Jump to content

Game Time: Deutschland - Italien


Guest lichterloh

Recommended Posts

Guest lichterloh

Da dieses Spiel schon eifrig herbeigesehnt wird, der Thread einfach mal ne Nummer früher. Schließlich muss man sich gut überlegen, was auf die Pizza drauf soll :unsure:

 

Mein Tipp: 1:0

Link to post
Share on other sites
  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

:unsure:

 

Nach 2 verpassten Spielen endlich mal wieder Fussi heute abend.

 

AUF AUF Jungs in Richtung Final am Sonntag.

 

Mein Tippchen: 0:0 Verlängerung, Elferschiessen und dann haben die Itacker eh die Hosen voll :blink:

Link to post
Share on other sites

:unsure:

 

Für jede Verwendung meines Nicknames ein Pizza Tomate-Mozarello zu mir.

 

Aber flott !!! Sonst komm' ich mit meinem Anwalt...

 

Gibt's ja wohl nicht... *grummel*

 

:blink:

 

Mal noch Ontopic: Ich hoffe 1:0 für Deutschland in der Verlängerung. Realistisch wahrscheinlich 1:0 für Italien nach 90 min. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Gruß

Pizza

Link to post
Share on other sites

Ach ja, da kann man ja heute nachmittag fallenfrei bei geringem Verkehr...

 

Ach ja, und Frankreich wird eh Weltmeister. Also klemmt Euch die Zeit und macht was sinnvolles (nein, Toxic, ist ja gut... :unsure: )

 

 

Viel Spaß den Ballköppen

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

habe Null Ahnung von Fußball, kann daher keinen Tipp abgeben. Aber habe gerade eine Mail bekommen:

Heute ist Pizzatag

 

Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten

Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

 

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen

Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

 

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,

italienisches Fernsehgucken!

 

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und

es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

:unsure: boah, wat fieser Gedanke :blink:

Link to post
Share on other sites
Hi,

 

habe Null Ahnung von Fußball, kann daher keinen Tipp abgeben. Aber habe gerade eine Mail bekommen:

Heute ist Pizzatag

 

Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten

Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

 

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen

Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

 

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,

italienisches Fernsehgucken!

 

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und

es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

:unsure: boah, wat fieser Gedanke :blink:

 

die tolle mail hat ein schlaumeier auch gerade an den firmen-verteiler weitergeleitet (man sollte ihn köpfen)

 

ontopic: DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAND

 

2:1

Link to post
Share on other sites
Hi,

 

habe Null Ahnung von Fußball, kann daher keinen Tipp abgeben. Aber habe gerade eine Mail bekommen:

Heute ist Pizzatag

 

Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten

Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

 

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen

Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

 

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,

italienisches Fernsehgucken!

 

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und

es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

:unsure: boah, wat fieser Gedanke :blink:

 

Na und, die liefern einfach nicht in dieser Zeit und freuen sich dannach über die hammervielen Bestellungen ... ;-)

Link to post
Share on other sites
Ach ja, und Frankreich wird eh Weltmeister. Also klemmt Euch die Zeit und macht was sinnvolles (nein, Toxic, ist ja gut... :unsure: )

 

Gib's zu Kaimann, du unterstützt die doch nur, weil sie vom Altersdurchschnitt her die älteste, teilnehmende Truppe bei der WM sind ... :)

 

(aber ich find das gut, dass ihr nicht mehr ganz so Junge zusammenhaltet! ;) )

 

 

 

(schnell weg, bevor gleich noch hartmut dazu stößt und dann wieder der Aufstand der Alten geprobt wird! :blink:)

Link to post
Share on other sites
Ach ja, da kann man ja heute nachmittag fallenfrei bei geringem Verkehr...

 

Das kannste vergessen. Hab grad die Frau zum Job geschafft, stehen doch tatsächlich unsere Schönwetterblitzer mit der Lichtschranke und sogar mit Sofortkasse bei Ausländern. Und in der Stadt gabs ein Ticket von den :lol: für Parken im Haltverbot. Nie gekannte Ausmasse in hiesigen Gefilden.

 

Entweder wollen die eher in den Feierabend geschickt werden oder brauchen noch Finanzmittel für`s Fanfest. :120:

Link to post
Share on other sites

Ich hab so das Gefühl das es heute sehr schwer wird für Deutschland. Ich geb trotzdem meinen Tip für einen Sieg Deutschlands ab. Ich sag mal 5:4 nach Elfmeterschießen. Sehr gewagter Tip aber durchaus möglich wenns wirklich zum Elfmeterschießen kommt.

 

Deutschland gewinnt!! :lol::120:

Link to post
Share on other sites
den Teutonen

:lol:

Der Name der Teutonen wird häufig fälschlicherweise etymologisch mit dem Volksnamen Deutsche in Verbindung gebracht. Dies führte in der Epoche des Nationalismus und des Nationalsozialismus zur Vereinnahmung der Teutonen für politisch-propagandistische Ziele.

