Jump to content

170km/h Teil Iv


Recommended Posts

Mein Krankheitsbild

 

Es fällt mir absolut schwer darüber zu reden, die meisten wissen das. Für alle, die mich nicht kennen, ich bin der MaGo. Ich bin total Krank! Früher war ich auch mal normal, so wie ihr, nun hab ich mich zurückentwickelt. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmt das auch nicht! Aber ich hab mich schon lange hier gut geschlagen. Die Polizei hatte nie eine Chance. Ich hab hier 3 Teile in diesem Forum komplett selber gestaltet, mit stetiger Steigerung. Wahnsinnig-Genial. Um es genau zu sagen es sind die Themen 169km/h Teil I-III. Zum Glück hab ich verlässliche Freunde gefunden, die mich bei der Geschwindigkeit wirksam gebremst haben. Ich Dummchen hab immer gedacht, die Polizei ist dafür zuständig, nein, ich brauch nämlich professionelle Hilfe! Alles klar? Nur, wer sein Krankheitsbild dahingehend erkennt, sich dahingehend einsichtig zeigt und gelenkt werden kann, ist ein guter Indianer! Ich versuch mich nun echt euch anzupassen, nur so kann ich gesund, normal und so erfolgreich werden, wie ihr!

 

Ich bin Faul! Ich leide unter ein sehr stark eingeschränktes Leistungsvermögen. Ich bilde mir einfach ein, mehr zu machen und wunder mich, dass es in der Realität nicht da ist, es verschwunden ist. Meine Leistungen bilde ich mir einfach ein. Ich bin unfähig mich weiterzubilden und habe auch ein sehr eingeschränktes Blickfeld auf die Dinge des Lebens. >Je schlechter die Leistung, um so höher der Gewinn!< Meine Arbeit ist mein Erfolg! Ich bin extrem krank. Ihr müsst schon verstehen, ich bin deshalb mehr denn je auf die Hilfe anderer angewiesen, natürlich auch auf die Blueypolizei. Als kranker Mensch ist es hier besonders gefährlich.

 

Ich bin Schizophren: Eine Gespaltene Persönlichkeit, verblendet und unglaubwürdig, ich komme mit Ursache und Wirkung nicht klar, denke, muss Arbeiten und lebe vom Datenmüll, verstehe die Welt nicht, bin unwissend! Was ich sage, ist ohne Bildungswert! Ich bin so desensibilisiert, dass ich einfach nichts mitkriege. Ich blende einfach ein Großteil wissenschaftlicher Erkenntnisse aus.

 

Ich bin Paranoid: Ich halte mich für Schlau und Intelligent, leide unter Darstellungssucht und Verfolgungswahn! Die Neigung Einzelpersonen zu verfolgen ist wie eine Sucht. Ich muss immer gleich klarstellen, dass ich hier der Jäger bin! Meine Arbeit ist der Erfolg! Ich organisiere hier den inneren Terror, so wie z.B. damals SS-Reichsführer Himmler! Habe ein fehlendes Unrechtsbewusstsein bzw. gar kein Bewusstsein! Ich weiß einfach nicht, was gut und böse ist.

 

Ich bin ein Messi: Ich sammel alles! Am liebsten Menschen, Informationen und Daten in entsprechende Konzentrationslagern. Für alles hab ich eine Schublade. Genauso denke ich auch in Schema F. Menschen werden so besonders wertlos und ich bin nur noch die Nr., die Nr.1. Meine Entwicklung dahin war schleichend, fast unbemerkt. Schon als Schüler hab ich bestimmte Sachen registriert und wurde so fast zum Terrorist. Nun kann ich auf sichere Hilfe hoffen, die Registratur ist heute viel einfacher. Je schlechter die Ware desto größer der Gewinn! Bei entsprechenden Reformeinsichten und Zwangsmaßnahmen so logisch, wie die Ökonomie bei Marx und Engels. Alles wird jetzt viel ordentlicher registriert und gesammelt. Ich hab jetzt große Regale und lauter Kisten mit den entsprechenden Aufklebern. Da kommt die ganze Post rein. KZ-Schufa, Creditreform, Schober, Rechte, VZR, Arbeitsamt, Anti-Terror-Datei.... und nie wieder raus.

 

Ich bin auch ein Stalker! Ich schreib alles 5 mal, weil ich Angst habe mir geht was verloren. Ich schreib 5 mal das selbe, weil ich denke, bei einmal kann man es nicht verstehen. Die Rechte existieren nicht mehr für mich. Kündigung, was ist das? Widerspruch, was ist das? Usw. Ich nehme weißes Papier, rotes Blatt Papier, weiße Briefumschläge, gelber Briefumschlag. Bei mir hat alles seine Ordnung und doch kann ich es nicht verstehen. Ich bin Ignorant und Arrogant. Erst wenn man mein Konto dichtmacht, merke ich immer das ich wohl was falsch gemacht habe. Bissen beobachte ich meine Beiträge im Internet. Ich bin krank und kann mich nicht dagegen wehren. Ich bemühe mich schon sehr mich nicht zu bewegen, nichts machen, alles ignorieren - nicht bewegen, keine Beweise! Wenn man den Terror systematisch und unauffällig richtig gestaltet, kann man nur gewinnen!

 

Es gibt ganz viele kranke Leute, die heute ihr Leben danach ausrichten und es werden immer mehr. Die sind vollkommen Krank und Ferngesteuert! Ich bin ein richtiger Zyankalikandidat. :kopfschuettel::unsure:

 

Aber, und das muss ich euch nun sagen, ich habe mein Problem erkannt! Ich bin jetzt einsichtig und steuerungsfähig. Im Verlauf meiner Therapie werde ich nun alles dafür tun, um mich diesem irren Krankheitsbild anzunähern! Ich werde jetzt meine Arbeitseinstellung genau dahingehend ändern und anpassen. Nur so kann ich irgendwann Gesund werden. Ich weiß jetzt, nur so lässt sich unsere Freundschaft erhalten und nur so können wir eine gemeinsame Grundlage für unsere Gespräche finden.

 

Als Kranker Mensch bin ich ganz besonders auf die Hilfe kompetenter Leute, insbesondere ... , wie heißt er noch mal?, angewiesen.

 

Sehr geehrter Hartmut, kannst du mir nicht mal als Leser meines Beitrags schnell einen Link zu 169km/h Teil III setzen? Das geht so viel schneller und technische Probleme und Folgefehler liegen mir überhaupt nicht.

 

Zum 169km/h Teil III

Link gesetzt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi,

 

ganz offen gesagt, kann ich mit Deinen Zeilen nicht wirklich was anfangen. Vermutlich müßte man Dich erst persönlich kennenlernen, um Deine Zeilen korrekt werten zu können.

 

Du bist also nun in Therapie!
Wenn dem so sein sollte, wünsche ich Dir auch erfolgreiche, vollständige Genesung.

 

Genie und Wahnsinn liegen sehr dicht beieinander :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar ein bisschen Krank, aber ich hab da mal ein Problem.

Schiermaxe fragt nach und Harry B. hat auch Erklärungsbedarf! Und weil hier viele Irre umherirren, wollen wir bald wieder Gesund werden. Da hilft schon oft Bildung³!

 

Also, ich zeige euch mal, wie man sich nicht richtig verhält!

Das ist ein böser Mensch! Meine Frau!

 

Wir sehen hier die Registratur von 10 Haftanordnungen!

 

Das ist aber längst nicht alles. Sie ist so böse, da kommt noch Auszugsweise was dazu. Richtig! Wir sind hier schließlich das Forum der Verkehrsünder und Bußgeldbezieher. Also kommen noch die Bußgelder usw. dazu.

 

Und genau auf dieser Grundlage ein schlechter Mensch zu sein, hat man harte Negativmerkmale! Das soll heißen, wenn man Bußgelder nicht bezahlt, dann sollte man der Person auch keine Geschäfte machen!

post-546-1159964371_thumb.jpg

post-546-1159964900_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Nun zeige ich euch mal was anderes. Eine völlig anderes Urteil über meine Frau!

Eine umfänglich richtige Abschrift.

 

Arbeitszeugnis

 

Frau sowieso, geboren..., war von ... 2001 bis... in unserem Unternehmen beschäftigt.

... ist ein international operierendes Unternehmen....Von mehr als 40 weltweiten Standorten aus übernehmen wir das Management der Kundenbeziehung...

 

Frau sowieso arbeitete anfangs als Customer Service Repräsentative... Im Januar 2002 konnten wir sie zum Team-Leader befördern. In dieser Position hatte sie folgende Aufgaben:

 

- die disziplinarische und fachliche Führung eines Teams mit ca. 15 Mitarbeitern...

- die Entwicklung, Unterstützung und fachliche Förderung der ihr unterstellten Mitarbeiter einschließlich Mitarbeiterbeurteilungen

- das führen von Mitarbeitergesprächen zu verschiedenen Anlässen

- die Absicherung der erforderlichen Kapazitäten entsprechend der wirtschaftlichen Rahmenvorgaben einschließlich der Urlaubsplanung

- die Kontrolle der Gesprächsqualität und das Führen entsprechender Coachings

- die Überwachung der für die Kundenprojekte relevanten Serviceparameter ...

- die Vorbereitung und Durchführung von Meetings mit den ihr unterstellten MA zur täglichen Arbeitsplanung und –organisation.

 

Während ihrer Tätigkeit in unseren Haus war Frau sowieso hochmotiviert und identifizierte sich mit ihren Aufgaben und dem Unternehmen. Sie verfügte über ein fundiertes Fachwissen. Des weiteren können wir sagen, dass sie planvoll, zweckgerecht und mit Übersicht arbeitete. Sie achtete stets darauf, dass ihre Mitarbeiter ihre Arbeitskraft voll einsetzten.

 

Hervorzuheben ist auch, dass sie die Arbeit ihrer Mitarbeiter gut koordinierte und klare Anweisungen gab. Mit ihrer Leistung waren wir stets zufrieden.

 

Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.

 

Frau sowieso scheidet ... auf eigenen Wunsch ...aus... .

 

Wir danken Frau sowieso für ihre Mitarbeit und wünschen .... alles Gute und viel Erfolg.

Link to post
Share on other sites

Das hier ist noch mal eins. Ein völlig anderes Unternehmen, ein Urteil zum Abgleich!

 

Arbeitszeugnis 2

 

Frau sowieso, geb. am ... trat am als Teamleitung in unser Unternehmen ein.

 

In Rahmen ihrer Tätigkeit als Teamleiter oblagen Frau sowieso schwerpunktmäßig folgende Aufgaben:

 

- Warenannahme mit den dazugehörenden Kontrollen über Richtigkeit und Unversehrtheit der Bestellung; Warenaufbau und Warenpräsentation....entwickelten Präsentationsprinzips erfolgte; allerdings oblag es Frau sowieso, den Aufbau der Ware ....durchzuführen und dem Käuferverhalten anzupassen. Dies erforderte zum einen genaue Beobachtung jenes Kaufverhaltens, zum anderen ein schnelles und flexibles Umbauen der jeweils angebotenen Waren.

- Vorbereitung der Ware für den Verkauf

- Als Leiterin des ... oblag Frau sowieso die Verantwortung, die Umsatzvorgaben zu erfüllen. Zur Funktion der Leitung dieses .... gehörte ebenso die Personaleinsatzplanung; d.h. Frau sowieso hatte einen Finanzspielraum, in dessen Rahmen sie zusätzliches Aushilfspersonal einstellen konnte.

- Personalführung und Motivation des Verkaufspersonals gehörten ebenso zu ihren Verantwortlichkeiten.

- Sicherstellung des vorgegebenen Inventurergebnisses.

- Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe, die im Rahmen einer selbständig geführten Filiale anfallen. (Tages- und Monatsabschluss der Kasseneienahmen, Bearbeitung der Retouren, Anweisungen der Zentrale, u.a.)

 

Frau sowieso verfügte über umfassende Fachkenntnisse. Sie überblickte schwierige Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen. Frau sowieso ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein.

 

Auch stärksten Arbeitsanfall war sie jederzeit gewachsen. Ihre Urteilsfähigkeit ist geprägt durch ihre klare logische Gedankenführung, die sie zu sicheren Urteilen befähigte. Frau sowieso arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Sie bewältigte ihren Arbeitsbereich selbständig und sicher, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen. Frau sowieso wurde von ihren Mitarbeitern anerkannt und geschätzt und war in der Lage, die Mitarbeiter entsprechend ihren Fähigkeiten einzusetzen und mit ihnen gute Leistungen zu erzielen.

 

Die Leistungen von Frau sowieso haben unseren Erwartungen und Anforderungen stets voll entsprochen.

 

Das persönliche Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war sie geschätzt. Sie war jederzeit fleißig und pünktlich, eine ehrliche Arbeitsweise war stets selbstverständlich.

 

Frau sowieso verließ unser Unternehmen ... auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Link to post
Share on other sites

Das stimmt nicht, auf der Grundlage kannst du noch selber kündigen und eine bessere Arbeit finden. Die Stellen waren danach lange Unbesetzt, weil sie nichts Vergleichbares gefunden haben. Zuletzt wurde eine ausgewählt, die nach paar Wochen gleich wieder entlassen werden musste. Letztendlich stehen dahinter anrechenbare Geldwerte, sehr hohe Vorgaben und Umsatzzahlen, nicht monatlich sondern Leistungsbezogen täglich und nur die zählen!

