Jump to content

Geblitz Am 23.09.06 Auf Autobahn


Guest tracking

Recommended Posts

Guest tracking

Hallo Leute,

 

ich bin am 23.09.06 auf der Autobahn mit 120 laut tacho in ner 80´er Zone geblitzt worden. ;)

Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen und ich bin noch in der Probezeit. Hab jetzt echt angst meinen Lappen abzugeben da ich das auto auch beruflich nutze. Wird des bild eigentlich immer als Beweismittel benutzt oder hat sich des erübrigt wenn meine mutter die Strafe gleich bezahlt?

 

Grüße

Link to post
Share on other sites
Guest tracking

Des war erst unbegrenzt und da ich ein neues Auto habe wollt ich es halt mal ausfahren. Dann kam auf einmal die beschränkung auf 100 und dann auf 80. Hab zwar abgebremst aber ne voll bremsung kann ich doch auf der Autobahn auch nicht hinlegen.

Wie sieht es denn aus wenn meine Mutter meinen älteren Bruder als fahrer angibt falls die des verlangen? Der ist aus der Probezeit raus und fährt momentan eh kein Auto. Dann könnt er doch theoretisch als Fahrer die Punkte kassiern und ich müsste net zur Nachschulung.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Hab zwar abgebremst aber ne voll bremsung kann ich doch auf der Autobahn auch nicht hinlegen.

 

Warum nicht ?

Dann erfährst Du auch gleichmal, wie die Bremsen des neuen Autos funktionieren :kopfschuettel:

Falls Du jedoch die Bremsbeläge schonen willst, dann solltest Du auch die Spritpumpe etwas schonen und von vorneherein gar nicht erst so schnell fahren.

Link to post
Share on other sites
Wie sieht es denn aus wenn meine Mutter meinen älteren Bruder als fahrer angibt falls die des verlangen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "die" von deiner Mutter verlangen, deinen aelteren Bruder als Fahrer anzugeben.... :kopfschuettel:
Link to post
Share on other sites

Schau Die doch erst mal das Foto an, dann kannst Du immernoch entscheiden ob es Deinem Bruder ähnlich sieht oder nicht.

 

Außerdem, wenn Deine Mutter Deinen Bruder als Fahrer angiebt und es dann herauskommt das er es nicht wahr (unwahrscheinlich - da es denen vom Ordnungsamt egal ist - hauptsache Punkte verteilen und Geld einziehen) kann Sie immer noch sagen dass es ein Versehen war (so in Gedanken gewesen....)

 

Ich würde es probieren !!!!!

 

Regelverstöße bei Führerschein auf Probe werden oftmals anders bemessen - und zwar nicht zum Vorteil.

 

Gruß Jan

 

Wie sieht es denn aus wenn meine Mutter meinen älteren Bruder als fahrer angibt falls die des verlangen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "die" von deiner Mutter verlangen, deinen aelteren Bruder als Fahrer anzugeben.... :kopfschuettel:

 

Da ist wohl was etwas missverstanden worden. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Guest tracking

Hi an alle,

 

meine Mutter hat Heute nun den Brief bekommen. Bin Laut Messung nur 19 km/h zu schnell gefahren. Kann dass sein, dass mein Tacho so weit vorläuft??

Naja so stört es mich ja nicht :kopfschuettel:

 

Hab aber echt gedacht, dass der Tacho en wenig genauer ist.

 

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollten und hoffe dass ich nicht wieder so einen Thread aufmachen muss.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...