Jump to content

Buchempfehlungen


Guest lichterloh

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 4 years later...

Wann wird es ein Buch für Polizisten geben, die den Alltag eines Bürgers im Kontakt mit der Obrigkeit zeigt, jedoch aus der Sicht des Betroffenen?

 

Zitat aus dem Link, Charakterisierung des Buches:

Wieder sind es Geschichten, die unter die Haut gehen und dem Leser zeigen sollen, dass sich in jeder Polizeiuniform ein Mensch verbirgt.

Hinter jedem Täter, Zeugen oder Verdächtigen verbirgt sich immer ein Mensch.

Link to post
Share on other sites

Nun kennt der Polizist auch die Sicht des Bürgers (er ist selber einer), der Bürger aber selten die Sicht des Polizisten.

 

War das eine Glückskeksnachricht oder wie kommt jemand auf eine solch weitreichende, soziologisch fundierte Plattitude ?

Nur ne Frage

snb

Link to post
Share on other sites

Ich weiß, es ist viel verlangt, aber meinst du, du schaffst es auch mal, nicht nur verbale Diarrhoe abzulassen?

 

Gruß

Goose

Sorry, wenn Du es mal wieder nicht verstanden hast.

Bitte nicht aufgeben; nur der Kommunikationsaustausch bringt Verständnis

für die Defizite des Anderen.

 

In dem Sinne... drauf geschi..en

Gruss

snb

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...