Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Ooch, nun habe ich mich extra so beeilt mit dem http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_158.gif , und nun ist keiner mehr hier, mit dem ich teilen kann :sneaky:
Doch, ich bin noch da... :sneaky:

 

Hast auch was zu dem Kaffee, so Lachsbrötchen o.ä.?

Link to post
Share on other sites
Nee, heute ist nur Käsebrötschen mit Marmelade (kommt von der Farbe etwa hin) im Angebot
Bist Du schwanger und hast komische Gelüste??? :sneaky:

 

Oder dann hätte ich noch Paprikasalami.
Bisschen sehr einfach, findest Du nicht auch? :blush:

 

Den Rest muss ich heute nachmittag erst wieder jagen und sammeln gehen...
Na gut, dann hätte ich heute abend oder morgen früh gerne etwas frische Hirschsalami und Wildschwein-Leberwurst auf selbstgebackenen Körnerbrötchen... :sneaky:
Link to post
Share on other sites
Nee, heute ist nur Käsebrötschen mit Marmelade (kommt von der Farbe etwa hin) im Angebot
Bist Du schwanger und hast komische Gelüste??? :blush:

Gut, ich streiche ein s - besser so? :sneaky:

Oder dann hätte ich noch Paprikasalami.
Bisschen sehr einfach, findest Du nicht auch? :wub:

Na, ja, was halt so die Reste sind vom gestrigen Weltzi - äh -frauentag :sneaky:

(Und ich behaupte jetzt mal, dass die Bezeichnung nicht von mir hier ins Spiel gebracht wurde...) :sneaky:

Den Rest muss ich heute nachmittag erst wieder jagen und sammeln gehen...
Na gut, dann hätte ich heute abend oder morgen früh gerne etwas frische Hirschsalami und Wildschwein-Leberwurst auf selbstgebackenen Körnerbrötchen... :blush:

Gut, dann schaue ich mal, was der Feinkost-Discounter meines geringsten Misstrauens heute so zu bieten hat.
Link to post
Share on other sites
Gut, ich streiche ein s - besser so?
Nicht unbedingt, die Zusammensetzung "Käse plus Marmelade" machte mich -ob Deines "Zustandes"- etwas stutzig... :blush:

 

(Und ich behaupte jetzt mal, dass die Bezeichnung nicht von mir hier ins Spiel gebracht wurde...)
Wer sollte denn so etwas schlimmes tun?? :sneaky:

 

Discounter
:blush::wub:

Nix da: selbst gejagt, aufgebrochen, zubereitet und dann hier frisch serviert.... :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Nicht unbedingt, die Zusammensetzung "Käse plus Marmelade" machte mich -ob Deines "Zustandes"- etwas stutzig... :sneaky:

Ach, musste keine Angst haben, das ist schon chronisch; geht schon seit Jahren so.

:blush: Wie nennt man die jahrelang "übertragenen" Schwangerschaften?

 

Nix da: selbst gejagt, aufgebrochen, zubereitet und dann hier frisch serviert.... :sneaky:
Na, muss mal sehen, ob die Rentiere heute wieder bis zur Haustür kommen.

Zur Not wird die Meersau gejagt, aufgebrochen, zubereitet und hier frisch serviert :blush:

Link to post
Share on other sites
Wie nennt man die jahrelang "übertragenen" Schwangerschaften?
Übergrewicht.... :sneaky:

 

Zur Not wird die Meersau gejagt, aufgebrochen, zubereitet und hier frisch serviert :blush:
Aber nicht unsere wieder ausbuddeln.... :blush: die dürfte nicht mehr so frisch sein... :sneaky:
Link to post
Share on other sites

Käse und Marmelade ist doch klasse, weis gar nicht was ihr habt: Überbackener Camenbert und Preiselbeermarmelade.

 

Und bittere Orangenmarmelade auf Käsebrot ist auch ein Klassiker.

 

 

So, jetzt habt ihrs, ich hab jetzt hunger und esse den rest Nudel-Hackfleisch-Käseauflauf von gestern abend.

 

[schenkelkolopfer]Apropos Übergewicht: Ich bin Schwanger. Ich bekommen einen Elephanten, der Rüssel schaut schon raus [/schenkelklopfer]

Link to post
Share on other sites
Überbackener Camenbert und Preiselbeermarmelade.
... tut man aber seltener auf halbe Brötchen... :sneaky:

 

Und bittere Orangenmarmelade auf Käsebrot ist auch ein Klassiker.
Vielleicht bei Engländern, aber doch nicht bei "normalen" Menschen... *vorGrausschüttel*

 

ich hab jetzt hunger und esse den rest Nudel-Hackfleisch-Käseauflauf von gestern abend.
Guten Appetit... :blush:

 

[schenkelkolopfer](...)[/schenkelklopfer]
Der Spruch ist schon fast so alt wie die Menschheit selber... :sneaky:
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo, noch jemand hier?

 

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here

 

Was ist los? ;)

 

Diesmal war ich es nicht. :rolleyes: Hatte mich gerade erst eingeloggt.

 

Edit:

Schon vorbei! :wacko:

 

Also erst einmal vielen Dank für das Asyl! :wacko:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 3 years later...
  • 4 years later...

Tja, lag wohl an unserem Router dass das VP uns den Zugang versperrt hat (alle anderen Seiten und Foren funktionierten problemlos).

Kamen auch mit keinem anderen WLAN-verbundenem Gerät rein...

Nach einem Neustart des Routers ging’s dann wieder.

 

Auch @Matte (Admin vom VP) hat versucht zu helfen, konnte den Fehler aber nicht reproduzieren...

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...