Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich überlege schon seit einer Weile einen Valentine one zuzulegen.

Die Dinger sind bei uns in der Schweiz leider verboten und dadurch schlecht zu bekommen.

Ich fahr nächste Woche nach Salzburg, gibts da aufm Weg dorthin eine gute Verkaufsstelle?

Werd wohl über München fahren, aber hab keinen Shop im Netz gefunden dort in der Umgebung.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse

Link to post
Share on other sites

Hallo mikeyboy

 

1. Möglichkeit: Wenn du Feunde (sollten kein :lol: :lol: sein :lol: ) in D oder Ö hast, bestell den Radarwarner zu denen und hol ihn dort ab. In Deutschland ist der Besitz ja noch legal (in Ö glaub ich auch)

 

2. Möglichkeit: post-14-1087849346.gif Fahr nach Heidelberg, Schwerin, Cham (nordöstlich von Regensburg. liegt ja fast auf deinem Weg), Wiesbaden oder Weinböhla. Dort gibts Radarwarner Geschäfte. Es gibt sicher noch mehr aber die meisten bestellen wohl übers Internet.

 

3. Möglichkeit: :120: Fahr langsam!

 

mfg marcel

Link to post
Share on other sites
  • 4 years later...

Hallo,

 

bin "neu" hier im Forum und möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb schreib ich einfach mal hierher:

Ich möchte ein Radarwarner kaufen, habe mich im Internet umgeschaut und denke das das Valentine One ganz gut ist. (Oder gibts etwas besseres???)

Habe verschiedene Onlineshops gefunden mit ähnlichen Preisen; deshalb welcher Shop ist der beste (guter Service, etc.)

...und noch eine Frage; habe in der Artikelbeschreibung gelesen das die "Europa-Programmierung" dabei ist, allerdings kann optional eine spezielle Länderprogrammierung dazukaufen; ist diese sinnvoll?

 

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir;

Komme aus Deutschland

bin 25 Jahre alt

fahre ca 60000km im Jahr privat und ca 20000km geschäftlich

Ich wurde letztens mit ca 190km auf eine Autobahn geblitzt (bin davon ausgegangen das die 120km/h bereits aufgehoben waren, hab keine Schilder mehr gesehen)

Habe bis jetzt in meinen Leben noch keine Punkte etc. bekommen

Bin kein Raser oder so, habe nun aber von der Wegelagerrei die Sch***ze voll...

 

Danke für eure Mithilfe & Grüße

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

bin "neu" hier im Forum und möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb schreib ich einfach mal hierher:

Ich möchte ein Radarwarner kaufen, habe mich im Internet umgeschaut und denke das das Valentine One ganz gut ist. (Oder gibts etwas besseres???)

Habe verschiedene Onlineshops gefunden mit ähnlichen Preisen; deshalb welcher Shop ist der beste (guter Service, etc.)

...und noch eine Frage; habe in der Artikelbeschreibung gelesen das die "Europa-Programmierung" dabei ist, allerdings kann optional eine spezielle Länderprogrammierung dazukaufen; ist diese sinnvoll?

 

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir;

Komme aus Deutschland

bin 25 Jahre alt

fahre ca 60000km im Jahr privat und ca 20000km geschäftlich

Ich wurde letztens mit ca 190km auf eine Autobahn geblitzt (bin davon ausgegangen das die 120km/h bereits aufgehoben waren, hab keine Schilder mehr gesehen)

Habe bis jetzt in meinen Leben noch keine Punkte etc. bekommen

Bin kein Raser oder so, habe nun aber von der Wegelagerrei die Sch***ze voll...

 

Danke für eure Mithilfe & Grüße

 

 

^^^kann mir niemand helfen?

Habe gehört das die normale Version von Valentine One Probleme mit einer Klimakomfort-Scheibe hat, kann das jemand bestätigen? (BMW e91)

Wie aufwendig ist ein Festeinbau? Valentine One RC?

Bitte um Hilfe.

 

Danke & Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...