 

Das mit den Bildern ist so eine Sache, wenn ich sie deutlicher mache und in der Datei größer, so sind sie schon paar mal zu groß gewesen. Ich kriege sie nicht hochgeladen oder sie fallen durch das vorgegebene Größenschema des Forums.

Link to post
Share on other sites

Unabhängig davon, was du daraus selber liest oder hineindeutest, so ist der Widerspruch zwischen den Beiträgen doch deutlich zu erkennen!

 

Außerdem will ich Harry B. die Gleichschaltung erklären:

 

Die Gleichschaltung

 

für Harry B., alle anderen und, wie heißt er noch gleich?

 

Harry B. schau dir das ganz genau an, was hier wirklich steht. Ganz oben im irren Krankheitsbild ausgewiesen, ist ja nicht wirklich meine Arbeitsweise und auch nicht meine Arbeitseinstellung. Es ist die offizielle behördliche, und eure Arbeitseinstellung und Arbeitsweise reduziert sich auf genau dieses irre Krankheitsbild. Das ist logisch! Ich als Bürger soll ja nur entsprechend einsichtig sein, mich dahingehend lenken lassen und mich dieser euren Arbeitsweise annähern. Dann kommen wir gut klar. Ihr im Amt arbeitet so ohne Ausnahme!

 

Das was bei der behördlich irren Arbeitsweise rauskommt, siehst du Harry B. beweiswirksam an den voran und nachfolgenden Beiträgen. In den ersten beiden Beiträgen siehst du, wie behördlich und in der Registratur meine Frau ein amtlich ausgewiesener schlechter Mensch ist. Es stehen auf ihren Namen massenhaft Haftbefehle und Haftanordnungen. >Die sind alle echt!< Hörst du, alle sind echt und >nicht< aus der Bild -Zeitung! Auf der Grundlage systematisch manipulierter Verfahren! Ich hab euch ja im Verlauf der letzten Jahre davon ausdrücklich berichtet. Ein anderer Teil der ausgewiesenen Fälle sind auch Bußgelder. Ihr müsst erst mal erkennen und im Bewusstsein aufnehmen, was hier hinter dem Rücken passiert und nicht präsent ist. Da stehen die persönlichen Daten drin. Da stehen alle Haftbefehle und Bußgelder drin. Da werden Bewertungen über Personen vorgenommen und weiter verbreitet. Keine Kreditwürdigkeit. Man soll keine Geschäftsbedingungen mit der Person eingehen usw.

Es steht ausdrücklich, wo Du wohnst, mit wem, wie sich Deine Nachbarn und Kinder zusammensetzen. Gute Wohngegend, hohes Einkommen, >hohen Bildungsstand< ...

Alle die meine Beiträge lesen, wissen ja inzwischen, dass ihr Beamten die Verfahren manipuliert. Konnten aber bisher nicht einschätzen, ob als kleiner Einzelfall, Fehler oder wie >Extrem< sich das darstellt. Hier seht ihr das!

 

Beweiswirksam amtlich ausgewiesen ist meine Frau der schlechteste Mensch, den es geben kann!

 

Die Antwort darauf siehst du im 1. Arbeitszeugnis meiner Frau. Es ist eine unabhängige, fachlich kompetente Einschätzung und Beurteilung meiner Frau. Eine völlig andere Bewertung als die Eure Amtliche! Das was du im Arbeitszeugnis da liest, dass ist meine Frau! Das kann ich als Ehemann bestätigen! Wenn mir ein Arbeitgeber 10 Beurteilungen hinlegt, kann ich dir genau sagen, welche meiner Frau zuzuordnen ist! Das ist ein Extrem Harry B.! Meine Frau ist nämlich selber hochkompetent, bringt überdurchschnittliche Leistungen in allen Bereichen und ist so unternehmerisch augagiert und motiviert, dass sie nur Lob erfährt.

 

Um Euch das zu verdeutlichen, hab ich beweiswirksam ein 2. Arbeitszeugnis eingestellt. Ein völlig anderes Unternehmen in einer ganz anderen Branche. Die Übereinstimmung der Bewertungen in beiden Arbeitszeugnissen ist beachtlich und beweiswirksam.

 

Nun erkläre uns Harry B., wie die amtlichen Haftbefehle und die Bewertungen in der SPD-Ära zustande kommen!?

 

Ich mach jetzt ein Absatz, der Ordnung halber kannst du auch an dieser Stelle überprüfen, ob Du soweit mitgekommen bist?

 

Jetzt vergleich mal das, mit dem, was ich bereits in 169 km/h Teil III geschrieben habe! Genau Harry B. und Bluey!? (Kleiner Lichtblick) … Auf Seite 8 , Der Beitrag über die SS! Dann dürfte auch dir einiges klar werden!

 

[mod]

So, mein kleiner verwirrter "Freund". Offensichtlich hat die Ansprache vor kurzem noch nicht ausgereicht. Ich wiederhole es aber extra und ausdrücklich speziell für Dich gerne noch einmal:

 

Keine NS-Vergleiche und ähnliches, oder Deine Stunden hier sind gezählt. Hier habe ich nur den betreffenden Absatz herausgeschnitten. Zukünftig werde ich den ganzen Beitrag ins virtuelle Nirwana schicken!

Die Zahl Deiner Fürsprecher sinkt rapide. Wenn keiner mehr da ist, macht's klickklack und Du bist hier im Forum Geschichte.

 

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.

 

 

Nachtrag (22.10.06):

Bluey

[/mod]

 

Ich mach jetzt ein Absatz, der Ordnung halber kannst du auch an dieser Stelle überprüfen, ob Du soweit mitgekommen bist?

 

Einstein sagte, man solle nicht aufhören Fragen zu stellen! Warum sagte er das wohl?

Weil er die Entwicklung miterlebt, analysiert und erkannt hat!

 

In der Antwort der Fragestellung Harry B. liegt nämlich der Beweis, dass meine Frau unschuldig ist und ihr behördlich die Verfahren in verbrecherischer Absicht manipuliert. Es sind nur ein paar Fragen, ich hab sie reduziert. Konzentriert Euch darauf und spielt es durch!

 

1. Was unterscheidet meine Frau als Verkäuferin von einer anderen? Nichts, außer, dass sie >überdurchschnittlich gut< ist!

2. Hat meine Frau als Verkäuferin auf der Grundlage ihrer Kompetenz Fehler gemacht? Nein!

3. Meine Frau hat sich so verhalten, wie sie es gelernt hat! Darf man Haftbefehle auf Leute ausstellen, die sich so verhalten, wie sie es gelernt hat? Nein!

4. Die Verfahren basieren hauptsächlich auf die Machenschaften im Raum Rostock und Bad Doberan. Wir fuhren im letzten Jahr 60.000km. Alle Verfahren sind von da! Können wir in der ganzen Welt besser Autofahren, als im Raum Bad Doberan und Rostock? Nein, es liegt nicht an uns, sondern an den Behörden der Gegend!

