Jump to content

Unsitten Auf Deutschlands Straßen


Recommended Posts

  • Replies 247
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

86) Leute die vor Engestellen halten, die keine sind und dadurch den Verkehr blockieren.

 

87) Leute die meinen Kinder usw. über die Strasse lassen zu müssen, obwohl nur 2 Autos die Straße befahren. Wäre man einfach dran vorbei gefahren währen die Sache schnell gegessen. aber bis man sich dann mal verständigt hat...

 

88) Fahrradfahrer dich an roten Ampeln an einem vorbei fahren, und sich dann VOR einen stellen. Die treiben das Spiel manchmal an mehreren Ampeln.

 

89) Fußgänger die einem schon fast in suizidaler Absicht vor das Auto rennen, obwohl 50m weiter eine Fußgängerampel ist.

 

90) Fußgänger die im verkehrsberuhigten Bereich vor dem Auto herlaufen und einen nicht vorbei lassen.

 

91) Leute die extrem langsam beschleunigen, und dann wüten wenn man sie überholt.

 

92) Nachbarn die immer vor dem Haus parken müssen, auch wenn sie die Straße zur Hälfte blockiern, obwohl auf der gegenüberliegenden Seite Parbuchten frei sind.

 

93) Straßen in denen man dann aufgrund solcher Leute Slalom fahren darf, weil jeder vor seinem Haus parkt.

 

94) Leute die irgendwo hinziehen und dann erstmal versuchen die Verkehrsregeln zu ihrem eigenen Vorteil zu ändern

Link to post
Share on other sites

Da fallen mir gerade noch ein paar ein. Ich bin ein sehr frustrierter Autofahrer :kopfschuettel:

 

95) "Rennfahrer" die mit ihren tiefergelegten Autos im Schleichtempo Schwellen überfahren aber danach mit Vollgas zu de nächsten Schwelle brettern um da das selbe Spiel zu spielen

 

96) 45 PS Corsas und Ähnliche mit Spoilern die selbst auf einem Ferrari übertrieben währen

 

jetzt reichts erstmal

Link to post
Share on other sites
93) Straßen in denen man dann aufgrund solcher Leute Slalom fahren darf, weil jeder vor seinem Haus parkt.

Diese Maßnahme wird den Leuten von der Polizei offiziell empfohlen, damit in ihrer Wohngebietsstraße nicht so schnell gefahren werden kann!

Link to post
Share on other sites

Bis dann die Feuerwehr durch muss und die PKW breitfährt weil es brennt... Sauber... Dann ist das geschrei gross. Also dieses Slalom fahren und dann auch noch scheisn eng... dazu sag ich nur einmal mit nem Panzer den mist platt machen und zusammenschieben. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
95) "Rennfahrer" die mit ihren tiefergelegten Autos im Schleichtempo Schwellen überfahren aber danach mit Vollgas zu de nächsten Schwelle brettern um da das selbe Spiel zu spielen

 

96) 45 PS Corsas und Ähnliche mit Spoilern die selbst auf einem Ferrari übertrieben währen

 

Haten wir schon, guck mal bei 69-71...

Link to post
Share on other sites

(der wird lang)

97. Autofahrer mit sehr viel Hubraum und PS, die Innerorts exakt die Geschwindigkeit halten bzw. sogar unbegründet bremsen, ab Linie Ortsschild dann die ganze Motorkraft nutzen um auf 90 zu beschleunigen und diese Geschwindigkeit halten. Im nächsten Ort wieder mit nahezu Vollbremsung auf 50 (oder weniger herunter). Das Problem: Mit 75 PS kriegt man die nicht überholt :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
@dagegen

 

Muss er doch auch nicht, solange er 20 km/h schneller ist wie die LKWs.

:kopfschuettel: bedeutet doch nicht so schnell fahren zu müssen wie die Karre hergibt.   <_<

Mein Reisetempo ist  :130: nach Tacho und die fahre ich egal ob da  :120: oder  :D ist.

