Jump to content

Gametime: Deutschland - Argentinien


Recommended Posts

Sodele, noch knapp 15 min. bis der Spaß beginnt. Es wird ein hartes Spiel, doch hoffentlich mit gutem Ende für unsere Jungs.

 

Mein Chef hat leider kein Einsehen und ich darf bis 18.30 Uhr hier schmoren, obwohl draußen Totentanz ist <_<

 

 

Mein Tipp: 3:1 Deutschland

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Ich war gerade dabei, diesen Thread aufzumachen. Wenn das mal gut geht...

 

...also, wenn wir ausscheiden, bist Du schuld. Wollte ich nur festhalten. <_<

 

 

Tippe auf ein 3:2 für Deutschland

 

 

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 0 : 0 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

Link to post
Share on other sites
Ich war gerade dabei, diesen Thread aufzumachen. Wenn das mal gut geht...

 

...also, wenn wir ausscheiden, bist Du schuld. Wollte ich nur festhalten. <_<

 

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ den Schuh zieh ich mir nicht an.

 

Wenn einer Schuld hat, dann mein Cheffe, weil er mich hier schmoren lässt. Verdammte Axt. :geil:

 

 

ICH WILL AUCH FUSSI SEHEN !!

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Halbzeit

 

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 0 : 0 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

 

 

Tore

Fehlanzeige

 

 

Okay, herzi. Dein Boß wird verprügelt, wenn's nicht klappt. <_<

Link to post
Share on other sites

Ich muss gleich noch los und verfolge die Staumeldungen.

 

17:00 Uhr: 151km Stau in NRW

17:50 Uhr: 10km Stau in NRW

 

So krass schnell sind die Staus hier noch nie verschwunden. <_<

Link to post
Share on other sites

*mal eben die Keule raushol und den Lichti verprügel*

 

Mich auch noch in der Halbzeit anzurufen und mich aufzuziehen, wie schön es denn ist, jetzt im Bett vor der Glotze zu sitzen und Fussi zu schauen.

 

Frechheit das ! <_<

 

:geil:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Tor. <_<post-1121-1150227719.gif

 

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 0 : 1 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

 

 

Tore

Ayala (49.Min.)

Link to post
Share on other sites

das verlieren wir.......Argentinien spielt zu brutal und ist immer in der Überzahl......und wir spielen ned mal unsere Stürmer an.......wenn mal ein pass ankommt.....aber ich finde es würde mal zeit, dass ein argentinier vom platz fliegt für dieses gefoule - dann hätten wir vllt. ne chance <_<

 

Mal gespannt was Odonkor bringt....vielleicht kriegt der ja mal bälle nach vorne.....man sollte auch mal den ballack rausnehmen....aber damit mache ich mich ja unbeliebt :geil:

 

 

//edit:

 

Oder wir foulen ihren torwart :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! post-1121-1150228371.gif

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 1 : 1 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

 

 

Tore

Ayala (49.Min.)

Klose (80.Min.)

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Au shit....

 

Ergebnis

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 1 : 1 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

 

 

Tore

Ayala (49.Min.)

Klose (80.Min.)

 

 

Und ab in die Verlängerung

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Scheiße, ist das spannend. Unsere Jungs haben ja sehr schwach angefangen, hatte ob der vielen Fehlpässe und des lustlosen Spiels schon an nichts mehr geglaubt.

 

Die schenken sich jedenfalls nichts. Hätten das Weiterkommen nach meinem Dafürhalten beide verdient. Ist das nicht eigentlich bereits das vorweggenommene Finale? Beide hätte wohl dorthin gepaßt. Zusammen.

 

NUr so als Fußball-Noob gemeint...

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

 

:rolleyes::o :o :geil: :geil: :geil:

Link to post
Share on other sites

Geiles Elfmeterschiessen!!! Lehmann in Topform.