5. Auch die zivilrechtlichen Verfahren betreffen Bad Doberan und Rostock. Sind Mahnverfahren, ich hab darüber in 169km/h berichtet. Im Fall von Mängel, hat der Verbraucher definitiv das Recht, auf Rückbehalt der Bezahlung. Und nun passt auf, die Ware wurde ordentlich zurückgeschickt... Im Wesen unwichtig! Aber die Reihenfolge: Es kommt der gerichtliche Mahnbescheid. I. O. Wir haben Widerspruch eingelegt. I.O. Es erfolgte der dazugehörige Schriftverkehr. I.O. Bis hier hin, ist alles i.O.! Meine Frau hat sich also bis dahin korrekt verhalten! Es kommt zur mündlichen Verhandlung! Und hier schnappt die Falle zu! Meine Frau, die Beklagte hat sich mit mir als Zeuge ausgetauscht, war immer nicht da! Es saßen der Richter, der Rechtsanwalt der Kläger und ich, als Zeuge. Wer weiß den Sachverhalt am besten? Richter, Rechtsanwalt oder Zeuge? Trotzdem wurde meine Frau verurteilt! Die Richter haben also was gemacht, was im Wesen gar nicht geht! Nämlich beweiswirksam, meine Frau hat bis zur mündlichen Verhandlung gar nichts falsch gemacht! Es werden also Leute verurteilt und auf sie Haftbefehle ausgestellt, die in Wirklichkeit gar nichts gemacht haben und die sich so verhalten, wie sie es gelernt haben!?

6. Wenn meine Frau was falsch gemacht hat, warum verdient sie denn gut Geld und findet überall Anerkennung?

7. Wenn meine Frau alles Falsch macht und so schlecht ist, warum wollt ihr denn ausgerechnet ihr Geld?

8. Wenn meine Frau alles Falsch macht und so schlecht ist, wie kann sie es denn bis dahin besser machen? Geht gar nicht besser!

9. Wenn Daten-KZ Schufa, Creditreform ..., entsprechend ihrer offiziellen ausgewiesene Funktion, solche Sachen regeln sollen, vorab vermeiden sollen, warum tritt hinterher das Gegenteil ein?

10. Alle Haftbefehle sind aus den Zeitraum 2002 bis 2006, war meine Frau vorher eine andere und kein schlechter Mensch?

11. Es müssten entsprechend der ausgewiesenen Funktion bei Schufa, Creditreform eine positive Wirtschaftregulierung geben, Leute und Daten, die Probleme weniger werden!? Das Gegenteil ist aber der Fall!?

12. ... Man kann das so fortsetzen, Verstehen? Du musst in die Fragestellung eintauchen!

 

So schlimm es ist, für uns, mein Kind und insbesondere für meine Frau. Das System ist Unglaublich, Wahnsinnig, Gigantisch und Fantastisch!

 

Harry B., Deine politische Führung hält sich Juden und kopiert die SS - Reichsführung unter Himmler! Und das ist so in den Medien nicht präsent!

Ihr Beamten und Funktionäre macht einfach >Wirklichkeitsverweigerung<!

 

Die Gleichschaltung der Medien erkennst Du Harry B. wenn Du Dir eingestehst, dass es andere Inhalte mit höheren Bildungswert gibt und das das Leben nicht vom Richter oder Beamten abhängig sein darf. Für dich mag das gezeigte ja genügen, was aber sollen die machen, die das Irre überwunden haben.

 

Im übrigen Harry B., es gibt nicht nur Gleichschaltungen in den Medien. Man kann auch eine Behörde Gleichschalten, z.B. die Polizei. Oder bei entsprechenden Interesse mehrere Behörden zusammen, z.B. in Verfahren oder Prozessen, z.B. Richter, Staatsanwaltschaft, Polizei, Polizei selber als Kläger und selber als Zeuge usw..

 

Wie Du unschwer erkennen kannst Harry B. und , wie heißt er noch mal?, dass was ich Dir hier schreibe, ist nicht selbstverständlich, sondern basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen, die ich unter Beweis stelle. Das was Du hier erfahren konntest und viele Beamte nicht wissen, ist eine Top-Leistung und kostet 1.000.000,-€! Das ist keine Übertreibung!

 

Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität?

 

Du wirst sehen Harry B., ach ja, und Bluey, das kleine Wörtchen: >Wirklichkeitsverweigerung< wird Euch verfolgen und ist ab sofort Dein ständiger Begleiter!

Link to post
Share on other sites

Wie gesagt das Arbzeugnis ist eher negativ formuliert. Es fängt zwar gut an endet dann aber eher im Durchschnitt.

 

Zu erkennen an folgenden

 

"Die Leistungen von Frau sowieso haben unseren Erwartungen und Anforderungen stets voll entsprochen."

 

Paßt irgendwie nicht zu den obigen Angaben, da hier Arbeit nach Vorschrift gemacht wurde.

Besser zur vollsten Zufriedenheit.

 

"Das persönliche Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war sie geschätzt."

 

So sollte es ja auch sein, daher eben nur Durchschnitt und Durchschnitt ist eben eine 3.

Letzteres spricht eigentlich für eine Mitarbeiterin die ziemlich oft feiert und die anderen von der Arbeit abhält.

 

Eindeutig negativ.

-----------

Andere bekommen auch größere Fots hin. Ansonsten sei ein Bilderspeicher im Internet empfohlen-imagehack etc.

Link to post
Share on other sites

Dann glaub mir einfach, es lohnt sich nicht darüber zu streiten, denn man muss auch eine Probezeit erst einmal überstehen. Deine Formulierung läßt eine weitere Steigerung kaum zu. Die Formulierung gibt es im Wesen nicht und schon gar nicht im Handel. Das kleine Wort: stets, ist schon eine Auszeichnung. Selbst, wenn Du es so deutest als Dienst nach Vorschrift, so musst Du eingestehen, dass sie genau das macht, was sie soll und was erwartet wird! Und genau das ist der Punkt, den ganz viele Arbeitgeber erwarten!

 

Das dabei überdurchschnittliche Resultate rauskommen, kreative Lösungen.... ist gesondert ausgewiesen und geht eindeutig daraus hervor.

 

In deiner weiteren Formulierung werden innerhalb eines Satzes 3 unterschiedliche Personengruppen angesprochen. Die Formulierung ist einfach nur genau zutreffend und nicht Negativ.

 

In den Arbeitszeugnissen ist eine Formulierung nicht enthalten, die ihr alle als Leser noch nie gehört habt,

Nämlich:

"Frau sowieso, wieviel bieten die und wieviel müssen wir ihnen bieten, um zu bleiben!" Frau sowieso hatte sich entschieden!

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

... Schiermaxe fragt nach ....

