Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Wie ich lesen konnte hast du, Q-Treiberin, die Mannschaft hervorragend bewirtet
Ich hab's zumindest nach Kräften versucht... und @BB's rülpsen nach zu urteilen ist es mir wohl auch gelungen.. :rolleyes:

 

Nebenfrage: Wie gehts dem GG und dem Landy?
Och, danke der Nachfrage, beiden geht's hervorragend!

Lediglich unser "normales" Auto muss dieses Jahr wegen extremster Altersgebrechen von uns scheiden... :heul: Aber mit 15 Jahren muss man auch mal mit einem Abschied rechnen... :(

Link to post
Share on other sites
Wieso denn das?
Schweller Beifahrertür durch (wurde schon einmal geschweißt), A-Säule rechts rottet, die Heckscheibe wird nur noch von Rost gehalten und da regnet es auch schon rein...

 

Leider alles durch (mindestens) einen beim Kauf (2000) verschwiegenden Unfallschaden (hinten und rechts)... :heul:

 

Das älteste ist 38, und alle mit TÜV.
Unser Oldie wird 41 und hat auch TÜV... :rolleyes:
Link to post
Share on other sites

Damals, nach dem Krieg, hat die britische Armee Vergleichstests zwischen verschiedenen Geländewagen und nem Käfer durchgeführt, im Gelände. Rat mal wer gewonnen hat :rolleyes: : der Käfer.

 

Land Rover. anderthalb Tonnen gepresstes Schokoladenpapier. Die zarteste Versuchung seit es SUV gibt. :heul:

Link to post
Share on other sites
SUV
Was hab ich Dir getan, dass Du unseren Landy beleidigst...?? :(

 

Rat mal wer gewonnen hat :o der Käfer.
Glaub ich nicht!

Niemand schlägt einen Landy aus dem Feld!!! :heul:

 

anderthalb Tonnen gepresstes Schokoladenpapier.
:rolleyes:

 

 

 

Was war eigentlich damals aus Deinen Käferteilen in die USA geworden?

Link to post
Share on other sites
Was hab ich Dir getan, dass Du unseren Landy beleidigst...?? :(
Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.
Rat mal wer gewonnen hat :o der Käfer.
Glaub ich nicht!

Niemand schlägt einen Landy aus dem Feld!!! :heul:

Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem Käfer um eine geländegängige Allradvariante handelte, den Typ 87 oder auch Kommandeurskäfer. Extrem selten. Das Museum Sinsheim hat einen und das VW-Museum in Wolfsburg. Der in WOB ist auch der aus dem Rennen, soviel ich weiß.
anderthalb Tonnen gepresstes Schokoladenpapier.
:rolleyes:
Wieso? Der Landy ist doch zumindest teils aus Alu?

 

 

Was war eigentlich damals aus Deinen Käferteilen in die USA geworden?
Haben sich leider nicht genug Leute zusammengefunden dass es rentabel geworden wäre. Ist aber immer noch im Gespräch.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt.
Au ja...

 

muss ich zugeben, dass es sich bei dem Käfer um eine geländegängige Allradvariante handelte, den Typ 87 oder auch Kommandeurskäfer.
Ach soooooo, also nicht vergleichbar mit Eurem...

 

Der Landy ist doch zumindest teils aus Alu?
Aber groß und stark dabei... :rolleyes:
Link to post
Share on other sites
Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt.
Au ja...
Dauert aber ein bissl, Arbeit geht vor.
muss ich zugeben, dass es sich bei dem Käfer um eine geländegängige Allradvariante handelte, den Typ 87 oder auch Kommandeurskäfer.
Ach soooooo, also nicht vergleichbar mit Eurem...
Doch doch, nur in Details ist der 87er anders. :rolleyes:
Der Landy ist doch zumindest teils aus Alu?
Aber groß und stark dabei... :heul:

As long as Lucas, the Lord Of Darkness and electrical Desaster works as he is meant to... :(
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich glaub', ich war's. :B):

 

War auf der Suche nach einem Beitrag von Mr.T, in dem die Worte

Augen* und

Gutachten

 

drin vorkommen sollten.

Das hat den Server sicher überfordert, weil es wahrscheinlich elendig viele davon gibt. :D

 

Tut mir leid.

Link to post
Share on other sites

So, Kaffee ist fertichg: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif

 

 

Und dann hab' ich 'nen Linseneintopf auf dem Herd - der braucht aber noch'n Moment http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess46.gif

Link to post
Share on other sites
Auf Dich ist eben Verlass.... :B):
Link to post
Share on other sites

Diesmal habe ich es kaputt gemacht. :spit:

 

Ich habe etwas im falschen Thread gepostet und wollte es editieren.

 

Editiert und abgeschickt, und schon hat es :cool: gemacht.

 

Glaube ich lasse in Zukunft meine Finger von der Tastatur. :whistling:

 

Jetzt stelle ich mich erstmal zum schämen in die Ecke. :)

 

Wer macht Frühstück?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Ich weiß nichts. Da der Crash wahrscheinlich außerhalb der regulären Arbeitszeiten passiert ist, kann's gut sein, daß es bald wieder geht. Es ist jetzt übrigens dreiviertel acht.

Eindreiviertel nach Angelusläuten. :cool:

 

Das Angelusläuten habe ich versehentlich in den falschen Thread gesetzt, jetzt werde ich um einen 1/4 Kopf kleiner gemacht, bitte um die untere Hälfte des Kopf zu nehmen.. :spit:

 

Sollen wir zu der Viertelköpfung Eintrittskarten verkaufen? :whistling:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...