Jump to content

Fragen Zu Pro Rx75 Remote


Recommended Posts

Hi,

 

da mein BEL 995 inzwischen den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach nem neuen RW. Sehr gut gefällt mir der Pro RX75 Remote, endlich im Falle einer Kontrolle keine Angst mehr haben dass sie den RW entdecken und kein hässlicher Kabelsalat mehr.

Ein paar Fragen habe ich aber noch dazu:

 

- Kann man den Einbau selbst durchführen (bin einigermaßen technisch begabt)

- Gibt es bereits Erfahrungsberichte / Empfehlungen / Meinungen

- Standardmäßig ist ja keine Stimmausgabe vorhanden. Kann man da selbst nen kleinen Lautsprecher (evtl. mit Verstärker) anschließen oder muss man das PRO Pack kaufen?

- Wie siehst mit TÜV aus? Ist dem so ein Einbau egal?

 

 

Vielen Dank & Grüße

TheHonk

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Hi,

....

- Wie siehst mit TÜV aus? Ist dem so ein Einbau egal?

 

 

Vielen Dank & Grüße

TheHonk

 

:(

Also Du machst deinem Spitz-Namen alle Ehre. Der Betrieb oder das betriebsbereite mitführen ist in Deutschland verboten. 4 Punkte und 75€ und Gerät wird wahrscheinlich auch beschlagnahmt.

 

:cop01:

Link to post
Share on other sites

Das ist mir schon klar, nur TÜV != Polizei! Was die Polizei stört kann dem TÜV noch lange egal sein! So lange das Ding so eingebaut ist, dass es die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt sollte es dem TÜV IMHO egal sein!

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Kann sein, ich würde aber nicht darauf spekulieren, dass das dem Prüfer egal ist. Würde - wenn möglich - zumindest die Teile des RWs vor der Prüfung ausbauen, die klar auf einen RW schließen lassen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...