Und weil hier viele Irre umherirren, wollen wir bald wieder Gesund werden. Da hilft schon oft Bildung³!

Hmmm. mir ist schleierhaft, auf welcher Grundlage Du meinst erkennen zu können, daß meine Bildung nicht ausreichend sei. Ist mir aber auch egal. Für mich hats bisher gereicht. Und für andere scheinbar auch.

 

btw: vor kurzem lief "Staatsfeind Nr. 1" im TV, hast Du den gesehen? Wäre für mich die einzige Erklärung für Deine Postings.

 

Tja, was gibts sonst noch zu sagen? Du hattest vor kurzem geschrieben, daß Du in Therapie bist. Auch wenn sie sehr einschneidend ist: breche sie nicht ab.

Link to post
Share on other sites

ganz offen gesagt, kann ich mit Deinen Zeilen nicht wirklich was anfangen. Vermutlich müßte man Dich erst persönlich kennenlernen, um Deine Zeilen korrekt werten zu können.

 

Schmiernmaxe, Du hast ganz konkret nachgefragt, da steht es! Deine Bildung hat überhaupt keiner in Frage gestellt. Ich hab sie auch nicht und an keiner stelle beurteilt. Meine Selbstkritik hab ich doch selbst dargestellt! Es hat auch keiner was verlangt von Dir, auch nicht hier zu lesen oder zu antworten. Du brauchst auch nicht versuchen mich runterzuziehen oder andere zu orientieren. Ziel ist es, einfach eine Meinung zu haben, zu einem Thema! Als Irrer kann man sich die Meinung leisten, Bildung ist ein Weg um Gesund zu werden, denn vielleicht ist man gar nicht so krank. Laß mich doch bitte an deinen Bildungstand teilhaben.

 

Es gibt nun mal Leute mit unterschiedlicher Krankheit und Bildungsstand. Du weißt doch, man soll die Irren nicht selktieren!

 

Und Findom, du hast gar keine Rechte am Buch! Für Dich gilt im übrigen das selbe.

 

Was ist nun, unterhalten wir uns über Irre, über die Widersprüche und Gleichschaltung oder was? Ist es etwa nicht so? Ihr könnt doch die Sache richtig stellen oder Gegenteiliges unter Beweis stellen!

Link to post
Share on other sites

Hi Mago

Schmiernmaxe, Du hast ganz konkret nachgefragt, da steht es!
Was steht da? Sorry, ich kanns nicht rauslesen.

 

Es hat auch keiner was verlangt von Dir, auch nicht hier zu lesen oder zu antworten.
Ich machs dennoch. Warum erkläre evtl. ich später.

 

Du brauchst auch nicht versuchen mich runterzuziehen oder andere zu orientieren.
Hast Du den Eindruck, daß ich das tue? Dann höre ich auf zu posten. Mir geht es keineswegs darum, Dich in ein schlechtes Licht zu rücken.

Das Wort "runterziehen" habe ich schonmal gehört. Von jemandem, der nach seinem Crash und der Entlassung aus der Klinik nix mehr hatte , mit nichts vor dem nichts stand. "Jemand" hat bei mir gewohnt, bis "jemand" die Teilnahmslosigkeit nach der Tablettenkur überwunden hatte. Wieder einen Job fand, sich dadurch eine Wohnung leisten konnte, und heute wieder das eigene Leben lebt. Ich mag hier ganz sicher nicht der Forumpsychologe sein. Aber glaube mir, ich wollte Dir nix böses. Mein Ratschlag an Dich, Dich in professionelle Hände zu begeben, beruht einzig und allein auf der Tatsache, das ich eine "Karriere", wie es die Deine zu sein scheint, als Außenstehender miterlebt habe.

 

Ziel ist es, einfach eine Meinung zu haben, zu einem Thema!
Die habe ich.

 

Laß mich doch bitte an deinen Bildungstand teilhaben.
Wie stellst Du Dir das vor? ICh habe auch nie behauptet, daß der sehr hoch ist. Ich habe lediglich gesagt, daß er für mich persönlich ausreicht und andere das auch so empfinden.

Wobei Höhe ein relativer Begriff ist :kopfschuettel:

 

Du weißt doch, man soll die Irren nicht selktieren!
Ja, das weiß ich sehr wohl und werde es nicht zuletzt aufgrund der positiven Erfahrungen beherzigen.

 

Was ist nun, unterhalten wir uns über Irre, über die Widersprüche und Gleichschaltung oder was? Ist es etwa nicht so? Ihr könnt doch die Sache richtig stellen oder Gegenteiliges unter Beweis stellen!
Neee, es geht sicher nicht darum, daß wir uns hier darüber unterhalten.

Es geht auch sicher nicht um "Richtigstellung". Richtig ist immer nur das was aus Sicht des Sichtenden als richtig erscheint. Aus Deiner Sicht ist Dein Handeln "Richtig". Aber wie gesagt (nur) aus Deiner Sicht.

 

Falls Du irgendwann überhaupt nicht mehr weiterweist, schick mir ne PN.

Link to post
Share on other sites
Dann glaub mir einfach, es lohnt sich nicht darüber zu streiten, denn man muss auch eine Probezeit erst einmal überstehen. Deine Formulierung läßt eine weitere Steigerung kaum zu. Die Formulierung gibt es im Wesen nicht und schon gar nicht im Handel. Das kleine Wort: stets, ist schon eine Auszeichnung. Selbst, wenn Du es so deutest als Dienst nach Vorschrift, so musst Du eingestehen, dass sie genau das macht, was sie soll und was erwartet wird! Und genau das ist der Punkt, den ganz viele Arbeitgeber erwarten!

Wie gesagt die Formulierung ist Durchschnitt und damit eine 3. Auf bessere Bewertungen kann ein AN zwar klagen wird idR aber vor dem Arbeitsgericht verlieren, da kein Anspruch auf ein Zeugnis mit der Aussage Note 2 oder sogar 1 hat. Nur unter ganz gewissen besonderen Voraussetzungen kann ein Gericht mal ein Zeugnis mit Note 2 aburteilen.

Link to post
Share on other sites

Tja MaGo, viel geredet - bzw geschrieben - aber leider am Thema vorbei. Thema war - ich darf dich daran erinnern - die Gleichschaltung der Medien und nicht irgendwelche vermeintliche Kampagnen oder sonstiges gegen Deine Frau. Von daher muesste ich, wenn ich deinen Beitrag benoten sollte, noch unterhalb des Levels bleiben, das die Arbeitgeber deiner Frau ihr angedacht haben.

 

Auch in der Bewertung der Arbeitszeugnisse deiner Frau muss ich mich den Vorrednern anschliessen. Sie beschreiben keinesfalls eine hervorragende Arbeitnehmerin, sondern ehe eine, die ihre Arbeit zwar erledigt, aber nichts herausragendes geleistet hat. Um dich mal ein wenig ueber dieses Thema zu informieren, empfehle ich Dir freundlichst diesen Artikel zu lesen, der gestern im SPON veroeffentlicht wurde.....

