Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Ihr seid sehr erfahren, nehmt das Essen mit in die Gaststätte. :whistling:
Gezwungenermaßen, von Euch kommt ja nix... :rolleyes:

 

Und irgendwie muss man seine VP-Entzugserscheinungen ja lindern (oder ertränken). :rolleyes:

 

Seid willkommen, aber nicht krümeln.
Warum nicht, für's aufräumen seid Ihr ja zuständig... :heul:
Link to post
Share on other sites
Kaum sind sie weg, schon sind sie wieder da. :whistling:

 

Schön, daß Du vorbeischaust, hartmut :50:

 

Käffchen? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif:heul:

 

Ihr seid sehr erfahren, nehmt das Essen mit in die Gaststätte. :heul:

 

Es hat sich herumgesprochen :rolleyes: daß der Koch in der Pause immer heimlich auswärts essengeht :rolleyes:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites

Na toll, ich langweile mich zu Tode.

Gerade heute ist gar nix los. LAPin ( :rolleyes: ) ist nicht da, sitze alleine in der Wohung. Freunde haben alle keine Zeit. Hätte Lust auf Kino, aber alleine macht das auch keinen Spaß. Im Fernsehen kommt heute abend nur Müll. Und jetzt ist das VP auch noch weg (mein letzter verbliebener Freund). Was mach ich nur? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Was mach ich nur? :(
http://cosgan.de/images/midi/nahrung/h035.gif oder http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif

 

 

 

@Q: Egal wie lange: JA! :nick:
Ok, reichen zwei Kilo Kartoffeln als Grundlage dafür? Sonst muss ich im Garten noch welche ausbuddeln...
Link to post
Share on other sites

@Q: Notfalls geh' mal an mein Auto: Hinten drin (ist offen!) liegen zwei 10kg-Säcke und außerdem noch ein Netz Zwiebeln, alles frisch vom Biohof :(

 

Und schau' doch bitte bei der Gelegenheit mal, ob wir Getränkenachschub brauchen - wenn ja, bring' bitte mit; es ist noch genug im Auto :nick:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
@Q: Notfalls geh' mal an mein Auto: Hinten drin (ist offen!) liegen zwei 10kg-Säcke und außerdem noch ein Netz Zwiebeln, alles frisch vom Biohof
Dascha mutig von Dir mich an Dein Auto zu lassen... bist Du Vollkasko versichert ? :nick:

Aber kein Problem, ich geh mal eben los, mit der spitzen, schwer zu beherrschenden Sackkarre, die ich nie abbremsen kann..

 

Und schau' doch bitte bei der Gelegenheit mal, ob wir Getränkenachschub brauchen - wenn ja, bring' bitte mit; es ist noch genug im Auto
Nur das Bier? Oder auch den 30 Jahre alten Single Malt???

Und die Flasche Amarone ist für mich, richtig?

Link to post
Share on other sites
Dascha mutig von Dir mich an Dein Auto zu lassen...

 

Wieso? Schlüssel brauchste keinen - kriegste auch nicht, kannst also nur an den Laderaum :(

 

Bring' mit, was da ist - immerhin weiß keiner, wie lange die Party dauert und wer noch alles kommt... :nick:

 

'ne gescheite Sackkarre findet Du übrigens an der rechten Seitenwand - vor den Cola-/Fanta-/Spritekästen ;)

Link to post
Share on other sites
Wieso? Schlüssel brauchste keinen - kriegste auch nicht, kannst also nur an den Laderaum
Schon mal "Veränderungen" am Auto kennengelernt, wenn Da eine außer Kontrolle geratene Sackkarre langrumpelt und schleift... :(

Aber da Du mich ja dazu auserkoren hast für Euch Esssen und Getränke zu holen scheint Dich das ja Gott sei Dank nicht zu stören.

 

Bring' mit, was da ist - immerhin weiß keiner, wie lange die Party dauert und wer noch alles kommt...
Ok, aber den Amarone trink ich alleine. Vom Barolo geb ich vielleicht ein Tröpfchen ab.. :)

 

'ne gescheite Sackkarre findet Du übrigens an der rechten Seitenwand
Bin doch schon mit meiner da...

 

 

 

 

 

 

Edit: *keuch* *schlepp* *ächz*, da sind schon mal die ersten Getränke, Kartoffeln hatte ich eben schon geholt.

 

Nur ne kurze Frage; Warst Du eigentlich nun Vollkasko versichert??? ;):nick:

Link to post
Share on other sites
Kartoffelsalat? Für mich auch! http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess37.gif
Ca. 10 Minuten noch, dann isser feddich..

 

Hätte einer von den Kavalieren Herren beim schleppen geholfen wäre ich schon fertig. Aber nein, die Herren machen es sich ja nur gemütlich und warten auf ihre Bedienung... :nick:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Das ist ja wirklich unverantwortlich!!! Da sitzt die Q-Treiberin nun schon zu Hause - und was ist?? Sie kann nicht mal im VP spielen gehen ;)

 

Gut, dass ich noch andere Dinge "nebenbei" erledigen kann...

 

PS:

Hallo, ich bin der Neue hier ;) - schönen Dank fürs Asyl!

 

Ich hab auch http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess33.gif mit - gebe gern was ab...

Link to post
Share on other sites
Das ist ja wirklich unverantwortlich!!! Da sitzt die Q-Treiberin nun schon zu Hause - und was ist?? Sie kann nicht mal im VP spielen gehen :sneaky:
Wenigstens einer der mich versteht...

 

Hallo, ich bin der Neue hier ;)
Tja, willkommen im "Asylantenheim"...

 

Ich hab auch http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess33.gif mit - gebe gern was ab...
Wenigstens einer der mitdenkt... ;)

Wat is es denn leckeres?

 

 

Gute Besserung @QTreiberin
Danke schön...

 

@Schilderwald, hast auch was zu essen und/oder trinken mitgebracht?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...