 

Bis heute wird Teutonen gelegentlich als Synonym für Deutsche gebraucht. Dabei schwingt in der Regel eine Nebenbedeutung von ‚martialisch‘ oder ‚grob, unkultiviert‘ mit. Beispiel: Der Strand bei Rimini wird als Urlaubsziel der Deutschen gelegentlich „Teutonengrill“ genannt. In der Schweiz wird der Begriff als abwertendes Schimpfwort gegenüber den Deutschen gebraucht.

 

Quelle

 

grob, unkultiviert :120:

 

Beso :lol: für was hälst Du uns :lol:

 

MfG.

 

hartmut der Germane

Link to post
Share on other sites
Also klemmt Euch die Zeit und macht was sinnvolles (nein, Toxic, ist ja gut... :lol: )
Na wenn Du das sagst, dann mach ich's doch glatt. Schwuppdiwupp, ich geh in den Biergarten. Hoffentlich steht da nicht wieder die doofe Leinwand rum wie am Freitag. :lol::120:

 

Ich weissage ein 4:2 nach 120min. post-4086-1150228257.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Italien wird heute abend nicht zu Gast bei Freunden sein. Das Spiel wird eine ziemlich üble Schlacht werden.

 

Tip: 2:1 für Deutschland, Italien wird von der ersten Minute an ausgepfiffen; hoffentlich hält's das Stadion aus. :lol:

 

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 0 : 0 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006italien1.gif

---->http://www.my-smileys.de/smileys2/Axe_anim.gif

 

 

Tore

Link to post
Share on other sites

den Teutonen

:lol:

Der Name der Teutonen wird häufig fälschlicherweise etymologisch mit dem Volksnamen Deutsche in Verbindung gebracht. Dies führte in der Epoche des Nationalismus und des Nationalsozialismus zur Vereinnahmung der Teutonen für politisch-propagandistische Ziele.

 

Bis heute wird Teutonen gelegentlich als Synonym für Deutsche gebraucht. Dabei schwingt in der Regel eine Nebenbedeutung von ‚martialisch‘ oder ‚grob, unkultiviert‘ mit. Beispiel: Der Strand bei Rimini wird als Urlaubsziel der Deutschen gelegentlich „Teutonengrill“ genannt. In der Schweiz wird der Begriff als abwertendes Schimpfwort gegenüber den Deutschen gebraucht.

 

Quelle

 

grob, unkultiviert :120:

 

Beso :lol: für was hälst Du uns :lol:

 

MfG.

 

hartmut der Germane

 

Na hallo? Mit einem "Eideideideidei, tas geht aper nicht, Tu!" fegt man keinen Gegner vom Platz, der es bis ins Halbfinale geschafft hat ... da braucht es schon ordentlich Schmackes, und deshalb unsere Kampfbezeichnung! :120:

Link to post
Share on other sites
... da braucht es schon ordentlich Schmackes, und deshalb unsere Kampfbezeichnung! :120:

Dann aber schon etwas wie die Schlacht im Teutoburger Wald, als die Germanen Varus zurück nach Rom geschickt haben.

 

Mal eine kleine Auswahl

 

Altgermanische Schlachtrufe

Beispiel: „fram, fram, bóandmen \ fram, fram krists men, kross men, konungsmen“ (vor, vor, Bauersleut \ vor, vor, Christenmänner, Kreuzesmänner, Königsmannen)

 

Aber nicht Teutone, Beso schäm dich :lol:

 

MfG.

 

hartmut

Ähm Nachtrag

 

Varus schaffte es nicht zurück nach Rom :lol:

Friede seiner Asche

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

@ Beso

 

keine Wortspielerreien wenn man die Grundlagen nicht kennt

In einem Hinterhalt im Teutoburgiensis saltus (lat.: Teutoburger Waldgebiet; Tac. Ann. 1,60; eine Bezeichnung, nach der der Teutoburger Wald im 17./18. Jh. seinen Namen erhielt)
Quelle

 

Du bist Thüringer wenn ich es richtig weiß, aber bist Du deshalb auch ein Würstchen :lol:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
@ Beso

 

Du bist Thüringer wenn ich es richtig weiß, aber bist Du deshalb auch ein Würstchen :lol:

Ich sehe es deutlich vor mir wie Beso den armen Hartmut mit einer dieser gummiartigen Thüringer Rostbratwürste prügelnd vor sich her treibt. :120:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

So, Freunde. Schluss mit Träumen, Italien hat gesiegt.

 

Aber an dieser Stelle sei eines gesagt:

Die deutsche Fußballnationalmannschaft gehört zu den vier besten Mannschaften der Welt. Eine Sache, die vor wenigen Wochen noch belächelt worden wäre. Es waren bis hierhin tolle, kampfbetonte Spiele. Dass jetzt gegen eine starke italienische Mannschaft verloren wurde, ist nichts, wofür man sich schämen müsste.

