Jump to content

Test 2006 Neu! Bel Sti Driver/ V1/ Lt-400


Recommended Posts

Der ausführliche unabhängige Test erfolgte auf rein privater Basis und dürfte speziell für User aus der Schweiz, aufgrund des TRAFFIC OBSERVER PROBLEMS besonders aufschlussreich sein. :rolleyes: Kompletter Test als PDF-Datei abrufbar unter:

Meine Webseite

 

Hinweis zu Download!!! Nach öffnen der Seiite oben auf " Download here"anklicken. Sollte sich die gewünschte Seite nicht öffnen, dann unten links auf: " If your download not start" click here" anklicken.

Link to post
Share on other sites

Bezüglich des "Testsiegers": Du vergleichst Äpfel mit Birnen - 2 Radarwarner mit einem 1 Laserblinder. Da kann es meiner Meinung nach keinen Testsieger geben. Ich würde sagen der V1 und LT-400 ergänzen sich gut, man kann sie aber nicht in einem Vergleichstest gegenüberstellen.

Trotzdem von den Daten her recht aufschlussreicher Test!

 

Gruß

marcel

Link to post
Share on other sites

Ein schöner Vergleich zwischen dem STI und V1 würde ich sagen.

Der LT ist sicher ein guter Jammer, aber in Sachen TO Erkennung ist der Laser Guardian G8 allen 3 überlegen :lol:

Vielleicht kann Einbauprofi hierzu mal etwas posten :rolleyes:

 

Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass man nach empfangener Warnung durch den LT 50 sek. und beim G8

60 sek. warten muss, sprich regelkonform fahren sollte...

Link to post
Share on other sites
Bezüglich des "Testsiegers": Du vergleichst Äpfel mit Birnen - 2 Radarwarner mit einem 1 Laserblinder. Da kann es meiner Meinung nach keinen Testsieger geben. Ich würde sagen der V1 und LT-400 ergänzen sich gut, man kann sie aber nicht in einem Vergleichstest gegenüberstellen.

Trotzdem von den Daten her recht aufschlussreicher Test!

 

Gruß

marcel

 

hallo Marcel m

Da könntest du sogar noch recht haben. Vielleicht war das kleine Wörtchen "Testsieger" etwas unglücklich gewählt umsomehrt es hierbei ja auch nicht um einen "Qualitätswettbewerb" zwischen drei Propanden handelt sondern um eine reine Information. das Wort "Testsieger" bezieht sich selbstverständlich nur auf den LASERBEREICH (!) und nicht über das gesamte Resultat aller drei Geräte. Und hier hat der LT-400 gegenüber den zwei Passivempfänger V1 und BEL die Nase eindeutig vorne, weil diese die Messung nicht verhindern können, was aber der LT-400 sehr wohl tut. Herzliche Grüsse aus der laser-und radarverseuchten Schweiz. Sphäre

Link to post
Share on other sites
... Und hier hat der LT-400 gegenüber den zwei Passivempfänger V1 und BEL die Nase eindeutig vorne, weil diese die Messung nicht verhindern können, was aber der LT-400 sehr wohl tut. Herzliche Grüsse aus der laser-und radarverseuchten Schweiz. Sphäre

 

Die TO aktiv zu stören geht aber auch nicht :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

... Und hier hat der LT-400 gegenüber den zwei Passivempfänger V1 und BEL die Nase eindeutig vorne, weil diese die Messung nicht verhindern können, was aber der LT-400 sehr wohl tut. Herzliche Grüsse aus der laser-und radarverseuchten Schweiz. Sphäre

 

Die TO aktiv zu stören geht aber auch nicht :lol:

 

Du hast recht, deshalb bezieht sich der Begriff "Testsieger" ja auch nur auf konventionelle (!) Lasermessung aber nicht auf die verfl.... TO`s. :rolleyes: Sphäre

Link to post
Share on other sites

soweit ich weiß hat der STi Driver kein Ka-narrow. Die Empfangsleistung auf dem Ka-Band scheint beeindruckend zu sein. Mag ich (fast so) nicht glauben. Wir werden sehen wie sich der neue Warner von PS auf dem Ka-Band schlägt. Dürfte fast baugleich mit dem Driver sein.