Link to post
Share on other sites
@Mago

Die Arbeitszeugnisse waren durchweg Note 3 (von 4). Die Formulierung innerhalb und speziell der Abschlusssatz waren eher mau. Ich habe ne Weile ebendiese Zeugnisse geschrieben.

:kopfschuettel: Na hoffentlich glaubt er es jetzt.

 

Die 3 ist aber keine schlechte Beurteilung.

 

(Negatives darf ja auch nicht im Zeugnis stehen.) <_<

Link to post
Share on other sites

Na gut, wenn ihr meint und euch das nicht überzeugt, dann war ich wohl nicht gut genug!

 

Aber auf die Arbeitszeugnisse kommt es ja auch gar nicht an. Sondern auf die systematische Darstellung und Ausweisung der Haftbefehle und die Kassierung bis zum 3-fachen! Das sind nun mal SS-Methoden, zumal kein Gegenwert damit verbunden ist und sie sich verhält, wie sie es gelernt hat.

 

Das ist nicht nur identisch erstklassiger Staatsterrorismus, das ist auch eine Diskriminierung und Selektion.

Man ist Handlungsunfähig und darf sich nicht wehren, obwohl es eindeutig Verfassungsrecht ist Widerstand zu leisten, gegen jegliche Erscheinungen des Faschismus!

 

Harry B. will über Gleichschaltung sprechen. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Angelegenheit mit der Oper

Idomeneo. Hier siehst Du am besten, wie Wirtschaft durch das Ministerium für Inneres, Kultur, Polizei gelenkt wird. Hier wird genau sichtbar, wie die Militarisierung der Zivilbevölkerung voran getrieben wird. Erst die WM, dann die Bahnhöfe, jetzt der Einfluss auf die Kultur. Genauso wie auf die Wirtschaft, meiner Frau, siehe oben. Genau die gleichen Behörden.

 

Was ist im Bereich der Hetze höher zu bewerten, die Tatsache, dass paar 100 Hansel die Oper gesehen hätten oder die Tatsache, dass man nun Mio. -fach den abgeschlagenen Kopf täglich in der Zeitung sieht?

Typischer Vorgang der Spaltung und der Organisation des Terrors nach innen!

Link to post
Share on other sites
und sie sich verhält, wie sie es gelernt hat.
Das lieber Mago besagt aber noch nicht, ob das eigene, erlernte Verahalten auch richtig ist. Viele hier im Forum fahren so, wie sie es gelernt haben, nämlich Bleifuß auf der AB, richtig ist dieses Verhalten aber noch lange nicht.

 

Und zu deiner Gesamtsituation schreib ich dir auch noch kurz was, auch wenns wahrscheinlich vergeblich sein dürfte:

Es mag sein, dass man euch ungerecht behandlt hat, das ihr im Recht wart, aber kein Recht bekommen habt, vielleicht durch einen unfähigen, desinteressierten oder gar korrupten Richter. Das ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Deine Sturheit schadet nur einem - dir! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du dieses System, diesen Staat aus den Angeln heben kannst? Wenn doch ist das eine gigantische Selbstüberschätzung. Besser für dich wäre es, dich einfach zu fügen, auch wenn es dir, dem genialen Mago schwer fällt. Und wenn du deine rebellische Ader nicht komplett in den Griff bekommst, dann suche dir legale Möglichkeiten, etwas zu ändern, über die Mitarbeiten in Parteien oder Verbänden, Bürgerinitiativen, etc. Und versuche die Prinzipien zu verstehen, nach der unser System funktioniert, und mache sie dir zu nutze. Nur das funktioniert letztendlich und ist weit cleverer und erfolgsversprechender als stures Rebellentum.

Denk wenigstens mal 5 Minuten drüber nach, ob ich nicht ein klein wenig recht habe, und du derzeit auf einem großen Irrweg bist.

Link to post
Share on other sites
Das ist nicht nur identisch erstklassiger Staatsterrorismus, das ist auch eine Diskriminierung und Selektion.

Ich glaube Du hast wirklich keine Ahnung von was Du hier faselst. :kopfschuettel:

 

Sag doch mal, aus welchem Grund die Haftbefehle ausgestellt wurden. :licht:

 

Man ist Handlungsunfähig und darf sich nicht wehren, obwohl es eindeutig Verfassungsrecht ist Widerstand zu leisten, gegen jegliche Erscheinungen des Faschismus!
Aber nur wer weiß was auch Faschismus ist. Du weißt es offensichtlich nicht. <_<

 

Harry B. will über Gleichschaltung sprechen. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Angelegenheit mit der Oper

Idomeneo. Hier siehst Du am besten, wie Wirtschaft durch das Ministerium für Inneres, Kultur, Polizei gelenkt wird. Hier wird genau sichtbar,

Nur zur Info, die Oper kommt wieder auf den Spielplan, wahrscheinlich im Dezember :blink:

 

wie die Militarisierung der Zivilbevölkerung voran getrieben wird.

Was, bekommt jetzt jeder Michel eine Knarre und eine Uniform. :P

 

Ne MaGo, so wird das nichts mehr, und es tut mir leid das ich mich für dich eingesetzt habe. :cop01:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Na gut, so etwas wie, dass es zwei Seiten gibt die richtig sind, so etwas gibt es nicht. Auf dieser Grundlage dürfte es kein wissenschaftliches Ergebnis geben. Selbst, wenn ihr 100 seid, und euch eine Meinung bildet, so ist es doch in Wirklichkeit nur Unterredungskunst. Es gibt aber eine Wahrheit und ein wissenschaftliches beweiswirksames Ergebnis. Ergo und das wird auch bei Euch dargestellt, >kann< meine Meinung und aus meiner Sicht durchaus richtig sein!

 

Beweiswirksam ist zum Beispiel die in Augenscheinnahme. Selbst, wenn Ihr mich für Blöd haltet, lass ich mich von euch nicht leiten, schließlich bin ich ja krank und ihr nicht! Ich bezeuge es genau so ,wie ich es beschrieben habe! Wenn ich mein Geschreibtes überprüf, kann ich nur immer ein Häkchen machen, ich kann nichts Falsches feststellen und auch die Widersprüche sind durch eure Beiträge nicht wirklich ausgeräumt. Ihr habt nur eine Umbewertung im Sachverhalt vorgenommen, die schon irritierend ist.

 

Wenn 2 Seiten richtig wären, dann dürftest du auch keine Haftbefehle auf Unschuldige ausstellen, die im Glauben sind sich richtig zu verhalten, man kann auch nicht verlangen, dass sie das, was sie im Glauben für Kriminell halten, auch noch unterstützen. Wenn 2 Seiten richtig wären, könnte man auch nichts lernen. Die Betreffenden wären Orientierungslos. Denn alles, was man lernt wäre falsch. Da liegt die staatlich organisierte Verirrung doch wieder mal nahe. Fachlich wäre das nun einmal eine faschistisch offene Ideologie.

