Jump to content

Meckernde Frau ?


Recommended Posts

hey!

ichb hab heute auf ner abgelegenen straße ca 200 m vor ner linkskurve nen 25 kmh moped überholt links.

 

dann kam als ich fast vorbei war ne frau entgegen,also aus der kurve,ich bin rechts eingeschehrt und die frau hat die hände an den kopp gepackt und lauthals geflucht(so sahs jedenfalls aus)

sie war alleine,hinter mir war nen auto(auch nur 1 person)

habe ich ne anzeige wegn der gefählichen situation zu befürchten ?

Link to post
Share on other sites
die frau hat die hände an den kopp gepackt und lauthals geflucht

Na der wird wohl ihr Bügeleisen eingefallen sein :lol:

 

Vergesse es, wenn sonst keine Anzeichen sind wird nichts kommen, kommt täglich vor.

 

Sonst nochmal melden.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

die frau hat die hände an den kopp gepackt und lauthals geflucht

Na der wird wohl ihr Bügeleisen eingefallen sein :lol:

 

Vergesse es, wenn sonst keine Anzeichen sind wird nichts kommen, kommt täglich vor.

 

Sonst nochmal melden.

 

MfG.

 

hartmut

 

hab einfach schiss,war vl doch etwas knapper als eingeschätzt!

die hat sich eben derbe aufgeregt!

Link to post
Share on other sites

Ist aber kein schönes Gefühl wenn man denkt das da noch was kommt. Das denk ich mir auch bei jeder blöden Situation auch wenns nie der Fall war. In dem Fall glaub ich auch nicht das was kommt. Frauen halt, regen sich auf aber ich denk nicht das die dann wegen sowas zur Polizei rennt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...