Guest Ampelmann_25 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo, Kann mir jemand sagen ob die belgische Polizei nachts verwertbare Photo's ohne Blitzer schiessen kann? Ist so was technisch möglich? Quote Link to post Share on other sites
Bo48 0 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 sicher nicht.nachts ist da doch so gut wie nie einer unterwegs. das blitzen lohnt sich für die cops nicht. Quote Link to post Share on other sites
McStraße 10 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 sicherlich kann man im dunkeln blitzen ohne Blitz siehe Rennsteigtunnel Quote Link to post Share on other sites
brandenburger 0 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 nachts ist da doch so gut wie nie einer unterwegs. das blitzen lohnt sich für die cops nicht. Das erste stimmt, aber dass das Blitzen sich nicht lohnt, glaube ich nicht. Es fahren zwar nur ein paar Autos in der Nacht, die meisten mit , aber es gibt auch genug, die mit ordentlich Tempo durch Belgien fahren. Informier dich mal über die enorm hohen Verwarngelder für die Geschwindigskeitsüberschreitung in Belgien. Dann fährt man schon . Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 ...die enorm hohen Verwarngelder für die Geschwindigskeitsüberschreitung in Belgien. Komme gerade aus Brüssel zurück:Deshalb sind die alle so "brav"... lgc.s. Quote Link to post Share on other sites
m3_ 516 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 ich hänge mich da gern an vollkommen schmerzbefreite Belgier dran (wie neulich nachts Richtung Brüssel). Quote Link to post Share on other sites
dagegen 14 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Wird man denn in Belgien auf der Autobahn angehalten oder nur geblitzt? Letzteres sollte mir als Deutscher ja egal sein ... Quote Link to post Share on other sites
brandenburger 0 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Wird man denn in Belgien auf der Autobahn angehalten oder nur geblitzt? Letzteres sollte mir als Deutscher ja egal sein ...naja, wenn du das nächste Mal eine Kontrolle in Belgien hast, und sie schauen in ihren Computer und sehen, dass du schon Mist verbockt hast ohne zu bezahlen... das gibt dann richtig Ärger. Also fahrt immer nach Vorschrift. Apropos, was passiert eigentlich, wenn alle Menschen nach Vorschrift fahren würden? Die Verkehrsüberwacher dürften keine Sünder mehr finden... Quote Link to post Share on other sites
brandenburger 0 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 ich hänge mich da gern an vollkommen schmerzbefreite Belgier dran (wie neulich nachts Richtung Brüssel). ... hauptsache es ist nicht mal eine Zivilstreife Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts