Jump to content

"behütetetes" Fahren Ab 1.2. In Brandenburg


Recommended Posts

Freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten von der Vizebrut. Drücke Kaimann die Daumen, dass er die Kleine auch so gut hinbekommt wie Herr Direktor Dr. Bengelmann.

 

Was sie wohl von K. zum Geburtstag geschenkt bekommen hat? Vielleicht einen kleinen Smart?

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites
Was sie wohl von K. zum Geburtstag geschenkt bekommen hat? Vielleicht einen kleinen Smart?

 

 

Nö, gemeiner.

 

 

Der Geburtstag der Teeniequeen hat Vorgeschichte: Seit etwa 5 Jahren höre ich ständig, daß sie auszieht, sobald sie kann.

 

"Das sei mir ein großes Vergnügen", so meine Standardantwort, "am Morgen des 6.1.2007 stünden ihre Koffer vor der Tür, endgültig. Und ihr Zimmer werde sofort entrümpelt, desinfiziert und umgewidmet, um jede reumütige Heimkehr zu vereiteln...."

 

Wer kennt diese Diskussionen nicht aus eigener Jugend?

 

Vor zwei Jahren kamen dann die Ideen und Anfragen, ob sie denn nicht in eine WG könne, oder wenigstens in ein (sturmfreies ) Wohnheim,

Klärchen, der Alte zahlt für die Dauerparty bei gleichzeitigem Verzicht auf jeglichen Rest von Pflichten, Aufgaben, Schule und Verantwortung.

Oh süßes Teenieleben, voller Rechte, aber ohne Pflichten.

 

Die Antwort hatte stets vier Buchsaben ohne Diskussionsmöglichkeiten: NEIN.

 

Nur einmal habe ich mir die Mühe gemacht, die Minimalksoten für ein WG-leben mit ihr zu kalkulieren. "Teuer, aber irgendwie würde es schon gehen bla bla..." Klärchen, sinnlos.

 

Meine Stunde kam dann vor etwa 6 Monaten. "Wohin sie denn am 6.1. gehen werde, wenn die Zeit im Neste abgelaufen sei", fragte ich mit fiesem Unterton bösartig grinsend. "Ooooch, so schlecht sei das ja hier gar nicht, vielleicht gäbe sie uns die Ehre, noch etwas zu verweilen..."

 

"Müsse sie nun aber wirklich nicht", antwortete ich stets milde. "Und wie sie sich denn ihr Leben als freie Volljährige unter elterlichem Dach denn so vorstelle" fragte ich niederträchtig weiter:

"Ooooch, auch nicht anders als jetzt", so der Teen:

 

Fanfaren und Feuerwerk,. Zickziege dreht bei !!! "

 

"Ich müsse mir das noch reiflich überlegen, schließlich sei es deutlich nervenschonender und billiger, wenn sie ginge und sich ihren schmalen Unterhalt von Jugendamt vorschießen lasse"..... (säuisches Grinsen des dämlichen Alten).

 

Tunlichst wurde dieses Thema nachfolgend vermieden, man weckt schließlich keine schlafenden Alten.

 

Und nun war der Tag heran, der 5.1., der Vortag des Jubelfestes, ein Freitag. Eine Party im Hause Kaimann sollte es mit Verweis auf das marodierende Verhalten ihrer Gang im Vorjahr nicht geben (vergl. "Die Brut tobt im Raserkeller"), die Anmietung einer Feierstätte im Ort war fehlgeschlagen, da wir wegen besagter Vorgänge nicht bereit waren, eine Haftungserklärung abzugeben.

 

Das Leben ist hart. Besonders mit 17 und so einem bekloppten Alt-Ar### .! ;)

 

Nun sollte es eine kleine Feier im lokalen Bowlingcenter mit Kleindisko geben. Kleinfeier deswegen, weil sich ihre Gang Sylvester wegen alkoholbedingter , amouröser Verwicklungen kurzfristig zerstritten hatte. Nur die "Guten" sollten jetzt noch dabei sein. :heul::)

 

Großzügig überreiche ich einen Schein, um zumindest die Runde um Mitternacht zu ermöglichen. Natürlich verbunden mit der erschütternden Drohung, ihr um 0.00Uhr dort persönlich zu erscheinen (Entsetzen , der Skandal zeichnet sich deutlich vor ihrem geistig trüben Auge ab :D ).

 

Als sie fort ist, stellen wir ihr die Koffer vor die Tür.

 

Drei wunderschöne Koffer, Hartschale mit Rädern, alle inneinander stapelbar. Schleife drum, Schadenfrede im Wanst.

Nun muß sie endlich nicht mehr meine Koffer bei diversen Ausflügen entleihen und ruinieren (Rollenkoffer sind zum Sommerrodeln im Mahlsand da, oder etwa nicht? :D )

 

 

Und siehe, am nächsten Morgen sind die Koffer weg.

 

Grinsend erklärt die Brut bei verkaterten Frühstückt, mit soetwas schon gerechnet zu haben, während sie die obligatorischen 18 Langrosen und all das andere Geraffel erhält.

 

So langsam wird sie eben doch vernünftig. :)

 

Ach ja, ihre Party will sie nun am nächsten Woche nachholen, nachdem sich die Gang wieder beruhigt hat. Und den Raum kann sie ja niun höchstselbst anmieten. Wozu ist man sonst volljährig und voll geschäftsfähig???

 

 

Treusorgend

 

Pafkak

 

(Der peinliche Alte, former know as Kaimann grüßt den kleinen Prinzen aus Minneapolis)

Link to post
Share on other sites
Die Antwort hatte stets vier Buchsaben ohne Diskussionsmöglichkeiten: NEIN.