Immer und immer wieder das gleiche. " :lol: heißt ja nicht, dass er den Gashahn voll runterdrücken muss..." Dass sich Links- und Mittelspurblockierer mit so asozialem Verhalten immer noch Recht zu wissen glauben (was sie leider aber meist nicht sind) bzw. so ein Verhalten von anderen Mitmenschen auch noch toleriert wird, werde ich glaube ich nie in meinen Kopf bekommen. Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich so etwas lese und höre. Erst heute fahre ich auf der Landstraße - :lol: . Vor mir so ein Vollpfosten mit :60: . Gegenverkehr, also keine Chance zu überholen. Hat der Platz gemacht??? NEIN, natürlich nicht. Warum auch?! Scheiß drauf - "WIR MÜSSEN JA KEINE ;) fahren, sondern fahren so wie es uns eben gefällt" Ich erinnere mich nur an einen § aus der StVO - ich finde den Satz so geil, nur scheinen ihn viele nicht zu kennen:

 

"Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. Der Führer eines langsameren Fahrzeugs muss seine Geschwindigkeit an geeigneter Stelle ermäßigen, notfalls warten, wenn nur so mehreren unmittelbar folgenden Fahrzeugen das Überholen möglich ist. Hierzu können auch geeignete Seitenstreifen in Anspruch genommen werden; das gilt nicht auf Autobahnen."

 

Ende vom Lied war, dahinter zu bleiben. Und man ist gegen solche Asis machtlos. Und da soll man dann ruhig bleiben und auch schön den Sicherheitsabstand einhalten, damit man nicht gleich wieder als Drängler abgestempelt wird. Nur wenn ich vorhabe den Vordermann zu überholen, und dann eine kleine Chance darauf geboten bekomme, würde der Vorgang mit Sicherheitsabstand evtl. zu lange dauern, so dass ich gezwungenermaßen wieder schön hinterher eiern muss:

 

1.) Wer Angst vorm Autofahren hat, soll den ÖNV nutzen.

2.) Wer Zeit hat und die Geschwindigkeit extrem unterschreitet, soll gefälligst Platz machen oder mit seinem Allerwertesten zu Hause bleiben.

3.) Wer sich nicht auskennt, der sollte sich entweder ein Navi zulegen oder vor Fahrtantritt oder auf einem Parkplatz genauer die Karte studieren.

4.) Und wem die Landschaft gefällt, dem empfehle ich, rauf auf den nächsten Parklatz und rein in die Wanderschuhe.

 

In der Fahrschule habe ich zumindest mal gelernt, dass man nach Möglichkeit die Geschwindigkeit fahren sollte, die vorgegeben ist. Zumindest wenn die Straßenverhältnisse dies zulassen. Einfach aus dem Grund, kein Verkehrshindernis darzustellen. Und da halte ich mich nach wie vor dran. Und ich habe kein Problem die Hupe geschweige denn die Lichthupe zu benutzen. Man sollte sich immer die Frage stellen, wer wen in welcher Situation nötigt. Und wenn ich mich wie im beschriebenen Fall genötigt fühle, nötige ich zurück. Mit einer Anzeige erreicht man hierbei nämlich nichts. Schon probiert - diese wurde nämlich gar nicht erst aufgenommen, weil die Sache mit der Mindestgeschwindigkeit auf Landstraßen gar nirgendwo eindeutig geregelt ist. Und was bedeutet schon langsam???

 

 

MfG, OTR

Link to post
Share on other sites
Immer und immer wieder das gleiche. " :kopfschuettel: heißt ja nicht, dass er den Gashahn voll runterdrücken muss..." Dass sich Links- und Mittelspurblockierer mit so asozialem Verhalten immer noch Recht zu wissen glauben (was sie leider aber meist nicht sind) bzw. so ein Verhalten von anderen Mitmenschen auch noch toleriert wird, werde ich glaube ich nie in meinen Kopf bekommen. Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich so etwas lese und höre. Erst heute fahre ich auf der Landstraße - :lol: . Vor mir so ein Vollpfosten mit :120: . Gegenverkehr, also keine Chance zu überholen. Hat der Platz gemacht??? NEIN, natürlich nicht. Warum auch?! Scheiß drauf - "WIR MÜSSEN JA KEINE ;) fahren, sondern fahren so wie es uns eben gefällt" Ich erinnere mich nur an einen § aus der StVO - ich finde den Satz so geil, nur scheinen ihn viele nicht zu kennen:

post-14-1087846843.gifpost-40-1101565679.gif

 

Frag ich mich auch immer, warum man dann einfach keinen Platz machen kann. Hey, ich machs doch auch. Selbst auf der Landstraße. Mit 75PS ist man nunmal nicht so schnell mit beschleunigen. Man sieht, dass der Hintermann viel Hubraum hat (aufgrund von der Größe des Autos A6 und so), einfach Blinker rechts und das wars. Wo ist das Problem?