 

@Mr. Biggun: Gibs zu, du hattest 2 Antwortfenster vorbereitet. Eins für den Fall des Sieges und eins für die Niederlage und brauchtest nur noch auf "absenden" klicken. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
@Mr. Biggun: Gibs zu, du hattest 2 Antwortfenster vorbereitet. Eins für den Fall des Sieges und eins für die Niederlage und brauchtest nur noch auf "absenden" klicken. :o

Nee. Ich hatte nach dem ersten gehaltenen Elfer dieses Posting vorbereitet. :o

 

Also nur halb geschummelt. :rolleyes:

 

 

Egal. Lehmann für Deutschland. \o/

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Ergebnis nach der regulären Spielzeit

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 1 : 1 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

 

 

Tore

Ayala (49.Min.)

Klose (80.Min.)

 

 

Verlängerung: keine Tore

 

Elfmeterschießen:

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland0.gif 4 : 2 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif

 

1 : 0 Neuville

1 : 1 Cruz

2 : 1 Ballack

2 : 1 Lehmann hält gegen Ayala

3 : 1 Podolski

3 : 2 Maxi Rodriguez

4 : 2 Borowski

4 : 2 Lehmann hält gegen Cambiasso

 

 

:rolleyes::o!!!Deutschland ist im Halbfinale!!! :geil::o

Link to post
Share on other sites

Ich bin gestorben (fast).

 

Das erste Gegentor ist durch einem Eckstoß der Argentinier entstanden. Als ich den Lehmann gesehen habe wo er sich hinstellt im Gegensatz zu seiner Abwehr hab ich den Ball schon im Tor gesehen - und Tatsache, es war so. Also wenn es Kritik gegen dieses Tor gibt, adressiert die an mich, ich habs heraufbeschworen.

 

Nach dem 1:1 hab ich nur noch gezappelt, dass das Unentschieden gehalten wird. Nichts mehr reinlassen. Allerhöchstens einen Konter ausnutzen. Letzte Hoffnungen auf das Penalty schießen gesetzt.

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!11elf!!

 

(HALB)FINALE OOOO HO, (HALB)FINALE OHOO OOOH!!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Mal so nebenbei, hat der eitel-arrogante Netzer dem Co-Moderator vorhin tatsächlich gesagt, sowas "Dämliches kann ja nur von ihnen kommen"??? Das ist ein unangenehmer Mensch...

Link to post
Share on other sites
Mal so nebenbei, hat der eitel-arrogante Netzer dem Co-Moderator vorhin tatsächlich gesagt, sowas "Dämliches kann ja nur von ihnen kommen"??? Das ist ein unangenehmer Mensch...

Verfolg die beiden mal.... die kappeln sich schon seit eh und je :o

 

Die beiden sind immer wieder witzig :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist ja spannender als jedes Finale gewesen. Ich bin nicht mal so ein großer Fußballfan aber die WM begeistert mich immer mehr. Sensationell unsere Manschaft. Hoffentlich schaffen sies zum Weltmeister. Ich wünsche es ihnen sehr. :rolleyes::o:o

 

PS: Delling und Netzer sind echt witzig. Netzers Aussagen sind von Messerscharfer Präzision.

Link to post
Share on other sites

Jo, aber cool wäre, wenn Delling ihm irgendwann einfach mal unverbindlich eine reinzimmern würde, um dannach weiter in die Kamera zu reden, als ob nix gewesen wäre ... :rolleyes:

 

(so ähnlich, wie dieser Lude aus dem St. Pauli Video mit dem Spacko da :o)

Link to post
Share on other sites

Die argentinischen Spieler scheinen wohl schlechte Verlierer zu sein. Das wird von der FIFA sicher noch die eine oder andere Sperre geben.

Nur um eines ist es schade. Maradonnas Rumgeturne auf der Tribüne wird mir fehlen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die Argentinier waren in meinen Augen ein sehr würdiger und gleichwertiger Gegner. Umso mehr haben mich die Szenen nach Spielschluß befremdet, das war mehr als überflüssig. Was wollten die noch? So lange weiterschießen, bis sie wieder führen? Die Regeln lauten nun mal, daß jeder fünf mal darf. Und der fünfte Durchgang hätte halt nix mehr bewirken können.

