Jump to content

Ab Wann Ist Ein Rotlichtblitzer "scharf"


Recommended Posts

Hallo!

 

hab mal eine frage! und zwar wann sind rotlichtblitzer eigentlich scharf! also aba wann nehmen sie fotos auf! erst wenns rot ist oder auch schon wenns gelb is! ach ja kann mir eigentlich jemand sagen wie lang die schaltzeiten einer ampel sind! also zwischen grün und gelb und zwischen gelb und rot! würd mich mal interessieren!

da fällt mir gleich noch was ein: blitzen die immer oder können die auch fotos ohne blitz machen so wie die mobilen wenn das licht ausreicht!?

Link to post
Share on other sites

Wenn die Ampel auf rot umspringt, ist rot. 0,0 Sekunden später ist der Blitzer scharf. Es zählt der Zeitpunkt des Überfahrens der Haltelinie.

 

50 km/h --> 3 Sek. gelb

60 km/h --> 4 Sek. gelb

70 km/h --> 5 Sek. gelb

Link to post
Share on other sites

aha danke schön!

 

der sr is ja ganz schön fies! der blizt ja sogar geschwindigkeitsüberschreitung! das heist wenn man jetzt gas gibt um die ampel noch zu schaffen is mal evtl wegen überhöter geschwindigkeit dran! echt krass!

 

also die Blitzer sind also definitiv erst bei rot aktiv! genau bei rot oder is da evtl noch eine kleine verzögerung drin!

Link to post
Share on other sites

LESEN!!!

oder is da evtl noch eine kleine verzögerung drin
Wenn die Ampel auf rot umspringt, ist rot. 0,0 Sekunden später ist der Blitzer scharf.

 

Auch bei:

das heist wenn man jetzt gas gibt um die ampel noch zu schaffen
ist einfach zu beantworten:
Gelb ordnet an: "Vor der Kreuzung auf das nächste Zeichen warten".

 

CU HaWeThie

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...