Jump to content

Nachträglich Pois In Die Navteq (bmw) Karten Dvds Einspielen?


Recommended Posts

in dem Link haben sie es ja auch geschafft !?!

Aber du musst eben die Datei genauo so ausshen lassen wie sie nunmal sortiert sind, und naja selbst wenn du die Koordinaten in dieser Form hättest, bräuchst du wohl ein paar Stunden diese so zu "ordnen"... viel spaß.

Link to post
Share on other sites

Für mich und wahrscheinlich andere, die das orig. BMW-Navi schon drin haben wäre das doch die beste Lösung. In dem englichem Forum haben sie es auch geschafft, aber ganz so einfach stelle ich mir das nicht vor. Könnte man nicht die Dateien (von z. B. SpeedTraps) 1 zu 1 einlesen bzw. reineditieren ?

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Für mich und wahrscheinlich andere, die das orig. BMW-Navi schon drin haben wäre das doch die beste Lösung. In dem englichem Forum haben sie es auch geschafft, aber ganz so einfach stelle ich mir das nicht vor. Könnte man nicht die Dateien (von z. B. SpeedTraps) 1 zu 1 einlesen bzw. reineditieren ?

 

 

Ist hier schon jemand weiter gekommen?

Intresse habe ich da immer noch.

 

willy

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest cizz

Für mich und wahrscheinlich andere, die das orig. BMW-Navi schon drin haben wäre das doch die beste Lösung. In dem englichem Forum haben sie es auch geschafft, aber ganz so einfach stelle ich mir das nicht vor. Könnte man nicht die Dateien (von z. B. SpeedTraps) 1 zu 1 einlesen bzw. reineditieren ?

 

 

Ist hier schon jemand weiter gekommen?

Intresse habe ich da immer noch.

 

willy

 

 

Nabend zusammen,

 

bin auch stolzer Besitzer eines Panasonic DVD Navi.

Aber habe intelligenter Weise noch keine passende Navi DVD gefunden :cop01::cop01:

 

Nun, wenn ich richtig informiert bin, hat BMW mit dem DVD navi auch ein Panasonic verbaut?!

 

Wenn dem so ist, und ich irgendwann demnäxt bei Zeiten so ne Scheibe in die FInger bekomme, mache ich mich mal ans Auslesen der POIs und deren Editierung :cop01:

 

Werde dann hier berichten und mein Wissen gerne teilen :cop01:

 

Bin schon ganz heiß drauf :cop01:

 

 

Cizz

Link to post
Share on other sites
Guest cizz
Soweit ich weiß müßte das BMW-Navi von VDO-Siemens sein...

 

 

hmm, mir hat einer erzählt es sei von Panasonic.

tja....... wie auch immer.

 

Wenns bei dem einen geht, muss es bei nem anderen und der cd/DVD gehen...

 

aber ich brauch erst mal Basismaterial in Form der DVD

 

Die ganzen POIs für D,A,CH,I,F usw habe ich.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest cizz

Ham nun meine Navi DVD, ist leider nicht passend zum BMW, sondern zur DVD Navi von Mazda.

 

Bei meiner Panasonic NaviDVD hat man so wie ich das sehe kaum eine Chace was zu ändern, sind keine einzelne Dateien mit versch. Tables usw. wo sich die Bereiche wie POI drin verstecken....

 

Sondern, leider für jedes Land nur eine einzige Datei in der sich alles codiert befindet. So z.B. für Deutschland eine Datei über 1,2 GB groß :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Ham nun meine Navi DVD, ist leider nicht passend zum BMW, sondern zur DVD Navi von Mazda.

 

Bei meiner Panasonic NaviDVD hat man so wie ich das sehe kaum eine Chace was zu ändern, sind keine einzelne Dateien mit versch. Tables usw. wo sich die Bereiche wie POI drin verstecken....

 

Sondern, leider für jedes Land nur eine einzige Datei in der sich alles codiert befindet. So z.B. für Deutschland eine Datei über 1,2 GB groß :vogelzeig:

 

freu Dich ... Du hast noch richtig viel Dateien auf der DVD :wand:

auf meiner DVD für Mercedes sind insgesamt nur 4 (vier!) Dateien, die grösste ist 4,5 GByte gross

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...