Jump to content

Abgleichen Von Fotos


Guest Fotos abgleichen

Recommended Posts

Guest Fotos abgleichen

hi wollt mal gerne wissen ob die, die fotos abgleichen.

ich würde es gerne meiner mutter in die schuhe schieben. der brief kam schon jedoch ohne foto. wenn ich jetzt meine mutter angebe, das sie es war, finden die dann ein foto aus ihrem computer von ihr und gleichen es mit dem blitzerbild ab?? Auto ist auf meinen vater zugelassen

 

 

herzlichen dank im vorraus :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Abgleich nicht unwahrscheinlich!

 

Kannst du übrigens hier im Forum mehrfach und in vielen Nuancen nachlesen...probier' mal die Suchfunktion aus!

 

Ein paar Angaben mehr zum Fall wären übrigens sinnvoll, wenn du später noch weiter führende Fragen stellen willst!

 

 

CU

 

bube

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...