 

Habt ihr gut gemacht.

Link to post
Share on other sites

So ein Mist! Deutschland hätte einen Sieg aber nicht verdient. Italien hatte wesentlich mehr Chancen. Was mich aber bei diesen Italienern aufregt ist immer diese Dramatik die sie in Fouls stecken. Man müsste meinen sie sterben auf dem Platz. Bleiben am Boden liegen wie wenn das Bein gebrochen wäre und dann stehen sie wieder auf wie wenn garnichts gewesen wäre. Aber das natürlich erst wenn sie ihren Freistoß bekommen haben. :120::):120::lol::lol::lol:

 

Trotzdem tolle Leistung von Deutschland. Können ja noch auf den dritten Platz kommen. :)

Link to post
Share on other sites

:lol::120::lol:

Unglaublich. Eines der besten Spiele der WM! Zwei Mannschaften nahezu bedingungslos nach vorne. Und ausgerechnet bei uns geht der Ball rein. (das bläut man uns Kreisligaknödlern schon ein "Drauf" "Fuß vor", blöd gelaufen, ein Fehler und Batsch. Dabei haben wir so gut verteidigt bis dahin. Als Lehmann den ersten gehalten hat und im Nachfassen klargestellt hat, wer das Sagen hat, dachte ich mir, "der hält jetzt jeden". Schade eigentlich.

Aber viel ärgerlicher ist, dass die doofen Italiener es auch verdient haben. Nie habe ich sie so offensiv gesehen, wie heute. Es war deutlich, dass sie mitten in unsere Offensive das eine Tor setzen wollten, dass sie sooft gewinnen ließ. Hat nicht geklappt und sie sind weiter marschiert, so unitalienisch wie nie. Würdig uns zu schlagen! Gegen so einen Feind kann man verlieren. Muss man nicht, aber sowas passiert eben. Und ein geiles Tor war es leider auch noch. :)

 

Schädel hoch und die Augen nach vorn! Die Chance war nie so gut wie jetzt, aber das war noch lange nicht die letzte, die Hexa zu schaffen, die uns vor die Brasilianer kommen lässt. Diese Mannschaft kann bis auf wenige Ausnahmen genauso weiterspielen, bis 2008 und 2010.

 

:lol::120::)

 

Nachtrag: Kann bitte ein Mod mal das Gespräch mit mir suchen? Ich hätte da ein paar großspurige Ankündigungen und Weissagungen zu editieren. :D:P

 

Nachnachtrag: Wie hoch ist die Maximalzahl an Heulis? Hätte gern noch ein wenig deutlicher geweint.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Nachtrag: Kann bitte ein Mod mal das Gespräch mit mir suchen? Ich hätte da ein paar großspurige Ankündigungen und Weissagungen zu editieren. :lol::120:

Entschuldigung, ich bin schon im Bett. Solltest Du hier ein Posting von mir sehen, dann ist das eine Halluzination. :lol:

 

Btw. editieren gibt es nicht. Schick einfach Deine Glaskugel in die Reparatur, dann paßt das beim nächstenmal. :lol:

 

 

ALLEZ LES BLEUS!!!

Link to post
Share on other sites

"Tetzlaff-Zitat"! :lol: :lol:

Und bist Du nicht willig, so brauch ich Geduld" oder wie das noch war. :120:

 

Hat vielleicht ein anderer Mod etwas Rückgrad? Mein fussballbegeisterter Rennautoummestreckeprügler möglicherweise? :120::lol:

 

Was ich vergaß: 3. ist auch ganz gut, da träumen die Zuckerhutler und Silberländler von. *ällerbätsch*

 

ALLEZ LES BLEUS!!!
In der Tat, das wäre mir auch lieb--um der Sterneverteilung willen.
Link to post
Share on other sites

Ich fand das Spiel auch sehr gut, nur Klose und -wie immer - Ballack haben doch sehr enttäuscht.

 

Spielerisch waren die Italiener etwas besser, obwohl die sich mal wieder haben fallen lassen ohne Ende, und der Schiri doch den Italienern mehr Freistösse gepfiffen hat als uns....

 

naja, die besseren haben gewonnen, jetzt setze ich auf Portugal, mag weder Italiener noch Franzosen :lol: obwohl ich es Zidane gönnen würde...

Link to post
Share on other sites

Welch ein Uglueck - das Tor in der letzten Minute. War aber immerhin ein schoenes und kein geschundener Elfmeter. Das zweite Tor war auch nicht uebel - aber eines zuviel.... Nun ja, immerhin habe ich ja noch ein Portugal-Trikot... :lol:

 

Mein positives Fazit: Ich kann endlich mal wieder ausschlafen.......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...