Jump to content

Recommended Posts

Gerade las ich in einem anderen Forum, Flavio Briatore soll vor der Mercedes-Box den Hitlergruß gezeigt haben? :o

War gerade beim einkaufen. Das ist bei Bild die Titelschlagzeile. :o

 

Aber hätte ich deswegen Bild kaufen sollen. :unsure:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

Als der "Sänger" D. Übelböck gerade stark medienpräsent war, erlaubte sich die Kehler Zeitung am 1.04. den geschmacklosen Scherz, der nämliche sei in der Redaktion anwesend und gebe Autogrammkarten.

 

Noch schlimmer war die Menschenschlange auf dem Marktplatz!

Link to post
Share on other sites
Der Tag heute ist zu traurig für Aprilscherze.

 

Schließlich ist PS_ von der Polizei wg seinem Laserstörer geschnappt worden. Auto wurde beschlagnahmt. :unsure:

Der ist wirklich gut :o:o:o

 

MfG Peter

Link to post
Share on other sites

In wenigen Wochen ist die Welt zu Gast bei Freunden. Tausende Fans können den ersten Anpfiff kaum erwarten. Doch immer noch breitet sich in Deutschland die Vogelgrippe weiter aus. Eine Ansteckungsgefahr bei Großveranstaltungen ist laut Experten nicht zu auszuschließen. Um die Infektion mit dem gefährlichen Virus zumindest einzuschränken, hat die Bundesregierung im Eilverfahren eine Verordnung erlassen: Wer bei der WM ins Stadion will, muss gegen Grippe geimpft sein.

 

Quelle

 

MfG Peter

Link to post
Share on other sites
dass es ein Aprilscherz war :-)

:unsure: kein Scherz, die Gerüchte brodelten sogar schon bevor die Wahl stattfand. :o

 

Wird wohl nichts werden, weil die Grünen es ablehnen, aber als Druckmittel gegenüber der FDP nicht schlecht :o

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Gerade las ich in einem anderen Forum, Flavio Briatore soll vor der Mercedes-Box den Hitlergruß gezeigt haben? :heul:

 

Ich denke, das war der 1. April Scherz von RTL. ;-)

Wie heute morgen zu lesen war, war es wohl doch kein Aprilscherz......

Link to post
Share on other sites
Gerade las ich in einem anderen Forum, Flavio Briatore soll vor der Mercedes-Box den Hitlergruß gezeigt haben? :heul:

 

Ich denke, das war der 1. April Scherz von RTL. ;-)

Wie heute morgen zu lesen war, war es wohl doch kein Aprilscherz......

Oha ... :lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...