 

Dennoch klasse gemacht.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@ sphäre :

Ein SUPER Testbericht, finde ich. Das sich jemand solch große Mühe macht in tabellarischer Form. Alle Achtung! :rolleyes:

Echt Super ! Der Vergleich ist auch gut gemacht. Also das hier einige mosern, daß als Testsieger LT-400 steht. Sphäre hat sich hier wirklich Mühe gegeben und eine schöne Tabelle gemacht. Weiter so !!!!!

Wenn das alle so machen würden. Es stellt sich also heraus, dass der BEL STI Driver gar nicht so schlecht ist. Eine Frage noch: Der BEL STI kann kein Ka-narrow. Wie sieht es mit Fehlalarmen auf dem Ka-Band aus. Gibt es da viele ? Ich habe nämlich schon mal BEL-Geräte mit nicht Ka narrow gehabt und es gab da einige Fehlalarme. Ansonsten wäre ja der STI eine echte Konkurrenz zum V1. Eventuell.

 

@ antidot

Eine Frage habe ich an Dich. Was ist der "Laser Guardian G8" ? Ist das der "antilaser", von welchem man schon soviel gehört hat ? Kann man den schon kaufen ? Da er sich ja noch in der Entwicklung befinde hieß es vor einiger Zeit. Du hast glaube ich mal einen Test hier im Forum gehabt, den ich damals sehr interessant fand, da er alle anderen Blinder schlug.

 

Grüße in die Schweiz

Link to post
Share on other sites

Ja ist der Antilaser.

Das Gerät heisst jetzt endgültig AntiLaser Guardian G8. In D, AT, CH wird es unter Laser Guardian G8 vertrieben.

Google einfach mal :rolleyes:

 

Ansonsten schau Dir mal die HP der Jungs aus den USA an von GOL - Guys of Lidar.

Die machen immer sehr schöne Tests.

Link to post
Share on other sites
@ sphäre :

Ein SUPER Testbericht, finde ich. Das sich jemand solch große Mühe macht in tabellarischer Form. Alle Achtung! :lol:

Echt Super ! Der Vergleich ist auch gut gemacht. Also das hier einige mosern, daß als Testsieger LT-400 steht. Sphäre hat sich hier wirklich Mühe gegeben und eine schöne Tabelle gemacht. Weiter so !!!!!

Wenn das alle so machen würden. Es stellt sich also heraus, dass der BEL STI Driver gar nicht so schlecht ist. Eine Frage noch: Der BEL STI kann kein Ka-narrow. Wie sieht es mit Fehlalarmen auf dem Ka-Band aus. Gibt es da viele ? Ich habe nämlich schon mal BEL-Geräte mit nicht Ka narrow gehabt und es gab da einige Fehlalarme. Ansonsten wäre ja der STI eine echte Konkurrenz zum V1. Eventuell.

 

@ antidot

Eine Frage habe ich an Dich. Was ist der "Laser Guardian G8" ? Ist das der "antilaser", von welchem man schon soviel gehört hat ? Kann man den schon kaufen ? Da er sich ja noch in der Entwicklung befinde hieß es vor einiger Zeit. Du hast glaube ich mal einen Test hier im Forum gehabt, den ich damals sehr interessant fand, da er alle anderen Blinder schlug.

 

Grüße in die Schweiz

 

@lovizer

:rolleyes: Hi Lovizer, danke für die Blumen. Zu deiner Frage betreffend Ka-Narrow. Nein, der STI-Driver ist ein "Breitband-Ka-Empfänger" und besitzt keine "Narrow-Funktion" ( Schmalband) und ich würde mich auch nicht zu sehr darauf verbeissen. Wenn jemand auf "Narrow" fixiert ist, steht ja als Option der V1 zur Verfügung.

Über dieses Thema habe ich in der "Zusammenfassung" einige Hinweise gegeben. Tatsache aber ist auch, dass der STI-DRIVER gemäss Bel, technisch anders aufgebaut ist als die restlichen Bel-Produkte.

