Jump to content

3x Nachschulung ?


Recommended Posts

Guest maki

hallo zusammen! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

ich wurde im november mit 23 zu viel geblitzt (nachschulun + 1 Punkt). Vor nem Monat hat mich die Polizei mit blauen Röhren im innenreáum erwischt (3 Punkte)--> bekommt man dafür auch nachschulung??

und jetzt diese woche haben sie mich mit 33 zu vie geblitzt (3Pnkte, 1 monat fahrverbot und nachschulung)

 

meine frage ist ob ich jetzt 3 mal zur nachschulung muss oder doch nur 1 mal weil ich ja meine erst nachschulung noch nicht absolviert habe??

 

danke schon im voraus für eure antworten

mfg maki

Link to post
Share on other sites

Wenn du deine Nachschulung noch nicht absolviert hast, musst du nur einmal hin uind deine Probezeit wird auf 4 Jahre verlängert.

 

Aber Vorsicht: Noch zwei weitere A-Verstöße und dir wird die Fahrerlaubnis entzogen!

Link to post
Share on other sites
Aber Vorsicht: Noch zwei weitere A-Verstöße und dir wird die Fahrerlaubnis entzogen!

 

Erster A Verstoß nach der Nachschulung Aufforderung zu der Beratung

Nächster A Verstoß nach 2 Monaten nach Aufforderung zu der Beratung ist Ende.

 

Lese die FAQ

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...