Jump to content

"Vortäuschen einer Straftat"


Recommended Posts

@blondy

 

Es tut mir ehrlich leid, ja es schmerzt geradezu, es so deutlich sagen zu müssen: so dumm und naiv, wie Du Dich hier ununterbrochen präsentierst, kannst Du real doch unmöglich sein. Wenn Du die Darstellungen, Äußerungen und Begründungen, die Dir insbes. von kompetenter Seite mitgeteilt wurden, partout nicht einsehen willst, so solltest Du Dir tatsächlich einmal überlegen, ob ein zumindest temporärer Wohnortwechsel nicht doch bis bessere, weil sinnvolle und vernünftige, Alternative wäre.

 

 

 

P.S.: irgendwann einmal sollte selbst der naivste und uneinsichtigste Mensch in der Lage sein zu erkennen, daß es keinen Sinn macht, gegen Windmühlen anzukämpfen. Aber es scheint Dir ja eine enorme Freude zu bereiten, ständig mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Ich hoffe, daß das keine nachhaltigen Schäden/Folgen hinterläßt bzw. bereits hinterlassen hat. Wobei ich mir da auch nicht mehr ganz sicher bin, wenn ich mir Deine Äußerungen hier betrachte.

 

Sorry, aber das mußte einfach mal gesagt werden.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warst du nicht diejenige, die die  :lol:  gerufen hat ?

Ja ich habe angerufen. Aber die Anzeige haben wir beide gemacht. Sie sogar mehr als ich, denn sie hat z.b den Hergang geschildert und eine Zeichnung gemacht.

 

@ Bluey

... irgendwann einmal sollte selbst der naivste und uneinsichtigste Mensch in der Lage sein zu erkennen, daß es keinen Sinn macht, gegen Windmühlen anzukämpfen.

Es ist schön zu hören, dass du als Polizist es als "gegen Windmühlen ankämpfen" bezeichnest, wenn ich gegen ungerechtfertigte Anzeigen vorgehen will.

 

Ihr versteht nicht worum es mir geht. Ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, die kann ich nun nicht mehr gut machen.

Aber ihr seht es nicht ein, dass ich nicht die einzige bin die mich nicht richtig verhalten hat.

In euren Augen ist das alles scheinbar normal wie sich die Cops hier benehmen...

und kommt nicht wieder mit dem Wald... egal wie ich mich Polizisten gegenüber verhalte, sie müssen sich korrekt mir gegenüber verhalten.

Link to post
Share on other sites
und kommt nicht wieder mit dem Wald... egal wie ich mich Polizisten gegenüber verhalte, sie müssen sich korrekt mir gegenüber verhalten.

Ok, ich spiele mal kurz mit...

 

Das "theoretische" müssen ist keine einseitige Angelegenheit, das gilt für dich, blondy, gefälligst genauso!

 

..und der "Wald" passt hier einfach so gut hin...

 

Tatsächlich ist sicher für kaum jemanden nachvollziehbar, wie du immer wieder in solch unglückliche Verwicklungen hineingezogen wirst.

 

Du bist offensichtlich für die Opferrolle geboren, und es scheint fast, als würdest du für diese Rolle auch immer neue Spielplätze suchen.

 

Liege ich falsch, dann hilft es dir vielleicht, auch wenn's schwer fällt, wenn du nicht in jeder Aktion der Polizei einen gegen deine Person gerichteten Anschlag siehst.

 

Ansonsten gehe ich, außer dem "sorry", mit blueys letztem Beitrag.

 

Wenn ich schon schreibe, dann gleich noch was anderes:

 

Womit wir wieder bei der Strafvereitelung wären. Möchtest du das unterstellen?

 

Gruß

Goose

 

Leider hat faun vergessen dir, Goose, auf die Frage von Seite 1 zu antworten...ich will's aber gerne tun:

 

Selbstverständlich will ich das unterstellen!

 

Würde es aber in der Mehrzahl eher, weniger juristisch, als "wohlwollendes (evt. übermäßiges) Ermessen" denn als Strafvereitelung bezeichnen.

 

Es passiert wohl hunderte Male am Tag. Alleine ich könnte dir eine, mit viel Überlegen vielleicht 2 Hände solcher Fälle nennen - und finde es überhaupt nicht schlimm.

 

Es gibt sogar ein aktuelles pseudo-kaiserliches Beispiel. Hier ist dann wieder der juristische Terminus angebracht, gibt es nix zu beschönigen.

 

Gruß

 

bube

Link to post
Share on other sites
..und der "Wald" passt hier einfach so gut hin...

 

echt? ich nehme nicht an, dass wenn blondy die polizei ruft, dass sie denen dann gleich wieder irgendwelche blöden kommentare an den kopf wirft.

 

 

ich sehe hier auch eher eine mehr als schlampige ermittlung der polizei... aber was nicht sein darf, darf eben nicht sein...

Link to post
Share on other sites

Es hat keinen Sinn so weiter zu diskutieren. Ihr seht sowieso immer nur mich als die schuldige.

 

Die arme Polizei, von mir provoziert, kann doch gar nicht anders handeln.

(falls ihrs nicht gemerkt habt, das war Ironie) ;)

 

@WBB

ich sehe hier auch eher eine mehr als schlampige ermittlung der polizei... aber was nicht sein darf, darf eben nicht sein...

So sehe ich das auch...

 

ich werde euch auf dem laufenden halten was passiert.

Vielleicht nehme ich dann hier einigen die Blaueuigkeit über die korrekt handelnde Polizei...

Link to post
Share on other sites
Es ist schön zu hören, dass du als Polizist es als "gegen Windmühlen ankämpfen" bezeichnest, wenn ich gegen ungerechtfertigte Anzeigen vorgehen will.

Ich habe mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht, daß die Anzeige gegen Dich ungerechtfertigt ist.

 

und kommt nicht wieder mit dem Wald... egal wie ich mich Polizisten gegenüber verhalte, sie müssen sich korrekt mir gegenüber verhalten.

Ja, grundsätzlich ja. Allerdings können auch Cops auch mal "gerade" werden, wenn man das Mundwerk zu voll nimmt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...