Falschalarme im "Ka-Band" habe ich bisher keine erlebt, da praktisch fast alle "Störquellen" im K-band ansässig sind.

@ beluser

;) Ja, die Empfangsempfindlichkeit des STI DRIVER im Ka-Band ist gut, auch wenn nicht ganz so gut wie die des V1. (Ich werde mal versuchen in nächster Zeit ein "Movie" herzustellen. Ka-Kästen gibt es in der Schweiz genügend. Beim STI ist es jedoch wichtig, die "beste Position" im Fahrzeug zu eruieren. Der V1 ist in dieser Hinsicht etwas weniger problematisch. "Sphäre"

Link to post
Share on other sites

Leider baut BEL ausschl. für den amerikanischen Markt. Die europ. Produkte sind alle "old series", beispielsweise der 550.

 

Wäre fantastisch die "new series" mit Ka-narrow zu bekommen. Doch da würde der holl. Importeur wohl Alarm schlagen. Schließlich verdient er gutes Geld damit. Dennoch: Ein RX65 mit Ka-narrow und alle wären glücklich.

 

Dennoch: Klasse gemacht und teste den Driver mal ausgiebig auf dem Ka-Band.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Ja ist der Antilaser.

Das Gerät heisst jetzt endgültig AntiLaser Guardian G8. In D, AT, CH wird es unter Laser Guardian G8 vertrieben.

Google einfach mal :rolleyes:

 

Ansonsten schau Dir mal die HP der Jungs aus den USA an von GOL - Guys of Lidar.

Die machen immer sehr schöne Tests.

 

Ich habe gerade "gegoogelt". Tatsächlich, es ist schon bei einem Händler erhältlich. Für 440 €. Ich wußte gar nicht, dass der ANTILASER schon erhältlich ist. Der soll ja besser sein als die LIDATEK-Produkte. Wahnsinn !!! Die Guys of LIDAR kenn' ich. Da habe ich eben den positiven Test über den Antilaser gesehen. Nochmals Vielen Dank für den Tipp, Antidot.

Link to post
Share on other sites
Leider baut BEL ausschl. für den amerikanischen Markt. Die europ. Produkte sind alle "old series", beispielsweise der 550.

 

Wäre fantastisch die "new series" mit Ka-narrow zu bekommen. Doch da würde der holl. Importeur wohl Alarm schlagen. Schließlich verdient er gutes Geld damit. Dennoch: Ein RX65 mit Ka-narrow und alle wären glücklich.

 

Dennoch: Klasse gemacht und teste den Driver mal ausgiebig auf dem Ka-Band.

 

Gruß

 

@beluser

Falls dich das Thema interessiert, hier gibts noch einen interessanten Link betr. Ka-Band und Multanova. Allerdings aus Australien wo der STI DRIVER unter der Bezeichnung "STI-XR" verkauft wird. Ob die Software identisch ist oder nur ein PR-Gag von Bel, darüber streiten dort selbt die Kangeroos. Auch der "XR" verfügt nicht über eine "Narrow-Funktion". :rolleyes: "Sphäre"

radardetector.net

Link to post
Share on other sites
Soweit ich weiß beschweren sich viele aus Australien über die schlechte Vorwarnzeit auf dem Ka-Band.

 

(?)

 

@beluser

Beim erwähnten Link sieht es gar nicht so schlecht aus! Was mir persönlich auffällt ist, dass der STI bei Frontmessung praktisch mit dem V1 gleichzieht, jedoch von hinten etwas schlechtere Resultate aufweist. Woran das liegt ? Ich denke, dass dieser Effekt weniger mit der Elektronik oder Software des Geräts , sondern rein auf die Konstruktion der Antenne zurückzuführen ist. Wäre das Gerät weniger empfindlich als der V1, so würde sich dies theoretisch ja auch auf die Frontmessung auswirken. Der Unterschied ist aber relativ geringfügig und wird nur bei rückseitiger Messung ersichtlich. Ich vermute deshalb, dass BEL die R-Signale in einem kleineren "Öffnungswinkel" als der V1 empfängt. Dafür spricht auch die Ansicht vieler User, dass BEL auch im K-Band offenbar weniger "Fehlalarme" aufweist. Was ebenfalls für diese Theorie spricht ist, dass der richtigen Positionierung des BEL sowie dessen korrekte Ausrichtung mehr Beachtung geschenkt werden muss als beim V1. Bei meinem Wagentyp: Mit Saugnäpfen hoch in der Nähe des Innenspiegels :rolleyes: (Sehr schlechter Ka-Empfang) oder tief auf der linken Ecke des Armaturenbrettes ;) ( guter Ka-Empfang) (Siehe auch "Zusammenfassung" in meinem Testbericht. Ausprobieren macht spass. Wie heisst es so schön in der Elektronik? "Wer misst,misst Mist" :lol: Gruss Sphäre

