Jump to content

Geblitztem "drängler" Mit Porsche Droht Führerscheinentzug?


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Ich finde, der Typ ist ein genialer Ausnahmemusiker. Ob man den Stil nun mag oder nicht, er kann es einfach.

 

Und in einer Abstandskontrolle zu geraten ist inzwischen kein großes Problem mehr hier in Deutschland. Die Behörden haben aus der Not (Abstandsunterschreitungen nicht zu verhindern) eine Tugend (Geldeinnahmequelle) gemacht. Man kann kaum noch eine längere Autobahntour machen ohne mindestens in eine Brückenabstandsmessung zu geraten.

Link to post
Share on other sites
Guest gentleman
Guest Pferdestehler

Pech. Ich lasse die (gewünscht kurzen aber aussgekräftigen) Signaturen gerne an. Und auch ich möchte keinen Augenkrebs bekommen.

 

Forenregel. Tags bleiben aus!

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Quatsch, bei schlecht singenden Popstars gibt es doch Sonderregeln ... egal, ob man Gurkenlaster umschmeisst, mit Touaregs während der WM rast oder eben drängelt ... kurze Meldung und dann Ablage P

Link to post
Share on other sites

Ich persönlich kann diesen Kasperlkopf nicht aussehen. Wer so dämliche Songtexte hat, sollte wenigstens auf Englisch singen, damit man den Schwachsinn nicht sofort versteht. So ist das ja schon knapp an einer Menschenrechtsverletzung :huh:

 

Demzufolge kann ich natürlich auch in Sachen Führerschein nicht ganz objektiv sein und sage einfach mal, es wird schon seinen Grund haben, daß er 17 Punkte hat. Also schadet es nicht, wenn der Führerschein mal weg ist, zumal seine Existenz sicher nicht bedroht ist.

 

Und wie der arme Bub jetzt morgends zu seinen Semmeln vom 5km entfernten Bäcker kommen soll? Naja: „Dieser Weg wird kein leichter sein...“ :blink:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Als einer von der ganz alten "Rock-Garde" bin ich schwer beruhigt und zufrieden,dass dieser komische Pop-Vogel mit seiner weinerlich-memmigen ausdrucksart im tenor hier fast nur auf häme stößt : :unsure: .

Bis vor kurzem wusste ich nicht,warum das abnudeln dieser(für mich) nicht gewöhnungsfähigen interpretationsart beim publikum sooo doll ankommen soll.

Irgendwann sagte meine frau dann mal zu mir:"Na, weißt du das nicht??? Das ist doch Xavier Naidoo!!!"

....Aha.....der ist das!!! Nun weiß ich bescheid ;)

 

Mir würd's aber auch schon reichen,ihm die fleppen zu lassen,verschwände er nur aus meiner akustischen landschaft. :unsure:

Carterarch

Link to post
Share on other sites
:unsure: Der Jammersack kann sich ja den Bossi als Anwalt nehmen,der kennt sich mit Führerscheinentzug nach 18 Punkten bestens aus.

;) Upps,der läuft ja im Moment auch da er es nicht schafft sich von der MPU befreien zu lassen. :unsure: Vielelciht doch nicht die beste Wahl.

 

Aha? Sehr schön !

Ist vielleicht auch für ihn gut so? Sonst geht's ihm noch wie dem Helmut Newton!

 

Hätt' ich's lieber nicht gesagt,weil ich an dieser altersklasse schon dichter dran bin als die meisten hier?

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites

Naja...

 

 

Xavier Naidoo hat damals ne Menge Punkte gesammelt und auch sonst einige schwerere Konsequenzen erdulden müssen weil er vor einigen Jahren unter Drogeneinfluss gefahren ist und erwischt wurde.

 

Ich persönlich halte weder was von ihm ( Stichwort gaga) oder seiner Musik ( stichwort unerträgliches geplärre)

 

Ich weiß dass er mindestens 2 Autos aus der Region besitzt ( nen schwarzen 996 turbo hat er glaub ich....oder hatte er mal....hm) und nen A8 W12 hat er mal in Neckarsulm im Werk abgeholt, da war ich aber eher zufällig um den Weg und hab mich schon gewundert warum die presse hier so tief fliegt...)

 

Naja...

