Jump to content

.o° 15.000 °o.


Guest lichterloh

Recommended Posts

Guest lichterloh

An dieser Stelle möchte ich Pferdestehler ganz herzlich zum Überschreiten der Marke von

 

15.000 Postings (in Worten fünfzehntausend)

 

gratulieren!

 

Ohne Dich, Pferdestehler, wäre das Radarforum in der heutigen Form nicht das Radarforum. Auch wenn Du mitunter nicht unumstritten bist und nicht jeder auf Anhieb "mit dir kann" weiß wohl nicht jeder, was Du überhaupt für das Board geleistet hast und leistest. Für Dich ist das Radarforum nicht einfach ein Forum, es ist eher Berufung.

 

Daher an dieser Stelle vielen Dank für das immense, nein wahnsinnige, Engagement; hoffentlich bleibst Du dem Radarforum noch lange erhalten.

 

Viele Grüße, lichti

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nee, oder? :100:

 

Leute, wer hat meinen Zähler verdreht? :D

 

Und vor allem, wo ist mein neuer Stern? :D:D

 

Oh Shiiiiit, das habe ich nicht mal im Ansatz vorhergesehen... :D

 

Das Radarforum ist aber auch so ziemlich das geilste wo gibt. Da kommt nicht mal ein Speedster-Forum ran. Und die Mods sind hier auch um Längen besser. :70:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
ich denke mit einem Grinsen an einen Grossteil dieser Beitraege zurueck..... :koch::100:

Um mit Hoecker zu sprechen: WIESO DAS DENN??? :D:D:70:

 

 

Das macht doch GAR NICHTS!!! Wir kommen trotzdem gern nach Berlin, um darauf anzustoßen. ;):D

War ja klar :D

Link to post
Share on other sites

Pferdestehler, auch ich gratuliere dir zu deinen unglaublichen 15000 Beiträgen in diesem Forum. Das zeugt von einer gewissen Beharrlichkeit. :D Und das ist in unserer schnelllebigen Gesellschaft heutzutage sehr selten. Weiter so!

Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich gerne an.

 

Auf weitere 15.000 Postings Mister Trollkiller! Ohne deine Arbeit wäre das Forum längst nicht das was es heute ist. Den Aufwand sehen die meisten Leutz nur nicht. Und das bisschen kritik! Hey, drauf gesch....

 

:D

 

Auf die nächsten Fuffzehntausend.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Manno...das geht ja rund in dieser Woche. :D

 

@ PS

 

Lichti hat uns allen ja eigentlich schon die Worte aus dem Mund genommen und dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

 

Du hast das Forum bei all den Hoch´s und Tief´s immer sicher durchs Fahrwasser gebracht und hoffe für die Zukunft, dass es noch lange so bleibt. :D:D

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Meine Jüte, da hat man mal was mehr zu tun und schon dönert der Kerl volle Lotte durch die Schallmauer. :D :D

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 15k! \o/

 

Ohne Dich geht hier nix! Prost, hoch die Tassen! :D

Link to post
Share on other sites
@LoD: Pssssssst, das PS_ nicht aus Brandenburg kommt sondern aus Big Bad Berlin ist dir schon klar, oder?! :nolimit:

Spielt keine Rolle. Berlin ist von Brandenburg umzingelt. Wer da raus will, muss durch Brandenburg. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...