Jump to content

Ghostrider In Europa


Recommended Posts

Da schalte ich völlig gedankenverloren und nichts Böses ahnend mein TV ein (RTL, ja ich weiß :( ) und denke so bei mir: "das Video kennste doch?!" Jup, bingo. Ghostrider. Mit entstellter Stimme, wie immer in seiner schwarzen Kombi und Helm, erzählte er, daß er dabei wäre, einen neuen Film zu drehen. Örtlichkeiten: u.a. (oder insbes.) Deutschland. Dort soll (O-Ton) die Polizei die schnellsten Streifenwagen in ganz Europa haben. Er freue sich schon auf die noch wilderen Verfolgungsjagden.

 

 

 

Mein Kommentar: koooooommm..... koooooommmm...... meinereiner wartet. :D:heul:

 

Schade nur, daß er nur die BAB befahren wird. Oller Feigling. :lol:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ganz ehrlich bluey....

 

ich trau dir zu n guter cop zu sein, n sehr guter sogar......

 

aber den könntest du nur mit ner straßensperre stoppen wenn du im vorfeld genau wüßtest wo er lang kommt, sonst verbläst er dich dass dir hören und sehen vergeht. :heul:

 

Der Typ ist ne Koriphäe auf seinem zweifelhaften gebiet- und mit 4 rädern und signal hast du keine chance ihm zu folgen wenn er ernst macht, selbst auf 2 rädern denke ich nicht dass du oder einer deiner kollegen verrückt genug wären seine kurse zu folgen auf dauer.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Bluey

 

Auch gesehen. Was mich wundert: die Aussagen sind afairc zwei Jahre alt und beziehen sich auf das bereits länger erhältliche Video "Ghostrider 3 - Ghostrider goes crazy in Europe".

Da hat RTL wohl mal wieder topaktuell recherchiert. :heul: Aber die wiederholen ja jeden Müll, die könnten sogar DSDS von vor zwei Jahren zeigen und keiner würde es merken...

 

Hast ihn wohl verpennt, gelle? :(

Link to post
Share on other sites
Hast ihn wohl verpennt, gelle? :(

Den Bericht eben, ja. :heul::lol::D Leider zu spät eingeschaltet. Zur damaligen Zeit hätte ich ihn aber auch noch gar nicht aufs Korn nehmen können. Jedenfalls nicht mittels Video.

 

Ansonsten: sicherlich ist der Mann sehr gut auf seiner Maschine. Trotzdem bin ich mir sicher: nur eine Frage der Zeit und er ist fällig. Evtl. auch HINfällig. Letzteres allerdings würde ich ihm nicht gönnen.

Link to post
Share on other sites
Ansonsten: sicherlich ist der Mann sehr gut auf seiner Maschine. Trotzdem bin ich mir sicher: nur eine Frage der Zeit und er ist fällig. Evtl. auch HINfällig. Letzteres allerdings würde ich ihm nicht gönnen.

 

und dann gehen die Diskussionen wieder los. Würde er jemanden Leid tun?

 

:heul:

Link to post
Share on other sites
Würde er jemanden Leid tun?

Warum nicht, seine Angehörigen würden mir schon mehr leid tun. Bedeutet ja nicht, dass er tot ist, er kann genauso sabbernd in einem AOKschopper enden.

 

Wenigstens hat er vernünftige Schutzkleidung an :heul:

 

Finde es schlimmer wenn er als Vorbild gesehen wird, und andere es nachspielen wollen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Warum nicht, seine Angehörigen würden mir schon mehr leid tun. Bedeutet ja nicht, dass er tot ist, er kann genauso sabbernd in einem AOKschopper enden.

Die Antwort auf dieses Szenarium wurde ja schon mehrfach im Forum abgegeben. Steht also quasi schon fest.

 

Wenigstens hat er vernünftige Schutzkleidung an :heul:
Welche ihm allerdings bei dieser Geschwindigkeit aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts nützen würde.

 

Finde es schlimmer wenn er als Vorbild gesehen wird, und andere es nachspielen wollen.