Link to post
Share on other sites

@sphäre

 

Sehr schöner Test!

 

Darf ich Dich fragen:

 

800 Meter Vorwarnung bei einer Frontmessung auf dem Ka-Band? Das ist wahrlich ein Spitzenwert! Ich selbst hatte maximal 400 Meter auf dem Ka-Band (Multanova) von vorne. Was mache ich falsch? Vielleicht kannst Du einen Tipp geben?

 

Liebe Grüsse und gute Fahrt!

Link to post
Share on other sites
@sphäre

 

Sehr schöner Test!

 

Darf ich Dich fragen:

 

800 Meter Vorwarnung bei einer Frontmessung auf dem Ka-Band? Das ist wahrlich ein Spitzenwert! Ich selbst hatte maximal 400 Meter auf dem Ka-Band (Multanova) von vorne. Was mache ich falsch? Vielleicht kannst Du einen Tipp geben?

 

Liebe Grüsse und gute Fahrt!

 

hi Audi s3

Stimmt, ist ein absoluter Spitzenwert! ( darum auch das kleine "bis" 800 Meter. Und natürlich nur Frontmessung. (Gemessen auf der schnurgeraden Strecke zwischen Bülach ZH- und Kloten.) ( Der Ka-Kasten steht visavis Mc Donald) Von der Rückseite gemessen jedoch sehr schlecht, weil die Radarkeule praktisch ohne Reflexion "ins Leere" läuft. Seit vier Tagen ist der Kasten allerdings leer. Vielleicht gibts ein "To" ? :rolleyes: Gruss "Sphäre"

Link to post
Share on other sites

Die von dir zitierten Jungs :rolleyes: sind sich jedoch auch in einem Punkt sicher: Wenn du auf ka in Europa richtig gute Werte ("range") haben möchtest, kommst du um Ka-narrow nicht rum. Habe mich neulich erst intensiv mit jemanden darüber unterhalten.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Der ausführliche unabhängige Test erfolgte auf rein privater Basis und dürfte speziell für User aus der Schweiz, aufgrund des TRAFFIC OBSERVER PROBLEMS besonders aufschlussreich sein. :vogelzeig: Kompletter Test als PDF-Datei abrufbar unter:

Meine Webseite

 

Hinweis zu Download!!! Nach öffnen der Seiite oben auf " Download here"anklicken. Sollte sich die gewünschte Seite nicht öffnen, dann unten links auf: " If your download not start" click here" anklicken.

 

 

HILFE! Brauche eure Ratschläge.

Die angekündigten Testvideos (BEL STI DRIVER) sind im Kasten. Aufgenommen mit einer gewöhnlichen DIGITCAMERA. Glaube, die Filmchen sind gar nicht so schlecht geworden. Brauche jedoch einen Tipp wie ich diese "Movies" auf den Server kriege, da ich dies ( ich schäme mich fast dies zuzugeben) noch nie gemacht habe. Müssen diese Videos zuerst mittels Videobearbeitungssoftware auf den PC abgespeichert werden oder kann man diese eventuell DIREKT VON DER KAMERA auf den Server uploaden ? Danke zum voraus. "Sphäre"

Link to post
Share on other sites
( ich schäme mich fast dies zuzugeben) noch nie gemacht habe. Müssen diese Videos zuerst mittels Videobearbeitungssoftware auf den PC abgespeichert werden oder kann man diese eventuell DIREKT VON DER KAMERA auf den Server uploaden ? Danke zum voraus. "Sphäre"

Kein Grund zum schämen, :vogelzeig:

 

Die Datei auf den Rechner laden, sollte ein Format ( Dateiendung )wie z.B. mpeq oder mov avi haben. Der Rest geht dann ähnlich wie hier Bilder hochladen.