 

Ich kann mich auch auf den 1. Blick nicht von Eurer Überzeugung beeinflussen lassen. Die unauffällige Gestaltung ist nun mal ein Ziel. Es gibt nun mal Leute die den Faschismus im Staat erkennen.

 

Man erzählt sich hier, dass auch Polizisten E-Mails an die CDU nutzten. Es gibt also einen Grund, dass der E-Mail-Verkehr der CDU überwacht wurde. Ich selbst habe damals auch mal der CDU geschrieben, per E-Mail, in Bezug auf die Bundestagswahl, dem Goebbelsexperiment..., hier in Deutschland passiert nichts, alles geht irgendwie verloren!

 

Ich hab auch die jetzige Wahl angefochten! Und siehe da, sie machen einfach weiter in M-V. Wer weiß das aber schon? Der manuelle Aufwand der Auszählung in den vielen Wahllokalen in Verbindung mit Meldungen, Wertungen, Trendberechnung, Weiterleitung an die Medien, die Gestaltung, das Design geht nicht. Definitiv kann es das gezeigte und mit den Zahlen, ab 18.00Uhr, wo die Auszählung erst begonnen hat nicht geben. Ergo, man hat vorbereitete Ergebnisse ausgestrahlt. Die eingeblendeten Live-Übertragungen täuschen darüber hinweg usw.. Ich weiß doch, was ich sehe und was ich mach! Da kriegen andere schon mal Erklärungsnotstand!

 

Eins ist jedenfalls Fakt, ich bin eben kein Edelassi und ich kann nicht mein Lebensunterhalt mit jubeln, Geld verjubeln und vergleichen der Wahlergebnisse bestreiten!

Trotzdem ist doch erfreulich, dass ihr Euch inhaltlich schon damit auseinandersetzt!

Link to post
Share on other sites
Und siehe da, sie machen einfach weiter in M-V.
Siehst du, genau das meine ich:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du dieses System, diesen Staat aus den Angeln heben kannst?

 

Selbst, wenn Ihr mich für Blöd haltet,
Ich habe nicht geschrieben, dass ich dich für blöd halte, eher für stur.
lass ich mich von euch nicht leiten
Schade, es wäre besser für dich, ganz ersthaft jetzt!
Link to post
Share on other sites
Wenn 2 Seiten richtig wären, dann dürftest du auch keine Haftbefehle auf Unschuldige ausstellen, die im Glauben sind sich richtig zu verhalten, man kann auch nicht verlangen, dass sie das, was sie im Glauben für Kriminell halten, auch noch unterstützen.

Es ist leider nicht auszuschließen, dass auch mal eine Unschuldiger verhaftet wird. Kein System ist fehlerfrei.

 

Aber jetzt mal "Butter bei die Fische":

 

Was wirft man Deiner Frau denn vor? Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich kompett unschuldig ist. Deine oben eingestellten Bilder sind leider nicht lesbar.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich weiß nicht, ob ich so kurz und schnell allen gerecht werde.

 

Also, ich bin offiziell Staatswissenschaftler. Das ist immerhin meine höchste Berufsbezeichnung. D.h. auch das bin ich und das lebe ich! Wenn das als stur bezeichnend ist, dann ist das so, ich bin schließlich Staatswissenschaftler und kein Wackelkandidat! Als Staatswissenschaftler lass ich mich oder meine Aussagen oder das Ergebnis nicht in Frage stellen! Das wäre Absurd! D.h. wenn was nicht stimmt, dann könnt ihr das Gegenteil beweisen, nachvollziehbar und logisch.

 

Ich muss mich wundern über eure Meinung und über eingeschränktes Urteilsvermögen, auch über Gast 225, der hier in der Diskussion überzeugend und federführend war. Es ist geradezu belustigend, wie sich manche dem blindlings anschließen.

 

Passt genau auf, was nun kommt! In den Positionen meiner Frau als 1 von 100.000 in gleichwertiger Position, sagt ihr doch nur, dass sie völlig normal ist! Eben wie der Durchschnitt. Ihr verliert die Runde dennoch, weil ihr selbst vorführt, wie ihr urteilt über eine Person, die ihr ja beweiswirksam überhaupt nicht kennt. Ihr nehmt eine ablehnende Bewertung vor, die sich zum Beispiel ja gegen die ganz normale Verkäuferin richtet.

Das gefährliche ist aber, und das lässt sich sehr gut erkennen, ist die Verführbarkeit. Ihr gebt Euch einfach nicht mit dem zufrieden, was ihr beweiswirksam als Ergebnis habt, sondern ihr lehnt es ab. An euren Beiträgen erkennt man, obwohl ich darauf vorher hingewiesen habe, >die Wirklichkeitsverweigerung<. Ich habe ja Euch nicht umsonst geschrieben, dass die >Wirklichkeitsverweigerung< ab sofort euer ständiger Begleiter ist! Ihr wisst alles besser als der Erfinder! So was geht nicht.

 

Wenn zu Euch einer sagt, ich hab die Glühbirne erfunden und ihr wisst nicht, was das ist und was da mit dranhängt. Da könnt ihr nicht einfach sagen, kenn ich nicht brauch ich nicht. Es ist vollkommen absurd, dass sich Leute dem einfach anschließen. Durch Unterredungskunst andere Leute verblenden. Das geht doch nicht! Wenn man was nicht genau weiß, dann sollte man den Erfinder fragen und sich ganz schnell drum kümmern! Sonst würde es nie eine Glühbirne geben! Und wenn sie erst mal da ist und man es für richtig befunden hat, erst dann können wir uns über Sinn und Unsinn unterhalten. In der Regel profitieren alle davon!

Also, was ist nun?

 

Eure Ansicht ist falsch! Selbst der Laie müsste erkennen, dass seitens der Vorgänge im Unternehmenswechsel eine kontinuierliche Steigerung enthalten ist. Das in den Vorgängen kontinuierliche Verbesserungen enthalten sein müssen. Was wollt ihr auf den Bildern denn sehen, da stehen hauptsächlich nur immer die Worte >Haftanordnung<. 10 werden nicht reichen! Die Frage ist, warum wird meine Frau trotzdem beschäftigt? Das ist doch kein Mitleid! Es muss also was geben, was meine Frau ungewöhnlich macht! Denn solche Sachen werden heutzutage abgefragt! Was ist Gast 225 willst du uns allen hier tatsächlich erklären, dass es sich mit der psychischen, nervlichen Belastung im Hintergrund, der Diskriminierung, Unterdrückung, die ihr nicht habt, es sich leichter arbeiten lässt? Als Quereinsteiger ist meine Frau diesen Monat im Wettbewerb mit anderen Mitarbeitern bereits 1. geworden, im anderen Vergleich 3.. Im Prinzip Gast 225 hast du nur das zu Glauben und auszuposaunen, was man auf Richtigkeit überprüft hat und was bestätigt wird. Das was ihr geschrieben habt ist an dieser Stelle beweiswirksam wiederlegt! Das was ich schreibe steht hier, wie ne 1!