Das eben ist das Problem. Möchte nicht wissen, wie viele Möchte-Gern-Schumis heute nach dem Rennen wieder die Sau rausgelassen haben. Auf öffentlichen Straßen.

 

und dann gehen die Diskussionen wieder los. Würde er jemanden Leid tun?

Denke eher an Schlagzeilen wie: "Polizei trieb Raser auf der Flucht in ..... "

Link to post
Share on other sites

Also ich wünsch ihm nach wie vor viel glück, dass weder ihm noch sonstjemand was passiert und dass das beeindruckende schauspiel noch ne Zeit weitergehen kann.

 

Und vielleicht lässt er sich ja doch mal zu nem Deutschlandbesuch überreden um bluey seine grenzen aufzuzeigen dass der nicht größenwahnsinnig wird.... :(:heul:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Jepp, beeindruckend. Ich mache mir da nichts vor, er macht genau das, was weit über das hinausgeht, was ich mich selbst trauen würde, obwohl ich es gerne mal selbst erleben würde, die Fähigkeiten hätte, die dieser Kerl hat.

 

Ein Held? Wohl eher nicht. Ein Vorbild? Auch nicht. Beeindruckend? Allerdings... :heul:

Link to post
Share on other sites
Also ich wünsch ihm nach wie vor viel glück, dass weder ihm noch sonstjemand was passiert und dass das beeindruckende schauspiel noch ne Zeit weitergehen kann.

 

Und vielleicht lässt er sich ja doch mal zu nem Deutschlandbesuch überreden um bluey seine grenzen aufzuzeigen dass der nicht größenwahnsinnig wird.... :(:heul:

Glück, du sagst es. Denn Glück braucht man wirklich, damit bei bzw. durch ihn nicht einmal eine Tragödie geschieht.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Also ich wünsch ihm nach wie vor viel glück, dass weder ihm noch sonstjemand was passiert und dass das beeindruckende schauspiel noch ne Zeit weitergehen kann.

Dann aber bitte nicht bei uns. Was er woanders macht, ist mir relativ egal.

 

Und vielleicht lässt er sich ja doch mal zu nem Deutschlandbesuch überreden um bluey seine grenzen aufzuzeigen dass der nicht größenwahnsinnig wird.... :(:heul:

Och, das muß nicht unbedingt sein. Ich kenne meine Grenzen auch so sehr gut. Daß ich dem Ghostrider nicht das Wasser reichen könnte, dessen bin ich mir absolut bewußt. Muß ich auch nicht. Würde auch nie behaupten, ich ALLEINE könnte oder würde ihn zur Strecke bringen. Aber mit vereinten Kräften dürfte das in D durchaus möglich sein.

 

 

Schaut man sich das Video mal genauer an, so wird man schnell feststellen, daß er vielfach wirklich ne gehörige Portion Glück hat. Dieses Glück stellt sich dergestalt dar, daß die meisten VTs mitdenken => Platz machen. Würde auch nur einer dicht machen, würde der Ghostrider seinem Namen alle Ehre machen => er wäre anschließend wirklich nur noch ein "Geist".

Link to post
Share on other sites

Der Typ ist einfach nur der Hammer. Ich habe mal gelesen, dass der aber tot sein soll, ist da was dran?

Den soll ein :heul: erschossen haben. Leider finde ich zur Zeit bei google nicht wirklich was passendes aber es war mal ein Zeitungsauschnitt im Netz davon.

Link to post
Share on other sites

Also ich wünsch ihm nach wie vor viel glück, dass weder ihm noch sonstjemand was passiert und dass das beeindruckende schauspiel noch ne Zeit weitergehen kann.

 

Und vielleicht lässt er sich ja doch mal zu nem Deutschlandbesuch überreden um bluey seine grenzen aufzuzeigen dass der nicht größenwahnsinnig wird.... :(:heul:

Glück, du sagst es. Denn Glück braucht man wirklich, damit bei bzw. durch ihn nicht einmal eine Tragödie geschieht.

