Jump to content

Störtechnik Für Die Leivtec Xv-2


Recommended Posts

Hallo,

 

wer hat heute die Sendung gesehen ? Ein angeblich erfolgreicher Versuch, die XV-2 zu stören. Nach dem vierten vergeblichen Versuch hat es geklappt. Im Auto war der V1 montiert und der Bastler hielt eine mit diversen Bauteilen gelötete Platine hinter die Windschutzscheibe.

In wie weit stört der Blinder M-20 die XV-2 ????

Gruß

Gasjeep

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Mal ne Antwort aus erster Hand...

Die Hardware habe ich gebaut. Sie funktioniert im Prinzip, aber leider noch nicht zuverlässig. Das Problem ist bekannt, lässt sich aber leider nicht so einfach lösen. Hat was mit dem DutyCycle der gängigen PulsLaserdioden zu tun. Es ist eben nicht so einfach eine XV2 zu stören. <_<

Durch die spezielle Technik der Leica ist kein momentan auf dem Markt befindlicher Blinder in der Lage die XV2 zu stören.

 

@gery41: Was meinst Du mit digital?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...