Der Düsseldorfer 0 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 dass Du vielleicht `ne leichte Rote findest 2, ich will auch eine Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 ...wenn Du in den Keller gehst, schau mal, ob ... In den Keller? Ich?? Um diese Zeit??? Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 ...wenn Du in den Keller gehst, schau mal, ob ...In den Keller? Ich?? Um diese Zeit??? Jammer nicht, schick deine Frau runter Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 wolltest du nicht ins bett vor ner halben stunde ? hier ist ja voll tote Hose , aber auf ORF2 läuft Stockinger Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 ORF??Das beste, was die jemals hinbekommen haben, war die MA 2412!Ach ja, Tatort mit Insp. Wi... ääh Fichtl war auch nicht schlecht...lgc.s.PS: Meine Frau? Und wenn die die Roten findet?? Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 PS: Meine Frau? Und wenn die die Roten findet?? Dann schickste die Roten zu mir und sagst Du hast sie für mich aufbewahrt Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 Das beste, was die jemals hinbekommen haben, war die MA 2412!Was ist die MA 2412, kann man das essen ? ORF kommt bei uns digital im Kabel Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 Was ist die MA 2412, kann man das essen ? Nee, anschauen und lachen; guckst du hier.lgc.s. Quote Link to post Share on other sites
shocktrooper 1 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 Tja, Bonsai-Brummi, wer nicht in den Keller gehen mag - selber schuld. Ich nehm mir jetzt mit Düsseldorfer die beiden leichten Roten vor... ein paar Käsehäppchen nehm ich zur Fütterung mit - die sehen sooo gierig aus... Aber keine Sorge, hier unten lauert auch noch ein gut abgelagerter, schwerer Grauburgunder. Wir schicken Dir die 230 Pfund mal hoch Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 Ich nehm mir jetzt mit Düsseldorfer die beiden leichten Roten vor... Wir schicken Dir die 230 Pfund mal hoch Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 ...selber schuld. Jou, ich erzähl' euch dann die Tage, warum ... lgc.s. Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 nun haben wir schon 5 Stunden statt 2, klingt nicht gut ... Quote Link to post Share on other sites
Guest Michael_ Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Musstet ihr hier unbedingt unter dem Titel "Crash des Verkehrsportals" weiterposten? Mann, habt ihr mir einen Schreck eingejagt... bei 3 1/2 Stunden Überziehung macht man sich doch mal sorgen ums VP... Hoffen wir mal auf morgen! Gute Nacht :wavey: Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 bei 3 1/2 Stunden Überziehung macht man sich doch mal sorgen ... Wieso?Wenn Gottschalk überzieht, macht sich doch auch keiner Sorgen um Marietta Slomka, oder? lgc.s. Quote Link to post Share on other sites
shocktrooper 1 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 So, alles gegessen, getrunken, geraucht etc. etc. Von fünf aktiven Members z.Zt. sind drei vom VP. Die einheimischen Racer werden aber rasch müde Krabbel jetzt in meinen Schlafsack. Zum Frühstück hätt ich gern zwei Croissants und einen Latte macchiato. Gute Nacht John Boy, Bonsai-Brummi, Medusa etc. Chrrrr.. Chrrr... Quote Link to post Share on other sites
Eddie 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Pah. Da kommt man um 2:30 Uhr ausgelaugt von der Spätschicht ......das VP immer noch down ......und im RF schnarchen alle . Sacht ma, gibt's eigentlich keine Nachtschicht im RF? Gruß Eddie Quote Link to post Share on other sites
Peg 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Guten Morgen, lieber Eddie,du, ich habe mich gestern und heute zwar noch nicht hier eingeschrieben, dafür aber öfters durchs Fenster gelinst.... .Bis auf ein kurzes "Hallo" von FaSt wars ein richtiger Herrenabend. Da traute ich mich ja gar nicht einzutreten....... unsere VPler waren so anders ()Ich fürchte es wird für eínige ein harter Sonntag Naja, warten wir mal ab wenn FaSt zurück und mit denen fertig ist (), dann wird wohl auch der letzte Chipskrümel den Weg in den Staubsaugerbeutel gefunden haben Jetzt, wo ich weiß, dass du auch wieder gesund zu Hause bist, kann ich auch beruhigt schlafen gehen Gute Nacht Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Nochmal an alle User des RF vielen Dank für die nette Aufnahme Bis zum nächsten Mal Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Bis zum nächsten Mal Bringt dann aber Hammel mit, Elch geht langsam aus MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
