinandersetzen. Naja, gut, daß man es wohl kurz und bündig in den Schredder geschoben hat.

 

Tja Leute, so ist das in Deutschland, kein Arbeitsvertag, kein Auftrag = kein Faschismus!
Tja, Leute, so ist das in Deutschland. Selbst der - sorry, pers. Meinung, pers. Eindruck - größte Depp und Arbeitsverweigerer wird durchgefüttert. Und leider dermaßen gut, daß es für viele nicht lohnenswert erscheint, das Geld durch eigene Hände Arbeit zu verdienen und nicht durch herumlungern und schmarotzen.

 

Keine beitrags- und steuerpflichtige Arbeit! Die damit verbundene Arbeit gibt es nicht, meine Einnahmen daraus gibt es nicht. Obwohl eine Faschismusfestellung, was ganz Besonderes ist!

Sag mal: Du hast nicht auch so rein zufällig die Haare schön, oder? :cool:

 

Bluey, warum lassen denn deine Kumpels keine Prozesse zu! Das ist im Demokratie und Rechtsstaat aber komisch. Weißt was Bluey, ich hab auch Steinmeiers und Herr Münte seine Personalie in Frage gestellt.

Herr Münte hat gerade gesagt, dass er in 10 Jahren noch da ist. Das ist aber seltsam Bluey, ich dacht in der Demokratie und im Rechtsstaat wird man gewählt! Weiß er das nicht?

Du, Bluey ich hab das sogar ans Bundesverfassungsgericht gegeben. Du Bluey, du musst mal darauf achten, was die neuerdings für Gesichter ziehen. Ich mach das nämlich genauso, wie ihr. Ich verdoppel einfach die Beträge!

Du, ich wäre da fleißiger. Ich kriege den Holocausleugner Zöllner oder wie er heißt genauso raus, wie ich Christian Klar entlasten kann. Kannst Dir das vorstellen Bluey?

Und ich sag ihnen sogar, woher sie die Beträge nehmen sollen, die Ergebnislosen! Inzwischen beanspruche ich das Geld, das Sondergeld , die 5 Mio. € gegen Rechtsextremismus für mich. Wäre das nicht lustig, die SPD weiß am Jahresende, wofür sie es ausgegeben haben. Inzwischen sind wir bei 20 Mio. €, man muss sich schließlich schützen. Ist aber auch kein Problem, 15 Mio. möchte ich von den 125 Mio. € Sondergeld, das bereitgestellt wird, für innere Sicherheit.

Weißt Bluey, das ist kein Scherz, ich geb dir auch die Akz.. Weißt du Bluey, ich bin bei meiner Arbeit kein Wackelkandidat. Das Problem liegt nur bei die Richter und zuständigen Staatsorgane! Das ist schon seltsam im Kapitalismus, die vertuschen alles!

Weißt was Bluey, ich bin kein Wackelkandidat. Ich bin eigentlich nicht wirklich auf ein Urteil angewiesen, schließlich verdienst du dein Geld ja auch ohne Urteil. Die Frage ist, warum steht das ranghöchtste Organ nicht wirklich zur Verfügung. Eigentlich müsste ich längst verhungert sein!

Weißt was Bluey, es ist nicht wirklich so, als wäre ich auf Staatsknete angewiesen! Ich hab nur ein bisschen die Schnauze voll, von SPD Parolen, von ihren Blockaden, Affären, von ihrer Wirtschaftslenkung!

Kannst du dir das nur ansatzweise vorstellen, wie schwer es ist die SPD Justiz auszutricksen! Ich hab mir da was besonderes ausgedacht.

Wir spielen hier nicht den umgedrehten Darwinismus, wonach die Dummen gewinnen!

Die Justiz soll mich nur vorschlagen für den Nobelpreis! Richterlich kontrolliert sozusagen. Bluey, wie findest du das?

Du Bluey, das ist aber nicht alles. Du Bluey, nicht nur für einen Nobelpreis, Nein, Bluey, den für Frieden, Wirtschaft, den für Medizin und den für Literatur! 4 Bluey! 4 hol ich mir!

Die Justiz weiß das! Frau Merkel nicht!

Die hat sich letztens hingestellt mit der Frau Schavan und beklagten sich über die Abwanderung von Wissenschaftlern und zu wenig Nobelpreise. Die gehen einfach zu oft in die USA. Bluey und die SPD Justiz, einfach mal deutsche Wissenschaftler arbeiten lassen, Ergebnisse abrufen und da vorschlagen! :)

Weißt was, MaGo? Du hast echt tierisch einen an der Murmel. Aber offensichtlich doch noch nicht genug. Denn solche, die dem totalen Wahn erliegen, die machen damit manchmal sogar noch das große Geld. Bei Dir scheint's dafür wohl noch nicht ganz zu reichen. ;)

Link to post
Share on other sites

1: 0 für Bluey, das glaub ich wohl kaum. Der faule Bluey baut doch nur auf meine Ausführungen und auf meine Arbeit auf. Das einzige was dabei rauskommt sind Phrasen, wenn ich das kurz zusammenfasse, dann heißt das nichts anderes als das er gegen alles ist. Ich schreib was und er ist einfach nur dagegen. Er weiß es letztendlich einfach besser. Dabei hab ich das ja gemacht. Jeder Leser sieht, das ich was gemacht habe und kann sich davon ein bild machen. Bluey ist einfach nur immer dagegen! Inwieweit ihm das Punkte einbringen soll, das verstehst wohl nur du PS?