 

Soweit unsere Meinungen auseinandergehen, und ihre Eure Beiträge zu meinen überprüft, würde ich meinen seit ihr Wirklichkeitsverweigerer im Endstadium!

 

Hartmut, das wievielte mal ist es denn, dass du mich in meiner Meinung nicht unterstützt. Echt schade, dass du dich nicht zum ersten mal von anderen so verführen lässt!

 

Im übrigen nutze ich schon meine Möglichkeiten in diesem System. Ich hab die Wahl angefochten und bezichtige die SPD der Usurpation. Das ist eine offizielle Handlung im System. Die nun mal nicht mehr zu bestreiten ist. Ich bin für das System Deutschland, aber ich unterstütze keine kriminellen Machenschaften! Das ist ein Unterschied!

 

Letzten Mittwoch war ich zur Gerichtsverhandlung, im Prinzip sollte ich 20 Tage in Haft gehen. Darauf wäre es hinausgelaufen. Ihr wisst ja, ich hab ein behördliches Problem.

 

Ich hab Richter und MA des Ordnungsamtes wegen manipulierter Verfahren angezeigt. Nichts passierte in Deutschland! Um dennoch ein Verfahren zu bekommen, hab ich Polizisten beleidigt, „Betrüger“, „methodische Bummeltour“, „amtliche Blödheit und ihre Grenzen“, „Nazi-Methoden“.... Im Prinzip das härteste eben, was es gibt. Das alles natürlich schriftlich gegen KOK und KHM. 5. Kriminalhauptk...., was hat die 5 zu bedeuten, Bluey? Sind die für Nazi-Angelegenheiten zuständig?

 

Na jedenfalls hatte das den gewünschten Erfolg. Der Strafbefehl kam nun. Die zuständige Behörde, der Polizist als Betroffener und gleichzeitig als Zeuge und Ankläger alles in Einen! Ein Unding, ein Sachverhalt, den man meiner Familie nicht zuspricht! Ich wieder alles richtig gemacht, Widerspruch und nun Verhandlung. >Beweisaufnahme<! Meine Frau war auch da! Ich hab den das alles genau erzählt, mit den manipulierten Verfahren und das mit meiner Frau! Ich wollte die Beweise vorlegen! Brauchte ich nicht! Auch der betroffene Zeugenpolizist brauchte nicht mehr reinkommen! Hat nun selber nichts mitgekriegt, was seine Arbeit gewesen wäre. Verfahren eingestellt! Aber es findet keine Bewertung der Vorgänge statt! Warum nur? Ich mach mir das hier schon nicht einfach! Das ist Schwerstarbeit! Aber da könnt ihr mal sehen, wie Glaubwürdig ich bin!

Link to post
Share on other sites

Nein dafür besteht kein Bedarf. Bluey wird das schon weiter machen.

 

--------

@MaGo

 

Ich glaube du solltest mal genau überlegen bevor du hier die Beiträge verfaßt.

 

Ich habe keineswegs über deine Frau geurteilt-wie kann ich das auch ich kenne sie ja nicht.

Einzig allein habe ich die Aussage aus dem Arbeitszeugnis ins Deutsche übersetzt.

 

Ob diese Aussage nun richtig sind und auf deine Frau zutreffen kann ich nicht sagen, weil ich sie eben nicht kenne.

Link to post
Share on other sites

Warum befindet sich dieser Thread eigentlicht nicht in der Schrottpresse? Da würde er doch thematisch am besten hinpassen.

Link to post
Share on other sites
warum sollen nicht auch "Exoten" eine eigene Meinung haben und auch vertreten können.

An diese Aussage werde ich dich bei Gelegenheit erinnern. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
wenn ich auch andere Meinungen akzeptiere, heißt es immer noch nicht, dass ich gegen diese Meinung dann nicht auch argumentiere. :rolleyes:

... und den Beitrag schließe oder verschiebe. :cop01: Schon klar. :cop01:

 

Aber Scherz beiseite. Ich bin für Konsequenz. Wenn es eine Schrottpresse oder auch einen Laberthread gibt, sollten solche Beiträge auch dorthinverfrachtet werden. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Gummizelle.

Jepp, da fällt mir auch nichts anderes zu ein.

Ok, dann bitte ein Unterforum "Gummizelle". :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
wenn ich auch andere Meinungen akzeptiere, heißt es immer noch nicht, dass ich gegen diese Meinung dann nicht auch argumentiere. :rolleyes:

... und den Beitrag schließe oder verschiebe. :cop01: Schon klar. :cop01:

 

Aber Scherz beiseite. Ich bin für Konsequenz. Wenn es eine Schrottpresse oder auch einen Laberthread gibt, sollten solche Beiträge auch dorthinverfrachtet werden. :vogelzeig:

 

sehe ich ähnlich. Und glaube mir das Modteam hat reichlich darüber diskutiert. Sofern das jedoch alles im Rahmen bleibt - und es wird genau drauf geschaut - kann man natürlich darüber. Und da wir hier versuchen nicht in eine Übermoderation abzudriften, können wir diesen Thread auf laufen lassen. Vorerst.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Und da wir hier versuchen nicht in eine Übermoderation abzudriften, können wir diesen Thread auf laufen lassen. Vorerst.

Man kann diesen Thread natürlich auch ignorieren. Ist mir mit den anderen Threads von MaGo bisher auch ganz gut gelungen. Jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass man konsequenter Weise diese kranken Ergüsse in die dafür vorgesehenen Bereiche des Forums verschieben sollte. Das wird mit weitaus weniger auffälligen Beiträgen ja schließlich auch so gemacht.

 

Zumindest sollte man sich von diesem - mit Verlaub - "kranken" Geschwätz und insbesondere den NS-Vergleichen (!) deutlich distanzieren. Ich finde das jedenfalls voll daneben.

Link to post
Share on other sites

es gibt keine NS-Vergleiche mehr. Davon distanzieren wir uns natürlich völlig. Doch in diesem Thread verläuft bislang alles im grünen Bereich. Wer mit dem Inhalt nicht klar kommt, muss diesen Thread ignorieren. Gegen die Netiquette verstößt er (der Thread) jedenfalls nicht.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Wer mit dem Inhalt nicht klar kommt, muss diesen Thread ignorieren.

Wie wahr, wie wahr... :vogelzeig:

 

Nun gut, werde ich wohl auch weiterhin so machen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...