Jump to content

Ein Neues Laserproblem ! (schweiz)

Recommended Posts

:D

Hallo

Die Schweiz hat schon mit der Entwicklung von MULTANOVA- Geräten ( ehemals ZELLWEGER USTER) unter den Radarwarner-Hersteller für rauchende Köpf gesorgt.

Jetzt kommt der zweite Schuss vor den Bug! Namen: TRAFFIC OBSERVER ! Ein völlig neuartiges, Hightech-Digital-Lasersytem mit gepulsten und rotierenden Laserköpfen. Mit einem herkömmlichen Laser-Überwachungsgerät absolut nicht vergleichbar und mit einem üblichen Radar/Laserdetektor nich erfassbar. messbar! Tote Hose auf der ganzen Linie. Ich habe drei Geräte. Alle versagen.

Habe allerdings erfahren, dass ein Händler in Deutschland für VALENTINE ein "Update" anbietet. ich habe BEL-Geräte der neusten Generation. Anfragen beio BEL sind gestartet. Antworten noch keine eingetroffen. Der Aufrüstungskampf geht also in eine weitere Runde, oder es bleibt nur der Wechsel auf GPS!

Hier der Link zu TRAFFIC OBSERVER

http://www.cesag.com/inhalt/pdf/2006/traff...ms/LMS_04_d.pdf

Gruss "Sphäre"

post-11729-1146741346_thumb.jpg

Guest Pferdestehler

Da bist Du ja ganz aktuell informiert, oder? :D

Bestimmt die Forensuche erst nach "Traffic Observer" genauestens untersucht und nix gefunden, oder? :D

Und auch die FAQ's genau gelesen, oder? :D

Na da bin ich ja begeistert.