 

Gruß

Goose

 

[erster Abschnitt @goose, danach allgemeiner Teil]

 

 

Jeder Rennfahrer mit ein bisschen selbstkritik wird dir bestätigen dass Glück ein entscheidender Bestandteil des Erfolgs ist. Mal ists ein stark eingeschätzter Kontrahent der plötzlich mit technischem Defekt ausfällt und du gewinnst dein erstes Rennen, oder du erlebst einen gefährlichen Crash der auch hätte anders ausgehen können, du steigst aus einem zerschossenen wrack und denkst dir: Woah- so wie das ding aussieht dürfte ich eigentlich nicht mehr an einem stück sein.

Mir beides schon passiert.

Können allein reicht nicht, das wird auch unser Freund der Geist wissen wenn er kein verblendeter Idiot ist.

 

Und der Geist hat es eben auf seine Weise zum Mythos gebracht, nämlich indem er nicht wie Michael Schumer einen F1 Boliden pilotiert, indem er nicht Motoradrennen auf dem Rundkurs fährt, nein, er hat sich ein anderes Terrain gesucht auf dem die Menschen hungrig nach einem "Helden" waren.

Er verdient weniger- sein Ruf dürfte aber kaum weniger legendär sein als der der großen aus meiner Zunft die ich bewundere und einer derer ich ursprünglich werden wollte....

Ich persönlich würde ihm gern mal auf einem Rundkurs begegnen, ohne Hindernisse, nur die Strecke als Gegner der zu bezwingen ist...Er darf auch gern seinen Z3M mitbringen statt seiner Zweiradschleuder...

Da könnte man mal sehen wie gut er wirklich ist- Fahren gegen andere Profis mit Rennlizenz und Jahrelanger Cockpiterfahrung, nicht nur Leute erschrecken die auf dem Heimweg von der Arbeit sind.

 

Das hat aber nichts damit zu tun dass ich die Leistung nicht trotzdem honorieren kann: Wie er da innerhalb von ein paar Minuten nach Uppsala bombt ist schlicht sensationell. Ich weiß wie brutal die nervliche Belastung hinterm Steuer bei einem Rennen ist, und der Geist dürfte bei dieser Fahrt nicht weniger Puls haben und keinen deut weniger brüten.

Man braucht dazu in erster Linie ein sehr gutes Auge und ne absolut herausragende Anzipiation von hernnahenden Verkehrssituationen.

Und genau das ist seine gabe.

Ne perfekte EInschätzung der Maschine kombiniert mit einem genialen Auge was gleich passiert.

Ja, ich denke der Kerl wäre auch auf dem Rundkurs ne Bombe...

 

 

@Bluey: Mitdenken der anderen VT seh ich alle paar minuten mal an einem durchdachten fahrmanöver eines einzelnen PKW. Bei den meisten anderen ist es wohl eher so dass die stoisch ihre Spur halten und gar nicht mitkriegen was da mit 250-300 an ihnen vorbeikracht bevor es schon am horizont ist.

Und das ist das eigentliche "Glück" des Ghostriders- womit wir wieder beim Begriff von oben wären.

Es rechnet ja keiner damit dass ihn jemand auf ca 50cm links vom innen fahrenden auto auf Kante- Grünstreifen überholt wenn man selber schon an überholen ist- zum Beispiel. Und dann auch noch mit ca 100 geschwindigkeitsdiff zur umwelt....

Und wenn ich da dran denke wie manche Verkehrsteilnehmer auf unseren Straßen rumgurken, wie unsäglich unaufmerksam und unkonzentriert- dann wunder ich mich schon dass sowas auf dauer gutgeht.

 

Denn wenn ich das jetzt mal auf ne deutsche AUtobahn übertrage: ich möcht nicht lischen müller im Touran auf den letzten 50cm die ich hab wo gerade noch meine maschine durchpasst mit absolutem ohren anlegen- da möcht ich nicht jemand überholen der mich noch nichtmal bemerkt hat und von dem es sein kann dass er ganz zufällig grad in dem moment nen schlenker in diese 50cm macht- ganz unabsichtlich und schwupps holt er dich endgültig vom bike.

Und wenn ich sehe wie ein durchschnittsautofahrer der kein interesse an der materie hat zum teil die komplette breite einer fahrspur von links nach rechts tingelt auf unseren autobahnen- dann muss ich schon sagen: da verlässt er sich KOMPLETT auf Glück, denn wenn da nur einer zuckt ist er geschichte.

