Jump to content

Böse Die Vorfahrt Genommen


Recommended Posts

man kann doch viel aus dem Bild sehen. @chocoyote kamm von der Vorfahrtstraße und es kamm zum bums da wo die Pfeile sind und nun möchte er wissen wer Schuld hat bzw. wie man daraus kommt.

 

@Flo die roten Ampeln sind dochj auf der anderen Straße. Sieht eher nach ein Vo0rfahrtsschild aus

Link to post
Share on other sites
hey,denke das bild beschreibt es gut!

 

 

das grüne und rote sind ampeln

 

 

 

http://img243.imageshack.us/img243/5686/unbenannt69dn5.png

 

 

das rote dreieck is ja wohl klar,der rote punkt is ne rote ampel,interessiert aber net,sondern nur die grüne!

d.h. ich hab dem der von gerade ausgekommen ist die vorfahrt genommen,er hat grad noch abgebremst,ich auch mühsam !

 

anzeige ?

Link to post
Share on other sites
anzeige ?

Wenn mich jeder angezeigt hätte dem ich schon die Vorfahrt genommen habe, säße ich jetzt im Knast. Hätte ich umgekehrt jeden angezeigt, läge ich sicher schon zwei Meter tiefer.

 

Was soll da kommen, ist alltäglich.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...