Jump to content

Jammer Tester?


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Oh Mann, klar, jetzt beschäftigen wir uns schon mit Spielzeugpistolen.

 

Wie wäre es denn bitteschön mit einer Fernsehfernbedienung? Oder irgendwas professionellem?

Ersteres geht zumindest beim LT400 wunderbar. Und man macht sich nicht zum Gespött der Nachbarschaft / des Forums... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

@PS

Man man, bleib’ mal locker!

1. Die Fernbedienung hat kein Empfänger, man weiß also nicht ob das Ding auch zurückschießt.

2. War es offensichtlich nicht todernst gemeint.

3. Der Punkt mit der Wellenlänge und selbst wenn es funktioniert, also das der Jammer zurück schießt hat es für den Ernstfallen auch keine Aussagekraft.

5. lach mal mehr! :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Muß doch ein Bild für die Götter sein. Stelle mir gerade vor, was andere Leute denken mögen, ich liegen auf dem Boden, ein paar Meter vor meinem Auto, eine schwarze Plastikpistole in meiner Hand, und ziele auf dem Kühlergrill.

Die Kuppe wäre es dann noch, wenn das Ding beim Abdrücken lässige Geräusche abgeben würde wie "ZAPP!!!", "BSCHIIIIIOOOOUU!", "JAUL" oder so.

 

Hilfe. Kindergarten... :kopfschuettel:

 

@Sunnybunny

 

Ich bin mir sehr sicher, daß Du das ernst gemeint hast. Das macht es ja gerade so :nolimit:, daß wir hier schon soweit sind...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...