Und das sind situationen die kann keiner mehr beeinflussen.

 

Aber ich schätze genau das macht den Mythos aus- was?

Todesmut...

Link to post
Share on other sites

Was ICH manchmal so auf unseren Straßen erlebe - unabhängig davon, ob es nun Lieschen Müller, Opa Hugo oder sonstwer ist -, so hätte ich so meine argen Bedenken, daß er bei dieser Fahrweise lange überleben würde. Nicht selten vergrämt ein zu Überholender die eigenen Absichten damit, daß er "brav" nach links zieht. Dürfte dem Geist im Falle des Falles u.U. zum Verhängnis werden.

Link to post
Share on other sites
Ich persönlich würde ihm gern mal auf einem Rundkurs begegnen, ohne Hindernisse, nur die Strecke als Gegner der zu bezwingen ist...Er darf auch gern seinen Z3M mitbringen statt seiner Zweiradschleuder...

Da könnte man mal sehen wie gut er wirklich ist- Fahren gegen andere Profis mit Rennlizenz und Jahrelanger Cockpiterfahrung, nicht nur Leute erschrecken die auf dem Heimweg von der Arbeit sind.

 

In einen Artikel bei Spiegel (war nov 03) über den Ghostrider stand das er frührer Rennen gefahren ist und mangels Erfolg dann mit seiner Ghostrideraktion anfing.

Link to post
Share on other sites
Daß ich dem Ghostrider nicht das Wasser reichen könnte, dessen bin ich mir absolut bewußt. Muß ich auch nicht. Würde auch nie behaupten, ich ALLEINE könnte oder würde ihn zur Strecke bringen. Aber mit vereinten Kräften dürfte das in D durchaus möglich sein.

 

daß die meisten VTs mitdenken => Platz machen.

 

@bluey: wenn Du dies nicht so relativiert hättest, dann wäre es echt lächerlich gewesen. Gerade wenn ich noch an Dein Statement im Landstraßenschleicher-Thread denke (mit eisenhaltigem Videobrummer bei 200 km/h)

 

Desweiteren denken die VTs dort nicht mit, sondern sie sind lediglich "feststehende" Slalomstangen. Bis die VT den Ghostrider überhaupt realisiert haben, ist er schon zigfach vorbei...Es reicht im Prinzip nur eine Türbreite Platz (kann man in jeder besseren Rennfahrerfibel lesen), ob nun als dritte Spur, auf der Standspur oder zwischen Fahrzeugen.

 

Schwarz-Leder- und helmbekleidete Fahrradfahrer hat die Polizei natürlich grundsätzlich "einzufangen" :(

Der @bluey würde hierzu sicherlich den Polizeihubschrauber anfordern :lol::D

 

:heul:

Link to post
Share on other sites

@LoD: Das ist aber der Unterschied zur Rennstrecke. Auf der weiß jeder, welches Risiko besteht. Auf der Straße gibt es Unbeteiligte, Menschen, die nicht damit rechnen, daß jemand sie mit der Rennstrecke verwechselt.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Von wegen tot:

 

Letzte Woche an der Nordschleife:

 

Ghostrider goes Nordschleife

 

Sollte der Link nicht gehen, stelle ich die Fotos so ein.

 

 

 

Ach ja: In Deutschland entwickelt sich diese Szene auch so langsam. War letzte Woche auf einem Turbotreffen, wo ich einige eilige Herren kennenlernen konnte.

 

Auch einen unscheinbar schüchternen jungen Mann, dessen Videos bei über 350 (auch auf Landstraßen) wir uns angeschaut haben. Grüße auch an den Turborider.

 

Den Link klemme ich mir mal besser.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Hi,

Und vielleicht lässt er sich ja doch mal zu nem Deutschlandbesuch überreden ...
Er war schon mehrfach hier. Auch in diesem Jahr :( .