 

Dann bekommst Du von der Seite wo Du hochgeladen hast zwei Links. Einer zum z.B. hier veröffentlichen, und einer zum löschen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

( ich schäme mich fast dies zuzugeben) noch nie gemacht habe. Müssen diese Videos zuerst mittels Videobearbeitungssoftware auf den PC abgespeichert werden oder kann man diese eventuell DIREKT VON DER KAMERA auf den Server uploaden ? Danke zum voraus. "Sphäre"

Kein Grund zum schämen, :vogelzeig:

 

Die Datei auf den Rechner laden, sollte ein Format ( Dateiendung )wie z.B. mpeq oder mov avi haben. Der Rest geht dann ähnlich wie hier Bilder hochladen.

 

Dann bekommst Du von der Seite wo Du hochgeladen hast zwei Links. Einer zum z.B. hier veröffentlichen, und einer zum löschen.

 

MfG.

 

hartmut

 

Danke für die Tipps! Werde mich in den nächsten Tagen etwas näher damit befassen und hoffe, dass ich die Filmchen in den nächsten 2-3 Tagen irgendwie ins Forum kriege. "Sphäre" :geil:

Link to post
Share on other sites
Sind die Filme bezüglich der Grösse auch irgendwie beschränkt wie z.b die Fotos mit 50Kb?

Kommt auf die Seite an wo Du hochladen willst. Steht dort beschrieben wieviel.

 

Aber immer daran denken, nicht jeder hat DSL, und wenn dann die Filme zu lange brauchen bis sie geladen sind, ist es ärgerlich.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Aber immer daran denken, nicht jeder hat DSL, und wenn dann die Filme zu lange brauchen bis sie geladen sind, ist es ärgerlich.

Sagen wir so, es schaut sich niemand mehr die Filme an....

 

Was noch geht: Einstellen auf Emule und das Suchwort "Radarforum" in die Filmbeschreibung einfügen. Gibt dort schon einiges.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Der LT ist sicher ein guter Jammer, aber in Sachen TO Erkennung ist der Laser Guardian G8 allen 3 überlegen :geil:

Vielleicht kann Einbauprofi hierzu mal etwas posten :vogelzeig:

 

Kann ich so schon mal vollumfänglich bestätigen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Link to post
Share on other sites
Der ausführliche unabhängige Test erfolgte auf rein privater Basis und dürfte speziell für User aus der Schweiz, aufgrund des TRAFFIC OBSERVER PROBLEMS besonders aufschlussreich sein. :D Kompletter Test als PDF-Datei abrufbar unter:

Meine Webseite

 

 

 

BEL STI DRIVER Testvideo ab sofort abrufbar! :vogelzeig:

Steven Spielberg würde sich krank lachen. :geil:

 

Es galt nicht nur eine aktive Ka-Radaranlage zu finden, sondern auch das erforderliche "Umfeld" bezüglich unerwünschten Zuschauer mußte irgendwie berücksichtigt werden. Nachts wäre ideal, doch die Kamera ist anderer Ansicht. Also 30 Km. von meinem Wohnort zur Ortschaft "X", dort 3 Stunden Schlaf im Gepäckraum meines Kombis und um 7.00 Uhr Morgens aus der Benzinkutsche raus. Das Tageslicht war jetzt hell genug um einige "vernünftige" Aufnahmen zu machen und die Zahl der zur Arbeit aufbrechenden Bürger hielt sich um diese Zeit noch in Grenzen. Also sicherheitshalber vier Testfahrten von beiden Seiten mit gleichzeitiger Videoaufnahme mit einer Billigst-Digicam ( 40 Euro bei Ebay)

Die Aufnahmen sind nun im Kasten, das Bild auf dem Kleinstmonitor akzeptabel, aber nun wie weiter ?

