Jump to content

2,14s Rotphase, Hatte Schon Nachschulung!


Recommended Posts

Guest oelschi

Ich würde mich übelst freunen, wenn ihr mir mal sagen könntet was mir passieren wird!

 

Also ich bin am 23.2.06 in Chemnitz über eine Rote Ampel geblitzt, die Rotphase dauerte bereits länger als 1s genau 2,14s!

 

Nun hab ich nen Bescheid bekommen wo ich 125eu zahlen soll, 1 Monat fahreverbot hab und 4 Punkte bekomme. So nun hatte ich vor 1,5 Jahren Nachschulung wegen Fahrerflucht, da ich in einer Polizeikontrolle nicht angehalten hatte! Meine Frage ist jetzt, muss ich zur MPU? Muss ich nochmal Nachschulung machen?

 

Zurzeit wäre es für mich noch nicht mal so schlimm den Führerschein einen Monat abzugeben! Von daher! Aber ich will nicht noch mal Nachschulung machen oder MPU!

 

Ich wär euch sehr dankbar wenn jemand mal ein paar antworten hätte!!

 

 

MFG

 

Rene :wand:

Link to post
Share on other sites
Guest oelschi

OK danke euch um es noch mal klar zu stellen,

 

ich muss die 150eu bezahlen lauf nen Monat und

 

muss nichts weiter machen! Darf aber nicht wieder auffällig

 

werden!

 

Richtig so?

 

Rene

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...