Er scheint auch in seinen Fahrmodalitäten nicht der hellste zu sein, an seiner Stelle würd ich wirklich n Chauffeur einstellen wenn man zu beschäftigt ist blitzer oder abstandsmessungen zu entdecken. ( sofern die aussage mit den 17 Flenspoints stimmt, aber das weiß ja wohl keiner so genau)

Link to post
Share on other sites
Und wie der arme Bub jetzt morgends zu seinen Semmeln vom 5km entfernten Bäcker kommen soll? Naja: „Dieser Weg wird kein leichter sein...“ :heul:

 

In dem Text von ''Dieser Weg'' steht ja schon:

 

...Also ging ich diese Straße lang... :(

Link to post
Share on other sites
kann er nich einfach im Ausland einen neuen Schein machen?

 

kohle hat er ja genug dafür.

 

dann hätte er ruhe vor den punkten.

Gerade gelernt: Auch ein auslaendischer Fuehrerschein schuetzt nicht vor Punkten. Die gibt es mit dem genauso..... :angry:
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

1. Genialer Ausnahmemusiker und einer der wenigen, der gut deutsche Texte singen kann.

 

2. Abstandsverstoss ist kein Kunststück mehr, schließe mich da PS voll und ganz an.

 

3. Wird er vllt. seine Gründe gehabt haben, warum er zu dicht aufgefahren ist. Stichwort Linksspurblockierer sollte doch den meisten hier ein Begriff sein. :(

 

Anosnten läst der sich zwei Monate lang kutschieren und dann fährt er wieder selber - wo ist also das Problem für ihn ?

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

Ob er läuft oder nicht, egal.

 

Musikalisch mochte ich ihn lange auch nicht, habe aber irgendwann meine Meinung geändert.

 

Wäre er 68 in Motown gewesen, hätte er nahtlos in die Reihe der dortigen Soulstars eingereit werden können. Stimme und Virtuosität des Umganges damit reichen völlig. Und manchmal höre ich die alten Bekannten in ihm wieder.

 

Seitdem respektiere ich ihn, auch wenn ich keine CD erworben habe.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
3. Wird er vllt. seine Gründe gehabt haben, warum er zu dicht aufgefahren ist. Stichwort Linksspurblockierer sollte doch den meisten hier ein Begriff sein. :angry:

 

 

Wenn ich das damals abgedruckte Bild richtig in Erinnerung habe war es schnödes Drängeln da die Strecke zu dem Zeitpunkt gut gefüllt war.

Aber der Jammerlappen zimmert sich die Gesetze ja schon seit langem selbst.

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

neuer Ärger

 

Ärger für Xavier Naidoo

...

Er soll einen von ihm gemieteten Porsche Cayenne an einen Freund weitergegeben haben, der selbst keinen Führerschein besaß. Der Mann war im März vergangenen Jahres in München von der Polizei erwischt worden. Naidoo hätte sich als Halter des Wagens davon überzeugen müssen, dass der Mann einen Führerschein hat, lautet der Vorwurf.

 

http://de.news.yahoo.com/01062007/3/aerger...ier-naidoo.html

Link to post
Share on other sites

Daran glaubst du? Es gibt halt Leute, die sind anders als wir. Da wird dann nur mit "dudu" gewarnt und das wars. Schau dir die Geschichte mit der ******* Paris Hilton an, erst blubbert der Richter, dass es keine Unterschiede gibt und jetzt hat die Nu*** auch noch Hafterleichterung. Es würde mich nicht wundern, wenn die nach 3 tagen wieder draussen ist.

Link to post
Share on other sites
Schau dir die Geschichte mit der ******* Paris Hilton an, erst blubbert der Richter, dass es keine Unterschiede gibt und jetzt hat die Nu*** auch noch Hafterleichterung. Es würde mich nicht wundern, wenn die nach 3 tagen wieder draussen ist.

 

Stimmt schon etwas. Allerdings wird versucht es so offiziell wie moeglich zu machen. Aber eine Paris Hilton in den Knast zu stecken bringt halt noch andere Probleme mit sich. Alleine schon was die jetzt fuer einen Anti Kamera Aufwand machen. Was das alles kostet.

Link to post
Share on other sites

naja, also diese geschichte ist ja nun ein bischen was anderes.

wenn der freund früher einen früherschein hatte, konnte er ja erstmal davon ausgehen dass er immer noch einen hat.

ich lass mir auch nicht von langjährigen freunden jedesmal den führerschein zeigen.

 

wenn man ein bischen schlau ist, oder der anwalt schlau ist, dann wird sowas i.d.R. eingestellt

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Simineon
Hat es für einen eigentlich irgendwelche Konsequenzen, wenn man bei jemand mitfährt, der angetrunken ist oder keinen Führerschein besitzt?

 

Wenn Du es weisst oder vermutest ... ja

Wenn Du es nicht weisst oder vermutest ... nein

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...