Hab noch nie so etwas ins Netzt gestellt. Das von der Kamera vorgebende AVI-Format war mit rund 35 MB viel zu groß . Hab mal was von MPG-Format gehört. Was ist denn das nun wieder ? Aha, das ist ein Kompressionsverfahren. Zwar mit Verlust der Bildqualität, aber mit kurzen Downloadzeiten. Aber wie AVI in MPG "umwandeln" ?

Nun nach weiteren 15 Stunden (!) weiß ich etwas mehr. Viel Spaß beim Anschauen. (Hoffentlich klappts)

 

Video 1= FRONTMESSUNG) Ka-Band.

Fahrtstrecke mit inklusive langgezogener Rechtskurve. Leichter Gegenverkehr.

Deutliche Ka-warnung ca. 70 Meter vor Kurvenbeginn, bzw. ca. 400 Meter vor Messstelle.

Position R-Warner :Linke Ecke des Armaturenbrettes. ( ca. 5° leicht nach links verdreht)

 

Meine Webseite

 

 

Video 2= RÜCKSEITIGE MESSUNG Ka-Band

Gerade Strecke ohne Hindernisse

Leichter Gegenverkehr

Position R-Warner: Linke Ecke des Armaturenbrett ( ca. 5° Drehung nach links verdreht in

Richtung der zu erwartenden Reflexionen. Vorwarndistanz: ca. 450 Meter (!)

Meine Webseite

 

 

Anmerkung!

Wie sind solche Resultate möglich ? Keine Ahnung, aber ich freue mich.

Ach ja, Sollte ich mich beim Schätzen der Distanz um einige Meter verzählt haben, so tragt es mit Fassung

( nach 3 Std. Schlaf ist alles möglich) Gute Nacht.

Sphäre

Link to post
Share on other sites

Der ausführliche unabhängige Test erfolgte auf rein privater Basis und dürfte speziell für User aus der Schweiz, aufgrund des TRAFFIC OBSERVER PROBLEMS besonders aufschlussreich sein. :cop01: Kompletter Test als PDF-Datei abrufbar unter:

Meine Webseite

 

 

 

BEL STI DRIVER Testvideo ab sofort abrufbar! :vogelzeig:

Steven Spielberg würde sich krank lachen. :D

 

 

Zu früh gejubelt ! ? :D:geil:

Irgendwo scheint noch ein "Datenwurm" sein Unwesen zu treiben. Vor dem "Upload" der beiden Videolinks klappts hervorragend. REAL PLAYER oder WIN MEDIA PLAYER öffnen und die Filmchen präsentieren sich im Hochform. Nach dem "Upload" kommt die lapidare Meldung: "Datei entweder defekt oder wird nicht unterstützt" ( und das bei MPG ? ) Irgand was mache ich falsch. Aber es wird schon werden. Zuersrt gehe ich jetzt schlafen. Sphäre

 

 

Habe die Quotierung etwas übersichtlicher gemacht/BELuser ;-)

Edited by BELuser
Link to post
Share on other sites

Sehr interessante Ergebnisse....

 

ich glaube so ein Teil hole ich mir auch mal für Testzwecke :vogelzeig:

 

Obwohl ich mir die Frage stelle wie die Ka-Band-Warnung bei einer ordinären Multanova wäre, wie diese in Deutschland zum Einsatz kommt.

 

Dennoch klasse Test!

 

Bitte mehr davon!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Sehr interessante Ergebnisse....

 

ich glaube so ein Teil hole ich mir auch mal für Testzwecke :vogelzeig:

 

Obwohl ich mir die Frage stelle wie die Ka-Band-Warnung bei einer ordinären Multanova wäre, wie diese in Deutschland zum Einsatz kommt.

 

Dennoch klasse Test!

 

Bitte mehr davon!

 

Gruß

 

@beluser

Hi, Beluser. Habe vor einigen Minuten nochmals versucht meine Videos via Surfer anzuschauen. Immer noch dasselbe. Kann diese nicht öffnen, weder mir REAL PL. noch mit W.MEDIA PL. :geil: Beim User "Zitrone" scheint es jedoch zu klappen. Vielleicht muss ich beide Players updaten? Wie sieht es bei dir aus ??? Konntest Du die beiden Videos angucken ?

