Jump to content

Navigationssysteme


Recommended Posts

Guest Dogan

Hi

 

Also meine Frage ist wie kann man fest installierte Blitzer mit in seiner Route einberechnen lassen, sagen wir mal ich will nach Köln von Wiesbaden aus so das mir mein NAvi system vorab bescheid sagt da musst du aufpassen und da

 

 

Das Tape ist von Opel Nvcd 2013 heisst es glaube ich ?

 

Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte

Link to post
Share on other sites
Guest Falco

Hallo,

 

Das soll inzwischen mit Navigationssystemen die auf einen PocketPC basieren gehen :D

 

Da gibt es entsprechende POI-Warner für die Navigationssoftware wie TomTom

oder Navigo wie sie mit den Aldi Navigationssystem ausgeliefert wurde.

 

Diese POI (Points of interest) gibt es dann in allen variationen wie alle MC Doof,Burger Kong, KFC

oder Tankstellen, Geldautomaten...

 

Und dann soll es auch POI's geben die für blitzer sind.

 

Und aufeinmal soll sich da eine Stimme melden 'Sie nähern sich einen Überwachungsgerät' und

wenn danach 'Sie überschreiten die Geschwindigkeit am Überwachungsgerät' sollte man

sich entweder kämmen und lächeln damit das Foto noch als Paßbild benutzt werden kann

oder halt das linke Pedal betätigen falls man kein Paßfoto braucht.

 

Und es sollen nicht nur die festen Blitzer drin (incl. Rotlicht+Abstand) sondern auch punkte

an denen häufig mobile geräte stehen :D

 

Zumindest habe ich das mal gehört weil IMHO ist das Nutzen solcher Dienste nicht im öffentlichen

Straßenverkehr zugelassen.

 

Wobei mich intressieren würde warum das verboten sein soll.

 

mfg

Falco

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...