Jump to content

Bel 966r


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde!

 

Nach dem ich mich mit der Suchfunktion bezüglich des BEL 966R beschäftigt habe, möchte ich abschließend noch eure Meinung wissen.

 

Denkt ihr es ist eine gute Entscheidung sich dieses Gerät für Österreichs Straßen zu besorgen? Wie sieht es preislich aus? Ist er einem mobilen V1 wirklich unterlegen?

 

mfg cicero87

Link to post
Share on other sites
erklär mir doch bitte das mal mit dieser Reflektorplatte....

 

:vogelzeig:

Hallo,

 

dabei handelt es sich um einen 45 Grad Blechwinkel. Normalerweise wird die Antenne nach vorne gerichtet eingebaut. Hat man nun hinter der Stoßstange (oder wo auch immer) Platzmangel und nicht genügend Einbautiefe kann die Antenne auch seitlich (90 Grad zur Fahrtrichtung) ausgerichtet montiert werden. Dabei wird das Reflexionsblech dahinter angebracht und somit die aus Fahrtrichtung kommende Radarstrahlung in das Antennenhorn reflektiert.

 

Gruß, Radfahrer

Link to post
Share on other sites

Hallo an ALLE,

 

bin neu hier aber lese schon lange mit ich habe mich jetzt mal angemeldet, da ich mir jetzt einen Radarwarner zulegen möchte. Ich möchte mir als erstes Gerät einen Bel 966R kaufen und habe folgendes auf ebay gefunden

 

Bel 966R auf ebay

 

hat jemand schon von diesem Verkäufer gekauft oder kennt den jemand?

Für antworten wäre ich sehr dankbar, da der Preis unschlagbar ist.

 

Vielen Dank im vorraus!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...