 

Das größte Problem an solchen Menschen ist auch noch, dass wenn sie denn endlich abbiegen, entweder spät geblinkt wird oder aber gar nicht. Aktueller Anlass: Jemand mit Anhänger fährt auf einer Bundesstraße. Ich will die Ausfahrt nehmen, Anhänger fährt geradeaus weiter. Plötzlich zieht er nach rechts :lol: , ohne zu blinken. Wird verdammt langsam und fahrt weiter nach rechts in den Straßengraben und parkt dort <_< . Kein Blinker, keine Warnblinkanlage gar nichts.

 

Gestern: Hält jemand mitten auf der Landstraße an (da ist :130: ), ok, er hat den Blinker rechts gesetzt, aber der bleibt stehen. Da war ich aber sauer dann :D

Link to post
Share on other sites

85. wenn man mit 190+ ein auto das 160 fährt überholt und dabei in eine :lol: oder <_< zone fährt und abbremst - der 160-fahrer bleibt stur bei 160 und macht einem erst das wiedereinscheren nach rechts unmöglich und überholt einen dann rechts wieder... um nach dem nächsten :lol: wieder überholt zu werden :kopfschuettel::D

Link to post
Share on other sites
85. wenn man mit 190+ ein auto das 160 fährt überholt und dabei in eine :D oder :kopfschuettel: zone fährt und abbremst -

Diesen Punkt verstehe ich nicht. Vor dem Abbremsen wechselst Du doch auf den rechten Fahrstreifen. Wo ist also das Problem?

Link to post
Share on other sites
Vermutlich meint er die Spezialisten, die kurz vor Einsetzen eines Limits überholen, dann knapp einscheren und am Schild ruckartig abbremsen... :kopfschuettel:

genau das mein ich - schlecht ausgedrückt von mir, ich gebs zu :lol: es war freitag abend, hatte ne anstrengende woche hinter mir, bitte um nachsicht :D

Link to post
Share on other sites

99.) Leute, die genau im Bereich einer Engstelle trödeln und riesige Abstände halten.

 

Neulich wurde in S-Cannstatt die B10/B14 von regulär 3 auf 1 Spur wegen Bauarbeiten reduziert - Uhrzeit 09:15 Uhr, dahinter ein riesiger Stau mit zwei Reißverschlüssen, also schon Chaos genug. Als ich dann im einspurigen Bereich durch die Engstelle fuhr, ließ mein Hintermann einen Abstand, in dem 3-4 Fahrzeuge hätten fahren können, hunderte von Leuten, die dahinter waren mußten somit 5 Sekunden länger warten.

 

100.) Gaffer, die auf der linken BAB-Spur bremsen, weil es auf der anderen Seite was zu sehen gibt.

Link to post
Share on other sites

Was gibt's denn da zu sehen, was nicht jeder Vorabendkrimi in bester Bild- und Tonqualität frei Haus bringt? :kopfschuettel:

Aber:

101. Flachlandtiroler, die im Tunnel über :lol: nicht hinauskommen...

Neulich ein Däne im Arlberg :D

101a. Ebensolche, die am Berg mühelos einen 40tonner samt folgenden Pkw behindern...

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites

102. Leute die den Links- bzw. Rechtsabbiegern die Spur verstellen, obwohl genügend Platz wäre

103. Leute, die an der Ampel Riesenlücken lassen und somit eine Ampel zurück ein Verkehrschaos verursachen, weil die Ampelschaltung so nicht mehr 100%ig stimmt.

104. Leute, die einfach mit abbiegen, weil es der Vordermann auch gemacht hat und so die Vorfahrt nehmen

105. Leute, die bei der abknickenden Vorfahrtsstraße falsch blinken

106. Leute, die trotz ihrer riesigen Maschienen die Kraft nicht ausnutzen

(106b. Leute, die mit nur 75 PS herumfahren :kopfschuettel::D )

Link to post
Share on other sites

107: Leute, die einsehen, dass sie für die nachfolgenden eine Bremse sind, lansamer werden und den Blinker rechts setzen um zum Überholen auffordern .... an den denkbar ungeeignetzten Stellen!!! Vor Kurven mit 20m Sichtweite etc.