:D :D

Wo bleibt denn da die rebellische Toleranz? ;)

 

 

 

 

Sehr unterhaltsam, Deine Geschichten. Du solltest daraus einen Roman machen. :heul:

Link to post
Share on other sites

Göttlich!

 

Kaimann for President. Kaimann rules. :D

 

Kann mir das alles wunderbar vorstellen. Ich denke, du hast die Story richtig genossen. Hört sich jedenfalls so an. Aus der Kleinen wird sicher auch noch ne richtige Jungkaimannin. Kein Zweifel, bei den Lehrern...

 

Schicke dir morgen mal was lustiges. Bin gespannt, was du sagst.

 

Grüße

 

Prince

Link to post
Share on other sites
Mit TUeV? :licht::rofl:

 

Glaube nicht, daß die Brut am TÜV interessiert ist.

(Irgendwo muß doch die erziehung gegriffen haben...)

 

Übrigens droht dem heimischen Raserkeller nun doch die 18 Party, weil kein lokaler Vermieter von Clubräumen der Teeniequeen einen Raum anvertrauen wollte.

 

Habe mich schon als DJ angeboten... :wand:

 

 

MfG

 

kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

<VOLUME=MAX>

<REPEAT=SINGLE>

<PLAY>"... Los Paul, du mußt ihm voll in die Eier hau'n, das ist die Art von Gewalt die wir seh'n woll'n, wenn auch nicht spür'n woll'n ..."</PLAY>

 

:licht:

 

[in memoriam Stefan Remmler, Kalle Krawinkel und <wie hieß der debile kleine Typ noch?>]

Link to post
Share on other sites

Jau, Peter Behrends hieß der Drummer.

 

Ich dachte eher an folgendes Szenario:

 

Cooles Outfit mit "peinlicher Alter T - Shirt", Basecap leicht quer auf der Rübe, dunkle Sonnenbrille, ständig "voll fett" und "ey cool" murmelnd und coole Rappergesten machend.

 

Dazu die "Best of" CD der Brut mit Gehörschutz abspielend, und aus der abgedunkelten Ecke bei voll aufgedrehter Heizung die optischen Qualitäten der hoffentlich reichhaltig anwesenden Freundinnen der Brut analysierend, yoh!

Wenigstens das, nachdem ich schon keinen Pool im Garten buddeln durfte... :wand::licht:

 

Und spätabends die Basecap gegen den Helm tauschend, um der Diskussion mit Frau Kaimann gewappnet zu sein ( "I´m a looser baby, so why don´t you kill me...", wie dereinst Beck so hübsch trällerte).

 

MfG

 

Hilfs - Al Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Cooles Outfit mit "peinlicher Alter T - Shirt", Basecap leicht quer auf der Rübe, dunkle Sonnenbrille, ständig "voll fett" und "ey cool" murmelnd und coole Rappergesten machend.

 

Dazu die "Best of" CD der Brut mit Gehörschutz abspielend, und aus der abgedunkelten Ecke bei voll aufgedrehter Heizung die optischen Qualitäten der hoffentlich reichhaltig anwesenden Freundinnen der Brut analysierend, yoh!

Wenigstens das, nachdem ich schon keinen Pool im Garten buddeln durfte... :rofl::licht:

 

Und spätabends die Basecap gegen den Helm tauschend, um der Diskussion mit Frau Kaimann gewappnet zu sein ( "I´m a looser baby, so why don´t you kill me...", wie dereinst Beck so hübsch trällerte).

 

:P

 

Wenn ich das schon nicht sehen kann, dann bitte wenigstens ein Photo davon, Du mit Basecap quer und einer typischen "Yo"-Handbewegung hinter dem Mischpult.

 

Ich schmeiß mich weg, wenn Du das machen solltest. Das arme Mädel... :wand:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nun ja, nicht mit den richtigen Gästen... :licht:

... but some stupid with a flare gun burned the place to the ground. [...]They burned down the gambling house, it died with an awful sound ...

 

Schmoook onn the wooooter, äh feier in se skei... :wand:

Link to post
Share on other sites

Leider, leider,...

 

Bevor die kleinen brandenburger Vandalen mich zu ihrer akkustischen Unterhaltung zulassen, feiern die lieber in der Eiger - Nordwand oder auf dem Matterhorn.

 

Oder die Nordsee fließt den Rhein hoch in den Bodensee.

 

Usw.

 

Was mir bleiben wird sind wummernde Bässe in schlechten Träumen und der unausweichliche Sachschaden im Keller.

 

 

Werde berichten

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Frühestens!!!

 

Jüngere und Frauen nur nach Sonderprüfung auf Mittel- und Linksdrall durch mich oder andere honorige Mitglieder des ehrenwerten Radarforums.

 

 

 

 

 

 

 

(Beliebte Prüfungsfrage:

 

 

 

 

Nennen Sie Fußbedienhebel des PKW´s!

 

Jetzt entscheidet die Reigenfolge der Aufzählung:

 

1. Bremspedal (durchgefallen)

 

1. Gaspedal (besteht)

 

1. Kupplungspedal (zeigt Denkansätze, jetzt beachten, was als Zweites benannt wird)

 

 

 

 

So tack boto the bopic, oder wie das nochmal heißt.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
QUATSCH! Sind genug Autos auf der Strasse. Führerscheinneuvergabe erst wieder bei Freiwerden alter Stellen. Kontigent ist ausgeschöpft.

 

 

 

:licht:

das sollten wir mal den Chinesen Vorschlagen die könnten das bestimmt gut umsetzten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...