Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Guten Morgen! :spit:

 

Das wird wirklich ein produktiver Tag: Ich nehme das als einen Schubs, endlich die 5 Mails zu schreiben, die seit Montag noch der Beantwortung harren... :whistling:

 

Ich wünsche euch noch einen famosen Tag!

 

 

Jetzt ist es schon 9 Minuten vor viertel 9. :cool:

Link to post
Share on other sites

No spam today

my site has gone away

the browser stands for lorn

a symbol of the dawn

 

 

ER LÄUFT WIEDER!!!!!!!!

 

Das Angelusläuten habe ich versehentlich in den falschen Thread gesetzt, jetzt werde ich um einen 1/4 Kopf kleiner gemacht, bitte um die untere Hälfte des Kopf zu nehmen.. :cool:

 

Das war anscheined wirklich der letzte Beitrag vor dem Crash. Sapperlott ...

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Ok, hier schon mal der Salat (man bin ich fix :kopfschuettel: ).... und mal gucken was ich im Keller noch hab!

 

Edit:

*Schwitz*... Aioli ist auch fertig... *SchweißvonderStirnwisch*

 

Edit2:

*Puuuh*.... GG ist vom Bäcker wieder da, haben gemischtes Brot genommen... *japsnachLuft*

 

 

 

So, nun erstmal ein kühles Bier *zooossssscccchhh*, fehlt noch was?

Link to post
Share on other sites
Hab isch nüscht http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif
Haste alles allein gegessen? :kopfschuettel:

 

 

Frage an eine Frau, mit oder ohne scharfen Paprika?
Leider ohne, sonst muss ich meinem Chef morgen mal wieder erzählen, dass er einen Tag Ruhe vor mir hat...
Link to post
Share on other sites
es war alles gar, aber gleichzeitig kein anderer Verzehrer in Sicht :kopfschuettel:
Wie auch... ich bin ja durch die Gegend gehetzt um die Beilagen zuzubereiten bzw. einzukaufen... und Du hast während der Zeit gespachtelt... :whistle:

 

Aber Du hattest Glück, dass @Bonsai-Brummi nicht da war... so hast wenigstens Du was abbekommen! :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Also Frau QTreiberin, das hätte ich nun nicht von dir gedacht.
Warum nicht? :sneaky:

Gerade am Weltzickenfrauentag haben wir doch wohl zumindest den Vortritt beim essen, oder etwa nicht? :sneaky:

 

Hat denn dir mein Knieperkohl gemundet?
Ooooooberlecker!!!! :blush: *rülps* :blush:

Vielen Dank dafür!!! :wub:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...