 

Außerdem neigt Bluey stark zu Verfälschungen hin. Ich bin ja kein selbsternannter Staatswissenschaftler. Ich bin Staatswissenschaftler mit regulärer Urkunde vom Studium. Damit bin ich 1990 fertig geworden. Noch im Jahr 2000 hab ich darauf vom Land Thüringen eine Bestätigung und Nachdiplomierung als Dipl. Verwaltungswirt erhalten. Also mein Bleuy ruhig Blut, schreib nichts, was du nicht ganz genau weißt, wecken nicht den falschen Eindruck.

 

Wie du ja eigentlich, weiter bewusst falsch schreibst, weißt Du doch ganz genau, aus unserer gemeinsamen Vergangenheit hier im Forum, dass ich mich sehr wohl in die Gesellschaft anpasse und einpasse. Ich leiste ständig dazu meinen Anteil, ich hab das damals mit den behördlich bekannten Unfallschwerpunkten rausgefunden, die Autofahrer bis heute nicht erkennen können. Ich habe ein passendes Verkehrszeichen erfunden. Ich hab mich Technologie befasst und rausgefunden, wonach Straßenmarkierung im Regen besser sichtbar wird. Ich wollte Coca Cola in Stralsund weiterführen, mit 2 neuen Produkten, die es bis heute nicht gibt. Mischgetränke machen heute bereits 30 % vom Gesamtumsatz aus. Usw. Darauf aufbauend müsste ich in einem ordentlichen Rechtsstaat meinen Nutzen ziehen können. Davon würden außerdem auch eine ganze Menge Leute, Hartz IV- Empfänger, Arbeiter, Beamte ... bis hin zur Allgemeinheit profitieren.

 

Da hängt eine ganze Menge Arbeit dran, die ich nun mal gemacht habe und mit der ich in Vorleistung gegangen bin. Wie du schon sagst, das macht man nicht eben mal einfach so. Dazu muss man untersuchen, recherchieren, analysieren und sehr viel nachdenken. Die Sachen wurden alle behördlich eingereicht. Und ab da mein Bluey blieben sie verschwunden.

 

Ist doch logisch mein Bluey, dass man plötzlich auch sagt, nanu, hier stimmt was nicht! Und dann bist du eben auch wieder Staatswissenschaftler! Man arbeitet und analysiert die Vorgänge, wer ist Schuld, was kann bezeugt werden! Und das macht mir jetzt richtig Spaß!

Man stolpert über all mögliche Sachen, und stellt fest, das ihr Beamten gegen alles seid und nicht arbeiten wollt. Am meisten fetzt, wenn man feststellt, das die Verfahren und Prozesse manipuliert werden. Von Leuten, von denen man das nicht erwartet!

 

Als Staatswissenschaftler lass ich mich doch nicht in Frage stellen, mein Bluey. Festgestellt ist festgestellt. Da gibt es auch keine andere Bewertung vom Gutachter oder irgendwelches Hilfspersonal. Ein wissenschaftliches Ergebnis ist ein wissenschaftliches Ergebnis. Da kann der Polizist, das Ordnungsamt, der Gutachter, der Rechtsanwalt oder der Richter im Dreieck springen! Im Wesen hast du ´n Knall Bluey, euch muss doch einleuchten, dass ein Staatswissenschaftler nicht einsichtsfähig und auch nicht lenkungsfähig ist. Ich stell doch nicht mein Wissen und meine Fähigkeiten unter den euren oder lass mich in der Meinung oder auf Grund staatlicher Vorgaben durch Polizei, Ordnungsamt oder Richter erziehen.

Mein Bluey, du kannst vielleicht bis 3 zählen, aber Staatswissenschaftler erziehen, das wird beim Richtigen nicht passieren! Ich geh doch nicht Rückwärts oder mach mein Gehirn kleiner als das vom Ordnungsamt. Bluey, das geht doch nicht!

Schau mal, ich mach deine Arbeit mit, weil du nichts rauskriegst und weil du dich nicht kümmerst! Ich mach die Arbeit von so vielen deinen Leuten und Kollegen!