 

Schaut man sich das Video mal genauer an, so wird man schnell feststellen, daß er vielfach wirklich ne gehörige Portion Glück hat.
Mag sein, Fakt ist aber auch, daß in einem Video die Geschwindigkeitsdifferenzen und Entfernungen nicht real dargestellt werden können. Situationen, die auf dem Video ganz brenzlig erscheinen, können im RL "relativ harmlos" sein.

 

Ich habe mal gelesen, dass der aber tot sein soll, ist da was dran?
War sicher eine Verwechslung mit dem schwarzen Prinz von Paris. Der wurde nicht alt.

 

Ich persönlich würde ihm gern mal auf einem Rundkurs begegnen, ohne Hindernisse, nur die Strecke als Gegner der zu bezwingen ist...
Dann lege Dich mal an der Nordschleife auf die Lauer :heul:
Link to post
Share on other sites

Die Anonymität ist schon länger nicht mehr gewahrt.

 

Ist auch so wichtig nicht, da der Fahrer in Schweden gestellt werden muß (so liest man).

 

Na ja, das muß man erstmal schaffen. Da hat die Polizei keine Chance.

 

Die Fahrten sind gut vorbereitet (vergl. Kamerastandorte und sicher auch Flucht- und Versteckalternativen), während die Polizei nur ein paar müde Volvos einsetzen kann :heul: .

 

Außerdem sind die Zeitpunkte nicht bekannt, an denen gefahren wird.

 

 

Viel Spaß bei der Jagd.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Auf jeden fall ist das Geraet, das er da bewegt schon mal optisch der Oberhammer. Die Bremsanlage im Vorderrad ist doch kein Standard, oder? Fuer mich ist es jedenfalls das erste Mal, dass ich so 'ne Scheibe mit drei Bremszangen oder -kolben sehe.....

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Auf jeden fall ist das Geraet, das er da bewegt schon mal optisch der Oberhammer.
Technisch macht sie auch keinen schlechten Eindruck, alles nur vom Feinsten.

 

Die Bremsanlage im Vorderrad ist doch kein Standard, oder?
Nöh, sieht nach ISR-Zangen aus.

 

Fuer mich ist es jedenfalls das erste Mal, dass ich so 'ne Scheibe mit drei Bremszangen oder -kolben sehe.....
Dann hast Du Dich aber lange nicht umgesehen. 6-Kolbenzangen werden seit geraumer Zeit serienmäßig verbaut (auf jeder Seite einer Zange sind 3 Kolben).
Link to post
Share on other sites
@ Marcel:

Das Foto war so zur Veröffentlichung freigegeben.

 

Werde es aber entfernen und etwas verfremden.

 

nein, du hast mich missverstanden! Ich habe nichts gegen das Kennzeichen als solches, nur so kennt man ihn ja gar nicht; dass er mit Kennzeichen rumfährt. :heul:

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Bluey

 

So viel hat das mit Glück nicht zu tun. Die anderen VT sind relativ gesehen so langsam, dass diese gar keine Zeit haben, etwas falsch zu machen. Bevor da eine blöde Reaktion kommt, ist er schon lange vorbei :heul:

 

 

@marcel

 

Ein Motorrad ohne Kennzeichen würde in Deutschland (und insbesondere am Ring) sehr schnell der Polizei auffallen. Und wenn er nur ein paar Touri-Runden fahren will, wäre das doch blöd :(

Link to post
Share on other sites
@marcel

 

Ein Motorrad ohne Kennzeichen würde in Deutschland (und insbesondere am Ring) sehr schnell der Polizei auffallen. Und wenn er nur ein paar Touri-Runden fahren will, wäre das doch blöd :heul:

war auch mehr ironisch gemeint, aber egal...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Niemand an entscheidender Stelle kennt ihn. Ist er das wirklich auf den Bildern? Oder doch nicht? Wer will das beweisen? Selbst wenn er zugibt, Ghostrider zu sein, kann man ihm das nicht beweisen, weil es immer noch Angeberei oder Ablenkung sein kann.

 

Man sieht hier doch schön, wieviel eine sorgsam gepflegte Anonymität wert ist. Man kann sich trotzdem in der Öffentlichkeit frei bewegen, es entstehen dabei höchstens Spekulationen, aber wenn alle dichthalten, hat niemand etwas Verwertbares in der Hand.

