Jump to content

125,- Euro Für 25 Kmh Zu Schnell?


Guest eisbaer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wurde vor einiger Zeit in Österreich innerorts geblitzt. Im Brief steht, ich bin 25,- Euro zu schnell gefahren und muss 125,- Euro zahlen. Nun meine Fragen, bzw. Bedenken:

1. mir kommt der Betrag von 125,- sehr hoch vor, bei uns in D kostet das selbe 50,- + 20,- Berbeitungsgebühr + 5,60 Zustellgebühr.

2. Ich glaube nicht, dass ich wirklch 25,- zu schnell dran war.

3. Ausserdem ist in dem Brief alles sehr ungenau, es steht also nicht dabei, wieviel die Toleranz ist usw.

 

Kann ich da irgendwas mache?

 

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, weil ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden.

 

Viele Grüße

Manu

Link to post
Share on other sites
sorry, ich meinte natürlich 25 kmh zu schnell :-)
Du meintest bestimmt 25 km/h zu schnell, oder? :80:

 

- SCNR -

 

Zur Preisgestaltung: Andere Laender, andere Sitten, => andere Preise! Auch wenn es in D'land billiger waere, heisst das noch nicht, dass es in Oesterreich ebenso preiswert abgehandelt wird. Ist wie mit dem Benzin, nur umgekehrt - in D'land ist das nun mal teurer als in Oesterreich...... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...