 

108: Kraftfahrer aus den alten Bundesländern, die den grünen Rechtsabbiegerpfeil bis heute nicht kapiert haben.

 

109: Autofahrer, die es als persönlichen Angriff sehen, dass man sie überholt hat, und alles daransetzen, zurückzuschlagen.

 

109b: Fiestafahrer, die zu diesem Zweck mit 80 duch eine :30: fahren, weil man sie zuvor mit dem Motorrad auf der Landstraße ohne Anstrengung überholt hat.

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
88) Fahrradfahrer dich an roten Ampeln an einem vorbei fahren, und sich dann VOR einen stellen. Die treiben das Spiel manchmal an mehreren Ampeln.

Na ja, zum einen dürfen Radler an roten Ampeln unter gebührender Vorsicht rechts bis zur Ampel aufschließen, und zum anderen möchte ich Dich mal brav in der Autoschlange stehen sehen :30:

 

Der Autoverkehr in Innenstädten wird auch ohne Radler nicht wesentlich schneller. Das muss halt jeder selbst wissen und sein Verkehrsmittel entsprechend wählen. Wenn ich halt beispielsweise in der Stadt soviel zu transportieren habe, dass ein Rad unzweckmäßiig wäre, muss ich halt auch mit den dem Auto anhaftenden Nachteilen (Stauanfälligkeit, Parkplatzsuche, langsameres Vorankommen in Innenstädten, Parkgebühren etc.) leben können.

Link to post
Share on other sites
88) Fahrradfahrer dich an roten Ampeln an einem vorbei fahren, und sich dann VOR einen stellen. Die treiben das Spiel manchmal an mehreren Ampeln.

Na ja, zum einen dürfen Radler an roten Ampeln unter gebührender Vorsicht rechts bis zur Ampel aufschließen, und zum anderen möchte ich Dich mal brav in der Autoschlange stehen sehen :30:

Aber es ist mitunter nicht ungefährlich.

 

Ich bin selbst 2 Jahre lang durch ganz Erlangen geradelt. Ich habe es vermieden Autos zu überholen, die mich bereits überholt hatten. Der Abstand bei erneutem Überholen wird immer enger ...

 

Als Radfahrer kann ich doch eh die besten Schleichwege wählen.

 

Aber ich krieg nen absoluten Hals, wenn Radfahrer explizite Fußgängerampeln zum Vorwärtskommen verwenden. Die fahren dann da drüber ob grün oder rot ist... je wie es gerade am besten auszulegen ist.

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

110. Auf der Landstraße die Fahrer die direkt hinter LKWs klemmen obwohl sie gar nicht vorbei wollen. Das machen dann immer gut 10-20 Autos die man praktisch alle auf einmal überholen muss, weil die Lücken zu klein sind um dort einzuscheren...

Link to post
Share on other sites
111. An Autobahnkreuzen in langen Autobahn-Überleitungen schon seeehr frühzeitig auf die linke Spur wechseln (man muss sich ja bald einordnen) :kopfschuettel:

? du meinst wohl rechts einordnen

 

112. Direkt nach dem Auffahren auf die linke Spur wechseln und den ganzen Verkehr herunterbremsen.

Link to post
Share on other sites
111. An Autobahnkreuzen in langen Autobahn-Überleitungen schon seeehr frühzeitig auf die linke Spur wechseln (man muss sich ja bald einordnen)  :kopfschuettel:

? du meinst wohl rechts einordnen

Nein. Du fährst eine Überleitung auf eine andere Autobahn, z.B. langgezogene Brücke. Die zwei Spuren enden als zwei Beschleunigungsstreifen. Die VT müssen sich nach links auf die rechte Spur der durchgehenden Fahrbahn einordnen.

Leider fahren viele schon kilometerweit vorher links. Jetzt klarer?

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

113. Dumpfbacken, die es nicht kapieren, wenn man auf der Landstraße extra weit rechts in der Spur fährt und dabei rechts blinkt, um ihnen zu sagen, dass vorne alles frei ist, man aus irgendwelchen Gründen nicht schneller fahren wird und sie gefahrlos überholen können.