 

War ein wenig ernüchternd. Aber schön zu sehen, daß unsere Männer dabei souverän blieben.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Was sagt ihr denn zur Merkel? Ich könnte mich immer am Boden kringeln vor lachen wenn sie jubelt oder klatscht.

Nunja, sie war nicht auf der Sporthochschule... :rolleyes::o

 

Die Idee, dem Netzer eins reinzuballern ist ja prinzipiell nicht schlecht. Aber nur die halbe Miete. Die sollten sich vor der Kamera bis auf den letzten Zahn gegenseitig weichprügeln und danach aus dem Studio getragen werden. Danach könnten dann richtige Moderatoren übernehmen. :o

Link to post
Share on other sites
Die Idee, dem Netzer eins reinzuballern ist ja prinzipiell nicht schlecht. Aber nur die halbe Miete. Die sollten sich vor der Kamera bis auf den letzten Zahn gegenseitig weichprügeln und danach aus dem Studio getragen werden. Danach könnten dann richtige Moderatoren übernehmen. :rolleyes:

 

:o:o

Link to post
Share on other sites

Was sagt ihr denn zur Merkel? Ich könnte mich immer am Boden kringeln vor lachen wenn sie jubelt oder klatscht.

Nunja, sie war nicht auf der Sporthochschule... :rolleyes::o

 

Hmm ja, wie soll ich mich da ausdrücken. Der begriff Bewegungslegasthenie triffts wohl am besten. :o

Link to post
Share on other sites

Ich bin recht froh gestimmt. (um es mal etwas zivilisiert auszudrücken)

Ein ziemliches Sch..ßspiel, bei Lichti betrachtet, aber taktisch ein Leckerbissen (muss mir erst die Aufnahme ansehen, aber beim Massen-Kieken sah es so aus)

Beim 0:1 war mitnichten Lehman der Depp, sondern Klose muss den Ball haben oder eben so stören, dass Ayala nicht kontrolliert köpfen kann. Ecken und Freistöße zu verteidigen ist eine hohe Kunst, trotzdem war Klose eben einen halben Meter zu lang.

 

Ab da war es unglaublich spannend und als endlich das 1:1 fiel, habe ich die befreundete junge Dame, aus Platznot auf meinem Gebein befindlich, recht unzärtlich aber ruckartig beschleunigt. Egal, das muss so und immerhin war es für die "gute Sache" :o:rolleyes: (hab ihr aber dann, erzogen wie ich bin, das halb verschüttete Getränk gegen ein neues getauscht)

 

Das Elferschießen aber war geil, nachdem die Argentinier den ersten Keeper schon verschlissen hatten, hat olle Lehmann grandios gehalten.

 

Ein Bild für die Geschichte: Kahn macht Lehmann heiß für's Elferschießen.

 

Und natürlich die über dem Kopf geschwungenen Trikots in Maradona-Manier.

Don't cry Argentina,, aber nicht die schönsten Tore zählen am meisten sondern die drinnsten--und sei es eben im Elmeterschießen.

 

Und jetzt? Italien? Na und?

Es gibt nur einen (Welt)-Meister, Deutschland heißt er!!!!

Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall ein Spiel mit erheblichem Herzinfarkt-Risiko :o

 

Was die Argentinier nach dem Abpfiff da angestellt haben zeugt allerdings nicht von Sportlichkeit und gehört sich meiner Meinung nach nicht für ein Team, das sich zur Weltklasse zählt.

Wenn man verloren hat, hat man halt verloren und sei es auch nur im Elfmeterschiessen; das sollte dann hingenommen werden. Wut, Traurigkeit und etwas Zorn gehören natürlich dazu, man geht dann aber nicht auf seine Gegener los wie eine Horde Wilder. :rolleyes:

Das wird vermutlich noch Konsequenzen haben und das sollte es auch.

Link to post
Share on other sites
Was die Argentinier nach dem Abpfiff da angestellt haben zeugt allerdings nicht von Sportlichkeit und gehört sich meiner Meinung nach nicht für ein Team, das sich zur Weltklasse zählt.
Kannst Du flugs beschreiben, was da abging? Hab das im Trubel gar nicht mitbekommen.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...