Jump to content

Zurückgerollt Und Geblitzt


Guest Gast_bene

Recommended Posts

Guest Gast_bene

bin heut in ludwigsburg (bw) unterwegsgewesen. bin ganz normal meine 50 gefahrn als die ampel von grün auf gelb schaltet. haut der alte herr vor mir ne vollbremsung rein. ich natürlich auch. er stand dann halber auf der kreuzung und ich kurz nach der haltelinie. hab dann wieder die bremse gelöst und bin rückwärts zurückgerollt unds hat geblitzt (glaub nur einmal). der mann vor mir fuhr dann auch zurück wobei es nochmal blitzte (oder auch zweimal).

 

weis jemand von euch was jetz passieren wird? die müssten auf den bildern ja erkennen was da vorgefallen ist.

 

bene

Link to post
Share on other sites

Ja, das wird auch der Fall sein. IdR wird zwei mal geblitzt und wenn die Position des Wagens auf beiden Bildern dieselbe ist, lässt sich daraus schließen, dass die Ampel nicht bei rot überfahren wurde, sondern dass lediglich zu spät gehalten wurde. Das kostet, falls überhaupt etwas kommt, 10€.

Link to post
Share on other sites
bin ganz normal meine 50 gefahrn als die ampel von grün auf gelb schaltet. haut der alte herr vor mir ne vollbremsung rein. ich natürlich auch. er stand dann halber auf der kreuzung

Solche Leute liebe ich! Hoffentlich nehmen sie ihm bald den Führerschein weg.

 

@bene: Da kommt nichts nach.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...