Jump to content

Radar Auf Der A1 Wien-linz?


Guest Gast_manuel

Recommended Posts

Guest Gast_manuel

Eine Frage: Gibt es auf der A1 von Wien nach Linz seit neuestem Überkopfradars so wie bei Ansfelden? Bin gestern Nacht ein bissl zu schnell unterwegs gewesen und mir war, als hätt irgendwas geblitzt. Bin mir da grad a bissl unsicher, vielleicht weiß ja von euch jemand bescheid... hoffentlich nicht, denn mir wär echt leid um meinen Führerschein...

 

thx

Link to post
Share on other sites

Schönen guten Morgen!

 

Von neuen Anlagen wie bei Ansfelden ist mir nichts bekannt.

Die fixe Box vor Haag (mit digitaler Aufnahme)ist relativ neu-aber doch schon einige Zeit in Betrieb :nolimit:

Der mobile Blitzer ist aber in diesem Bereich,auch besonders Nachts sehr aktiv.Habe Ihn die letzten Tage jeden Tag bemerkt... :rolleyes:

Also,wenn Du wirklich geblitzt worden bist,höchstwahrscheinlich nicht von einer Überkopf,sondern eher von einer anderen vorgenannten Möglichkeit.

Gruss Gery41

Link to post
Share on other sites
  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...