Guest Mr_Biggun Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Update-Sonntag.... © ist kein Problem... Quote Link to post Share on other sites
Gast225 670 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 So, alles gegessen, getrunken, geraucht etc. etc. Von fünf aktiven Members z.Zt. sind drei vom VP. Die einheimischen Racer werden aber rasch müde Nix schlafen, sondern es ist doch Lkw-Fahrverbot und damit die Autobahnen leer. Also Quote Link to post Share on other sites
shocktrooper 1 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Wat, Autobahn ohne Gegner ? ?! Is doch wat für Susis Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Nochmal an alle User des RF vielen Dank für die nette Aufnahme Bis zum nächsten Mal So, schönen guten Abend, da bin ich wieder für die nächsten 36-48 Stunden schätze ich Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Gerade gesehen. Welcome back. Wat klemmt denn nu'? Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Tach auch Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Moin, moin! auf'm Datenhighway... lgc.s.Is' von der Käseplatte noch was über? Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Weiß jemand was im VP los ist? @Bonsai-Brummi: Käseplatte steht noch im Kühlschrank. Guten Appetit Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 VP geht wieder Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 VP geht wieder Hoffentlich bleibt´s so Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hoffentlich bleibt´s so Nö... Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Nimm noch ein Stück Käse Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 N`Abend allerseits,Gibts was alkoholfreies? Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hier bitte, ne Cola-Light Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Nimm noch ein Stück Käse *schnief* danke... Quote Link to post Share on other sites
nudel 1 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hier bitte, ne Cola-Light Irgendeiner muss das Zeugs ja trinken. Kauft das bloß nicht wieder! Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Irgendeiner muss das Zeugs ja trinken. Ich "opfere" mich freiwillig Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 @Nudel: Bah, watt ne Plörre! Quote Link to post Share on other sites
shocktrooper 1 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 VP geht wieder - wie mein Blinker. Geht. Geht nicht. Geht. Geht nicht... O.K., let`s get the party started. Heut bring ich Karlskrone Gold mit. Und albanischen Rotwein, Marke "pangalaktischer Donnergurgler". >>zehnliterkanisterrüberreich<< Ähh, habt ihr was vom Barolo übergelassen?? Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Irgendeiner muss das Zeugs ja trinken. Kauft das bloß nicht wieder!Das kleeebt.Kein Mineralwasser da? Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Kein Mineralwasser da? Ich werfe mal einen Wassermaxx in die Runde Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 VP geht mal wieder, bloß wie lange? Quote Link to post Share on other sites
glückspilz 16 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Da das Verkehrsportal das Update überlebt hat kann man hier auch mal ein Update wagen. Quote Link to post Share on other sites
nudel 1 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Da das Verkehrsportal das Update überlebt hat kann man hier auch mal ein Update wagen. Was bringt das Update? Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hilft keiner beim aufräumen? Na denn tschüß und danke fürs wasser!! (glasnochwegräum) Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Was bringt das Update? Die Erklärung warum das Update eingespielt wurde findest Du hier. Persönlich habe ich mich an das neue Disign schon fast gewöhnt. Es gibt auch neue Funktionen, z.B. Multizitate: mehrere Beiträge markieren und dann gleichzeitig daraus zitieren. Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Was aber auch bisher schon kein Problem war, wenn man bis 3 zählen kann. Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Ja, aber jetzt ist es bequemer Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Das Board ist auf Grund von Wartungsarbeiten (Softwareupgrade) z.Z. nicht verfügbar. Wir hoffen, das gegen 1.30 Uhr der Laden wieder läuft. Eure AdminsRolf & Matte Erster Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Na dann mal herzlich willkommen. Geb ich doch mal eines meiner Biere aus. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts