Jump to content

######motorrad neue BMW


Guest Henkerchief

Recommended Posts

Guest Henkerchief

Hallo,

 

 

habe ein fettes problem ich wurde von eimem stehenden Motorrad###### neue BMW heraus gezogen der anscheinend 135kmh gemessen hat in der 70ger Z :D one auserhalb.

 

Jetzt mal eine Frage hat der das nur gemessen oder mich irgendwie mit meinem Bike gefilmt? Zudem war er nur allein.

Meine Frage kann ich das irgenwei anfechten oder hab ich da gar keine Chance. müsste meinen Lappen sonst abgeben da ich dann zu viel Punke habe.

Link to post
Share on other sites

Wenn's das schöne neue "zivile" Dienstkrad von BMW war - ich glaube in Wesel ?? -, dann wurdest Du auch gefilmt. In dem Fall: No Chance.

Link to post
Share on other sites

jo genau davon habe ich auch gehört die filmen jetzt eben auch aus motorädern der hat vorne drin eine kleine Kamera

 

fähr auch immer alleine!!!

 

aber k/a ob der das war hast dir den dinstausweiß zeigen lassen wenn ja und der hatte einen wirst wohl kaum was machen können bzw garnichtst !!!

 

MFG

Druckgott

Link to post
Share on other sites
ich wurde von eimem stehenden Motorrad###### neue BMW heraus gezogen der anscheinend 135kmh gemessen hat

 

Jetzt mal eine Frage hat der das nur gemessen oder mich irgendwie mit meinem Bike gefilmt

Ein stehendes Motorrad kann ja nicht deine überhöhte Geschwindigkeit festgestellt haben. Der Kollege muss ja schon hinter dir hergefahren sein, als du zu schnell unterwegs warst.

 

Wenn deine Personalien vor Ort festgehalten wurden, wirst du an der Sache nicht mehr viel rütteln können. Das der Kollege alleine war, ist unerheblich, es reicht völlig aus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...