Link to post
Share on other sites

114. Dumpfbacken, die nicht kapieren, dass man gerade HÄLT. Gestern: Ich Blinker rechts, dann vorsichtig langsamer werden. Dann am Fahrbahnrand stehenbleiben. Hinter mir näher sich eine Frau im Kleinwagen, bleibt hinter mir stehen, obwohl ALLES frei. Sie hat auch nicht gehupt sondern geduldig gewartet, bis ich meinen Kram fertig hatte und mein Navi neu programmiert hatte und dann weitergefahren bin. :kopfschuettel::lol:

Link to post
Share on other sites

@ dagegen: Deine Nr. 115 finde ich gefährlich. Gerade bei Kindern und vor allem, wenn sie

hordenweise auftreten, musst du darauf gefasst sein, dass plötzlich so ein Teil auf der Fahrbahn

ist, und dann? Bedenke, jeder Richter macht dich platt, wenn was passiert. Und ob du dann

besonders froh bist, na ich weiß nicht...

Auch wenn z.B. ein (Schul-)Bus hält und die Warnblinkanlage anmacht, musst du in "Schritt-Tempo"

dran vorbeifahren, sogar wenn du aus der Gegenrichtung kommst. Kinder sind unberechenbar.

Gruß dr.fart.

Link to post
Share on other sites

120. Planlose Gestalten, die dessenungeachtet souverän sämtliche Wegweiser ignorieren und in letzter Sekunde entweder

- am AD/AK fast rechtwinklig quer über alle Spuren die ihre ansteuern (geradezu filmreif!) oder

- wg. Linksabbiegenwollens stehnbleiben müssen und dabei die geradeaus führende Nachbarspur mitblockieren... :(

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

122. VT, die offensichtlich noch nie gehört haben, dass abfahrenden Linienbussen das Einfädeln zu ermöglichen ist :( (na ja, die Städte lernen so langsam und schaffen die Haltetaschen sukzessive ab, in Offenburg halten die Busse schon in 75% auf der Straße)

Link to post
Share on other sites

Jetzt sind wir schon bei 122 und er ist immer noch nicht aufgetaucht.... Deswegen jetzt von mir:

 

123 HCD -> HardCoreDraengler

 

Dazu zaehle ich auch solche vKSF (=> vermeintlich kultivierte® Schnellfahrer), die meinen, dass der, der mit 160 km/h 'ne LKW-Kolonne ueberholt sich nach rechts zwischen die LKWs zu quetschen hat, weil er selbst > 200 km/h fahren moechte.

Nun erzaehlt mir bitte nicht, diese Spezies gibt es nicht auf Deutschlands Strassen..... :(

Link to post
Share on other sites
Dazu zaehle ich auch solche vKSF (=> vermeintlich kultivierte® Schnellfahrer), die meinen, dass der, der mit 160 km/h 'ne LKW-Kolonne ueberholt sich nach rechts zwischen die LKWs zu quetschen hat, weil er selbst > 200 km/h fahren moechte.

Nun erzaehlt mir bitte nicht, diese Spezies gibt es nicht auf Deutschlands Strassen.....

Ein Musterbeispiel dieser Spakos findet sich doch sogar hier im Thread:
@dagegen

Muss er doch auch nicht, solange er 20 km/h schneller ist wie die LKWs.

:D bedeutet doch nicht so schnell fahren zu müssen wie die Karre hergibt.  :70:

Mein Reisetempo ist  :130: nach Tacho und die fahre ich egal ob da  :120: oder  ;) ist.

Immer und immer wieder das gleiche. " :blink: heißt ja nicht, dass er den Gashahn voll runterdrücken muss..." Dass sich Links- und Mittelspurblockierer mit so asozialem Verhalten immer noch Recht zu wissen glauben (was sie leider aber meist nicht sind) bzw. so ein Verhalten von anderen Mitmenschen auch noch toleriert wird, werde ich glaube ich nie in meinen Kopf bekommen. Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich so etwas lese und höre.

 

Und wenn ich mich wie im beschriebenen Fall genötigt fühle, nötige ich zurück.