 

Schön so.

 

Ich wünschte, ich selbst wäre auch so geschickt beim Thema Anonymität. Im Netz. Aber einmal gepatzt und alles ist dahin. Mir fehlt die Konsequenz, die man ewig durchhalten muß. Niemals offenlegen, niemals irgendwelche Querverbindungen erzeugen...

Link to post
Share on other sites

@marcel_m

Das Video ist ja vom feinsten. Hätte ich wieder nicht gefunden. Mach weiter so.

 

Ghostrider ist wirklich beeindruckend. Sicher werden viele den Kopf schütteln aber ich finde es sensationiell was der kann. Ein normaler Mensch würde sich bei solchen Aktionen tot fahren. Wobei ich mich frage wie er die Gefahren einschätzt. Was ist denn, wenn zufällig ein Auto rüberzieht? Der Kerl ist so schnell, den kann man als Autofahrer sicher leicht übersehen. Und eins würde mich auch interessieren. Ich fahre mit meinem Auto 130kmh und der fährt mit 290kmh an mir vorbei. Sieht man da nur noch einen "schwarzen Blitz"?

Als Vorbild kann man ihn aber kaum nehmen. Wer traut sich denn sowas nachzumachen?

Und ich versteh auch nicht wieso die Polizei ihn nicht kriegt. Es gibt doch auch Hubschrauber die ihm folgen könnten oder machen die das in Schweden nicht?

Link to post
Share on other sites
@marcel_m

Das Video ist ja vom feinsten. Hätte ich wieder nicht gefunden. Mach weiter so.

Kommt aber gleich an zweiter Stelle bei video.google.com :heul: (Suchwort: Ghostrider)
Und ich versteh auch nicht wieso die Polizei ihn nicht kriegt. Es gibt doch auch Hubschrauber die ihm folgen könnten oder machen die das in Schweden nicht?

Selbst wenn sie es schaffen würden ihn mit einem Hubschrauber einzuholen (was relativ unwahrscheinlich ist, da von der Verständigung des Helis (der Ghostrider muss ja erstmal von einer Polizeistreife bemerkt werden), bis der in der Luft ist, min 10 min vergehen. Bis dahin ist er sowieso schon über alle Berge), hätten sie alle Mühe ihm an den Fersen zu bleiben. Ich weiß nicht welche Hubschraubermodelle die schwedische Polizei verwendet; bei 250 km/h sollte jedoch Schluss sein.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Kaum eine Chance. Ich nehme mal an, die haben das schon korrekt organisiert. Kleintransporter, Motorrad ausladen, Aktion starten, dauert vielleicht 15 Minuten, am Endpunkt steht wieder ein Transporter, Motorrad verladen und gemütlich nach Hause fahren. :heul:

Link to post
Share on other sites

Also wenn der Hubschrauber den GR gefunden hat, ist das Lösungsmittel garantiert nicht dem Hubschrauber davonzufahren indem man schneller ist als dieser. Der GR muß sich an befahrbare Strecken halten.

 

Da hilft nur eine vorher ausgeklügelte Taktik, evtl. leider unter Technikverlust.

 

Gruß

Pizza

 

Edit: GR ist einfach gut. Sowohl Fahrer, als auch die Idee hinter dem Ganzen.

Link to post
Share on other sites

Hab mir mal noch ein paar Ghostrider Sachen angeschaut. Es sieht irgendwie lächerlich aus wie die Polizei hinter ihm her fährt. So wie das aussieht kriegen sie ihn echt nie. Ich frag mich angesichts der Videos und der hohen Überlegenheit Ghostriders wieso sie ihm überhaupt noch folgen und ihn nicht gleich in Ruhe lassen. Er bremst ja sogar und lässt die Polizei wieder ran kommen. Was denken sich die Polizisten im Auto? Wenn er will ist er weg.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Wenn er will ist er weg.
Solange die Technik mitmacht. Irgendwann gibt es einen Defekt und der Motor säuft ab o.ä.

Und dann flanieren die Polizisten heran und kassieren ihn einfach. Wenn er dann nicht die Beine in die Hand nimmt... :heul:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...