Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Ich fang dann schon mal an vorzubereiten...

 

 

Als Vorspeise:http://img577.imageshack.us/img577/517/img0980fw.th.jpg(zarte Kaninchenkeulen)

 

 

Als Hauptspeise wird gereicht: http://img689.imageshack.us/img689/7123/img2019yv.th.jpg(für den großen Hunger)

 

 

oder http://img577.imageshack.us/img577/5987/bisons1.th.jpg (zartes Kälbchen)

 

 

Wer nicht so auf Steaks steht, ein bisschen Gulasch hiervon: http://img507.imageshack.us/img507/7424/hirsche.th.jpg (wahlweise auch als gespickten Rücken)

 

 

Und wer lieber deftigen Hammel mag: http://img853.imageshack.us/img853/9363/schaf.th.jpg(kampferprobt)

 

 

 

Ach ja @hartmut: Das Copyright für die Fotos liegt selbstveständlich bei mir.... :whistle:

Link to post
Share on other sites
Da werd ich Euch dann kurz alleinlassen müssen... ;)

Wie kein Möppi mit W-Lan? Das W-Lan-Kabel verheddert sich sonst immer so in den Kurven, stimmts?

 

Ich wollte ja nur mal gucken, welche Vorbereitungen hier so im Gange sind. ;)

Wenns heute nachmittag nicht allzulange dauert im VP, brauch ich gar kein Asyl, bin nämlich an einem anderen kalten Büffett mit Schnittchen und Häppchen (und Wasser und Kaffee - alles Promillefrei :whistle: )

Link to post
Share on other sites
Wie kein Möppi mit W-Lan?
1) Möppi steht warm und trocken in der Garage..

2) Du weißt doch sicher, dass der Straßenverkehr unser aller vollste Aufmerksamkeit benötigt, da kann ich doch nicht surfen.. :whistle:

 

Das W-Lan-Kabel
Veräppeln kann ich mich alleine.... ;)

 

Ich wollte ja nur mal gucken, welche Vorbereitungen hier so im Gange sind.
Tja, hab fast die ganze Nacht mit den Vorbereitungen für das große (Fr)Essen verbracht.... mal sehn wer so alles vorbeikommt.

 

bin nämlich an einem anderen kalten Büffett mit Schnittchen und Häppchen
Soso... ;)
Link to post
Share on other sites
Nur kalt (wo's doch draußen schon kalt ist!) und noch dazu promillefrei... ;)
Er war noch nicht so oft hier dabei, wahrscheinlich ahnt er noch gar nicht was ihm wirklich entgeht... :whistle:

 

Das können wir aber besser :blink:
Aber sicher!! ;)

 

 

Die ersten Getränke hab ich schon mal bereitgestellt... ;) und den Grill schon mal angeheizt...

Link to post
Share on other sites
Selber schuld: Nur kalt (wo's doch draußen schon kalt ist!) und noch dazu promillefrei... ;)

 

Das können wir aber besser ;)

Na, mal sehen, ich werde morgen berichten - wenn ich vor lauter Bauch schon wieder an die Tasten reiche ;)

Vielleicht wirds ja auch warm und gemütlich :whistle:

 

Euch dann hier schon mal einen schönen Nachmittag! Und: dann bleibt wenistens für Euch mehr übrig, wenn ich mich woanders durchfuttere...

Link to post
Share on other sites
wenn ich vor lauter Bauch schon wieder an die Tasten reiche
Reichst Du denn jetzt noch...?? :whistle: Oder nutzt Du ein Stöckchen als Verlängerung?

 

Vielleicht wirds ja auch warm und gemütlich
Bestimmt nicht so wie bei uns...

 

dann bleibt wenistens für Euch mehr übrig, wenn ich mich woanders durchfuttere...
Das stimmt natürlich... immerhin hatte ich den einen Bison nur für Dich eingeplant... ;)

 

Euch dann hier schon mal einen schönen Nachmittag!
Danke!
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...