:(:wand:

 

Und das man auf Landstraßen mit Sicherheitsabstand besser überholen kann, weil man dann nicht aus dem Stand beschleunigen muss sondern Anlauf nehmen kann, hat er auch noch nicht begriffen. :D

Ende vom Lied war, dahinter zu bleiben. Und man ist gegen solche Asis machtlos. Und da soll man dann ruhig bleiben und auch schön den Sicherheitsabstand einhalten, damit man nicht gleich wieder als Drängler abgestempelt wird. Nur wenn ich vorhabe den Vordermann zu überholen, und dann eine kleine Chance darauf geboten bekomme, würde der Vorgang mit Sicherheitsabstand evtl. zu lange dauern, so dass ich gezwungenermaßen wieder schön hinterher eiern muss:
Link to post
Share on other sites
Und das man auf Landstraßen mit Sicherheitsabstand besser überholen kann, weil man dann nicht aus dem Stand beschleunigen muss sondern Anlauf nehmen kann, hat er auch noch nicht begriffen.  :D
[...] Nur wenn ich vorhabe den Vordermann zu überholen, und dann eine kleine Chance darauf geboten bekomme, würde der Vorgang mit Sicherheitsabstand evtl. zu lange dauern, so dass ich gezwungenermaßen wieder schön hinterher eiern muss:

Nun, hier kann man aber auch vermuten, dass er den Sicherheitsabstand meint, den der dann Ueberholte braucht, um nicht zu dicht auf seinem Vordermann zu sein.

Obwohl, wenn man mit Schwung ueberholt, dann einschert und noch ein wenig vom Ueberschuss weiter behaelt, baut sich der Sicherheitsabstand dann ja von alleine auf, solange der Ueberholte seinerseits dann nicht beschleunigt...... :(

Link to post
Share on other sites
Ein Musterbeispiel dieser Spakos findet sich doch sogar hier im Thread:

Das lass ich mir nicht anhängen. :D LiLa, sollen wir das weiter ausdiskutieren? Ich bin zufrieden, wenn jemand mindestens Richtgeschwindigkeit 130 fährt. Außerdem halte ich IMMER Sicherheitsabstand. Ich drängle nicht. Außerdem betätige ich weder Lichthupe noch Blinker, solange jemand mit den üblichen 20km/h Geschwindigkeitsdifferenz überholt. :(

Link to post
Share on other sites
29.Geisterfahrer in Einbahnstraßen :kopfschuettel:

Heute morgen tatsächlich gesehen: Ältere verwirrte Frau biegt in eine Einbahnstraße falschrum ab. Diese ist zweispurig. Hupende entgegenkommende Autos stören sie nicht. Am Ende der Straße kommt eine Kreuzung. Komischerweise steht hier für sie keine Ampel. Rechts abgebogen wieder verkehrtrum in die nächste Einbahnstraße. Ihre Fahrt endete dann vor der entgegenkommenden Straßenbahn :lol:

Link to post
Share on other sites

@Lila

 

Da wollen wir doch mal nicht beleidigend oder sagen wir mal persönlich werden. Als Spako lass ich mich noch lange nicht betiteln...

 

Darauf werde ich jetzt bewusst mal nicht weiter eingehen, sonst wird dieser Thread wohl demnächst geschlossen sein.

 

Dennoch fordere ich:

 

Strafen rauf für:

 

- Landstraßenschleicher

- Links- und Mittelspurblockierer

- Rechtsfahrgebotmissachter

 

Denn das sind die eigentlichen Spakos, gegen die man machtlos ist. Da heißt dann immer nur, ruhig bleiben und abwarten. F*** It. Solche Vergehen oder Ordnungswidrigkeiten sind ebenfalls in der StVO geregelt und kosten bei Ahndung sogar Geld. Nur scheint das so gut wie keinen wirklich zu interessieren. Unsd warum nicht, weil die feinen Herren in grün nur Jagd auf Raser und Drängler machen.

Link to post
Share on other sites
- Landstraßenschleicher

Dagegen habe ich nichts, solange es einem ermöglicht wird zu überholen und nicht alles daran setzt ja jeden Überholer zu blockieren.

- Links- und Mittelspurblockierer
Dagegen sollte man wirklich was tun.
- Rechtsfahrgebotmissachter

Wurde das nicht schon gesagt??

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...