 

Was deine Frage betr. Deutschland, und Ka-Band mit "ordinären" MULTANOVA" betrifft, dürfte das Resultat mindestens gleich gut sein. Grund: Bei den "Mobilen" wird erfahrungsgemäss mit "höherer Sendeleistung" gesendet als bei den "Stationären". Zweitens, meist "Front- und nicht Rückseitige Messung" und die Ka-Frequenzen sind sowieso dieselben. :D

 

Wichtig ist bei BEL, ( ich habe es schon mehrfach erwähnt,) der "richtige" Plazierungsort des Gerät.

Sphäre

Link to post
Share on other sites
bei klapperte der Download perfekt.

 

Wo hast du den STi Driver her? Kannst du mir die Quelle nennen incl. Preis? --> PN?

 

Danke!

 

@beluser

Super, dann liegts offenbar an meinen beiden Player.

 

Zum zweiten Punkt:

War ein "Schnäppchen" aus Deutschland. So wie ich weiss, wird dieser in Deutschland nicht angeboten.

Aber BEL liefert, im Gegensatz zu VALENTINE, ja auch ins Ausland. Versuchs mal bei TARGET! Der Preis liegt knapp unter dem V1. Gruss Sphäre

Link to post
Share on other sites
Ich bekomme die Videos ums verrecken nicht auf, es kommt beim Medienplayer leider die Fehlermeldung mit dem fehlenden Codec. Was für ein Codec wird da verwendet?

 

 

Hallo Andi

Es scheint offenbar ein Serverproblem vorzuliegen. :cop01:

Auch gelingt es heute nicht die beiden Links zu öffnen. Versuchs doch einfach später nochmals.

Ich werde aber versuchen diese beiden Testvideos alternativ noch bei einem andern Provider ( event.Emule) aufzuspielen. Leider habe ich jetzt gerade keine Zeit dazu. (Aber vielleicht morgen)

Grüsse aus der Schweiz "Sphäre"*

Link to post
Share on other sites
MANN SPÄHRE LEERE MAL DEINEN NACHRICHTENBEREICH. Dann schick ich dir zugangsdaten für einen ftp-account. Da kannste dann hochladen :cop01:

 

Hallo Antidot

Mach ich doch. Aber nicht mehr heute.Bin hundemüde oder wie wie Schweizer sagen: "uf de "Schtümpe".

Übrigens meine Videos sind offenbar wieder abrufbar! Der Server scheint wieder zu funktionieren.

Good night together. :) Sphäre

Link to post
Share on other sites
ja nur runterladen geht trotzdem nicht...

Hallo Antidot

Komisch, bei mir klappts einwandfrei. Möglich, dass der betreffende Surfer irgend ein Plugin fordert. Vielleicht funktioniertrs mir RAL PLAYER besser? Was soll`s, mein pers. "Nachrichtendienst" ist jetzt aktiviert. Bitte sende mir doch die beiden Plug. für den fdp.account. Werde die Movies dort nochmals uploaden. Vielen Dank :kopfschuettel: "Sphäre"

Link to post
Share on other sites

ja nur runterladen geht trotzdem nicht...

Hallo Antidot

Komisch, bei mir klappts einwandfrei. Möglich, dass der betreffende Surfer irgend ein Plugin fordert. Vielleicht funktioniertrs mir RAL PLAYER besser? Was soll`s, mein pers. "Nachrichtendienst" ist jetzt aktiviert. Bitte sende mir doch die beiden Plug. für den fdp.account. Werde die Movies dort nochmals uploaden. Vielen Dank :kopfschuettel: "Sphäre"

 

Ich habe dir doch die Daten schon per Mail geschickt!

 

Ansonsten kommt das wenn ich dir ne PM schicken will:

 

Fehlermeldung!
Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt.

Kein Nachrichtenversand erfolgt!

 

Ansonsten schick mir die Filmchen einfach per Mail.

Link to post
Share on other sites

ja nur runterladen geht trotzdem nicht...