 

Alles, was ich schreib, hat einen Wert, kann man inhaltlich auf Richtigkeit überprüfen und beweiswirksam machen. Blend mal meins aus und schau dir mal Bluey, Deins an! Da weiß dann keiner, worum es überhaupt geht? Deins würde ohne meins, also meine Arbeit, gar nicht existieren! Von alleine kommst du gar nicht drauf, du bist Ergebnislos und zerstörst meine Arbeit einfach, indem du dagegen bist! Du bist ein Blender Bluey!

 

Du gibst vor Polizist zu sein, du hast was dafür gemacht und beanspruchst für Dich in deinem Job zu arbeiten. Zu mir sagst du aber, und das auch noch öffentlichkeitswirksam, ich bin keine Staatswissenschaftler, ich darf nicht als Staatswissenschaftler arbeiten, ich bin Faul und soll mir andere Arbeit suchen! Du bist echt lustig Bluey! Ich bin doch nicht Buchautor! Ich bin Staatswissenschaftler mein Bluey und der Staat hat doch genug Probleme! Ich kann mich doch in meiner Kompetenz in Staat und Gesellschaft einbringen. Als Angestellter oder eben als Selbständiger. Warum darf ich denn das nicht, mein Bluey? Ich gehöre eigentlich zu denen, die in jedem System zurecht kommen. Z.B. Kapitalismus, stell Dir mal vor es geht mit rechten Dingen zu und ich bekomme, 20,-€ pro aufgestellten Verkehrszeichen an euren Unfallschwerpunkten, stell dir mal vor ich bekomme 10,-€ pro eingebauten Technologiesatz im Auto oder 0,05€ pro Cola-Dose oder Flasche. Eben so, wie es richtig wäre. Das es nirgends vorwärts geht, liegt doch nur an euch, an eure Bummel- und Vertuschertouren, an das Geld Wirtschaftsförderung, was auf den Weg dahin >Dagegen<, Rechte Tasche, linke Tasche verloren geht. Ich brauch mir die Schuld doch nicht geben mein Bluey, wenn selbst der Richter grundsätzlich gegen alles ist! Wer will schon eine Faschismusfeststellung, hää?

Das ist es doch! Ich muss mich sehr wundern über euch, mein Bluey. Ihr Polizisten seid doch davon extrem betroffen. Die Zustände hier haben sich doch gerade zu euren Lasten extrem verändert. An Deiner Reaktion ist doch eindeutig zu erkennen, wie orientierungslos du in Wirklichkeit bist! Wir alle sehen doch, dass ihr Polizisten hier nur noch die Dummen seid, und so leid es mir tut mein Bluey, es werden auch nur noch Dumme als Polizisten ausgewählt. Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Es gibt hier im Forum genug Leute, die dir aus Mitleid oder aus Respekt vor deiner Arbeit zur Seite stehen. Aber in Wirklichkeit, mein Bluey, ist es auch für sie Besorgniserregend! Tief im Innern ahnen sie, dass sie an meiner Kompetenz nicht vorbei kommen! Wenn du deine „Arbeit“ machst, und du dich selber nicht mehr erkennst, warum lässt Du dich denn nicht vom Staatswissenschaftler helfen? Wenn ich für Deutschland arbeite, für wen arbeitest denn du?

 

Findest Du es etwa normal, dass man als Staatswissenschaftler, Langzeitarbeitslos ist? Findest du es normal, dass man falsche Tatsachen schafft und man in der Registratur nur „Verkäufer“ ist. Ich hab doch einen Abschluss als Staatswissenschaftler und nicht als „Verkäufer“! Oder fällt ein Verkäufer in der Registratur weniger auf? Oder kann es passieren, dass sich ein schlauer Sachbearbeiter die Frage stellt, warum hab ich den Job, wenn der Staatswissenschaftler viel schlauer ist? Es gibt soviel Affärenblödis und korrupte Betrüger, Manager, Funktionäre, Bürgermeister oder Politiker, warum macht der Staatswissenschaftler es nicht, ein Dipl. Verwaltungswirt hat er doch auch? Ich mach meine Aufgabe bestimmt gut!

Und was ist, wenn es daran liegt! Mein Bluey. Kapitalismus ist für mich kein Problem, Faschismus ist für mich auch kein Problem und Sozialismus auch nicht. Ich habe eine sehr hohe soziale Einstellung, helfe gerne. Und damit wir uns richtig verstehen, mein Bluey, wenn ich die RAF wäre, dann wäre meine Quote dreimal so hoch!

 

Du musst dir das mal vorstellen, mein Bluey, wir haben in Januar wieder über 5000,-€ abgedrückt, gegen den Willen und für nichts! Verstehen wir uns mein Bluey! Es macht richtig Spaß der Schuldige zu sein! Zum Glück bin ich kein Terrorist, Bluey, sondern nur Staatswissenschaftler! Ich kann zwar mit meiner Familie nicht an der Gesellschaft teilnehmen, müssen aber mit unseren Geld Eure Kriminalität und euren Faschismus unterstützen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...