Hallo Antidot

Komisch, bei mir klappts einwandfrei. Möglich, dass der betreffende Surfer irgend ein Plugin fordert. Vielleicht funktioniertrs mir RAL PLAYER besser? Was soll`s, mein pers. "Nachrichtendienst" ist jetzt aktiviert. Bitte sende mir doch die beiden Plug. für den fdp.account. Werde die Movies dort nochmals uploaden. Vielen Dank :kopfschuettel: "Sphäre"

 

Ich habe dir doch die Daten schon per Mail geschickt!

 

Ansonsten kommt das wenn ich dir ne PM schicken will:

 

Fehlermeldung!
Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt.
@antidot
Hallo Antidot
Irgendwo bauche ich wohl einen "Sch......!   :angry:  
Habe die Nachrichtenbox heute Morgen aktiviert und trotzdem kommt eine Fehlermeldung. Auch wenn ich deine "PN" anklicke, erhalte ich eine "Nichtberechtigungsmeldung", trotz Kennworteingabe usw. Ich glaube, ich hätte das betreffende Feld im "Nachrichtendienst" mit einem "Nein" statt "Ja" aktivieren sollen. Habs nochmals geändert. Vielleicht klappts jetzt.
Dein Mail habe ich leider nicht erhalten.
Habe dir aber  soeben ebenfalls ein Mail geschickt.  Allerdings lässt sich dort kein Attachment beifügen! Wenn alle Stricke reissen, sende mir doch bitte eine Alternativ-Emailadresse wo ich dir die beiden Filmchen als Attachment beifügen kann. Danke zum voraus.   :)  Gruss Sphäre

Kein Nachrichtenversand erfolgt!

 

Ansonsten schick mir die Filmchen einfach per Mail.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
So, nun hab ich´s.

 

Nochmals BEL STI DRIVER TESTVIDEO zum Zweiten! (Neu! K-Band)

Offenbar haben verschiedene User mit dem Download der Testvideos gewisse Probleme. Deshalb hier die Videos nochmals, jedoch auf einem andern Server. Herzlichen Dank Antidot für deine Hilfe! :D

 

Video 1 = Ka-band Messung von vorne ( inkl. langer Rechtskurve)

Ka-Front

 

Video 2 = Ka-band Messung von hinten ( geradeaus

Ka-rear

 

Video 3 = NEU! K-band Messung von vorne (geradeaus)

K-rear

 

Viel Spass. Sphäre

Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein schöner Bericht von sphäre ! 700 m auf dem K-Band. Alle Achtung, die Vorwarnzeit ist Spitze. Ein echter Konkurrent in punkto Radar zum V1. Kannst Du auch berichten wie er bei Laser reagiert ? Was für Erfahrungen hast Du mit ihm ?

Ansonsten ist das Gerät wie es aussieht besser als der RX65 oder Escort 8500 !!!

 

Grüße an den fleißigen Schweizer

Link to post
Share on other sites
Wieder mal ein schöner Bericht von sphäre ! 700 m auf dem K-Band. Alle Achtung, die Vorwarnzeit ist Spitze. Ein echter Konkurrent in punkto Radar zum V1. Kannst Du auch berichten wie er bei Laser reagiert ? Was für Erfahrungen hast Du mit ihm ?

Ansonsten ist das Gerät wie es aussieht besser als der RX65 oder Escort 8500 !!!

 

Grüße an den fleißigen Schweizer

 

Hi Lovizer

Da ich die beiden andern Geräte nicht kenne, kann ich leider kein Urteil darüber abgeben, obwohl diese ja aus derselben "Küche" stammen. Was Laser betrifft habe ich in meinem schriftlichen Testbericht

Meine Webseite einige Hinweise gegeben. Ich bin selbst erst einmal (!) offiziell gelasert worden und dies geschah auf eine Distanz von ca.600 Meter. Der STI DRIVER hat einwandfrei angegeben. Er reagiert hingegen nicht bei: LEIVTEC (Leica) VX2 , sowie bei den Traffic Observers (Kein BEL-Gerät tut dies)

Herzl. Grüsse :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...